Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.09.2019 22:15

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 396 posts ] Go to page  Previous  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!
PostPosted: 01.08.2019 05:27 

Gliese581c wrote:
Hätte früher auch nie gedacht, dass ich mir mal Filme wie KINDERARZT DR. FRÖHLICH kaufe.

Was!!!???!!! Der ist schon raus? :shock:
Warum wird hier nicht darüber berichtet? :o

Profile  

PostPosted: 01.08.2019 17:09 

Wird Zeit das SK mal endlich ein Schmudel Lisa Film raus bringt.

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

Profile  

PostPosted: 02.08.2019 20:06 

Highscores: 2
dr.freudenstein wrote:
Ich wünsche mir eine schöne Veröffentlichung von diesem Lisa-Film - wird der in der Reihe erscheinen?

Ja.

Trapper Phil wrote:
Liebe Subkulturer, gebt doch mal ein kleines Lebenszeichen ab. Diese völlige Stille ist selbst für euch sehr ungewöhnlich.

Wir leben noch, keine Angst.
Urlaub nicht (haha, ihr werft mit Fremdwörtern um euch...), im Augenblick finden einige Veränderungen statt, die etwas sehr viel mehr Einsatz verlangen als anfangs gedacht. Und dazu werden gerade eine ganze Menge bereits angekündigte Titel auf die Zielgerade gestoßen, damit sie bald erscheinen.

Seid nicht böse, wenn es im Augenblick so still ist. Zu viele Baustellen gleichzeitig, die wenige Zeit wird zum Schlafen und Kacken benötigt :mrgreen:

TRAXX wrote:
Gliese581c wrote:
Hätte früher auch nie gedacht, dass ich mir mal Filme wie KINDERARZT DR. FRÖHLICH kaufe.

Was!!!???!!! Der ist schon raus? :shock:
Warum wird hier nicht darüber berichtet? :o

Seit wann wird noch berichtet?

Er ist draußen, krall dir einen!

Trash wrote:
Wird Zeit das SK mal endlich ein Schmudel Lisa Film raus bringt.

Hast ja recht, Schmuddel Ahoi.
Ab Staffel 2 erhöhen wir den Schmutzfaktor!

Zur Einstimmung verführt aber Ende August schon JOSEFINE MUTZENBACHER in einer bislang nie dagewesenen Qualität! :o
More to come, versprochen.

www.edition-deutsche-vita.de

Profile  

PostPosted: 02.08.2019 21:09 

Subkultur-Entertainment wrote:
Urlaub nicht (haha, ihr werft mit Fremdwörtern um euch...), im Augenblick finden einige Veränderungen statt, die etwas sehr viel mehr Einsatz verlangen als anfangs gedacht. Und dazu werden gerade eine ganze Menge bereits angekündigte Titel auf die Zielgerade gestoßen, damit sie bald erscheinen.

Seid nicht böse, wenn es im Augenblick so still ist. Zu viele Baustellen gleichzeitig, die wenige Zeit wird zum Schlafen und Kacken benötigt :mrgreen:

Danke für die kurze Rückmeldung.

Schön zu hören das alles OK ist bei euch :)

Freu mich sehr auf ALLE weiteren kommenden Lisas.

dr.freudenstein wrote:
Ich wünsche mir eine schöne Veröffentlichung von diesem Lisa-Film - wird der in der Reihe erscheinen?

Ja.

Super! Den nehm ich auch gerne mit. Hab den kürzlich noch auf der miesen Cent-DVD gesehen.

Sind eigentlich auch Serien geplant? Wie wärs mit einer Schloss am Wörthersee Box? Die Serie lief kürzlich in der Schweiz in einer tollen HD-Abtastung im TV. ABER: Leider auf 16:9 verstümmelt :(
Die Serie im originalen 4:3 in HD wäre ein Traum!
Weiß aber natürlich nicht ob so etwas realisierbar ist. Falls man wiklich noch mal neu in 4:3 abtasten müsste, weil es in HD nur die 16:9-Stümmelfassung gibt, wäre das sicherlich eine Menge Arbeit bei über 30 Folgen. Und ich weiß natürlich auch nicht ob es für die Serie überhaupt einen Markt im HD Bereich gibt.

Das ganze ist also nur so als kleine Anregung an SK gedacht :mrgreen:

Auch bei der EDV scheint es ja bestimmt bald Neuigkeiten zu geben. Siehe euer neues Profilbild :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 02.08.2019 21:22 

"Randale" würde ich mir auf jeden Fall kaufen (die alte DVD kenne ich nicht)

Bei den nächsten EDV-Filmen hoffe ich, dass von Helga Anders was dabei ist. Von ihr waren ja noch mehrere Filme angekündigt.

Profile  

PostPosted: 02.08.2019 21:35 

Gliese581c wrote:
Sind eigentlich auch Serien geplant? Wie wärs mit einer Schloss am Wörthersee Box?

Genau diese Serie war geplant, genau diese Serie ist HEUTE rausgeflogen.
Sie wird kommen, da bin ich mir ganz sicher, aber sie wird nicht von uns kommen, da bin ich mir noch viel sicherer.

Zum Verständnis: Wir haben über 60 Titel in der Lisa Film Kollektion in der Pipeline, aber IHR habt mit der ersten Staffel entschieden, wohin es mit und ab Staffel 2 gehen wird. Grandiose Titel sind derzeit in den Mida-Händen von LSP Medien, aber keiner wird es schaffen, wirklich 100% davon vorab zu erraten :mrgreen:

Alles, was demnächst an Lisa Filmen erscheinen wird, habt ihr schlussendlich gewählt. Wir haben gerade extremen Spaß 8-)

Profile  

PostPosted: 02.08.2019 22:52 

Da spiele ich gerne den Langweiler und lasse mich einfach überraschen welche Titel im edv-Shop aufploppen.
Jedoch könnte es möglicherweiße nicht nur eine zweite Staffel der Lisa Film - Kollektion geben sondern auch eine zweite Ausgabe der weltberühmten Lisa-Leaks :lol:
Nach dem Post im Naschy-Thread bin ich aber froh zu lesen, dass man hier mit viel Freude an der Sache ist, die Lisa Film scheint ein deutlich angenehmerer Partner zu sein.
Von daher...auch wenn ich den haarigen Burschen leiden kann, arbeitet lieber an Dingen die nicht allzu viele Nerven kosten, auf lange Frist hat man sicherlich irgendwann einfach die Schnauze voll.

Profile  

PostPosted: 02.08.2019 23:37 

Alles, was demnächst an Lisa Filmen erscheinen wird, habt ihr schlussendlich gewählt. Wir haben gerade extremen Spaß 8-)

Boah du machst es wieder spannend. Das heißt, Ihr habt die Titel die in der Vergangenheit im Forum genannt wurden ausgewählt?

Profile  

PostPosted: 03.08.2019 04:18 

Gliese581c wrote:
Sind eigentlich auch Serien geplant? Wie wärs mit einer Schloss am Wörthersee Box?

Sie wird kommen, da bin ich mir ganz sicher, aber sie wird nicht von uns kommen, da bin ich mir noch viel sicherer.

:cry: Das ist wirklich bitter! Vor allem da die Serie offensichtlich geplant war.

Nur noch kurz zum Verständnis: Ist die Serie bei euch rausgeflogen weil ein anderer Anbieter vor euch sich die Rechte gesichert hat, oder habt ihr die Serie selber aus der Planung genommen?

Das die Serie jetzt von einem anderen Anbieter kommt, ist leider kein wirklicher Trost. Denn ich hätte nur euch zugetraut der Serie eine würdige VÖ zu spendieren. Bei euch wären sogar sicherlich die 4:3 UND 16:9 Fassung mit an Bord gewesen.
Wenn die jetzt von einem anderen Label kommt, dann kann man fast zu 100% davon ausgehen das nur die 16:9 Stümmelfassung + DNR kommt. Und das Ganze natürlich auf so wenige Discs wie möglich gequetscht.
Wirklich sehr schade.

Aber gut, so ist das eben.

Freue mich aber natürlich auf alles andere was von LISA kommt. 60 Titel sind schon eine Ansage! Lasse mich da auch überraschen.

Wie ist das eigentlich genau gemeint, dass wir mit Staffel 1 entschieden haben welche Filme als nächstes kommen?

Die Absatzzahlen der einzelnen Titel können es eigentlich nicht sein. Es sind ja noch nicht so viele verschiedene Titel erschienen, dass man anhand derer sehen kann, was gut läuft und was nicht, oder?
Erotik-Schmuddel war ja unter den bisherigen VÖs auch noch gar nicht dabei.

Oder war mit eurer Aussage gemeint, dass man sich jetzt nach Staffel 1, eher an den Wünschen im Forum orientiert hat für Staffel 2?

Grandiose Titel sind derzeit in den Mida-Händen von LSP Medien, aber keiner wird es schaffen, wirklich 100% davon vorab zu erraten :mrgreen:

Du weißt wirklich wie man einem den Mund wässrig macht :mrgreen:

Toll das es mit der LISA-Film so gut mit der Kooperation klappt. Wie schon mal geschrieben, habe ich die LISA-Film GmbH früher, auf Grund der miesen MCP DVDs, völlig falsch eingeschätzt. Wie Du ja hier im Forum mal erwähnt hast, ist es aber ganz anders und die Jungs dort wissen wirklich was sie da an Schätzen in ihrem Keller haben und behandeln Sie auch dementsprechen.

Wenn ich lese das Dominik Graf für seinen Directors Cut von DIE SIEGER auf sein privates VHS-Masterial zurückgreifen musste, weil die Bavaria-Film (!!!!) einfach mal alles andere Material entsorgt hat. Und bei LISA wird offensichtlich so gut wie alles aufgehoben. Alleine was bei BLUTIGER FREITAG ans Licht kam. Ganz davon abgesehen wie toll die Bildqualität der Filme in eurer LISA-Kollektion ist. Da können ganz viele Filme von großen Firmen nicht mithalten.

Hoffe sehr das die LISA Kollektion lange läuft und ihr viele Filme ins HD-Zeitalter sichern könnt.

Kann gar nicht oft genung sagen wie froh ich bin, dass die LISA-Filme bei euch gelandet sind und nicht bei irgendwelchen Mediabook-Verpackungs-Fetischisten mit alten ranzigen DNR-Mastern, gaaaanz streng auf 500 Stück limitiert und natürlich nach ein paar Stunden sofort ausverkauft und danach nur noch zu Mondpreisen bei Ebay haben.

Last edited by Gliese581c on 03.08.2019 04:49, edited 8 times in total.

Profile  

PostPosted: 03.08.2019 04:23 

Ryan wrote:
Boah du machst es wieder spannend. Das heißt, Ihr habt die Titel die in der Vergangenheit im Forum genannt wurden ausgewählt?

Image

War doch richtig so Ryan, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)

Profile  

PostPosted: 03.08.2019 08:34 

Gliese581c wrote:

Zum Verständnis: Wir haben über 60 Titel in der Lisa Film Kollektion in der Pipeline, aber IHR habt mit der ersten Staffel entschieden, wohin es mit und ab Staffel 2 gehen wird. Grandiose Titel sind derzeit in den Mida-Händen von LSP Medien, aber keiner wird es schaffen, wirklich 100% davon vorab zu erraten :mrgreen:

Sehr sehr schade, dass gerade das herausgeflogen ist was ich bei euch gehofft habe.
Es ist nur ein geringer Trost, dass diese irgendwann von wem anderst ganz sicher kommen.
Nur dann eben nicht mit der Qualität von Subkultur Entertainment und mit älteren Mastern.
Was ist den der Grund wieso ihr euch gegen eine Auswertung entschieden habt?

Profile  

PostPosted: 03.08.2019 16:34 

Gliese581c wrote:
Wenn ich lese das Dominik Graf für seinen Directors Cut von DIE SIEGER auf sein privates VHS-Masterial zurückgreifen musste, weil die Bavaria-Film (!!!!) einfach mal alles andere Material entsorgt hat.

Hach, diese Steilvorlage kribbelt so enorm... Aber lassen wir das. Ich will das Schimpfwort Bavaria hier nie wieder lesen

Profile  

PostPosted: 03.08.2019 17:38 

Was ich gern hätte wäre "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" und eine "Liebesgrüße aus der Lederhose" Box.

Profile  

PostPosted: 04.08.2019 00:56 

Sommi wrote:
Was ich gern hätte wäre "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" und eine "Liebesgrüße aus der Lederhose" Box.

Oh ja OHNE KRIMI GEHT DIE MIMI mit Heinz Erhardt.

Profile  

PostPosted: 05.08.2019 19:50 

dr.freudenstein wrote:

Ja.

Zur Einstimmung verführt aber Ende August schon JOSEFINE MUTZENBACHER in einer bislang nie dagewesenen Qualität! :o
More to come, versprochen.

Noch mal kurz zum ersten "Josefine Mutzenbacher"-Film von 1976 welcher ja laut ofdb als HC gelistet ist:
*** The link is only visible for members, go to login. ***
Bringt ihr wirklich die unzensierte HC-Fassung oder doch nur auf FSK 16 zurechtgestutzt ?

Da hier schon Wünsche nach einer "Liebesgrüße aus der Lederhose"-Box genannt wurden, möchte ich gerne noch meinen Wunsch nach "Die Wirtin von der Lahm"-Box vortragen. Dürfte doch auch Lisa sein, oder ?

Profile  

PostPosted: 05.08.2019 21:41 

Es handelt sich um folgenden Mutzenbacher:

Josephine Mutzenbacher

Ulrike Butz-Club

Elke Deuringer Blog

Profile  

PostPosted: 05.08.2019 22:43 

Ja, ich hab die alte MCP, die noch FSK 18 war.

Profile  

PostPosted: 06.08.2019 00:13 

Tian1806 wrote:
Es handelt sich um folgenden Mutzenbacher:

Josephine Mutzenbacher

Ok, danke für die Aufklärung.

Profile  

PostPosted: 06.08.2019 15:41 

trady wrote:
Da hier schon Wünsche nach einer "Liebesgrüße aus der Lederhose"-Box genannt wurden, möchte ich gerne noch meinen Wunsch nach "Die Wirtin von der Lahm"-Box vortragen. Dürfte doch auch Lisa sein, oder ?

Die Filme mit den Wirtinnen waren Produktionen Antels eigener "Neue Delta Filmproduktionsges. mbH" in unterschiedlicher Co-Produktion, zunächst mit Italien und Ungarn (die auch Teri Tordai "beisteuerten"), dann meist auch mit der Berliner Terra-Filmkunst, einer Tochter des Constantin-Verleihs, für den Antel die Filme runterkurbelte.

Profile  

PostPosted: 06.08.2019 20:57 

Die Terra gab es aber damals schon längst nur noch auf dem Papier, als sogenannter Firmenmantel, den man sich bei Bedarf umhängte. Auch Horst Wendlandt hat damals gern davon Gebrauch gemacht.

"Danach kam ja nur noch der subventionierte Staatsfilm."
(Herbert Fux. Er meinte die Zeit ab Mitte der 70er.)

Profile  

PostPosted: 06.08.2019 22:18 

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein großer Teil der Antel Filme rechtemäßig bei der LISA gelandet ist. Von MCP - mit LISA Copyright - wurden ja bereits zahlreiche Antel Filme auf DVD veröffentlicht. Darunter auch die Wirtinnen Filme, leider oft in ziemlich gruseliger Qualität.

Profile  

PostPosted: 07.08.2019 15:19 

Ich will IM DSCHUNGEL IST DER TEUFEL LOS zu Weihnachten!

Profile  

PostPosted: 10.08.2019 21:59 

Auch noch mal zwei Vorschläge für die LISA Film Kollektion:

- Wenn jeder Tag ein Sonntag wär (1973) (*** The link is only visible for members, go to login. ***)

- Meine Tochter - Deine Tochter (1972) (*** The link is only visible for members, go to login. ***)

Profile  

PostPosted: 13.08.2019 12:03 

Seid ihr noch nicht im Lisalirium?

Dann kann nur noch JOSEFINE MUTZENBACHER helfen, in Kürze verfügbar und von LSP Medien für ihren Straßengang prächtig in Szene gesetzt!
So schön sah Finchen noch nie aus!

ImageImageImageImage
ImageImageImageImage
ImageImageImageImage
ImageImageImageImage

Profile  

PostPosted: 13.08.2019 14:32 

Huch, ja! Meine Herren, das sieht (wieder einmal) äußerst stark aus!

Hab' mit meiner Gutsten übrigens kürzlich den JOKER gesehen. Das war nicht nur für mich ein äußerst erfreuliches Wiedersehen mit dem Maffay, selbst meine Frau fand den Streifen erstaunlich stark. Gerade auch wegen seiner äußerst artifiziellen Art ist der meines Erachtens immer noch bombig. Einzig die hochgespeedete Lastwagenszene regte bei mir ein wenig zum Schmunzeln an, aber ansonsten passt das alles sehr gut zusammen - und auch das Ende ist einfach nur konsequent und logisch.

Zu den TANTEN hab' ich sie aber noch nicht überreden können ;) ...

Profile  

PostPosted: 14.08.2019 02:45 

Wie zu erwarten war, sieht der Scan wieder spitze aus! Wieder klasse LSP-SK-Qualität. Echt toll in welcher Qualität selbst so ein kleiner Softsexer erstrahlt.

Der Schmuddler wird natürlich bei VÖ direkt eingesackt :mrgreen:

Auf die kommenden 60 LISA-Filme :D

Profile  

PostPosted: 14.08.2019 13:02 

Kinners, eine wichtige Durchsage zu PIRATENSENDER POWER PLAY.

Der bekommt ein neues VÖ Datum, und zwar den 11. Oktober 2019.
So können Mike und Tommy gleich auf der Kaiserstraße flanieren und alle haben Spaß.

Bevor jetzt aber die große Meuterei ausbricht, gleich noch die Ursache hinterher.
Josefinchen hat zum Erreichen dieser sensationellen Bildqualität die dreifache Zeit beansprucht (war schon arg fertig, das Mädel) und da alles im Leben einen Preis hat, müssen ihn in diesem Fall Mike und Tommy bezahlen.

Uns nervt diese Verschieberei mehr als euch, darum ein mit etwas Puffer angereichertes Datum in der Ferne.
Die Chance auf eine schnelle Durchprügelei war zwar gegeben, aber die wollten wir jetzt nicht nutzen und das Ergebnis damit im Endeffekt negativ beeinflussen. Damit es also eine erfrischend illegale Sause wird, vergeben wir die Rundfunklizenz ein paar Wochen später.

Profile  

PostPosted: 14.08.2019 17:18 

Kinners, eine wichtige Durchsage zu PIRATENSENDER POWER PLAY.

Der bekommt ein neues VÖ Datum, und zwar den 11. Oktober 2019.
So können Mike und Tommy gleich auf der Kaiserstraße flanieren und alle haben Spaß.

Bevor jetzt aber die große Meuterei ausbricht, gleich noch die Ursache hinterher.
Josefinchen hat zum Erreichen dieser sensationellen Bildqualität die dreifache Zeit beansprucht (war schon arg fertig, das Mädel) und da alles im Leben einen Preis hat, müssen ihn in diesem Fall Mike und Tommy bezahlen.

Uns nervt diese Verschieberei mehr als euch, darum ein mit etwas Puffer angereichertes Datum in der Ferne.
Die Chance auf eine schnelle Durchprügelei war zwar gegeben, aber die wollten wir jetzt nicht nutzen und das Ergebnis damit im Endeffekt negativ beeinflussen. Damit es also eine erfrischend illegale Sause wird, vergeben wir die Rundfunklizenz ein paar Wochen später.

Lieber so, als wenn am Ende die Qualität drunter leidet. Die paar Wochen später sind mir auch lieber, als irgendwelche Schnellschüsse unter denen dann aber die Qualität leidet.

Also von daher alles entspannt :)

Profile  

PostPosted: 15.08.2019 11:37 

Zu verschmerzen, solange das bisherige Niveau gehalten wird. Also macht euch keine Sorgen.

Werdet ihr eigentlich auch DVDs euer neuen Master bringen? Hab im Bekanntenkreis einige Leute, die unzufrieden mit dem MCP Ramsch sind,
aber leider auch so wenig filmbegeistert, dass sie auf BD umschwenken. DVDs würden sie sich aber zulegen.

Profile  

PostPosted: 15.08.2019 15:21 

Trapper Phil wrote:
Werdet ihr eigentlich auch DVDs euer neuen Master bringen? Hab im Bekanntenkreis einige Leute, die unzufrieden mit dem MCP Ramsch sind, aber leider auch so wenig filmbegeistert, dass sie auf BD umschwenken. DVDs würden sie sich aber zulegen.

Das tut mir ehrlich leid für deinen Bekanntenkreis.
Ums ganz kurz zu machen: Nö, von uns kommen keine DVDs.

DVDs werden nach wie vor und auch zukünftig von MCP vertrieben, wir sind exklusiver HD Auswerter und nur für BD zuständig, sorry.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 396 posts ] Go to page  Previous  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker