Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 23.09.2020 08:10

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: TURIST ÖMER UZAY YOLUNDA - Hulki Saner
PostPosted: 06.05.2020 22:34 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10922
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Produktionsland: Türkei
Produktion: Hulki Saner
Erscheinungsjahr: 1973
Regie: Hulki Saner
Drehbuch: Ferdi Merter
Kamera: Çetin Gürtop, Özdemir Ögüt
Schnitt: Ismail Kalkan, Mevlüt Koçak
Musik: Alexander Courage
Darsteller: Hulki Saner, Sadri Alisik, Erol Amaç, Cemil Sahbaz


Image Image


Yolculuk devam ediyor!

Die Enterprise landet auf dem Planeten Orin 7. Dort trifft die Crew auf Doktor McCoys alte Freundin Nancy, ihren Ehemann Professor Krater sowie den Badehosentragenden Androiden Herkules (ausgesprochen: Erkühl). Nancy ist eine Gestaltenwandlerin und jederzeit bereit, für Salz zu töten. Kirk beamt die Salzsüchtige auf sein Rauschiff. Währenddessen wird allerdings auch Ömer, der zuvor von Professor Krater aus der aus der Zeitzone gerissen wurde, vom Strahl erfasst und landet ebenfalls auf der Enterprise. Ömer ist zwar ein wenig überrascht, aber grundsätzlich ein lebenslustiger Geselle, der fortan das Chaos regieren lässt und Mister SPAK sowie seine Kollegen auf eine stahlharte Probe stellt. Was ist hier eigentlich los? Ich kann es nicht beantworten!

Ein Sahnestück vom türkischen Zelluloidfließband! Ich bin wahrlich kein Star Trek-Fan und halte erst recht nichts von dem unsagbar miesen Herbig-Müll, aber TURIST ÖMER UZAY YOLUNDA respektive TURKISH STAR TREK ist genau das, was die Geheimrezeptur meines Hausarztes kredenzt, sodass ein Lachflash den nächsten jagte. Ömer haut einen dämlichen Spruch nach dem anderen raus, praktiziert Scherze, die 1841 schon antiquiert waren und sorgt rundum für allerbeste Laune.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TURIST ÖMER UZAY YOLUNDA - Hulki Saner
PostPosted: 07.05.2020 12:51 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4711
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Image Image Image Image
Image Image Image Image
Image Image Image Image



Hier wurden nicht nur größtenteils die Original-Rollennamen beibehalten, sondern gleich auch noch Flugsequenzen der Enterprise -leicht verfremdet- aus den Original-Filmen übernommen. 'Kaptan Kirk' und 'Mr. Spak' landen zudem in einer fernen Galaxis, in der es augenscheinlich bereits ottonormale Autos gab. Weiterhin tummeln sich auf diesem Planet neben einigen Golden Girls sowohl ein roboterähnlicher 'Hercule', der lediglich mit einem sexy Schlüpfer bekleidet ist, als auch ein feuerspeiendes Latex-Monster, das Kaptan Kirk mächtig einheizt. Ferner gibt sich auch noch 'Ömer - der Tourist' die Ehre, der mich unweigerlich an den türkischen Sal Borgese erinnerte. Und ein allwissender Compyootah mit Frauenstimme darf zum guten Schluss natürlich auch nicht fehlen.

Ein unfassbarer Unfug!



Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TURIST ÖMER UZAY YOLUNDA - Hulki Saner
PostPosted: 07.05.2020 13:32 
Offline
User avatar

Joined: 06.2015
Posts: 211
Gender: Male
Auf den bin ich auch schon eine ganze Weile scharf, aber sämtliche Bezugswege scheiterten bisher.
Zuletzt hatte ich einen türkischen Kollegen aus Köln darauf angesetzt, aber weder in Kölle auf der Türkenmeile noch auf Istanbuler Märkten war das Ding zu kriegen...

_________________
www.rrr-audiovisuelle-medien.de


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TURIST ÖMER UZAY YOLUNDA - Hulki Saner
PostPosted: 07.05.2020 18:20 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 454
Gender: None specified
Image

Karl Dall?? :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TURIST ÖMER UZAY YOLUNDA - Hulki Saner
PostPosted: 07.05.2020 19:17 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2348
Location: Sindelfingen
Gender: Male
Für mich auch der bessere (T)RAUMSCHIFF SURPRISE. Gut, auch nicht schwer.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TURIST ÖMER UZAY YOLUNDA - Hulki Saner
PostPosted: 08.05.2020 14:16 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4711
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Ragory wrote:
Image

Karl Dall?? :mrgreen:

Dem Blick nach könnte es sich tatsächlich um ihn handeln :)



Zwar scheinen sowohl der türkische Mr. Spak als auch der amerikanische Mr. Spock grundsätzlich keine großartigen Frauenversteher zu sein, aber zumindest scheint das Original im persönlichen Kontakt weniger rabiat mit dem weiblichen Geschlecht umzugehen...

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TURIST ÖMER UZAY YOLUNDA - Hulki Saner
PostPosted: 08.05.2020 14:28 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10922
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Ömer nennt Spak stets EARS. Und dann der Running Gag mit dem Handgeben. Ebenfalls empfehlenswert ist der erste Auftritt von Kirk, ich habe selten jemanden gesehen, der dermaßen dämlich ins Bild eintritt. Der Gang ist nahezu einzigartig bescheuert.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TURIST ÖMER UZAY YOLUNDA - Hulki Saner
PostPosted: 08.05.2020 23:38 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2348
Location: Sindelfingen
Gender: Male
sid.vicious wrote:
Ebenfalls empfehlenswert ist der erste Auftritt von Kirk, ich habe selten jemanden gesehen, der dermaßen dämlich ins Bild eintritt. Der Gang ist nahezu einzigartig bescheuert.


Image

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TURIST ÖMER UZAY YOLUNDA - Hulki Saner
PostPosted: 09.05.2020 10:49 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10922
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Jawoll!!! Großartig. :jc_goodpost:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TURIST ÖMER UZAY YOLUNDA - Hulki Saner
PostPosted: 09.05.2020 13:13 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2348
Location: Sindelfingen
Gender: Male
Die Statisten in der Szene sind auch großartig. Die machen genau gar nichts außer Löcher in die Luft zu gucken und ab und zu mal so zu tun, als würden sie irgendwo dran drehen. Der eine da im Hintergrund hat doch auch eindeutig nen Kaffeebecher neben sich stehen, oder?

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker