Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 04.12.2020 09:49

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 69 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
 Post subject: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
PostPosted: 19.01.2018 22:30 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 165
Location: Erde
Gender: Male
Was kommt als Nr. 5, oder ist die Reihe auch still gestorben?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
PostPosted: 29.04.2018 09:11 
Offline
User avatar

Joined: 12.2014
Posts: 487
Gender: None specified
Akasava wrote:
Was kommt als Nr. 5, oder ist die Reihe auch still gestorben?


:?: :?: :?:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
PostPosted: 29.04.2018 09:26 
Offline

Joined: 02.2018
Posts: 35
Gender: None specified
eatindust wrote:
Akasava wrote:
Was kommt als Nr. 5, oder ist die Reihe auch still gestorben?


:?: :?: :?:


Tippe auf still gestorben. In der Kollektion kam doch schon jahrelang nichts mehr :|


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
PostPosted: 29.04.2018 09:37 
Offline

Joined: 03.2012
Posts: 2503
Location: Haus mit Bergblick
Gender: Male
Zumindest Dracula jagt Frankenstein sollte mal als BD kommen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
PostPosted: 05.08.2018 17:19 
Offline

Joined: 03.2017
Posts: 18
Gender: None specified
Manche Label reagieren auf ständige Nachfrage, wann Film xy denn endlich komme, leicht gereizt und verweisen darauf, dass eine Meldung erst Sinn macht, wenn es etwas zu vermelden gibt. Das ist sicher richtig.

Anolis hat ihre ehemalige Reihe British Splatter Classics alle 1-2 jahre bedient (und wurde nach Nr. 3 eingestellt).
Koch Media hat monatelang (mehr als 1 Jahr!?) keine neuen Film Noirs angekündigt, sogar auf das nächste Jahr verwiesen - jetzt eingestellt.
Subkultur ist das wohl entschleunigste Label und der Käufer wird meist mit einer Wartezeit nicht unter 1 Jahr bestraft (aber mit Qualität belohnt)

Die Trivial Kollektion hatte nach dem Erscheinen der ersten beiden Werke eine lange Pause eingelegt und sich mit 2 BD-Veröffentlichungen zurückgemeldet, die mir sehr gefallen haben. Nun ist wieder Zeit ins Land gegangen und weder sind neue Titel angekündigt, noch das BD-Upgrade von Dracula vs Frankenstein erschienen.

Nachdem die Reihe nun bereits erstmals totgesagt wurde, würde ich mich doch über Neuigkeiten freuen, auch wenn es nur Wasserstandsmeldungen sind.
Irgendwann weiss man nicht mehr, ob das, worauf man wartet, überhaupt noch erscheint. Ich würde mich über die Fortsetzung der Reihe freuen. Wenn dieses Jahr nichts mehr erscheint, sollte es zumindest eine diesbezügliche Mitteilung von Filmart geben. Das würde von den Interessierten sicher mit weiterer Geduld belohnt.


Last edited by wallander on 17.09.2018 20:27, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
PostPosted: 05.08.2018 17:52 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9331
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
wallander wrote:
Irgendwann weiss man nicht mehr, ob das, worauf man wartet, überhaupt noch erscheint.

Vielleicht sollte man dann aufhören zu warten und sich einfach nur freuen, wenn was erscheint.
So wie wir hier in Köln (leicht abgewandelt) zu sagen pflegen: Et kütt wann et kütt!" ;)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
PostPosted: 05.08.2018 18:33 
Offline

Joined: 03.2017
Posts: 18
Gender: None specified
Es heisst auch: Wat fott es, es fott


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
PostPosted: 05.08.2018 19:58 
Offline

Joined: 05.2018
Posts: 737
Gender: None specified
Auf Dracula jagt Frankenstein warte ich auch sehnsüchtig.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
PostPosted: 26.11.2019 18:31 
Offline
User avatar

Joined: 12.2014
Posts: 487
Gender: None specified
Dracula jagt Frankenstein ist heute von SCORPION RELEASING veröffentlicht worden. Aktuell gibt's die Blu-ray mit Slipcover wohl nur bei Ronin Flix, die allerdings nicht nach Europa versenden.
Bei DiabolikDVD ist er noch nicht gelistet, kann aber noch kommen, denn die bieten mittlerweile auch The Mummy's Revenge an, der anfangs ebenfalls nur Ronin Flix 'exclusive' war.

Image

Special Features and Technical Specs:
REMASTERED
Audio Commentary by film historian Troy Howarth
Alternate Title Sequence
Still Gallery
Original trailer
Liner Notes
Original Spanish audio with English subtitles/plus English dub track
REGION-A "LOCKED"


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 69 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker