Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 03.06.2020 21:34

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 41 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: ZWEI WILDE COMPANEROS - Duccio Tessari
PostPosted: 07.09.2014 01:55 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12176
Gender: Male
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZWEI WILDE COMPANEROS - Duccio Tessari
PostPosted: 07.09.2014 19:59 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 2218
Gender: None specified
Gibt es mittlerweile in Spanien (von Divisa) auf Blu-Ray.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZWEI WILDE COMPANEROS - Duccio Tessari
PostPosted: 21.12.2014 18:07 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 2170
Gender: Male
Schon mit der ital. DVD von Fabbri wurde der Streifen in guter Qualität veröffentlicht,was hierzulande leider nicht so ist.
Gibts,bei dem Ausgangsmaterial,vielleicht was neues aus Mexiko ?
PN wäre klasse ...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZWEI WILDE COMPANEROS - Duccio Tessari
PostPosted: 21.12.2014 18:57 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1264
Gender: None specified
Ich bin hundertprozentig überzeugt, dass der Streifen in den nächsten 2 Jahren als deutsche Blu-ray kommt und freue mich sehr darauf, verbunden mit der Hoffnung, dass ein "gutes" Label für die Vö zuständig sein wird.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZWEI WILDE COMPANEROS - Duccio Tessari
PostPosted: 21.12.2014 19:09 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12176
Gender: Male
Hat die Hoffnung irgendeinen realen Hintergrund ...Andeutungen etc... ?

Oder hoffst du einfach drauf los :lol:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZWEI WILDE COMPANEROS - Duccio Tessari
PostPosted: 11.06.2018 18:58 
Offline
User avatar

Joined: 09.2012
Posts: 1385
Location: Kongo
Gender: Male
#129 "Zwei wilde Companeros" ist ein Revolutions-Italowestern mit großzügigem Comedy-Einschlag gedreht von Duccio Tessari. Die Story wurde sehr kurzweilig und vor allem actionreich inszeniert und ich muss sagen, dass mich kaum ein Italowestern mehr unterhalten konnte als dieser hier. Eigentlich ist jede Szene ein Genuss, denn alles wirkt wie aus einem Guss. Seien es nun die sehr gut choreografierten Actionszenen, die tollen Landschaften oder der starke Score. Man merkt einfach, dass der Regisseur ein hohes Budget zur Verfügung hatte. Dies macht sich auch in der grandiosen Besetzung bemerkbar, denn die Hauptrollen spielen hier Franco Nero & Eli Wallach, die hier ein tolles Buddy-Duo abgeben. Es ist wirklich ein Fest den beiden zuzuschauen auch wenn viele dabei vermutlich die Kalauer-Synchro stören wird. Für mich verpasst gerade das dem Film den letzten Schliff und sorgt für ein rundum gelungenes Vergnügen. Übrigens konnte man als Bösewicht sogar noch Eduardo Fajardo gewinnen was einen weiteren Pluspunkt auf Seiten der Besetzung darstellt.
"Zwei wilde Companeros" ist ein A-Klasse Italowestern der den Zuschauer mit auf ein abwechslungsreiches Abenteuer nimmt welches zu keinem Zeitpunkt auch nur im Ansatz langweilig wird. Es ist meiner Meinung nach einer dieser Filme die auch nach dem X-ten Mal noch zünden können wenn man sich darauf einlässt. Eine echte Überraschung für mich, da ich den Film kaum noch auf dem Schirm hatte. Ich ziehe sogar fast die Höchstnote für diesen Kracher. Hierfür also 9,5/10 Punkte von mir!

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Last edited by Djabartana on 23.02.2019 11:30, edited 4 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZWEI WILDE COMPANEROS - Duccio Tessari
PostPosted: 11.06.2018 19:12 
Offline

Joined: 07.2016
Posts: 168
Gender: None specified
Den Film würde ich sehr gerne mal sehen. Allerdings habe ich einen großen Bogen drum gemacht, da die deutsche DVD CUT ist und eine schlechte Bildqualität haben soll. Hoffentlich taucht irgendwann mal eine brauchbare Neuveröffentlichung auf. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZWEI WILDE COMPANEROS - Duccio Tessari
PostPosted: 12.11.2018 16:13 
Offline
User avatar

Joined: 01.2018
Posts: 182
Gender: Male
Demnächst bei digidreams???


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZWEI WILDE COMPANEROS - Duccio Tessari
PostPosted: 15.11.2018 11:23 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12176
Gender: Male
Das wird auch Zeit. Gerne gebe ich dem noch eine Chance.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZWEI WILDE COMPANEROS - Duccio Tessari
PostPosted: 27.03.2020 15:39 
Offline
User avatar

Joined: 01.2018
Posts: 182
Gender: Male
Mir hat er gut gefallen. Es ist halt eine Komödie, die teils auch recht albern ist -- muss man sich halt im Klaren drüber sein. Nero ist diesmal der Russe (und der Schwede im Geiste) und Wallach ist Mexikaner (und Tuco im Geiste). Beide spielen toll, auch wenn sie sicherlich nicht an ihre Karriere-Höhepunkte herankommen. Und der Film kann durchaus als Nachfolger im Geiste von Companeros (Vamos a matar, compañeros) gesehen werden, wenn natürlich auch keine echte Fortsetzung. Die Blu-Ray von digidreams (Platinum Cult Edition) kann ich uneingeschränkt empfehlen, das Bild ist sicher nicht Referenzklasse, aber trotzdem richtig gut. Auf der Disc befinden sich sowohl die ungeschnittene Originalfassung, als auch die aus dem gleichen Master rekonstruierte deutsche Fassung (da fehlen aber nur ein paar deutsche Sätze und eine längere Szene). Die Synchro passt. Nero wird von Rainer Brandt gesprochen, der ihn auch in einigen anderen Filmen spricht (wie z.B. Companeros), aber auch schon Terence Hill gesprochen hat. Wallach wird von Martin Hirthe gesprochen, der auch Bud Spencer öfter dubbte. Da merkt man schon, in welche Richtung die Synchro geht.

Bei mir springt der Film damit direkt in die Italo-Western Top 25 (mindestens)!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZWEI WILDE COMPANEROS - Duccio Tessari
PostPosted: 28.03.2020 20:28 
Offline
User avatar

Joined: 01.2016
Posts: 115
Location: Rhein-Main-Gebiet
Gender: Male
Und die deutsche Tonspur ist auch korrekt und nicht zu tief?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 41 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker