Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 06.04.2020 01:40

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 962 posts ] Go to page  Previous  1 ... 29, 30, 31, 32, 33
AuthorMessage
 Post subject: Re: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman
PostPosted: 30.01.2020 21:16 

Highscores: 2
samgardner wrote:
Subkultur-Entertainment wrote:
Kann man denn sagen, welcher Film als nächstes kommt, oder ist das noch nicht entschieden?

Bei den Naschys gibt es keine Geheimnisse unsererseits

Nummer 9 ist BLUE EYES OF THE BROKEN DOLL
Nummer 10 wird THE DEVIL'S POSSESSED

Danach ist Schluss. Keine zweite Naschy-Box und keine Ambitionen, das zu überdenken.
Es heißt natürlich nicht, dass wir niemals wieder einen Film von/mit Paul Naschy bringen werden, er hat ja reichlich gemacht,
aber auf eine Fortsetzung des Alptraums in Form einer Box 2.0 haben wir definitiv keine Lust mehr und schielen da mehr auf die Rosinen,
die noch machbar sind.

Bleibt daher Anolis mit der grandiosen Galerie des Grauens bitte weiterhin treu, das ist einfach ein phänomenales Teil,
aber bei Subkultur endet das System "Sammelbox" mit den #10 Naschy/Grindhouse definitiv.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

Post subject: Re: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman
PostPosted: 30.01.2020 23:35 

Super! Klasse, dass BLUE EYES als nächstes kommt, den auf den freue ich mich besonders.

Kein Problem für mich, dass die Naschy-Box keine Fortsetzung findet. Ein großer Naschy-Fan bin ich ehrlich gesagt nicht und wenn die Box nicht von euch gewesen wäre, hätte ich sicher auch nicht alle Titel gekauft. Der Galerie bleibe ich natürlich treu. ;)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 962 posts ] Go to page  Previous  1 ... 29, 30, 31, 32, 33

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker