Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.08.2019 22:14

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 397 posts ] Go to page  Previous  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
AuthorMessage
 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
PostPosted: 14.08.2019 08:59 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 774
Gender: None specified
Perfekt! Danke für den Tipp mit dem Downloader!


Minos wrote:
So konnte ich mir noch Lino Brockas '"Das Mädchen Insang" sichern :oops:


Ich auch. Hat mir gut gefallen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
PostPosted: 15.08.2019 17:55 
Offline
User avatar

Joined: 03.2010
Posts: 1530
Location: zu Hause
Gender: Male
Danke für den Tip mit dem Jdownloader !!! Super

_________________
Image

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
PostPosted: 18.08.2019 16:48 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 1937
Gender: Male
Habe es jetzt auch hier gelesen, das über das Mediathekview-Programm keine neuen Sendungen von Arte mehr angezeigt werden. Bemerkt hatte ich dies schon einige Zeit vorher und hoffte eher, das es vielleicht an einer Art Umstellung liegt und alles später wieder so, wie vorher sein würde. Aber nix da. Möchte fast wetten, das es mit dieser von Arte selbst neu angepriesenen Arte-App zusammenhängt, die ich da bei denen im TV als Werbung sah. Mit dieser Arte-App soll man angeblich auch alles herunter laden können und sich alles anschauen können. So ganz schlau bin ich daraus nicht geworden, weil man das auch alles ohne Internet machen kann :? Naja, egal........ich und neuer technischer Firlefanz :jc_hmmm:

Wo kann man denn am besten diesen "JDownloader 2" ohne irgendwelche Probleme her bekommen ?

_________________
ImageImageImage


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
PostPosted: 18.08.2019 18:33 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9126
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Graf von Karnstein wrote:
Wo kann man denn am besten diesen "JDownloader 2" ohne irgendwelche Probleme her bekommen ?

*** The link is only visible for members, go to login. ***

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
PostPosted: 19.08.2019 18:50 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 1937
Gender: Male
Danke, TRAXX, für den Link :)

So, habe es auch vorhin mal probiert. Wollte eine Doku. haben und das ging schon irgendwie, nur lud ich diese Doku. in 8 Varianten herunter, also in vier verschiedenen Dateigrößen und diese jeweils in deutsch und französisch. Dabei wollte ich nur eine Größe und in deutsch haben. Diese eine Größe behielt ich und den Rest schmiss ich auch gleich wieder raus. Was soll ich damit. Muss mal schauen, wie ich das von der Auswahl her handhaben kann. Dabei hatte ich eine Dateigröße ausgewählt, was offensichtlich die restlichen vom Download nicht ausschloss.

Muss ich sehen, wann ich dazu später komme das genauer festzustellen, wie das funktioniert. Nur habe ich derzeit andere Dinge zu tun! Mal sehen, wann wieder Ruhe einkehrt,.... Verdammt!

Sorry für Off-Topic :jc_hmmm:

_________________
ImageImageImage


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
PostPosted: 19.08.2019 21:25 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 2162
Location: Berlin
Gender: Male
Noch ein kurz anberaumter Tipp: Arte zeigt heute um 21:50 AUGEN OHNE GESICHT in der deutschen Kinofassung: DAS SCHRECKENSHAUS DES DR. RASANOFF; das aber uncut, also mit der Originalsynchro von 1960 plus der damals fehlenden Szenen OmdU.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
PostPosted: Today 06:48 
Offline
User avatar

Joined: 08.2017
Posts: 32
Location: NRW
Gender: Male
Jimmy Stewart wrote:
Noch ein kurz anberaumter Tipp: Arte zeigt heute um 21:50 AUGEN OHNE GESICHT in der deutschen Kinofassung: DAS SCHRECKENSHAUS DES DR. RASANOFF; das aber uncut, also mit der Originalsynchro von 1960 plus der damals fehlenden Szenen OmdU.



Guter Film, aber ich glaube, der war geschnitten. Keine Szenen OmdU. Zudem war die Lauflänge mehr mit knapp unter 85 Minunten kürzer als die auf der ofdb.de veranschlagten 86:20 Minuten. Sehr schade für einen Sender wie Arte.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 397 posts ] Go to page  Previous  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker