Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 05.06.2020 23:16

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: TÖDLICHR IRRTUM - DIE GESICHTE DER RAF
PostPosted: 30.01.2020 00:31 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10871
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Image

Kurz und knapp: Das Buch ist extrem spannend und sehr gut geschrieben. Für mich war es besonders interessant über die Verbindung der Zweiten Generation zur Stasi sowie über die Aktionen der Dritten Generation und den nahezu expolitativen Hungerstreiks zu lesen. Die Ursprünge der RAF waren mir ja weitestgehend bekannt. Jau, geiles Buch!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TÖDLICHR IRRTUM - DIE GESICHTE DER RAF
PostPosted: 30.01.2020 09:19 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 1963
Location: Das finstere Tal
Gender: Male
Vielen Dank :hutheben: Dann kommt das Teil mit Freuden auch noch in den Schrank ...

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker