Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.08.2019 23:10

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 40 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: BEWAFFNET UND GEFÄHRLICH - Romolo Guerrieri
PostPosted: 12.08.2019 15:14 

Habe die blu ray auch hier und schaue mal rein.
@Traxx: Hast du einen Timecode einer Passage parat wo es besonders auffällt?

Profile  

PostPosted: 12.08.2019 15:36 

Ich hatte entweder bei "Bewaffnet und gefährlich" oder bei "Magnum 45" eine deutlich asynchrone Stelle bemerkt, ca. 1 Sekunde versetzt für etwa 1-2 Minuten Laufzeit. Leider weiss ich jetzt nicht mehr, bei welchem der beiden Filme es war. Ich hatte sie hintereinander geschaut vor einigen Wochen und zwischenzeitlich auch schon mehrere andere Filme gesichtet. Der Rest war bei mir absolut synchron und der andere Film war durchgehend synchron.
Auf Grund des Postings von Traxx habe ich jetzt "Bewaffnet und gefährlich" nochmal durchgezapt und an keiner der mir überprüften Stellen war auch nur die geringste Asynchronität. Ich habe dabei extra auf Gräusche geachtet, also zuschlagende Autotüren, Schüsse etc. Alles war synchron. Ein Timecode könnte wirklich weiterhelfen.

Gruss, horrorelvis

Profile  

PostPosted: 12.08.2019 21:56 

MAGNUM 45 war absolut synchron.

Bei BEWAFFNET UND GEFÄHRLICH ist z.B. am Anfang der Tankstellen-Überfall recht deutlich asynchron und auch das Schlussbild, in dem Milan aufs Autodach klopf bzw. sein Knarre oder Hand das Dach berührt.

Profile  

PostPosted: 12.08.2019 22:16 

Das klingt ja gar nicht gut.Gefilterter Ton stört mich ja jetzt nicht so,aber Asynchron geht gar nicht.
Aber komisch das es manche bemerken und andere nicht.Auch auf Movieside haben die,die den Film gesehen haben,nichts dergleichen geschrieben.
Morgen müsste der Film bei mir aufschlagen.Werde dann mal Bericht erstatten wenn ich ihn gesehen habe.

Profile  

PostPosted: 14.08.2019 08:23 

TRAXX wrote:
MAGNUM 45 war absolut synchron.

Bei BEWAFFNET UND GEFÄHRLICH ist z.B. am Anfang der Tankstellen-Überfall recht deutlich asynchron und auch das Schlussbild, in dem Milan aufs Autodach klopf bzw. sein Knarre oder Hand das Dach berührt.

Ich kann das leider bestätigen.
Habe mir die Tankstellen Szene mal angesehen. Der deutsche Ton ist dort deutlich asynchron. Die Dialoge passen "nicht in den Mund", die Pistolenschüsse fallen versetzt und ganz deutlich hört man es, wenn Milian die Autotür zuschlägt. Die italienische Spur ist in diesem Bereich dagegen OK.

Profile  

PostPosted: 14.08.2019 12:20 

Oh Mann. Die machen doch sonst Soundtrack-CDs, oder? Dann sollte Ton doch eigentlich etwas sein, wo die Cineploiter ein "Ohr" für haben. Oder sind die Soundtracks auch plattgefiltert und schlampig produziert? :roll:

Profile  

PostPosted: 14.08.2019 13:29 

Ich habe diese beiden von Traxx beschriebenen Stellen jetzt auch nochmal angeschaut und kann bestätigen, dass hier eine deutliche Asynchronität vorliegt.

Gruss, horrorelvis

Profile  

PostPosted: 14.08.2019 13:49 

Hat schon jemand eine Meldung ans Label gemacht ? Vllt gibt's ja ne Austauschdisc wie damals bei "Sonderkommando ..."

Profile  

PostPosted: 14.08.2019 13:57 

Haben die keine Qualitätskontrollen oder was ist bei denen los?

Profile  

PostPosted: 14.08.2019 15:30 

Hab den Film gestern geschaut und kann das mit den Asynchronitäten auch bestätigen.Insbesondere wenn Autotüren zugeschlagen werden ist das zu hören und bei der Anfangsschiesserei an der Tanke.
Bei Dialogszenen hier und da hats auch auch nicht gepasst,wobei das vielleicht von Haus aus an der Synchro liegt.
Habe auch mal den Italienischen Ton bei den betreffenden Szenen laufen lassen und da war es nicht.Nur die Untertitel waren jetzt auch nicht das gelbe vom Ei,weil hier und da mal ein Satzzeichen vergessen wurde.
Hier sollte man mal das Label anschreiben und das Problem schildern.
Wieviele das allerdings gemerkt haben und ob die austauschen ist eine andere Frage.

Schade eigentlich,dabei haben die mit Killer Cop eine tolle VÖ abgeliefert.
Die Bildqualität war ansonsten sehr ansprechendend und den Ton fand ich auch ausreichend.

Der Film selber hat mir gut gefallen,auch wenn ich dann doch etwas mehr erwartet hätte.
Aber ich denke mal das ganze Achten auf aen asynchronen Ton hat mir das bestimmt etwas verleidet.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 40 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker