Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 28.03.2020 15:51

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 189 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AuthorMessage
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 27.05.2019 22:35 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 572
Gender: None specified
youtu.be Video from : youtu.be


Gespannt bin...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 04.07.2019 12:33 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 572
Gender: None specified
KÖLNER KINO NÄCHTE vom 4. - 7. Juli 2019 stehen uns bevor!

Das Fest der Kölner Kinos, Filminitiativen, Filmfestivals, Verleiher, Kultureinrichtungen und Hochschulen findet 2019 zum 11. Mal statt. Erneut gibt es ein gemeinsames, breitgefächertes Filmprogramm aus Previews und Premieren mit Gästen, Filmklassikern und Filmreihen, Kinderfilmen und Kurzfilmprogrammen. Insgesamt hat der Zuschauer die Wahl zwischen 50 Filmen an über 18 verschiedenen Spielorten in der Stadt verteilt - darunter Open-Air-Events, die beliebte Kurzfilm-Radtour SHORTS ON WHEELS, Führungen hinter den Kulissen, sowie die Reihe MEINE KINO NACHT, bei der bekannte Persönlichkeiten der Branche zum Beispiel einen Lieblingsfilm vorstellen. Mehr Info unter: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Das ultimative Highlight: CLOCKWORK ORANGE !!

Image

Am Freitag den 5. Juli 2019, 21:00 Uhr im OFF Broadway

Mehr Info unter: *** The link is only visible for members, go to login. ***

:burns:

---

Noch ein Highlight: THE WARRIORS im Ultimate Director‘s Cut !!

Image

Am Samstag den 6. Juli 2019, 22:30 Uhr im Weisshaus Kino

Mehr Info unter: *** The link is only visible for members, go to login. ***

:burns:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 04.07.2019 15:44 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9256
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
giant_claw wrote:
KÖLNER KINO NÄCHTE vom 4. - 7. Juli 2019 stehen uns bevor!


CLOCKWORK ORANGE !!
THE WARRIORS

Ja, und außer diesen beiden Filmen (wobei selbst CLOCKWORK ORANGE = gäääähn!) läuft da leider nur völlig uninteressanter Arthouse-Abfall!!!

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 06.07.2019 14:22 
Offline
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 929
Location: Rostock
Gender: Male
Highscores: 4
A Woman Captured
Knight Moves
Andy Warhols Dracula
Gott existiert, ihr Name ist Petrunya
Das siebente Siegel
Bang Boom Bang

Liest sich nicht wirklich wie "uninteressanter Abfall".

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 20.07.2019 00:07 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7708
Gender: None specified
Wenn's wahr ist, kommt das Ding zwar erst in ziemlich genau einem Jahr ins Kino, aber trotzdem:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Das soll doch tatsächlich nach dann schon 34 Jahren ein 2. TOP GUN kommen...
Offiziell ist es eine Fortsetzung, aber das passt auch genauso gut ins Bild des grassierenden Hollywood'schen Remake-Wahns, der immer groteskere Ausmaße annimmt... :roll:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 11.11.2019 09:21 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5086
Gender: Male
Logan5514 wrote:
Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf einen neuen Film wie auf diesen hier...

www.youtube.com Video from : www.youtube.com



Puh... Da ist man so gespannt und dann wird man SO enttäuscht. Das ist leider der langweiligste Jarmusch. Nicht "seit Jahren" sondern im gesamten Schaffen.
Ich glaube Jarmusch wollte diesen Film gar nicht machen, sondern nur schauen, ob ihm ein Studio Geld gibt, wenn er sagt, dass alle seine "Freunde" mitspielen.
Das Ganze ist so dermaßen Bemüht und stumpf, da fehlen einem oft echt die Worte. Am Anfang ist es noch lustig, wenn z.B. Iggy Pop als Zombie nach Kaffee giert,
aber wenn dann alle Zombies etwas anderes verlangen, ist es nur noch ein müdes Gähnen, wenn der 10te Zombie etwas "witziges" wie Wi-Fi fordert.

Leider kann auch keiner der Stars wirklich überzeugen. Tilda Swinton vielleicht noch, aber leider wird ihr Charakter am Ende, wenn sie mehr Screentime bekommt,
"beschnitten" und auf üble Weise erklärt und entfernt.

Sorry, aber Jim Jarmusch war schon mal VIEL besser... Das hätte echt der Über-Film werden können - wurde er aber nicht. :cry:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 11.11.2019 18:12 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9256
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Logan5514 wrote:
Sorry, aber Jim Jarmusch war schon mal VIEL besser... Das hätte echt der Über-Film werden können - wurde er aber nicht. :cry:

Nie im Leben hätte im Jahre 2019 eine Zombie-Komödie zum Über-Film werden können... nicht von Jarmusch oder sonstwem!!!

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 12.11.2019 08:12 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5086
Gender: Male
TRAXX wrote:
Logan5514 wrote:
Sorry, aber Jim Jarmusch war schon mal VIEL besser... Das hätte echt der Über-Film werden können - wurde er aber nicht. :cry:

Nie im Leben hätte im Jahre 2019 eine Zombie-Komödie zum Über-Film werden können... nicht von Jarmusch oder sonstwem!!!


Bei dir Lauch zumindest nicht. :P


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 12.11.2019 13:52 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 572
Gender: None specified
In 2 Tagen ist es soweit...

youtu.be Video from : youtu.be


... nur in ausgewählten Kinos!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 189 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker