Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.08.2019 23:06

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1250 posts ] Go to page  Previous  1 ... 38, 39, 40, 41, 42  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 11.01.2019 10:38 
Offline

Joined: 07.2011
Posts: 185
Gender: Male
Das sind keine Re-Packs sondern HD-Erstveröffentlichungen, die man sich auf einem Großbild-TV mit Genuss ansehen kann ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 11.01.2019 13:07 
Offline
User avatar

Joined: 06.2014
Posts: 13
Gender: None specified
Mit dem Mad Monk kann ich einen Titel meiner Anolis-Hammer-Wanted-Liste streichen: :D

- XX unbekannt (1956)
- Feinde aus dem Nichts (1957)
- Frankensteins Fluch (1957)
- Yeti, der Schneemensch (1957)
- Die gelbe Hölle (1958)
- Der Schnorchel (1958)
- Frankensteins Rache (1958)
- Die Rache der Pharaonen (1959)
- Den Tod überlistet (1959)
- Never Take Sweets from a Stranger (1960)
- Das Schwert des Robin Hood (1960)
- Schlag 12 in London (1960)
- The Shadow of the Cat (1961)
- Terror der Tongs (1961)
- Piraten am Todesfluß (1962)
- Maniac (1963)
- Das alte finstere Haus (1963)
- Die brennenden Augen von Schloss Bartimore (1964)
- Das düstere Haus (1965)
- Herrscherin der Wüste (1965)
- Eine Million Jahre vor unserer Zeit (1965)
- Rasputin – der wahnsinnige Mönch (1966)
- Bestien lauern vor Caracas (1968)
- The Vengeance of She (1968)
- Crescendo – Die Handschrift des Satans (1970)
- Als Dinosaurier die Erde beherrschten (1970)
- Sex vor sechs Millionen Jahren (1971)
- Die 7 goldenen Vampire (1974)
- Die Braut des Satans (1976)
- Tödliche Botschaft (1979)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re:
PostPosted: 11.01.2019 16:05 
Online

Joined: 05.2018
Posts: 577
Gender: None specified
CrazyRalph wrote:
Mit dem Mad Monk kann ich einen Titel meiner Anolis-Hammer-Wanted-Liste streichen: :D

- XX unbekannt (1956)
- Feinde aus dem Nichts (1957)
- Frankensteins Fluch (1957)
- Yeti, der Schneemensch (1957)
- Die gelbe Hölle (1958)
- Der Schnorchel (1958)
- Frankensteins Rache (1958)
- Die Rache der Pharaonen (1959)
- Den Tod überlistet (1959)
- Never Take Sweets from a Stranger (1960)
- Das Schwert des Robin Hood (1960)
- Schlag 12 in London (1960)
- The Shadow of the Cat (1961)
- Terror der Tongs (1961)
- Piraten am Todesfluß (1962)
- Maniac (1963)
- Das alte finstere Haus (1963)
- Die brennenden Augen von Schloss Bartimore (1964)
- Das düstere Haus (1965)
- Herrscherin der Wüste (1965)
- Eine Million Jahre vor unserer Zeit (1965)
- Rasputin – der wahnsinnige Mönch (1966)
- Bestien lauern vor Caracas (1968)
- The Vengeance of She (1968)
- Crescendo – Die Handschrift des Satans (1970)
- Als Dinosaurier die Erde beherrschten (1970)
- Sex vor sechs Millionen Jahren (1971)
- Die 7 goldenen Vampire (1974)
- Die Braut des Satans (1976)
- Tödliche Botschaft (1979)



Als Dinosaurier die Erde beherrschten kannst Du eigentlich auch streichen. Ich habe die sehr gute US Codefree Blu-ray und da in dem Film ausschließlich Steinzeitsprache gesprochen wird, wird der auch nie Deutsch synchronisiert erscheinen. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 11.01.2019 16:10 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 718
Location: Hamburg
Gender: Male
Das alte finstere Haus kann auch gestrichen werden. Ist bei Koch in Planung.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 25.01.2019 18:05 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 1937
Gender: Male
Der Rasputin ist eingetroffen :)
Da werde ich nachher zumindest erst mal ein wenig reinschauen.

Den kenne ich gar nicht. Ja, schon seltsam, denn irgendwie kam es dazu einfach nicht, das ich zu der
damaligen Anolis-DVD kam, geschweige denn, das ich mir den hätte sonst irgendwo mal zumindest
anschauen können :scratch_one-s_head:
Was solls, dafür habe ich nun das MB und es wird für mich eine Premiere :D

Laut dem Extra-Cover-Blatt auf der Rückseite soll als nächstes -Die Rache des Pharao- erscheinen.
Immerhin einer der Hammer-Filme, die Columbia Pictures damals im Vertrieb hatten.

_________________
ImageImageImage


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 28.04.2019 11:01 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 670
Gender: None specified
In den Foren machte sich Unruhe breit. Kommen dieses Jahr überhaupt noch VÖs in der Hammer-Reihe? Wurde sie gar klammheimlich eingestellt, weil sich die oberen Zehntausend aus dem Anoliten-Clan auf die Osterinsel abgesetzt haben?

Weder noch! Tatsächlich wird es dieses Jahr noch so einige Hammer-VÖs geben. Und die erste davon ist natürlich der bereits lang bekannte DIE RACHE DES PHARAO:

Image

Ein Jahrtausende altes Monster: halb Knochen, halb Bandagen – Horror, der das Blut in den Adern gefrieren lässt!

Man muss die Werbestrategen von damals einfach lieben. Klar, im fertigen Film bekommt der Zuschauer mehr von den Bandagen, denn von den Knochen zu sehen. Was aber vielleicht auch besser ist.

Und was bekommen die Käufer unserer Editionen zu sehen? Das hier:

Verpackung: Mediabook & Softbox
Bestell-Nr MB A: 37104
Bestell-Nr MB B: 37105
Bestell-Nr Softbox: 37106

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37104 3
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37105 0
EAN-Code Softbox: 404 1036 37106 7

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,35:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 80 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad / Hammers Frauen: Jeanne Roland / Interview mit Michael McStay / Interview mit Carlo Martelli / Britischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / US Double Feature Trailer / Französische Titelsequenz / Super-8-Fassung / Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie / Deutscher Kinotrailer „Der Fluch der Mumie“

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin wurde der 24.05.2019 festgelegt. Die Infos gehen in den kommenden Tagen an die Händler raus. Aufgrund des Feiertages kann es zu Verzögerungen bei den Listings in den Shops kommen.

ACHTUNG: Auf den Covern wird ein falsches Bildformat angegeben. Der Film ist aber im korrekten Bildformat (2,35:1) auf den Discs enthalten.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 28.04.2019 12:33 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 303
Gender: None specified
Sehr schön. Die "Rache der Pharaonen" ist, auch wenn ihn viele eher nicht so mögen, einer meiner Lieblings-Hammer! Mag auch daran liegen, dass ich diesen Hammer als einen der ersten seiner Art überhaupt gesehen habe (müsste damals noch in der "Phantastische Film"-Reihe im ZDF gewesen sein).

_________________
Meine Filmsammlung


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 28.04.2019 14:03 
Offline

Joined: 07.2011
Posts: 185
Gender: Male
fxsavini wrote:
Sehr schön. Die "Rache der Pharaonen" ist, auch wenn ihn viele eher nicht so mögen, einer meiner Lieblings-Hammer!

Das ist aber ein anderer Hammer-Film mit Peter Cushing und Christopher Lee und hat mit der jetzigen Ankündigung nichts zu tun


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 28.04.2019 16:32 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 303
Gender: None specified
jomei2810 wrote:
fxsavini wrote:
Sehr schön. Die "Rache der Pharaonen" ist, auch wenn ihn viele eher nicht so mögen, einer meiner Lieblings-Hammer!

Das ist aber ein anderer Hammer-Film mit Peter Cushing und Christopher Lee und hat mit der jetzigen Ankündigung nichts zu tun


;-) Uups... da hatte ich mich doch glatt im Titel verschrieben. Ich meinte schon den Film in der Ankündigung, d.h. "Rache des Pharaos".

_________________
Meine Filmsammlung


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 29.04.2019 21:17 
Offline
User avatar

Joined: 05.2015
Posts: 1011
Gender: None specified
Der mittlerweile 25. Titel innerhalb der Anolis-Reihe wartet wieder mit schönen Motiven auf.

Die aus meiner Sicht besonders ansprechende Cover-Variante A wurde heute nachmittag bestellt (OFDB).


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 01.05.2019 13:28 
Offline
User avatar

Joined: 12.2014
Posts: 449
Gender: None specified
Bei ofdb gibt's aktuell schon keine MBs mehr ...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 17.05.2019 16:56 
Offline
User avatar

Joined: 08.2017
Posts: 32
Location: NRW
Gender: Male
*** The link is only visible for members, go to login. ***

"Die Braut des Satans" wurde neu geprüft und hat nun eine FSK 16. Es wird über eine baldige Veröffentlichung durch Anolis spekuliert.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 17.05.2019 18:14 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 718
Location: Hamburg
Gender: Male
Cool. Habt ihr "Nur Vampire küssen blutig" auch bekommen? Das wäre der Knaller.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 19.05.2019 13:47 
Offline

Joined: 04.2017
Posts: 9
Gender: None specified
Hammerfan77 wrote:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

"Die Braut des Satans" wurde neu geprüft und hat nun eine FSK 16. Es wird über eine baldige Veröffentlichung durch Anolis spekuliert.


Auf der Rückseite des Deckblatts vom "Rache des Pharaos" Mediabooks wird der Film tatsächlich angekündigt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 20.05.2019 13:58 
Offline
User avatar

Joined: 09.2014
Posts: 141
Gender: Male
Vision-Thing wrote:
Cool. Habt ihr "Nur Vampire küssen blutig" auch bekommen? Das wäre der Knaller.

Bitte Ja :!:
Dann wäre die Karnstein Trilogie endlich komplett.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 25.05.2019 19:06 
Offline
User avatar

Joined: 07.2015
Posts: 3
Gender: Male
Hallo,

super, dass es "Die Rache des Pharao" endlich auf Blu Ray gibt. Könntet ihr eigentlich mal ein Cover B von "Das grüne Blut der Dämonen" veröffentlichen? Das MB ist leider echt teuer inzwischen.


Gruß, Jerry D.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 25.05.2019 19:16 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 791
Location: Im schönen Frankenland / Bayern
Gender: Male
Jerry Dandridge wrote:
Könntet ihr eigentlich mal ein Cover B von "Das grüne Blut der Dämonen" veröffentlichen? Das MB ist leider echt teuer inzwischen.



Das ist auch gut so, auch deshalb ist man Sammler.
Die Softbox dürfte doch noch zu haben sein, oder?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 30.05.2019 14:16 
Offline
User avatar

Joined: 07.2015
Posts: 3
Gender: Male
Vincent cushing wrote:
Jerry Dandridge wrote:
Könntet ihr eigentlich mal ein Cover B von "Das grüne Blut der Dämonen" veröffentlichen? Das MB ist leider echt teuer inzwischen.



Das ist auch gut so, auch deshalb ist man Sammler.
Die Softbox dürfte doch noch zu haben sein, oder?


Die Softbox würde neben den ganzen Mediabooks halt nicht so gut aussehen. X-Rated hat doch auch Cover B und C von "Torso - Die Säge des Teufels" in ihrer Eurocult Collection veröffentlicht, weil cover A ausverkauft war. Anolis könnte das bei "Das grüne Blut der Dämonen" genau so machen. Cover A wird deswegen ja nicht weniger selten.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 30.05.2019 15:14 
Offline

Joined: 03.2014
Posts: 409
Gender: None specified
Vincent cushing wrote:
Jerry Dandridge wrote:
Könntet ihr eigentlich mal ein Cover B von "Das grüne Blut der Dämonen" veröffentlichen? Das MB ist leider echt teuer inzwischen.



Das ist auch gut so, auch deshalb ist man Sammler.
Die Softbox dürfte doch noch zu haben sein, oder?


"Noch" stimmt nicht. War neben "Dracula und seine Bräute" einer der Softbox-Titel, die am schnellsten ausverkauft war, wurde aber vor einigen Wochen nochmal nachgepresst. Mit einem zweiten MB-Cover würde ich aber nicht rechnen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 06.06.2019 17:33 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 791
Location: Im schönen Frankenland / Bayern
Gender: Male
Da ich normalerweise kein großer Freund der Hartboxen bin, mir aber DRACULAS BRÄUTE der seltenheitshalber als Sammlerstück
( Limitiert 56 St. ) begeistert gekauft habe, sehe ich jetzt durch Zufall bei Amazon FRANKENSTEINS UNGEUER in einer
schönen großen Sammlerhartbox, wiederum limitiert auf 53 St.


Schade, warum werden solche VÖ hier im ANOLIS-FORUM nicht bekannt gemacht, oder auch beworben ?!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 13.06.2019 13:00 
Offline
User avatar

Joined: 01.2016
Posts: 141
Gender: None specified
Mit welchen Titeln kann man hier den realistischerweise in den nächsten 12 Monaten noch rechnen?

Die Braut des Teufels? Zirkus der Vampire? 7 goldene Vampire? Frankensteins Rache? Frankenstein schuf ein Weib?
Irgendeine Chance auf genannte Titel?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 13.06.2019 14:02 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 670
Gender: None specified
Nachtzehrer wrote:
Mit welchen Titeln kann man hier den realistischerweise in den nächsten 12 Monaten noch rechnen?

Die Braut des Teufels? Zirkus der Vampire? 7 goldene Vampire? Frankensteins Rache? Frankenstein schuf ein Weib?
Irgendeine Chance auf genannte Titel?


Da sind schon ein paar Titel dabei, die in den nächsten 12 Monaten kommen werden.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 13.06.2019 14:52 
Offline
User avatar

Joined: 01.2016
Posts: 141
Gender: None specified
Ivo Scheloske wrote:
Nachtzehrer wrote:
Mit welchen Titeln kann man hier den realistischerweise in den nächsten 12 Monaten noch rechnen?

Die Braut des Teufels? Zirkus der Vampire? 7 goldene Vampire? Frankensteins Rache? Frankenstein schuf ein Weib?
Irgendeine Chance auf genannte Titel?


Da sind schon ein paar Titel dabei, die in den nächsten 12 Monaten kommen werden.


Ui! Das klingt ja vielversprechend. Das sind meine absoluten Wunschtitel.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 14.06.2019 08:54 
Offline
User avatar

Joined: 08.2017
Posts: 32
Location: NRW
Gender: Male
Nachtzehrer wrote:
Ivo Scheloske wrote:
Nachtzehrer wrote:
Mit welchen Titeln kann man hier den realistischerweise in den nächsten 12 Monaten noch rechnen?

Die Braut des Teufels? Zirkus der Vampire? 7 goldene Vampire? Frankensteins Rache? Frankenstein schuf ein Weib?
Irgendeine Chance auf genannte Titel?


Da sind schon ein paar Titel dabei, die in den nächsten 12 Monaten kommen werden.


Ui! Das klingt ja vielversprechend. Das sind meine absoluten Wunschtitel.


Mit "Braut des Teufels" rechne ich fest. Stammt ja noch aus dem DVD-Kanon und der fehlt bislang als einer der wenigen Horrorfilme. "Circus der Vampire", sehr interessant. Sicherlich einer der besten Hammerfilme aus der Spätphase. Stammt aus dem Portfolio von Koch Media. Das könnte passen, allerdings wurde der Film schon auf Bluray veröffentlicht. Da ist die Frage, ob Anolis den nicht erst mal nach hinten stellt. "Frankensteins Rache" ist für mich am unwahrscheinlichsten, wobei der Sonytitel "Rache des Pharao" ja auch aus dem Nichts kam und möglicherweise Bestandteil eines Pakets ist, zu dem vielleicht "Schlag 12 in London" und "Die brennenden Augen von Schloss Bartimore" gehören könnten. "Die 7 goldenen Vampire" wurde ja unlängst von Shout Factory veröffentlicht. Es wurde ja mal vor Monaten angedeutet, dass Anolis in Gesprächen mit Shout bezüglich einiger Titel ist. "Frankenstein schuf ein Weib" ist das größte Mysterium. 2013 als einer der ersten 3 Titel angekündigt im Zuge mit "Das grüne Blut der Dämonen" und "Twins of Evil" und dann total in der Versenkung verschwunden. Warum es gerade bei diesem Titel so große Probleme gab, ist zumindest rätselhaft.

Zusammengefasst möchte ich sagen, das es noch viele sehr interessante Filme gibt, die ich mir von Anolis wünschen würde. Nach "Blut für Dracula" im Herbst könnte spätestens nächstes Jahr dann mal wieder "Frankenstein" an der Reihe sein. Von allen Hammerfilmen wäre aber "Die Rache der Pharaonen" mein größter Wunsch. Der meiner Ansicht nach vielleicht beste Hammerfilm in einem Mediabook von Anolis. Hoffe, dass dies kein Traum bleiben wird.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 21.07.2019 18:34 
Offline

Joined: 01.2018
Posts: 8
Gender: None specified
"Nur Vampire küssen blutig" wäre super ! Dann hätten wir endlich die Karnstein-Trilogie komplet .


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 22.07.2019 12:57 
Offline

Joined: 05.2011
Posts: 133
Gender: None specified
Auf Facebook hat Anolis den Circus der Vampire jetzt angekündigt


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 22.07.2019 13:39 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 670
Gender: None specified
gigant wrote:
Auf Facebook hat Anolis den Circus der Vampire jetzt angekündigt


Nicht angekündigt, angeteased.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 26.07.2019 20:50 
Offline

Joined: 01.2018
Posts: 8
Gender: None specified
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 27.07.2019 07:22 
Offline
User avatar

Joined: 12.2014
Posts: 449
Gender: None specified
Wird das Bild Anolis Veröffentlichung etwas heller als das auf der Synapse BD?
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
PostPosted: 27.07.2019 11:48 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 670
Gender: None specified
eatindust wrote:
Wird das Bild Anolis Veröffentlichung etwas heller als das auf der Synapse BD?
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Das Bild heller sein. Da wir das selbe Master wie Koch haben, kannst du dich an deren BD orientieren.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1250 posts ] Go to page  Previous  1 ... 38, 39, 40, 41, 42  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker