Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 28.11.2020 03:50

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 37 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: UNERBITTLICH BIS INS GRAB - Gianni Crea
PostPosted: 04.04.2020 15:57 

SandoKid90 wrote:
Was hatten Fidanis Filme was Creas nicht hatten [...]?

Charme? Professionalität? Ausstrahlung? Budget? Set Design? CROW ist glaube ich der einzige Film, den ich zu mehr als der Hälfte verschlafen habe, und trotzdem als gesehen führe. :shock:

Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)

Profile  

PostPosted: 04.04.2020 16:52 

Die Hälfte der Fids ist genau so öde wie der eine Crea den ich gesehen habe, und das sind glasklare 0/10 Filme im Hinblick auf den Unterhaltungswert, die andere Hälfte ist nicht komplett hoffnungslos, aber so richtig gelohnt hat sich keiner. Vom Fid habe ich immerhin mehr als die Hälfte gesehen ... na ja, einige auch nur mit viel Schnellvorlauf ...

Profile  

PostPosted: 04.04.2020 20:38 

Du meinst, die Pferde erreichten 70 km/h :D

Profile  

PostPosted: 05.04.2020 07:55 
Moderator

...und die Autos am Bildrand und Horizont 150 :D

Profile  

PostPosted: 05.04.2020 08:49 

Stanton wrote:
Die Hälfte der Fids ist genau so öde wie der eine Crea den ich gesehen habe, und das sind glasklare 0/10 Filme im Hinblick auf den Unterhaltungswert, die andere Hälfte ist nicht komplett hoffnungslos, aber so richtig gelohnt hat sich keiner. Vom Fid habe ich immerhin mehr als die Hälfte gesehen ... na ja, einige auch nur mit viel Schnellvorlauf ...

So viele waren es bei mir nun noch nicht, aber ICH WILL DEINEN KOPF etwa gefiel mir richtig gut. Dem hatte ich eine glatte 7 von 10 gegeben, ein sehr philospophisches und denkanstößiges Werk. ADIOS COMPANERIOS waren immerhin 6 von 10 Querschlägern. Die Creas hingegen ... :krank3:

Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)

Profile  

PostPosted: 05.04.2020 09:40 

Der beste Fid hat bei mir eine 4/10 bekommen, immerhin. Da wird dann zumindest nicht geritten bis zum Umfallen ...

Ansonsten, die Anzahl der IW die bei mir eine 7/10 (oder besser) erreichen liegt (momentan) bei knapp unter 50.

Profile  

PostPosted: 05.04.2020 09:42 

Nobody wrote:
Du meinst, die Pferde erreichten 70 km/h :D

Kaum, für so schnelle Pferde reichte das Fid Budget nicht ... auch nicht mit Schnellvorlauf.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 37 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker