Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 26.01.2020 18:38

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 476 posts ] Go to page  Previous  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!
PostPosted: 06.12.2019 19:07 

Highscores: 2
Ryan wrote:
@Subkultur

Ab wann ist voraussichtlich mit neuen Ankündigungen zu rechnen?

Dieses Jahr doch nicht mehr, sorry. Nicht, weil ich es nicht könnte. Ich will einfach nichts mehr ankündigen, was in der Zukunft liegt.
Viele waren "geschockt/beleidigt/frustriert" bzgl. der angesprochenen Umstrukturierung, aber letztendlich möchte ich das nun gerne so durchführen, wie es längst überfällig war.

Soll heißen: Bevorstehende VÖs von Subkultur erfahrt ihr in Zukunft ausnahmslos nur noch durch fixe Ankündigungen samt Erscheinungstermin.
Auch die (ebenfalls von uns) geliebten Teaser wird es demzufolge nicht mehr geben.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 06.12.2019 20:21 

Subkultur-Entertainment wrote:
Viele waren "geschockt/beleidigt/frustriert" bzgl. der angesprochenen Umstrukturierung, aber letztendlich möchte ich das nun gerne so durchführen, wie es längst überfällig war.

Öhm sorry, aber das war nun wirklich niemand.
Man könnte ja nun drüber streiten, ob viele geschockt/beleidigt/frustriert waren, weil eine bestimmte VÖ verschoben wurde, aber die Umstrukurierungsmaßnahme hat nun echt niemanden geschockt/beleidigt/frustriert - die Warheit ist sogar, dass diese Umstrukturierung noch nicht mal irgendeinen wirklich interessiert hat.

Profile  

PostPosted: 06.12.2019 20:26 

TRAXX wrote:
... die Warheit ist sogar, dass diese Umstrukturierung noch nicht mal irgendeinen wirklich interessiert hat.

Na dann ist doch alles optimal!

Profile  

PostPosted: 06.12.2019 21:17 

TRAXX wrote:
... die Warheit ist sogar, dass diese Umstrukturierung noch nicht mal irgendeinen wirklich interessiert hat.

Na dann ist doch alles optimal!

Eben! Den gemeinen Käufer interessiert im Grunde genommen nur die Ware und deren Beschaffenheit und Verfügbarkeit. Wer oder was diese Faktoren beeinträchtigt, ist für ihn meistens sekundär - sie gehen ihn, wörtwörtlich, nichts an.

Profile  

PostPosted: 06.12.2019 21:21 

Auch die (ebenfalls von uns) geliebten Teaser wird es demzufolge nicht mehr geben.
:schilder_helpme: :cry:

Profile  

PostPosted: 06.12.2019 22:05 

Gut so, diese Teaser stifteten manchmal nur mehr Verwirrung

Profile  

PostPosted: 06.12.2019 22:50 

Subkultur wird sich sicherlich etwas dabei gedacht haben aber ich finde es trotzdem schade, weil die kleinen Info Häppchen immer echt schön waren.

Profile  

PostPosted: 06.12.2019 23:30 

wuthe57 wrote:
Gut so, diese Teaser stifteten manchmal nur mehr Verwirrung

Besser es kamen Informationen als es ist so wie bisher.
Was für Verwirrung gab es den mit diesen Teasern und stand irgendwo dort dabei, dass diese in einer bestimmten Zeit erscheinen?
Nur weil man etwas mit einer Erwartung verknüpft, weil man etwas sofort will, dass ist keine Verwirrung.
Das ist nur die typische Mentalität von einigen, dass wenn etwas angekündigt wird, dass es binnen kürzester Zeit erscheinen soll.
Ich hätte bestimmte Filme auch liebend gerne schneller von Subkultur Entertainment.
Aber die Wartezeit wird bei Subkultur Entertainment immer mit etwas positivem bei der Ankündigung entschuldigt.

Profile  

PostPosted: 07.12.2019 01:57 

Ryan wrote:
Subkultur wird sich sicherlich etwas dabei gedacht haben aber ich finde es trotzdem schade, weil die kleinen Info Häppchen immer echt schön waren.

Definitiv waren die schön.
Mir ist auch ein wenig schleierhaft warum der woanders ausgelöste Unmut hierher übertragen wird, denn hier war in letzter Zeit wirklich niemand "geschockt/beleidigt/frustriert" oder "verwirrt" wegen irgendwas.

Profile  

PostPosted: 07.12.2019 11:53 

ich finde diesen weg von subkultur optimal. ähnlich x-rated die die fixen VÖ daten präsentieren wenn die VÖ in den startlöchern steht. nichts ist frustrierender als bis zu 5 jahre auf eine VÖ zu warten und immer um häppchenweise infos dazu zu betteln (CO, FILMART etc.).

Profile  

PostPosted: 07.12.2019 13:45 

omerta76 wrote:
ich finde diesen weg von subkultur optimal. ähnlich x-rated die die fixen VÖ daten präsentieren wenn die VÖ in den startlöchern steht. nichts ist frustrierender als bis zu 5 jahre auf eine VÖ zu warten und immer um häppchenweise infos dazu zu betteln (CO, FILMART etc.).

Ich verstehe nicht wieso einige keine Geduld haben und deswegen dann Informationen von Filmstudios zur Veröffentlichung wollen und diese damit nerven und meinen, dass dann deswegen die Allgemeinheit in den sauren Apfel beissen soll, weil dann die Filmstudios zwangsweise ihre Philosophie überdenken.
Weil die begrenzte Zeit dann fürs antworten als ins Produkt gesteckt werden kann.
Was nützt es denn wenn etwas suptopimal schneller erscheint?
Ich denke da nur an die ganzen alten Abtastungen die Subkultur Entertainment, filmArt einfach verwursten hätten können oder das man eben nur eine DVD veröffentlicht, weil es kein HD Master es gibt.
Meine Meinung ist, dass einige Menschen sich in Geduld üben sollten und auch deren handeln überdenken sollten.

Profile  

PostPosted: 07.12.2019 15:15 

Ich bin da ganz bei Omerta ;)
Es wird noch 3-4 Jahre dauern, ehe die bisher angekündigten EDV's alle da sind. Da brauche ich weder Teaser noch andere neue EDV Ankündigungen :)

Profile  

PostPosted: 07.12.2019 15:45 

. . . Soll heißen: Bevorstehende VÖs von Subkultur erfahrt ihr in Zukunft ausnahmslos nur noch durch fixe Ankündigungen samt Erscheinungstermin.

Ich finds etwas schade, dass die (erklärtermaßen auch von euch geliebten) Teaser hier nicht mehr rausgepfeffert werden. :(

Und da ein wenig Kritik sicher erlaubt ist, bringe ich se mal an. Die Facebook Nörgelei in Zusammenhang mit der Umstrukturierung, die, wie ich vermute, auschlaggebend für den "neuen Kurs" ist, wurde m. E. von euch nicht optimal gemanagt.

Ich meine, eine ganz klare, unmissverständliche Ansage von Beginn an, hätte eure "Erklärerei" dort überflüssig gemacht. Nun erscheint es mir ein wenig wie eine gewisse "Eingeschnapptheit" eurerseits, auf die Teaser zu verzichten. Schade!

Profile  

PostPosted: 07.12.2019 17:22 

Ryan wrote:
@Subkultur

Ab wann ist voraussichtlich mit neuen Ankündigungen zu rechnen?

Dieses Jahr doch nicht mehr, sorry. Nicht, weil ich es nicht könnte. Ich will einfach nichts mehr ankündigen, was in der Zukunft liegt.

Soll heißen: Bevorstehende VÖs von Subkultur erfahrt ihr in Zukunft ausnahmslos nur noch durch fixe Ankündigungen samt Erscheinungstermin.

Entschuldigung vielmals das ich schon wieder den Film anspreche, tut mir leid habe aber nicht gezielt danach gefragt.
Sehr traurige Nachricht dabei hatte ich so sehr gehofft und mir gewünscht das man vielleicht als Weihnachtsgeschenk eine Info zu Abwärts bekommt oder als goldene Krönung zum Jahresende.
Ich weiß das man noch etwas Geduld mitbringen muss ist aber unerträglich wenn mein Bruder der den Film so sehr liebt wie ich in letzter Zeit immer öfters vorschlägt nicht doch einfach die DVD einzulegen und ich dann jedes mal weiterhin drauf bestehen will auf die Blu-Ray zu warten und nicht wieder zur DVD greifen möchte. Zumal ich Ihn Anfang 2019 beruhigen konnte das ich ihm die BD vielleicht schon zum Geburtstag im Juni schenken könnte, dann auf Weihnachten vertröstet aber früh genug mitteilte das es Weihnachten auch nichts wird.
Da ich laut Infos leider schon 2019 mitgerechnet hatte naja und jetzt gesagt habe das er bis zum Juni 2020 wohl erscheinen wird wenn nicht aller spätestens 2020 Weihnachten.
Aber da bin ich mir jetzt auch unsicher ob er denn nun 2020 erscheinen wird, hab Ihn vor einigen Jahren schon erzählt das ich Ihn den zum Geburtstag/Weihnachten schenken werde mittlerweile schenke ich Ihn jetzt einfach so sobald er verfügbar ist Aufgrund der längeren Wartezeit.

Naja abwarten hoffe da kommt in absehbarer Zukunft eine Info ob er 2020 erscheint, wenn man schon nicht das Quartal festlegen kann dann wenigsten das Jahr, perfekt wäre aber natürlich in welchem Quartal selbst wenn es dann zur einer ungeplante Verschiebung kommen würde, wäre das für mich persönlich nicht weiter tragisch.
Kann es meinen Bruder nicht verübeln das er enttäuscht und unruhig ist für mich ist die Wartezeit seit diesem Jahr auch unerträglich geworden und eine starke Geduldsfrage geworden ob man noch so lange durchhält oder nicht doch zur DVD greift weil man zu schwach ist.

Trotzdem vielen Dank für die Nachricht wenigstens muss man sich dieses Jahr keine Hoffnung mehr machen und muss sich weiterhin in Geduld üben und die Enttäuschung ist dann jetzt nicht mehr so groß.
Hatte so gut wie jeden Tag manchmal mehrmals am Tag morgens/abends die Beiträge durchgelesen um keine Info zu verpassen.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit da steckt wirklich viel Herzblut drin
Lieben Gruß Paul

Profile  

PostPosted: 07.12.2019 17:25 

Jimmy Stewart wrote:
. . . Soll heißen: Bevorstehende VÖs von Subkultur erfahrt ihr in Zukunft ausnahmslos nur noch durch fixe Ankündigungen samt Erscheinungstermin.

Ich finds etwas schade, dass die (erklärtermaßen auch von euch geliebten) Teaser hier nicht mehr rausgepfeffert werden. :(

Und da ein wenig Kritik sicher erlaubt ist, bringe ich se mal an. Die Facebook Nörgelei in Zusammenhang mit der Umstrukturierung, die, wie ich vermute, auschlaggebend für den "neuen Kurs" ist, wurde m. E. von euch nicht optimal gemanagt.

Ich meine, eine ganz klare, unmissverständliche Ansage von Beginn an, hätte eure "Erklärerei" dort überflüssig gemacht. Nun erscheint es mir ein wenig wie eine gewisse "Eingeschnapptheit" eurerseits, auf die Teaser zu verzichten. Schade!

Die Entscheidung von Tino muss man natürlich respektieren, aber ich finde es generell nicht sehr sinnvoll, sowas von ein paar lauten Hysterikern (solche gibt es im Netz heutzutage ja leider immer) abhängig zu machen. Da sollte man den Focus lieber auf die seit vielen Jahren treuen Subkultur-Fans richten. Man kann auch fragen, wer von den Schreihälsen am Ende je überhaupt was von Subkultur gekauft hat. ;)

Ich vermute aber so ein bisschen, dass Subkultur so ganz für sich selbst etwas den Druck rausnehmen will. Wenn was schon angekündigt ist, hat man evtl. doch etwas mehr Stress, als wenn man so ganz in Ruhe werkeln kann. Ginge zumindest mir so.

Trotzdem schade, weil ich so einige Auslandskäufe abgeblasen habe, weil ich weiß/wusste, dass eine Scheibe von Subkultur kommt. Bei der EDV fällt dieses Argument aber eh flach.

Profile  

PostPosted: 07.12.2019 17:56 

Also ehrlich, Leute, da sagt man etwas recht Belangloses und am Ende des Tages bricht wieder eine Diskussion vom Zaun,
die ich eigentlich hätte vorausahnen können. Mea culpa. Tut mir bitte einen großen Gefallen und legt nicht immer jedes einzelne Wort von mir/uns auf die goldene Goldwaage, denn es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Aber der Reihe nach jetzt:

wuthe57 wrote:
Es wird noch 3-4 Jahre dauern, ehe die bisher angekündigten EDV's alle da sind. Da brauche ich weder Teaser noch andere neue EDV Ankündigungen :)

Wenn ich in 3-4 Jahren noch Lust habe, könnte das durchaus passieren.

Jimmy Stewart wrote:

So, und noch einmal hier die Wiederholung. Hätten wir am Tag dieser Verkündung gewusst, dass es im Januar passieren wird, hätten wir es vielleicht überhaupt nicht kommuniziert. Wussten wir aber nicht, also welche klare Aussage hätte es doch noch geben sollen, außer "vorerst bis auf Weiteres gecancelt"? Was daraus gemacht wurde, konnte man gut verfolgen. Das ist letztlich gesehen sogar einer der Gründe, in Zukunft am besten gar nichts mehr zu posten und einfach zu machen. Hat nicht mal was mit Eingeschnapptheit zu tun.

Paul303 wrote:
... Abwärts...

Extras sind im Schnitt. Sobald das erledigt ist, kommt er. Zwar anders als geplant, aber er kommt.

samgardner wrote:
Da sollte man den Focus lieber auf die seit vielen Jahren treuen Subkultur-Fans richten. Man kann auch fragen, wer von den Schreihälsen am Ende je überhaupt was von Subkultur gekauft hat. ;)

Tun wir doch, darum ja einige Änderungen im Sinne der Freudenmaximierung.

Profile  

PostPosted: 07.12.2019 18:25 

Tausend Dank für die Info und dazu noch so schnell geantwortet.

Das reicht mir schon vollkommen an Information, macht Mega gute Laune :mrgreen:
Da haben wir ja doch noch unser Weihnachtsgeschenk von Subkutlure-Entertaiment bekommen, was ja eigentlich nicht geplant war.
Bin so froh das ich meinen Beitrag hier verfasst hatte, hat sich richtig gelohnt.

Mit den erfreulichen Nachrichten werden wir schöne Weihnachten haben und mit ruhigen Gewissen bezüglich Abwärts ins neue Jahr starten

Weiß nicht ob das mit den Schreihhälsen auf mich bezogen war, habe aber mittlerweile 2 EDV´s in meiner Sammlung.
Blutiger Freitag und Frankfurt Kaiserstrasse besitze ich und Abwärts wird meine dritte EDV.

Nochmals vielen lieben Dank an Subkutlur Entertaiement für die überaus erfreuliche Nachricht, total happy.

Profile  

PostPosted: 07.12.2019 20:37 

Also ehrlich, Leute, da sagt man etwas recht Belangloses und am Ende des Tages bricht wieder eine Diskussion vom Zaun, die ich eigentlich hätte vorausahnen können. Mea culpa. Tut mir bitte einen großen Gefallen und legt nicht immer jedes einzelne Wort von mir/uns auf die goldene Goldwaage, denn es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Na ja, gesagt ist gesagt - und wiederholen ist gestohlen, oder so ähnlich. :? ;) Du müsstest doch wissen, dass bei eurer mittlerweile seehr hohen Reputation nahezu jedes Wort szsgn. auf die Goldwaage gelegt wird. Die gutherzigen Welchen, die innerhalb eurer "Gefolgschaft" das Gros ausmachen dürften, wissen doch (oder erahnen zumindest) um die Widrigkeiten, welche mit vielen SK Releases einhergegangen sind und wohl noch gehen werden. Auf die Nörgler könnt ihr mal ganz selbsbewusst mit Schmackes schei*en.

Jimmy Stewart wrote:

So, und noch einmal hier die Wiederholung. Hätten wir am Tag dieser Verkündung gewusst, dass es im Januar passieren wird, hätten wir es vielleicht überhaupt nicht kommuniziert. Wussten wir aber nicht, also welche klare Aussage hätte es doch noch geben sollen, außer "vorerst bis auf Weiteres gecancelt"? Was daraus gemacht wurde, konnte man gut verfolgen. Das ist letztlich gesehen sogar einer der Gründe, in Zukunft am besten gar nichts mehr zu posten und einfach zu machen. Hat nicht mal was mit Eingeschnapptheit zu tun.

Ich habs sofort verstanden, aber einige 'Zckrbrg Jünger' offenbar nicht. Da ich bei diesem Portal nicht mehr angemeldet bin, kann ich nur aus der Erinnerung heraus rekapitulieren. Und da bin ich der Meinung, dass mir eure Antworten in gewisser Weise zu wenig selbstbewusst-'radikal' waren. Ich könnte mich dbzgl. natürlich auch täuschen, aber etwas in der Art der Leserbrief Beantwortungen ähnlich der alten Splatting Image Ausgaben, wäre m. E. passender gewesen. ;)

Profile  

PostPosted: 07.12.2019 23:39 

Ich will meinen DSCHUNGEL IST DER TEUFEL LOS! Basta! :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 08.12.2019 04:32 

So, und noch einmal hier die Wiederholung. Hätten wir am Tag dieser Verkündung gewusst, dass es im Januar passieren wird, hätten wir es vielleicht überhaupt nicht kommuniziert. Wussten wir aber nicht, also welche klare Aussage hätte es doch noch geben sollen, außer "vorerst bis auf Weiteres gecancelt"? Was daraus gemacht wurde, konnte man gut verfolgen.

Ob du's glaubst oder nicht, aber ich frag mich wirklich des öfteren, ob der Fehler bei mir liegt oder ob ich vielleicht n bisschen blöd bin und daher hab ich dieses scheinbar so eindeutige "vorerst bis auf Weiteres gecancelt" mal zerlegt und die Bedeutung im guten alten Duden nachgeschaut:

- vorest = zunächst einmal, fürs Erste ; Synonym: bis auf weiteres
- bis auf Weiteres = vorerst, vorläufig
- gecancelt/canceln = streichen, rückgängig machen, absagen

Wenn ich das Ganze nun zusammenführe (z.B. zu: "zunächst einmal vorläufig gestrichen"), dann kommt da für mich immer noch nicht eindeutig heraus, dass die BD zu einem späteren Zeitpunkt erscheint (die ersten beiden Teile sind ja Synonyme, daher steht da eigentlich nur: "vorerst (vorerst) gestrichen").

Mir geht's hier auch gar nicht darum auf Teufel komm raus Recht zu haben oder gar Öl ins Feuer zu gießen - ganz im Gegenteil: Ich fand das Ganze da auf Facebook auch gar nicht sooo wild und eskalierend, ich fand, dass da manchmal sehr aneinander vorbeigeredet wurde. Das hätte, auch ohne den Januar-Termin zu wissen, ganz einfach runtergekocht werden können.
Warum aber die DP-Leute nun dieses unsägliche, wieder hier aufgewärmte FB-Süppchen auslöffeln sollten ist mir nicht nur schleierhaft, sondern ich finde das auch unfair.

Deshalb meine Bitte an dich: Lass diesen FB-Quatsch doch einfach da wo er ist und mach hier weiter wie gehabt. Wir mögen alle SK und haben überhaupt kein Problem mit Verschiebungen und dergleichen.

Peace out! Mic drop!

Image

Profile  

PostPosted: 08.12.2019 18:25 

Advent, Advent... der Sender brennt!

Mit diesen Eindrücken aus der kommenden Blu-ray von PIRATENSENDER POWER PLAY wünschen wir euch einen schönen zweiten Advent

Image Image Image Image

Image Image Image Image

Image Image Image Image

Image Image Image Image

Image Image Image Image

Image Image Image Image

Profile  

PostPosted: 08.12.2019 18:31 

HALLÖCHEN!!! :jc_omg_sign:

Die geilen Screenshots und die gewohnte SK-Qualität spülen die Enttäuschung über die nicht mehr kommenden Teaser natürlich etwas runter.
Für mich ist Weihnachten dieses mal am 24. Januar :mrgreen:

TRAXX wrote:

Deshalb meine Bitte an dich: Lass diesen FB-Quatsch doch einfach da wo er ist und mach hier weiter wie gehabt. Wir mögen alle SK und haben überhaupt kein Problem mit Verschiebungen und dergleichen.

Sehr gut geschrieben TRAXX. Dem kann ich mich nur anschließen :jc_doubleup:

Den Vorteil einer sehr frühen Ankündigung sehe ich auch daher postitiv, da es in dem Fall möglich ist, dass Fans noch Anregungen, Tips oder sogar Material für die VÖ zur Verfügung stellen können.

Gerade hier im Forum sind ja teilweise wirkliche Kenner und Experten unterwegs, die vielleicht noch den ein oder anderen Tip oder Fanmaterial zur VÖ hätten.

Wenn man dann nur die VÖ ankündigt wenn die BD schon fertig ist, dann hätte man da eventuell Möglichkeiten verspielt.

Aber egal wie die Entscheidung von SK ausfällt, ich werde sie natürlich akzeptieren. Vielleicht wird das ja auch jetzt erst mal die nächste Zeit so gehandhabt und zu einem späteren Zeitpunkt kommen wieder Teaser.
Nichts ist für immer.

Profile  

PostPosted: 08.12.2019 19:13 

Gliese581c wrote:
TRAXX wrote:

Sehr gut geschrieben TRAXX. Dem kann ich mich nur anschließen :jc_doubleup:

Wer hier wegen Verschiebungen rummuckt und anfängt zu nörgeln, bekommt schließlich meinen Zorn zu spüren, denn hier gibt's nur Peitsche, ohne Zucker(berg)! :mrgreen: :P ;)

Gliese581c wrote:
Den Vorteil einer sehr frühen Ankündigung sehe ich auch daher postitiv, da es in dem Fall möglich ist, dass Fans noch Anregungen, Tips oder sogar Material für die VÖ zur Verfügung stellen können.

Gerade hier im Forum sind ja teilweise wirkliche Kenner und Experten unterwegs, die vielleicht noch den ein oder anderen Tip oder Fanmaterial zur VÖ hätten.

Wenn man dann nur die VÖ ankündigt wenn die BD schon fertig ist, dann hätte man da eventuell Möglichkeiten verspielt.

Genau das habe ich auch damals im hier noch ansäßigen X-Rated-Forum angemerkt - stieß da allerdings auf völliges Unverständnis und wurde als großer Schwachsinn abgetan. :roll:

Profile  

PostPosted: 08.12.2019 19:47 

Wowzi, was für eine Qualität beim Piratensender. :shock: Den Subkulturlern auch einen wunderschönen 2. Advent. Man, was freue ich mich 2020 auf die LISA Film-Kollektion und was sonst noch von SK erscheinen wird. :held: :schilder_hschild:

Profile  

PostPosted: 08.12.2019 20:02 

TRAXX wrote:
Wer hier wegen Verschiebungen rummuckt und anfängt zu nörgeln, bekommt schließlich meinen Zorn zu spüren, denn hier gibt's nur Peitsche, ohne Zucker(berg)! :mrgreen: :P ;)

:biggrinn:

TRAXX wrote:
Gliese581c wrote:

Genau das habe ich auch damals im hier noch ansäßigen X-Rated-Forum angemerkt - stieß da allerdings auf völliges Unverständnis und wurde als großer Schwachsinn abgetan. :roll:

Das ist natürlich überhaupt kein Schwachsinn.

Die meisten Firmen können sich ja schon auf Grund der Zeit gar nicht so intensiv mit einem Film auseinandersetzen. Im Gegensatz zu Fans, die teilweise schon jahrelang an einem Film dran sind, für sich privat recherchieren, Schnittfassungen kennen, Material gesammelt haben etc.

Wie wir alle wissen gibt es viele VÖs, die erst durch Unterstützung von Fans richtig gut geworden sind. Ich denke da an zusätzliche Extras, verloren gegangene Synchronschnipsel, Informationen zu Schnittfassungen, Soundtrack-LPs usw.

Klar, SK muss man da schon als große Ausnahme betrachten. Bei SK wird wirklich selber massiv recherchiert und Material gesucht. Daher dauert eine VÖ natürlich auch so lange. Aber Tipps von Fans oder zusätzliches Material kann ja nie schaden. Oder vielleicht würde es die ein oder andere Recherche auch überflüssig machen, weil ein Fan schon die gesuchte Information geliefert hat.

Das es lange dauert sehe ich persönlich aber nur positiv. Ob ich jetzt ein halbes Jahr mehr oder weniger warte, ist mir am Ende völlig egal. Im Gegenteil: Mich würde es stören wenn man den Film früher veröffentlichen würde, aber auf Grund des Zeitmangels nicht alles unternommen hat, um DIE optimale VÖ zu präsentieren.

Als einzigen Beweggrund das man jetzt auf Teaser verzichtet, könnte ich mir vorstellen, dass man für sich selber den Druck rausnehmen will. Das ist natürlich nachvollziehbar. Denn unter Druck arbeitet es sich nicht so gut.

Einfach die (wie das Orakel sagen würde ;) ) 5-7 Hansel bei Fressebuch links liegen lassen und die Infos nur noch hier im Forum posten. Bei Fressebuch kann man dann ja später den offiziellen VÖ-Termin bekanntgeben.

Profile  

PostPosted: 08.12.2019 20:16 

Advent, Advent... der Sender brennt!

Mit diesen Eindrücken aus der kommenden Blu-ray von PIRATENSENDER POWER PLAY wünschen wir euch einen schönen zweiten Advent

Image

Dieser umtriebige Schnurri lugt einem auch allenthalben entgegen. :)

Die Quali ist wieder mal erhaben - schönen Advent euch!

Profile  

PostPosted: 08.12.2019 23:28 

TRAXX wrote:
Wer hier wegen Verschiebungen rummuckt und anfängt zu nörgeln, bekommt schließlich meinen Zorn zu spüren

Na ja, mittlerweile nur noch ein laues Zörnchen, alter Sack! :lol:

Profile  

PostPosted: 11.12.2019 00:27 

Paul303 wrote:
Weiß nicht ob das mit den Schreihhälsen auf mich bezogen war, habe aber mittlerweile 2 EDV´s in meiner Sammlung.
Blutiger Freitag und Frankfurt Kaiserstrasse besitze ich und Abwärts wird meine dritte EDV.

Nein, natürlich nicht. Soweit ich das überblicke, gibt's hier im Forum gar keine Schreihälse, zwar ein paar Wahnsinnige, aber keine Schreihälse. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 12.12.2019 18:54 

Hier steht, dass die ersten 300 Stück mit Duftbaum kommen: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Betrifft das nur die ersten 300 Stück im eigenen SK-Shop, oder werden die ersten 300 an ALLE Händler mit Duftbaum ausgeliefert?

Profile  

PostPosted: 12.12.2019 19:27 

Nur wenn man bei Subkultur direkt bestellt.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 476 posts ] Go to page  Previous  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker