Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 02.06.2020 15:50

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 316 posts ] Go to page  Previous  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 25.08.2019 09:05 
Offline
User avatar

Joined: 03.2010
Posts: 1542
Location: zu Hause
Gender: Male
Von Das Geheimnis der blutigen Lilie gibt es eine BluRay in GB *** The link is only visible for members, go to login. ***
die ein sehr gutes Bild hat.

Die Nacht der rollenden Köpfe und My Dear Killer wäre in Blau natürlich ein Traum.

_________________
Image

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 26.08.2019 20:17 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 2358
Location: Berlin
Gender: Male
dr.mangrove wrote:
Besonders bei den Köpfen ist die DVD-Qualität recht mies.


Von den "rollenden Köpfen" gabs doch eine (oder mehrere) Neuauflage(n), die zwar auch nicht der 'Weisheit letzter Schluß', aber immerhin besser als die Erstauflage anzusehen sind.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 27.08.2019 20:44 
Offline
User avatar

Joined: 08.2016
Posts: 18
Location: Bielefeld
Gender: Male
Ui, der Killer's Moon VÖ liegt eine CD von Bethmanns Band Lokomotive Nord mit bei :D

Bei dem kostenlosen Bonusfilm handelt es sich übrigens um Massagesalon blutjunger Mädchen (Cover A)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 30.08.2019 19:35 
Offline

Joined: 06.2014
Posts: 14
Gender: None specified
Bei mir lag die LP „Saguu - The Friday Session“ bei. Hab mich schon über die seltsame Paketgröße gewundert.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 03.09.2019 13:56 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 889
Gender: None specified
Quote:
Heute sind 2 exklusive Sondereditionen zum aktuellen "Der Tanz der Hexen/Der Hexenfluch" erschienen.
Beides 2-Disc-Sets!

links: Mediabook (limitiert und nummeriert auf 111 Stück)
rechts: große Hartbox (limitiert u. nummeriert auf 22 Stück)


Image

Image

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 10.09.2019 19:55 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 889
Gender: None specified
ECC #56 wird "Virgin Witch"


Ausstattung:
- Erstmalig in deutscher Sprache als DVD sowie als Blu-ray in Deutschland.
- Fundierter exklusiver Audiokommentar mit Lars Dreyer-Winkelmann.
- 20 Seiten „tenebrarum“-Booklet von Martin Beine („Von Hexen, Flüchen und Verdammnis“)
- Werbematerial Galerie
- Original Kinotrailer
- „tenebrarum“ HD-Film von Martin Beine („Witch Stories“)

Länge: 89 Minuten (BD), 85 Minuten (DVD)
Sprache: deutsch, englisch
Untertitel: deutsch
Format: 1.66:1 / 1080p


25.10.2019


Image
Cover A limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare

Image
Cover B limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare

Image
Cover C limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare

Image
Cover D limitiert und durchnummeriert auf 111 Exemplare

Quelle: Facebook
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Last edited by Pa_Nik on 19.09.2019 16:11, edited 2 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 10.09.2019 22:25 
Offline

Joined: 05.2018
Posts: 704
Gender: None specified
Mal zwischendurch aber mir fehlt das X-Rated Forum sehr. Seit das LAbel hier nicht mehr vertreten ist habe ich das nicht mehr alles so auf dem Schirm. Auf Facebook muß ich extra auf die Labelseite gehen aber hier habe ich übersichtlicherweise immer alles im Blick gehabt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 19.09.2019 08:27 
Offline

Joined: 06.2015
Posts: 808
Location: Im Osten
Gender: Male
Geht mir ähnlich. "Virgin witch" läuft aber trotzdem gut bei der ofdb. Auf FB schaue ich gar nicht


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 19.09.2019 13:14 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 889
Gender: None specified
"La Casa della Paura" wurde mittlerweile für Ende des Jahres angekündigt, noch ohne festen Termin.

Quote:
NEWS!! Wir schliessen das Jahr 2019 mit derECC#59 ab.

DAS HAUS DER ANGST
(La Casa della Paura - Girl in Room 2A)

Einer der letzten in Deutschland noch unveröffentlichten Gialli wird obendrein erstmalig mit deutscher Synchronisation veröffentlicht! Mittlerweile ist dies der 41. Gialli, der von X-Rated in den letzten 22 Jahren herausgebracht wird :)

Da wir in den letzten Monaten die ICC-Reihe vernachläsigt haben, kommen daher danach erstmal die ICC#5 und #6, bevor es mit der ECC#60 weitergeht...


Image

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 19.09.2019 16:10 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 889
Gender: None specified
ECC #58 wird "Witchcraft – Das Böse lebt"


Ausstattung:
- 16 Seiten Booklet von Christoph N. Kellerbach mit dem Titel „Toll trieben es die wilden Hexen- Italienischer Horror der besonderen Art“
- Alternativszene der Exportversion
- Kinotrailer
- Werbematerial
- komplette TV-Open-Matte-Version
- VHS-Trailer

Länge: 96 Minuten (Blu-ray) 92 Minuten (DVD)
Sprache: deutsch, italienisch
Untertitel: deutsch
Format: 1.85:1 / 1080p / anamorph 16:9


31.10.2019


Image
Cover A limitiert und durchnummeriert auf 444 Exemplare

Image
Cover B limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare

Image
Cover C limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare

Image
Cover D limitiert und durchnummeriert auf 111 Exemplare

Quelle: Facebook
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 01.10.2019 21:56 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4547
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Pa_Nik wrote:
ECC #55 wird "Killer`s Moon"

Image


KILLERS MOON entpuppte sich für mich als eine der angenehmsten X-Rated-Überraschungen des letzten Jahres, denn obwohl ich im Vorfeld keinerlei große Erwartungen an den Film hegte, konnte er mich die komplette Laufzeit über in Erstaunen versetzen. Vier brandgefährliche und mit LSD therapierte Psychopathen brechen auf ihrem halluzinogenen Trip aus einer Ballerburg am Rande der Stadt aus und treffen im Rahmen ihrer berauschten Traumreise auf ein einsam abgelegenes Hotel, in dem kurz zuvor eine Horde Schulmädchen notgedrungen strandete. Weiterhin in der Annahme verhaftet, sich in einem wohligen Psychopathentraum zu befinden, beginnen die vier geistesgestörten Acid-Heads diesen genüsslich zum Unmut der anwesenden Hotelgäste auszuleben...


Der Clou des Films ist in den herrlich ironischen Dialogen zu finden, für die sich laut den sehr versierten Audiokommentartoren ausgerechnet die Halbschwester von Regisseur Alan Birkinshaw verantwortlich zeigte, denn Fay Weldon ist ihres Zeichens nicht nur eine britische Autorin, sondern auch recht bekannte Feministin, die im Auftrag ihres Halbbruders das bereits fertigen Drehbuch nochmals hinsichtlich der Dialoge überarbeitete. Das Ergebnis kann sich zweifelsfrei hören lassen, denn gerade die ironiegeladenen Dialoge von Mr. Smith, Mr. Trubshaw, Mr. Muldoon und Mr. Jones sind nicht nur zum Schießen, sondern brachten mich auch andauernd zum Schmunzeln. Obwohl die deutsche Videosynchro äußerst gelungen ist und zudem auch noch mit hochwertigen Sprechern besetzt wurde, schafft es diese nicht, dem englischen Wortwitz der Originalfassung gerecht zu werden - aber einen ordentlichen Spaß bereitete sie mir im Rahmen der deutschen Alternativ-Fassung dennoch. Ein völlig skurriler Horrorfilm, in dem nicht nur schwanzlose Katzen und eine dreibeinige Rottweiler-Hündin namens Hanna herumirren, sondern auch allgegenwärtig der Wahnwitz regiert.


Ein Lob auch für das zusammengeschnürte Gesamtpaket, denn neben den sehr informativen Interviews war es gerade der Audiokommentar, der mir vom Bonusmaterial die meiste Freude bereitete. Herr Künnecke entpuppte sich übrigens als ein wahrer Kenner des Films, wobei natürlich alle drei Kommentatoren fleißig dazu beitrugen, den Film nach meiner Erstsichtung noch viel interessanter werden zu lassen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 01.10.2019 23:33 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10866
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Richie Pistilli wrote:

KILLERS MOON entpuppte sich für mich als eine der angenehmsten X-Rated-Überraschungen des letzten Jahres, denn obwohl ich im Vorfeld keinerlei große Erwartungen an den Film hegte, konnte er mich die komplette Laufzeit über in Erstaunen versetzen.


Schön, dann habe ich dir ja nicht zu viel versprochen.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 02.10.2019 05:45 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4547
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
sid.vicious wrote:
Schön, dann habe ich dir ja nicht zu viel versprochen.

Letztlich hat es genau gepasst! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 09.10.2019 18:53 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 889
Gender: None specified
ECC #59 wird "Haus der Angst" ("Casa della Paura"/"Girl in Room 2A")


Ausstattung:
- Deutsche DVD und Blu-ray-Premiere mit extra angefertigter deutscher Synchronisation
- 20seitiges „tenebrarum“-Booklet „La Casa della Paura – Katholischer Pensionsbewohnerinnen in Not“ von Martin Beine!
- Exklusives Spezial „Simply Rosalba“ mit aktuellem Interview mit Rosalba Neri mit einem umfassendem Überblick über ihr Schaffen. ( :love: )
- Amerikanischer Teaser
- Englischer Kinotrailer
- Amerikanischer Alternativvorspann
- Werbematerial Galerie (Poster und Aushang)
- Japanische Alternativszene

Laufzeit: 85 Minuten
Sprache: Deutsch, Italienisch
Untertitel: Deutsch
Format: 1.85 / 1080p / 24fps


08.11.2019


Image
Cover A limitiert und durchnummeriert auf 333 Exemplare

Image
Cover B limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare

Image
Cover C limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare

Image
Cover D limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare

Quelle: Facebook
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 10.10.2019 14:06 
Offline

Joined: 03.2014
Posts: 487
Gender: None specified
Sehr geil! Die deutschen Giallo-Erstveröffentlichungen der EEC haben mir alle sehr sehr großen Spaß gemacht. Hier hab ich zwar schon die US-DVD, aber das tut der Freude keinen Abbruch. Schwanke noch zwischen noch zwischen Cover B und C...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 10.10.2019 17:58 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 889
Gender: None specified
Haben wir zufällig einen Thread zum Film?
Google spuckt nix aus.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 10.10.2019 18:07 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 4209
Gender: Male
Pa_Nik wrote:
Haben wir zufällig einen Thread zum Film?

gialli-f6/the-girl-room-william-rose-t6013.html ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 10.10.2019 21:38 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 889
Gender: None specified
Besten Dank, Prisma.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 22.10.2019 19:50 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 889
Gender: None specified
Quote:
Heute sind 5 unfassbar schöne große Hartboxen erschienen, nämlich die #345 und #346, natürlich alle mit Blu-ray. Darunter auch die Nr.39 der beliebten Hartboxen-Giallo-Serie!


Image

Quelle: Facebook


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 01.12.2019 09:37 
Offline

Joined: 03.2014
Posts: 293
Gender: None specified
So muss das! Die dt. Synchro zu "Girl in Room 2A" ist mal wieder genial geworden. Mehr Retrofeeling geht nicht. Man fühlt sich einfach abgeholt und aufgehoben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 04.12.2019 14:10 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 889
Gender: None specified
Quote:
Nächsten Monat geht es endlich weiter! Im JANUAR erscheint endlich die ICC#5. Der amerikanisch-kanadische SLASHER „Todesparty 3 – Monster im Nachtexpress“ von 1980 mit HALLOWEEN-Ikone JAMIE LEE CURTIS bekommt in Deutschland seine Blu-ray Premiere im X-Mediabook! In wenigen Tagen kann vorbestellt werden!


Image
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 05.12.2019 09:42 
Offline

Joined: 03.2015
Posts: 68
Gender: Male
Hoffentlich das neue Master von Terror Train.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 05.12.2019 11:49 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2332
Location: Sindelfingen
Gender: Male
Dieser Titel... Warum klammert sich Andreas nur so an TODESPARTY 3? Der Film lief damals im Kino und hat einen deutschen Kinotitel. Der ist zwar auch nicht toll, aber immerhin keine Verarsche.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 05.12.2019 19:09 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 2358
Location: Berlin
Gender: Male
DJANGOdzilla wrote:
Dieser Titel... Warum klammert sich Andreas nur so an TODESPARTY 3? Der Film lief damals im Kino und hat einen deutschen Kinotitel. Der ist zwar auch nicht toll, aber immerhin keine Verarsche.


Zumal dieser ziemlich unterhaltsame, um einiges aufwendiger produzierte Slasher sechs Jahre vor TODESPARTY entstand. Entweder ist das eine Art "running gag", "Starsinn" oder irgendetwas anderes mir nicht ganz Einleuchtendes . . . Aber na ja, Hauptsache die Quali stimmt, wovon man wohl ausgehen darf.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 05.12.2019 19:19 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2332
Location: Sindelfingen
Gender: Male
Jimmy Stewart wrote:
Zumal dieser ziemlich unterhaltsame, um einiges aufwendiger produzierte Slasher sechs Jahre vor TODESPARTY entstand.


Was man auch deutlich merkt. TODESPARTY ist tiefste 80er, MONSTER IM NACHTEXPRESS hingegen noch deutlich von den 70ern beeinflusst.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 05.12.2019 19:36 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 2358
Location: Berlin
Gender: Male
DJANGOdzilla wrote:
Jimmy Stewart wrote:
Zumal dieser ziemlich unterhaltsame, um einiges aufwendiger produzierte Slasher sechs Jahre vor TODESPARTY entstand.


Was man auch deutlich merkt. TODESPARTY ist tiefste 80er, MONSTER IM NACHTEXPRESS hingegen noch deutlich von den 70ern beeinflusst.


Ja eben, MONSTER ist ein mehr oder weniger ernst gemeinter Terrorfilm, während PARTY doch schon eher ein selbstreferenzieller "tongue-in-cheek" Horror ist. Diese "Nummerierung" passt einfach nicht.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 09.12.2019 16:20 
Offline
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 889
Gender: None specified
ICC #5 Todesparty 3 – Monster im Nachtexpress

Ab 20. Januar 2020


Cover A - Limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare
Image

Cover B - Limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare
Image

Cover C - Limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare
Image


Ausstattung:
- 16 Seiten von Christoph N. Kellerbach mit dem Titel „Ein detaillierter Blick auf den Rache-Slasher im Nachtexpress“!
- Audiokommentar mit Gerd Naumann, Matthias Künnecke und Christopher Klaese
- Fan-Audiokommentar von Christoph N. Kellerbach und Tom Burgas
- US Kinotrailer
- umfangreiches Werbematerial
- TV-Spot und Deutscher Trailer

Länge: 97 Minuten
Sprache: deutsch, englisch
Format: 1,85:1

Quelle: Facebook
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 09.12.2019 20:15 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 2358
Location: Berlin
Gender: Male
Au (Beth-) Mann, dieses TODESPARTY 3 auf den Covers und als Haupttitel auf den Spines ist dusselig. :roll:


Last edited by Jimmy Stewart on 09.12.2019 20:21, edited 2 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 09.12.2019 20:20 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2332
Location: Sindelfingen
Gender: Male
Hätte er TODESPARTY 2 auch im Angebot, würde ich zumindest nen Sinn erkennen. Gibt ja immer ein paar Leute, die ne Reihe komplett haben wollen, selbst dann, wenn es keine Reihe ist.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos
PostPosted: 09.12.2019 20:31 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 2358
Location: Berlin
Gender: Male
DJANGOdzilla wrote:
Hätte er TODESPARTY 2 auch im Angebot, würde ich zumindest nen Sinn erkennen. Gibt ja immer ein paar Leute, die ne Reihe komplett haben wollen, selbst dann, wenn es keine Reihe ist.


TODESPARTY 2 ist doch der mit Brad Pitt, ne? Der hatte aber auch schon nichts mit dem "original" TODESPARTY zu tun.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 316 posts ] Go to page  Previous  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker