Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 12.12.2019 16:47

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
AuthorMessage
 Post subject: Lebenszeichen: SON OF BANZAI und mehr
PostPosted: 28.09.2019 10:38 
Offline

Joined: 12.2009
Posts: 683
Gender: Male
Moin!

Mal ein kurzes Lebenszeichen von uns: Der Umzug im Frühjahr / Sommer diesen Jahres hat uns kräftig ausgebremst und wie immer in den letzten zehn Jahren ist CREEPY*IMAGES und unsere Buchprojekte immer am meisten davon betroffen, wenn im Privaten die Zeit knapp wird.

Jetzt sind wir aber endlich so weit, dass es mit dem Heft und den geplanten Büchern wieder weiter gehen kann.

Dass ein zweiter Teil zu Armin Junges BANZAI! JAPANESE CULT MOVIE POSTERS erscheinen wird, ist ja schon bekannt (Armin ist unter anderem aus diesem Grund letzten Jahr samt Fotoquipement nach Japan gereist und hat sich dort mit einigen der nahmhaftesten Sammlern des Landes getroffen), die Photos sind nahezug alle gemacht und bearbeitet und diese Woche starten wir endlich mit den Layouts. Bis die Texte fertig sind und am Ende alles zusammen kommen wird, wird's wohl noch etwas dauern, deshalb glaube ich nicht, dass das Buch noch in diesem Jahr erscheinen wird. Aber schaun mer mal - sobald wir denken, einen haltbaren Termin nennen zu können, werden wir das tun.

Gleichzeitig sind zwei weitere Buchprojekte in der Mache, zu denen es demnächst vielleicht weitere Infos geben wird. Eines davon ist was den Text angeht bereits komplett fertig und auch hier starten wir jetzt mit dem Layout, das andere ist seitens der Autoren schon reicht weit gediehen, aber hier sind noch eine Hürden zu nehmen bevor es konkreter werden kann.

Uns selbstverständlich geht es auch mit CREEPY*IMAGES weiter. Das nächste Heft kommt noch in diesem Jahr und nach dem Ärger mit der Druckerei bei Ausgabe 20A und 20B wird der Druck diesmal definitiv bei einer anderen Unternehmen erfolgen (auch mit über einem halben Jahr Abstand gilt: Einen derart dilettantischen, unverschämten und vollkommen inkompetenten Service wie bei der Geschschichte haben wir seit über 20 Jahren in der Druck- und Werbebranche nicht erlebt).

Das war für den Moment - demnächst mehr ;-)

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker