Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 25.10.2020 04:28

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 985 posts ] Go to page  Previous  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli
PostPosted: 15.11.2019 08:47 

Von wo versendet wowhd eigentlich?

Profile  

PostPosted: 15.11.2019 12:11 

Schmutzig wrote:
Von wo versendet wowhd eigentlich?

Aktuell laut Versandetikett aus Holland. Früher war es mal England, ich kann mir aber vorstellen, dass sie wegen dem drohenden Brexit ihr Lager verlegt haben.

Profile  

PostPosted: 15.11.2019 19:23 

ephedrino wrote:
Hatte bei denen auch noch nie ein verlorengegangenes Päckchen.

War vor Jahren schon mal angemeldet, da kam 1 Sendung nicht an (von 3 oder 4 bestellten)
Dieses Jahr Neuanmeldung. 1. Sendung kam nach 2 Wochen an, auf die 2. warte ich seit 6 Wochen vergebens.
Wenn die aus Holland versenden, dann ist ja nicht mal der Zoll dazwischen. Ich dachte die versenden aus Asien (war es früher nicht so?)

Profile  

PostPosted: 15.11.2019 19:26 

Highscores: 1
Ich hab dort früher öfters CDs bestellt, da hieß der Laden aber noch cd-wow. Da kamen die Sachen meist aus Australien :?

Profile  

PostPosted: 15.11.2019 19:34 

POshy wrote:
Ich hab dort früher öfters CDs bestellt, da hieß der Laden aber noch cd-wow. Da kamen die Sachen meist aus Australien :?

Ja, die hießen mal anders.
Bei der 1. diesjährigen Bestellung, die nach 2 Wochen ankam, waren bei meinem Namen und der Anschrift 3 oder 4 Fehler drin. Da hatte ich schon Glück, dass die Post mir das überhaupt zustellen konnte.

Profile  

PostPosted: 16.11.2019 00:29 

wuthe57 wrote:
POshy wrote:

Ja, die hießen mal anders.
Bei der 1. diesjährigen Bestellung, die nach 2 Wochen ankam, waren bei meinem Namen und der Anschrift 3 oder 4 Fehler drin. Da hatte ich schon Glück, dass die Post mir das überhaupt zustellen konnte.

:o bei mir lief bei denen immer alles glatt. nach circa 3 wochen waren diese dünnen luftpolsterumschläge immer einzeln verpackt im briefkasten.

Profile  

PostPosted: 16.11.2019 20:32 

Dann habe wohl nur ich Pech. Nächste Woche sind 45 Tage um, da darf ich mich bei denen wiedermelden.

TRAXX, kannst von mir aus hier einiges löschen was Offtopic war

Profile  

PostPosted: 17.11.2019 19:45 

wuthe57 wrote:
TRAXX, kannst von mir aus hier einiges löschen was Offtopic war

Das mit dem Löschen ist in diesem wackligen Foren-Zustand ne Sache für sich... daher rufe ich mal lieber laut in den Raum...

Image

Profile  

PostPosted: 26.11.2019 13:34 

Image

***VINEGAR SYNDROME UPDATE***

After yesterday’s announcement of “The French Sex Murders” VS has elaborated a bit more about upcoming Giallo-related releases coming in 2020! I for one am very excited about any such releases!

“FSM is NOT part of the giallo boxes which are currently planned to be themed around rare Spanish/Italian gialli and supernatural semi-gialli.
We've got a couple other standalone gialli planned as well, at least one of which will definitely make a lot of you quite happy...”

Profile  

PostPosted: 26.11.2019 16:22 

omerta76 wrote:
Image

***VINEGAR SYNDROME UPDATE***

After yesterday’s announcement of “The French Sex Murders” VS has elaborated a bit more about upcoming Giallo-related releases coming in 2020! I for one am very excited about any such releases!

“FSM is NOT part of the giallo boxes which are currently planned to be themed around rare Spanish/Italian gialli and supernatural semi-gialli.
We've got a couple other standalone gialli planned as well, at least one of which will definitely make a lot of you quite happy...”

Klasse Neuigkeiten!!!

Profile  

PostPosted: 16.12.2019 08:51 

Image

Image

Mondo Macabro kündigt für nächstes Jahr die Veröffentlichung des Lenzi-Films Un posto ideale per uccidere (aka Deadly Trap, 1971) an. Wenn ich recht sehe, wird noch kein genaues Datum angegeben.

Profile  

PostPosted: 16.12.2019 17:38 

Bisherige Bildqualität war miserabel. Dann hoffe ich mal, dass der eines Tages auch mit deutschem Ton erscheint, auf Video gab es den ja schon mal.

Profile  

PostPosted: 16.12.2019 18:51 

War ja mal von Koch geplant...

Profile  

PostPosted: 16.12.2019 19:15 

Jokerfive wrote:
Image

Mondo Macabro kündigt für nächstes Jahr die Veröffentlichung des Lenzi-Films Un posto ideale per uccidere (aka Deadly Trap, 1971) an. Wenn ich recht sehe, wird noch kein genaues Datum angegeben.

Release date: February 2020

Disc and film details

Director: Umberto Lenzi
Cast: Irene Papas, Ray Lovelock, Ornella Muti
Country: Italy
Production Year: 1971
Discs: 1 Blu-ray Disc
Region: Free
Run Time: 85 minutes
Formats: Color
Audio: Italian, English
Subtitle: English
AKA: Oasis of Fear; Dirty Pictures; Un posto ideale per uccidere
Studio: Mondo Macabro

Special features:

BRAND NEW 2K RESTORATION
FULLY UNCUT VERSION featuring x-rated inserts never before on video
NEW audio commentary by Eurocult enthusiasts Troy Howarth and Nathaniel Thompson
Archival interview with Umberto Lenzi
Original Italian trailer
English and Italian language tracks, with newly translated optional English subtitles
REGION-FREE

Quelle

Profile  

PostPosted: 27.12.2019 18:13 

88 Films:

Image

Release date 27/01/2020

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 14.01.2020 18:57 

Richie Pistilli wrote:
Jokerfive wrote:
Image

Release date: February 2020

Disc and film details

Director: Umberto Lenzi
Cast: Irene Papas, Ray Lovelock, Ornella Muti
Country: Italy
Production Year: 1971
Discs: 1 Blu-ray Disc
Region: Free
Run Time: 85 minutes
Formats: Color
Audio: Italian, English
Subtitle: English
AKA: Oasis of Fear; Dirty Pictures; Un posto ideale per uccidere
Studio: Mondo Macabro

Special features:

BRAND NEW 2K RESTORATION
FULLY UNCUT VERSION featuring x-rated inserts never before on video
NEW audio commentary by Eurocult enthusiasts Troy Howarth and Nathaniel Thompson
Archival interview with Umberto Lenzi
Original Italian trailer
English and Italian language tracks, with newly translated optional English subtitles
REGION-FREE

Quelle

Der Film ist super. Top 10 Giallo für mich. Nur schade, dass die HC-Inserts drin sind. Da wäre wenigstens die Option, die Kinofassung sehen zu können schön gewesen. Immerhin gibts den Film endlich in guter Bildquali zu sehen. Die DVD sah ziemlich mau aus.

Profile  

PostPosted: 14.01.2020 19:10 

Die HC-Inserts werden bei der Koch BD sicherlich fehlen! :lol:

Profile  

PostPosted: 15.01.2020 10:36 

Nankatsu Video Club wrote:
Die HC-Inserts werden bei der Koch BD sicherlich fehlen! :lol:

lol, hat sich schon jemand die emanuelle box gegönnt? bildtechnisch soll sie ja top sein.

Profile  

PostPosted: 15.01.2020 12:42 

Mondo Macabro hatte kurze Zeit nach der Ankündigung geschrieben, dass sie die HC-Inserts doch nicht integriert werden.

Profile  

PostPosted: 15.01.2020 13:39 

Die haben ja auch nichts mit Umberto Lenzis Film zu tun.

Profile  

PostPosted: 16.01.2020 07:19 

Mykill Myers wrote:
Mondo Macabro hatte kurze Zeit nach der Ankündigung geschrieben, dass sie die HC-Inserts doch nicht integriert werden.

Super! :)

Profile  

PostPosted: 19.01.2020 14:02 

omerta76 wrote:

lol, hat sich schon jemand die emanuelle box gegönnt? bildtechnisch soll sie ja top sein.

Ja, besonders der erste und der vierte Teil sehen bildtechnisch ziemlich gut aus - bei der Amerika-Reise kann man die Schnitte

allerdings wirklich nicht "übersehen" - beim Bonus-Material gibt es dann Interviews mit den Beteiligten, die über jene Szene sprechen, die überhaupt nicht mehr in der deutschen Fassung enthalten ist (die Folterszene)...

unterm Strich würde ich die Box schon aufgrund der guten Bildqualität und wegen den deutschen Sprachfassungen empfehlen, wobei ja auch noch eine Soundtrack-CD dabei wäre...

gewünscht hätte ich mir natürlich schon die geschnittenen Szenen als Extra - dann hätte man die damaligen deutschen Kinofassungen gehabt - und die internationale Auswertung - wäre also filmhistorisch gesehen sehr interessant geworden...

wenn man schon so viele Szenen schneidet, dann hätte man statt einer Nacktszene etc. vielleicht dann auch den Tier-Snuff aus Teil 2 herausschneiden können -

der Mungo gewinnt gegen die Schlange

weiß jemand, ob die Mondo Macabro BD von "Emanuelle In America" und die Koch-Fassung dasselbe Master verwendet haben?
Wohl eher nicht, oder?...

Profile  

PostPosted: 19.01.2020 14:28 

Howard Vernon wrote:
weiß jemand, ob die Mondo Macabro BD von "Emanuelle In America" und die Koch-Fassung dasselbe Master verwendet haben?

Im Thread „KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!“ schrieb Michael: „Mondo Macabro hat das Master von uns lizenziert. Wenn es jemanden mit einer Uncut-Veröffentlichung gibt, wird sich derjenige schon melden.“ (14.06.2019)

Profile  

PostPosted: 19.01.2020 15:33 

Jokerfive wrote:
Howard Vernon wrote:

Im Thread „KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!“ schrieb Michael: „Mondo Macabro hat das Master von uns lizenziert. Wenn es jemanden mit einer Uncut-Veröffentlichung gibt, wird sich derjenige schon melden.“ (14.06.2019)

Danke für die Antwort, Jokerfive,

die Antwort von Koch verstehe ich nicht so ganz - Mondo Macabros Fassung ist ja wohl (annähernd) uncut. oder?...

laut 10kbullets für MM: "This release was sourced from a 4k transfer from film negative. The source used for this transfer is in excellent shape, colors and flesh tones look correct, image clarity and black levels look strong throughout, there are no issues with compression and grain remains intact."

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 19.01.2020 21:19 

Auch in den Reviews auf Blu-Ray.com und DVDBeaver wird davon gesprochen, dass sich auf der Mondo Macabro BD die uncut Version befindet.

Profile  

PostPosted: 19.01.2020 21:35 

Könnte doch sein, vielleicht ist es so:
Koch hat denen die uncut gegeben und bringt selbst nur eine cut Version heraus.
In ein paar Monaten erscheint dann bei Wicked Vision die ungeprüfte Uncut Version in deren neuen Reihe (wo jetzt als #1 Paprika kommt)

Profile  

PostPosted: 29.01.2020 19:41 

Image

Das französische Label Le Chat qui Fume kündigt für 2020 (wahrscheinlich März 2020) den Film: Il coltello di ghiaccio (IT, 1972) von Umberto Lenzi an (vgl. OFDB). Es handelt sich um eine Blu-ray (oder Medienkombination: Blu-ray + DVD) unter dem Titel Le couteau de glace - Il coltello di ghiaccio. Wenn ich die Aussagen in den Kommentaren unter dem Facebook-Post richtig lese, soll eine englische Tonspur enthalten sein und auch der ital. Kinotrailer. Das Label spricht etwas vage von März 2020 als Erscheinungstermin.

Laut Facebook-Beschreibung:

Quote:
Couverture avant du COUTEAU DE GLACE, giallo de machination totalement inédit en France, donc pas de vf, et réalisé par le grand Umberto Lenzi. Avec les sublimes Carroll Baker en victime muette et Ida Galli. Et une restauration du CHAT QUI FUME à partir d'un scan 2K réalisé par les italiens. Que de bonnes raisons d'acheter cette prochaine édition DVD/BLURAY qui arrive !!

Quelle: Facebook, auf der Webseite: Le Chat qui Fume findet man noch nichts Konkretes.

Profile  

PostPosted: 30.01.2020 19:37 

Jokerfive wrote:
Image

Das französische Label Le Chat qui Fume kündigt für 2020 (wahrscheinlich März 2020) den Film: Il coltello di ghiaccio (IT, 1972) von Umberto Lenzi an (vgl. OFDB). Es handelt sich um eine Blu-ray (oder Medienkombination: Blu-ray + DVD) unter dem Titel Le couteau de glace - Il coltello di ghiaccio. Wenn ich die Aussagen in den Kommentaren unter dem Facebook-Post richtig lese, soll eine englische Tonspur enthalten sein und auch der ital. Kinotrailer. Das Label spricht etwas vage von März 2020 als Erscheinungstermin.

Laut Facebook-Beschreibung:

Quote:
Couverture avant du COUTEAU DE GLACE, giallo de machination totalement inédit en France, donc pas de vf, et réalisé par le grand Umberto Lenzi. Avec les sublimes Carroll Baker en victime muette et Ida Galli. Et une restauration du CHAT QUI FUME à partir d'un scan 2K réalisé par les italiens. Que de bonnes raisons d'acheter cette prochaine édition DVD/BLURAY qui arrive !!

Quelle: Facebook, auf der Webseite: Le Chat qui Fume findet man noch nichts Konkretes.

Super! Englischer Titel ist KNIFE OF ICE. Bin kein Riesenfan der Carrol Baker Gialli, aber der hat mich positiv überrascht und wirklich ein sehr schönes Ende.

Profile  

PostPosted: 30.01.2020 20:10 

Schöne Sache. Bei der Katze braucht man sich um die Qualität ja keine großen Sorgen machen. Bin jetzt gar nicht sicher, ob ich den schon mal gesehen habe, aber falls ja, dann nur in grauenvoller Qualität. Kommt auf jeden Fall auf die Einkaufsliste.

Ich müsste eh mal schauen, was es im Ausland noch für Galli in blau gibt, denn da habe ich bisher gar nicht so drauf geachtet. Evtl. mache ich dazu mal einen Thread auf, oder gibt es sowas schon...?

Profile  

PostPosted: 31.01.2020 09:59 

samgardner wrote:
Ich müsste eh mal schauen, was es im Ausland noch für Galli in blau gibt, denn da habe ich bisher gar nicht so drauf geachtet. Evtl. mache ich dazu mal einen Thread auf, oder gibt es sowas schon...?

Glaube gibts noch nicht, aber so einen Thread würde ich sehr begrüßen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 985 posts ] Go to page  Previous  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker