Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 09.12.2019 02:55

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 81 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
 Post subject: Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
PostPosted: 09.03.2019 11:00 

fxsavini wrote:
Habe heute zwei Mediabooks von "Stille Nacht, Horror Nacht" erhalten. Beim Auspacken beider Mediabooks ist mir jedoch aufgefallen, dass beide Discs regelrecht übersät mit Fingerabdrücken und sonstige "Lagerspuren" waren. Gott sein Dank, keine Kratzer, ließ sich mit einem Brillenputztuch alles sauber entfernen. Das ist mir bei Anolis Mediabooks jedoch noch nie passiert. Wurden diese Mediabooks in einer anderen Fabrik hergestellt bzw. mit Discs bestückt als sonst? Oder der der-/diejenige nur einfach keine Handschuhe an?

Hergestellt wurde das Mediabook bei den Lieferanten, die wir seit Jahren nutzen. Sicherlich kann es mal vorkommen, dass ein Mitarbeiter nach 'ner Pause vergisst wieder Handschuhe anzuziehen. Wir sind alle nur Menschen.

Profile  

PostPosted: 09.03.2019 11:10 

Das hatte ich bei anderen Labels auch schon. Auch bei Majors, von denen ich mir Filme aus den USA importiert habe. Bei Universal scheint das regelmäßig zu passieren.

Profile  

PostPosted: 09.03.2019 13:15 

Ivo Scheloske wrote:
fxsavini wrote:
Habe heute zwei Mediabooks von "Stille Nacht, Horror Nacht" erhalten. Beim Auspacken beider Mediabooks ist mir jedoch aufgefallen, dass beide Discs regelrecht übersät mit Fingerabdrücken und sonstige "Lagerspuren" waren. Gott sein Dank, keine Kratzer, ließ sich mit einem Brillenputztuch alles sauber entfernen. Das ist mir bei Anolis Mediabooks jedoch noch nie passiert. Wurden diese Mediabooks in einer anderen Fabrik hergestellt bzw. mit Discs bestückt als sonst? Oder der der-/diejenige nur einfach keine Handschuhe an?

Hergestellt wurde das Mediabook bei den Lieferanten, die wir seit Jahren nutzen. Sicherlich kann es mal vorkommen, dass ein Mitarbeiter nach 'ner Pause vergisst wieder Handschuhe anzuziehen. Wir sind alle nur Menschen.

Klar, kein Problem, kann passieren. Hatte nur "Sorgen" ob ggf. der Lieferant gewechselt wurde o.ä. (die bisherigen Anolis Mediabooks gehören für mich zu den qualitativ hochwertigsten, z.B. keine Trays die wegen schlechter Klebepunkte wegrutschen usw.).
Alles gut.

Profile  

PostPosted: 15.03.2019 16:54 

Ich habe mittlerweile auch mein Exemplar von "Stille Nacht, Horror Nacht" und bei mir war neben dem ganzen Siff, den fxsavini erwähnt hat auch noch auch Nest von ziemlich saftigen Kratzern auf der Disc. So viele, dass ich überhaupt nicht weiß, ob sie überhaupt einwandfrei abspielt. Sowas sollte bei einem Produkt für 30€ nicht passieren. Jetzt hat die VÖ für mich immer den faden Beigeschmack, eine lädierte Disc zum Premiumpreis erhalten zu haben.

Profile  

PostPosted: 16.03.2019 10:57 

.............

Last edited by Nankatsu Video Club on 27.08.2019 21:01, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 16.03.2019 13:14 

Gerade reingeguckt (Cover C), hier ist alles fein, keine Kratzer.

Profile  

PostPosted: 21.03.2019 10:05 

CDexWard wrote:
Ich habe mittlerweile auch mein Exemplar von "Stille Nacht, Horror Nacht" und bei mir war neben dem ganzen Siff, den fxsavini erwähnt hat auch noch auch Nest von ziemlich saftigen Kratzern auf der Disc. So viele, dass ich überhaupt nicht weiß, ob sie überhaupt einwandfrei abspielt. Sowas sollte bei einem Produkt für 30€ nicht passieren. Jetzt hat die VÖ für mich immer den faden Beigeschmack, eine lädierte Disc zum Premiumpreis erhalten zu haben.

Können all diejenigen, die Kratzer auf Ihren Discs haben mal Fotos davon machen und hier posten.

Profile  

PostPosted: 23.03.2019 11:01 

Ivo Scheloske wrote:
CDexWard wrote:

Können all diejenigen, die Kratzer auf Ihren Discs haben mal Fotos davon machen und hier posten.

Jetzt gerade leider nicht, ich bin erst nächstes Wochenende wieder zuhause.

Profile  

PostPosted: 10.04.2019 18:02 

Ivo, ich habe am Wochenende versucht, die Kratzer zu fotografieren und es beim besten Willen nicht hinbekommen. Ohne Blitz sehe ich nur meine Hand und mein Smartphone und mit Blitz sieht man gar nichts. In beiden Fällen jedoch keine Kratzer. Ich habe mal diese Grafik angelegt, um die Sache zu veranschaulichen. Es ist ein lokal begrenztes Nest von feinen Kratzern. Anders kann ich es gerade nicht beschreiben. Und darüber hinaus wie gesagt der ganze Siff auf der Disc, der sich allerdings problemlos abwischen ließ. Die Kratzer sind definitiv auch nicht vom Wischen gekommen, die habe ich vorher schon klar sehen können.

Image

Vielleicht kann Nankatsu Video Club Video Club mit Fotos aushelfen?

Profile  

PostPosted: 10.04.2019 19:44 

.............

Last edited by Nankatsu Video Club on 27.08.2019 20:56, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 07.07.2019 10:29 

Im Herbst erscheint mit IM BANNE DES DR. MONSERRAT unser nächster Eintrag in die Reihe PHANTASTISCHE KLASSIKER. Um dem Titel eine würdige Präsentation zu spendieren, haben wir wieder Dima Ballin vom Diabolique Magazin damit beauftragt, eine Featurette zu produzieren.

Über das letzte Halbjahr hinweg wuchs der Umfang der Produktion so sehr an, dass schglussendlich nicht - wie geplant – eine 30-minütige Featurette zu THE SORCERERS (wie der Film im Original heisst) entstanden ist, sondern eine spielfilmlange (!!!) Dokumentation über das Leben und Schaffen des viel zu früh verstorbenen Regisseurs Michael Reeves.

Als wenn das nicht schon grandios genug wäre, wurde THE MAGNIFICENT OBSESSION OF MICHAEL REEVES soeben für das Frightfest 2019 ausgewählt. Die Doku hat ihre Weltpremiere am Sonntag, 25. August 2019:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Daher möchte ich euch heute den dazugehörigen Trailer präsentieren.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=V-2RuZgK6WQ[/youtube]

Profile  

PostPosted: 07.07.2019 14:03 

Toll! Ein Grund mehr die Scheibe zu kaufen, aber schon THE SORCERERS in HD wäre mir Grund genug gewesen.

Profile  

PostPosted: 04.08.2019 10:08 

Absolut passend zur aktuellen Jahreszeit veröffentlichen wir zeitgleich mit DIE BRAUT DES SATANS die Keep-Case-Version von STILLE NACHT, HORROR NACHT.

Image

Drin steckt dieselbe Disc wie im Mediabook (halt nur ohne Book – clever, nicht?)

Hier für euch die die Daten zur VÖ:

Verpackung: Softbox

Bestell-Nr: 39009

EAN-Code: 404 1036 39009 9

FSK: 18

ACHTUNG: Der Titel wurde vom Index gestrichen und wurde mittlerweile – in der UNGEKÜRZTEN Fassung – von der FSK ab 18 Jahren freigegeben. Der Titel kann also ganz normal angeboten werden.

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 92 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Robert Brian Wilson und Scott J. Schneid / Audiokommentar mit Michel Hickey, Perry Botkin, Michael Spence und Scott J. Schneid / Kinofassung (Rated R) / Slay Bells Ring: The Story of „Silent Night, Deadly Night“ / „Oh Dear“ - Linnea Quigley über „Silent Night, Deadly Night“ / Filming Locations -Damals und heute / Kritiken und Kontroversen / US Kinotrailer / TV Spots / Radio Spot / Bildergalerie

Wie oben geschrien haben wir den VÖ-Termin auf den 30. August 2019 gelegt. Der Titel wird zusammen mit DIE BRAUT DES SATANS ausgeliefert.

Profile  

PostPosted: 22.08.2019 09:42 

Ivo, bringt ihr Silent Night Deadly Night 2 auch noch? Vielleicht dieses Jahr zu Weihnachten?

Profile  

PostPosted: 22.08.2019 16:56 

Der Film soll ja nicht der Überflieger sein. Frank Trebbin vergibt gerade mal "einen Stern" :? für den Film.
Bis jetzt haben seine Wertungen bei mir immer ins Schwarze getroffen. :D
Und die IMDb vergibt auch nur die Note 3,7. Zudem ein drittel vom Film Rückblenden aus dem ersten Teil sind. :(

Profile  

PostPosted: 22.08.2019 22:40 

U4000 wrote:
Der Film soll ja nicht der Überflieger sein. Frank Trebbin vergibt gerade mal "einen Stern" :? für den Film.
Bis jetzt haben seine Wertungen bei mir immer ins Schwarze getroffen. :D
Und die IMDb vergibt auch nur die Note 3,7. Zudem ein drittel vom Film Rückblenden aus dem ersten Teil sind. :(

Egal, hier haut es der Trashfaktor raus und der geht durch die Decke. :lol:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

PostPosted: 04.11.2019 12:39 

Dr. Monserrat ist gestern in Movieside angekündigt worden und heute in der OFDb gelistet.
Hier im Forum gibt es bis jetzt keine Vorankündigung. Bisher hat Anolis dies hier verlässlich gepostet.
Gibt es Änderungen bezüglich der Informationsverbreitung? Habe ich was übersehen?

Profile  

PostPosted: 04.11.2019 13:58 

wallander wrote:
Dr. Monserrat ist gestern in Movieside angekündigt worden und heute in der OFDb gelistet.
Hier im Forum gibt es bis jetzt keine Vorankündigung. Bisher hat Anolis dies hier verlässlich gepostet.
Gibt es Änderungen bezüglich der Informationsverbreitung? Habe ich was übersehen?

Das Forum war gestern down. Ich habe es 2 Stunden lang probiert. Irgendwann habe ich es halt aufgegeben.

Profile  

PostPosted: 06.11.2019 11:25 

Auf unserer Facebook-Seite poste ich ja regelmäßig Kritikerstimmen zu unseren VÖs. In den letzten Wochen allerdings habe ich diverse Reviews verlinkt, die sich nicht nur auf ein noch nicht veröffentlichtes Produkt beziehen, sondern in diesem Fall sogar auf ein herausragendes Bonus-Element:

Die spielfilmlange Dokumentation THE MAGNIFICENT OBSESSION OF MICHAEL REEVES.

Diese war und ist noch auf diversen Festivals zu bewundern (Weltpremiere war auf dem Frightfest in London) und in Kürze kann man sich auch in Deutschland einen Eindruck von der von Dima Ballin produzierten Abhandlung über das Leben und Schaffen von Regisseur Michael Reeves verschaffen, denn wir veröffentlichen mit IM BANNE DES DR. MONSERRAT den 6. Eintrag in unsere Reihe Phantastische Klassiker.

Image

Für diejenigen, die den Film noch nicht kennen, hier mal der Covertext:

Dr. Marcus Monserrat, ein alter Wissenschaftler und Hypnotiseur, lebt mit seiner Frau Estelle in einer kleinen Londoner Mietwohnung. Verlacht und verarmt widmet er sich ganz seiner großen Erfindung: Einer Apparatur, mit deren Hilfe man einen Menschen auch auf große Entfernungen lenken und seine Empfindungen miterleben kann.

In dem gelangweilten Jungmenschen Mike findet Dr. Monserrat ein geeignetes Versuchskaninchen. Schon bald kontrolliert das Ehepaar immer öfter seinen Geist und erlebt die erregendsten Abenteuer. Während Mike und seine Freunde sich über seine immer häufigeren Blackouts wundern, werden Estelles Phantasien immer gefährlicher, bis sie schließlich keine Skrupel mehr kennt…

Mit IM BANNE DES DR. MONSERRAT schuf das Regiewunderkind Michael Reeves seinen zweiten von lediglich drei Filmen, ehe er 25-jährig verstarb. Mit Macht und Manipulation, Moral und Generationskonflikten als Hauptthemen sowie seinen grandiosen Hauptdarstellern Boris Karloff, Catherine Lacey und Ian Ogilvy schuf Reeves einen der modernsten und ungewöhnlichsten britischen phantastischen Filme der 1960er.

Und jetzt natürlich für die Sammler zum wichtigsten: Der Ausstattung!

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB A: 37107
Bestell-Nr MB B: 37108
Bestell-Nr MB C: 37212

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37107 4
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37108 1
EAN-Code MB Cover C: 404 1036 37121 0

FSK: 16
Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 86 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann / Audiokommentar mit Uwe Sommerlad und Volker Kronz / Dokumentation „The Magnificent Obsession of Michael Reeves“ / Dokumentation: „Paul Ferris - The Scorcerers Apprentice“ / Britischer und deutscher Kinotrailer / Deutsche Titelsequenz / Deutscher Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 36-seitigem Booklet geschrieben von Lars Dreyer-Winkelmann und Uwe Sommerlad

Als VÖ-Termin haben wir den 22. November 2019 festgelegt. Wie üblich gehen diese Infos morgen an alle Händler raus. Der Titel kann dann kurzfristig vorbestellt werden.

Profile  

PostPosted: 12.11.2019 20:54 

Wird`Crazies` von Romero in der Reihe ewrscheinen? Sofern ihr noch die Rechte habt?

Profile  

PostPosted: 13.11.2019 19:22 

Ivo hatte schon mal wo auf die Frage geantwortet.Der letzte Stand war das sie die Rechte nicht mehr haben.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 81 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker