Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.08.2019 21:55

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 128 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5
AuthorMessage
 Post subject: Re: DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER - Massimo Dallamano (IGCC Nr. 20)
PostPosted: 09.03.2017 11:14 

Camera Obscura wrote:
Das musst du bitte die OFDB direkt fragen ;) Der Titel ist bei uns jedenfalls noch erhältlich und etwaige Händlerbestellungen können fix bearbeitet werden.

Danke. Wollte gestern bestellen, aber die BD war nicht mehr gelistet. Da habe ich kurzzeitig Panik bekommen ;) . Jetzt ist sie aber zum Glück wieder bestellbar.

Profile  

Post subject: Re: DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER - Massimo Dallamano (IGCC Nr. 20)
PostPosted: 13.07.2019 11:35 

Camera Obscura wrote:
Das musst du bitte die OFDB direkt fragen ;) Der Titel ist bei uns jedenfalls noch erhältlich und etwaige Händlerbestellungen können fix bearbeitet werden.

mittlerweile aber wahrscheinlich alles vergriffen, oder? Bei dem Titel hab ich echt übelst verpennt

Profile  

PostPosted: 13.07.2019 14:52 

Die Blu scheint vergriffen, die DVD kann man noch für schlappe 15 EUR bestellen

Profile  

PostPosted: 14.07.2019 10:36 

wuthe57 wrote:
Die Blu scheint vergriffen, die DVD kann man noch für schlappe 15 EUR bestellen

Scheint so, war aber extrem lange im Sale bei diversen Shops :)

Profile  

PostPosted: 14.07.2019 15:49 

Bei AMAZON wird man noch ab 46,90€ für eine neue BD-Version fündig, wenn der Preis nicht so wichtig ist.

Das X-Cess Mediabook scheint auch schon OOP zu sein. Eventuell würde sich eine weitere Auflage für CO lohnen?!

Profile  

PostPosted: 16.07.2019 11:02 

Pa_Nik wrote:

Das X-Cess Mediabook scheint auch schon OOP zu sein. Eventuell würde sich eine weitere Auflage für CO lohnen?!

also ich wär spontan voll dafür :D

Profile  

PostPosted: 16.07.2019 19:10 

Prophet, der ich bin :P hab ich ja schon immer gesagt, dass solche Titel in ca. 5 Jahren (nach Erscheinen) steil wie die Lutzie gehen werden.
Die Crux dabei: CO hat da leider herzlich wenig von! :cry:

Profile  

PostPosted: 17.07.2019 10:54 

TRAXX wrote:
Prophet, der ich bin :P hab ich ja schon immer gesagt, dass solche Titel in ca. 5 Jahren (nach Erscheinen) steil wie die Lutzie gehen werden.
Die Crux dabei: CO hat da leider herzlich wenig von! :cry:

Das ist ja das schlimme :( die Blu Ray wurde zeitweise für 14,99 gehandelt. Da wird für Co nicht mehr viel übrig bleiben. Eventuell ist die Lizenz ausgelaufen?

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 128 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker