Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.10.2020 20:16

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1662 posts ] Go to page  Previous  1 ... 52, 53, 54, 55, 56  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia
PostPosted: 15.02.2020 21:51 

Wenn die in 20 Jahren noch läuft kann ich auch damit leben.

Profile  

PostPosted: 16.02.2020 02:03 

Nankatsu Video Club wrote:
Wenn die in 20 Jahren noch läuft kann ich auch damit leben.

Ist ja ne Single-Layer-Disc, von daher sehr gut möglich, das die auch in 20 Jahren noch läuft.

Profile  

PostPosted: 16.02.2020 21:55 

AVV wrote:
Wie bereits mehrfach öffentlich kommuniziert, sind alle Titel offiziell lizenziert. Nur dadurch besteht ja endlich erstmals wieder Zugriff auf die Original-Master und 35mm.

Bei den BRs handelt es sich tatsächlich um industriell gefertigte BD-Rs, da eine vollwertige BR-Pressung für diese Art von Titeln wirtschaftlich keinen Sinn macht. Die niedrigen Limiterungen der Mediabooks wurden nämlich nicht aus Preistreiberei gewählt, sondern, weil sich von IFD-Titeln (mit vielleicht 1,2 Ausnahmen) keine größeren Stückzahlen verkaufen lassen.

@AVV
Da ihr schonmal hier seid eine Frage:
Wie stehen denn die Chancen, dass ihr auch noch Magnum thunderbolt bringt?

Profile  

PostPosted: 16.02.2020 22:00 

AVV wrote:
Wie bereits mehrfach öffentlich kommuniziert, sind alle Titel offiziell lizenziert. Nur dadurch besteht ja endlich erstmals wieder Zugriff auf die Original-Master und 35mm.

Bei den BRs handelt es sich tatsächlich um industriell gefertigte BD-Rs, da eine vollwertige BR-Pressung für diese Art von Titeln wirtschaftlich keinen Sinn macht. Die niedrigen Limiterungen der Mediabooks wurden nämlich nicht aus Preistreiberei gewählt, sondern, weil sich von IFD-Titeln (mit vielleicht 1,2 Ausnahmen) keine größeren Stückzahlen verkaufen lassen.

@AVV

Der kommt von einem andern label da 131er

Profile  

PostPosted: 17.02.2020 11:28 

Easternfan wrote:

Aber dass der kommt steht fest :?:

Profile  

PostPosted: 17.02.2020 11:53 

Easternfan wrote:

Aber dass der kommt steht fest :?:

Soll wohl so sein.

Profile  

PostPosted: 27.02.2020 22:56 

Image

Das British Film Institute kündigt für Juni 2020 eine Blu-ray Box mit drei Filmen von Takeshi Kitano an. Es sollen enthalten sein:

• Violent Cop
  • Boiling Point
  • Sonatine

Quelle: BFI

Profile  

PostPosted: 28.02.2020 10:02 

Jokerfive wrote:
Image

Das British Film Institute kündigt für Juni 2020 eine Blu-ray Box mit drei Filmen von Takeshi Kitano an. Es sollen enthalten sein:

• Violent Cop
  • Boiling Point
  • Sonatine

Quelle: BFI

Sowas würde ich mir auch mal von REM wünschen... Aber mit "Kundenwünsche erfüllen" haben die es ja nicht so.

Profile  

PostPosted: 12.03.2020 14:38 

88 FILMS:

20.04.2020

Image
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Image

Profile  

PostPosted: 13.03.2020 00:31 

TRAXX wrote:
Ob gepresst oder BD-R... die Bild- und Tonqualität ist unschlagbar, ja, schon fast surreal einen Film wie MISSION THUNDERBOLT in solch einer Qualität sehen zu können.
Das MB mit dem alten Gloria-Video-Motiv sieht schick aus und der darin enthaltene Text von Herrn Kellerbach ist toll geschrieben und sehr informativ.

Ich hab 33 € schon sinnloser verbrannt...

Das freut uns sehr zu hören :)

Wir würden gerne noch viel mehr IFD-Filme in HD bringen, leider sind für einige keine 35mm mehr verfügbar oder diese sind in einem so schlechten Zustand, dass wir doch auf SD-Master zurückgreifen müssen. Wir haben aber noch einige nette Titel in Planung, just erschienen ist SECRET OF THE LOST EMPIRE mit Richard Harrison. In Kürze kommen ein Eastern und ein weiterer Ninja in HD. Und natürlich so einiges in SD...

@AVV

Den hätten wir sehr gerne gebracht, aufgrund des 131er-Status aber dann doch Abstand davon genommen.

Profile  

PostPosted: 13.03.2020 02:18 

AVV wrote:
Wir würden gerne noch viel mehr IFD-Filme in HD bringen, leider sind für einige keine 35mm mehr verfügbar oder diese sind in einem so schlechten Zustand, dass wir doch auf SD-Master zurückgreifen müssen.

Ich verstehe natürlich, dass bei einer schwierigen Materiallage keine HD-Abtastung möglich ist, was ich aber nicht verstehe ist, wenn trotz exzellenter Materiallage zwar ein HD-Master erstellt, aber letztendlich nur eine DVD herausgebracht wird.
Ich für meinen Teil - und das sage ich nicht aus einer eingeschnappt leberwurstigen Situation heraus - kaufe nur BDs von euren Releases. Das einfach so als neutrales Kunden-Feedback für euch. No hard feelings.

AVV wrote:
Den hätten wir sehr gerne gebracht, aufgrund des 131er-Status aber dann doch Abstand davon genommen.

Verständlich, aber über Österreich dürfte da doch was gehen, oder?

Profile  

PostPosted: 13.03.2020 07:43 

Der kommt doch über ösiland im vertrieb von cs.

Profile  

PostPosted: 13.03.2020 17:34 

TRAXX wrote:
Ich verstehe natürlich, dass bei einer schwierigen Materiallage keine HD-Abtastung möglich ist, was ich aber nicht verstehe ist, wenn trotz exzellenter Materiallage zwar ein HD-Master erstellt, aber letztendlich nur eine DVD herausgebracht wird.
Ich für meinen Teil - und das sage ich nicht aus einer eingeschnappt leberwurstigen Situation heraus - kaufe nur BDs von euren Releases. Das einfach so als neutrales Kunden-Feedback für euch. No hard feelings.

Ja, bei HITMAN THE COBRA und SUPER DYNAMO haben wir letztes Jahr tatsächlich nur DVDs gebracht, obwohl die Titel neu abgetastet wurden. Aufgrund der Kritik haben wir uns dann bei den danach erschienenen Titeln, die neu abgetastet wurden, für eine BD-R + DVD entschieden.

Bei dem aktuell erschienenen NINJA KILL, der ebenso neu abgetastet wurde, waren die 35mm leider an zwei Stellen massiv beschädigt. Auch sonst war das Material nicht in einem so guten Zustand wie das der anderen HD-VÖs, so dass wir uns hier leider auch gegen eine BR-VÖ entschieden haben.

Profile  

PostPosted: 14.03.2020 14:55 

Nice AVV, dass du/ihr euch zu Wort meldet. Habe bis jetzt jedes Mediabook-Release eurer IFD-Collection geholt. Die Cover sind aber auch einfach zu geil, besonders die gezeichneten!

Profile  

PostPosted: 17.03.2020 19:51 

Hat jemand die neue Auflage von DIE EROBERER? Ist da die Kinosynchro jetzt an Bord?

Profile  

PostPosted: 17.03.2020 20:00 

CDexWard wrote:
Hat jemand die neue Auflage von DIE EROBERER? Ist da die Kinosynchro jetzt an Bord?

Nein leider nicht ist rapeck der letzten blu Ray :(

Profile  

PostPosted: 14.05.2020 10:44 

Sartana wrote:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=23009&vid=101541
Image

Dieses Cover ist ein wahres Kunstwerk, eine Verbeugung vor der Best Entertainment-Designkunst, ein retrogades Statement gegen Konsumismus und Massenfilmhaltung. In zehn, zwanzig, dreißig Jahren werden noch Hörsääle über die kleinen Nuancen dieses künstlerischen Faustschlags debattieren und so manche Saalschlacht entfesseln.

Ist ja mittlerweile draußen. Kann schon jemand was zur Bild-Qualität sagen?

Der hier kommt auch bald von MT-Films:
Image

Und Shamrock Media bringt demnächst auch noch ein paar Eastern:
Image
Image
Image

Profile  

PostPosted: 15.05.2020 23:58 

Todesschrei hat VHS qualli. Kommen noch mehrere andere eastern zB Shanghai 13 OMU, Im Auftrag der Todeskralle, Knochenbrächer schlägt wieder zu, Akido,etc....auch Hong Kong Action,Death Zone, China Head etc... Kommt dieses Jahr noch einiges :)

Profile  

PostPosted: 16.05.2020 08:52 

Shanghai 13 gibt es in Hong Kong auf Blu Ray !!!

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

Profile  

PostPosted: 16.05.2020 10:15 

Trash wrote:
Shanghai 13 gibt es in Hong Kong auf Blu Ray !!!

Ja weiß ich, ich habe nur gesagt was noch alles kommen soll, und wenn hier nur eine DVD mit omu kommt kann ich auch nichts für da mußt das Label anschreiben, aber vielleicht lohnt sich eine bluray nicht.

Profile  

PostPosted: 16.05.2020 18:00 

War keine Kritik nur ein Hinweis. Shanghai 13 ist ein Must have für jeden Chang Cheh Fan. Und allein der Cast ist Chang Cheh All Star:
Wang Yu
Ti Lung
Chiang Sheng
Chen Kuan-Tai
Danny Lee
David Chiang
Chi Kuan-Chun
Wang Chung
Chen Sing
Lu Feng
Ricky Cheng Tien-Chi
Leung Ka-Yan

um nur ein paar hier zu nennen. In Japan kam der Film vor etwa 8 Jahren zum ersten Mal in 2.35:1 auf DVD raus. Da vor gab es ihn nur in Vollbild und trotzdem war zu sehen wie großartig der Film ist.
Deswegen bin ich absolut zufrieden das der Film nun auch in Deutschland eine Veröffentlichung hat, noch dazu da die HK Blu Ray nicht wirklich ein Mehrwert gegenüber der Terracotta DVD aus GB ist.

Für alle Fu Fans die diesen Film noch nicht kennen absolute Kaufempfehlung.....

Freue mich im übrigen sehr über die vielen deutschen Veröffentlichungen. Wir sind mitlerweile das Land mit den meisten Old Skool Eastern Neu-Veröffentlichungen Weltweit. Gerade so Titel wie Kung Fu King oder Todesschrei gibt es nur auf VHS überall. Und wenn man auf das größte Forum Kung Fu Fandom schaut wie dort die Meisten deutschen Veröffentlichungen gefeiert werden, sagt das viel aus.
Die haben zum Beispiel eine eigene Rubrik für Asian Line.

Last edited by Trash on 18.05.2020 19:56, edited 3 times in total.

Profile  

PostPosted: 17.05.2020 07:12 

Freut mich, dass endlich auch mal bisher in Deutschland unveröffentlichte Filme als OMU erscheinen und nicht mit einer unterirdischen Neusynchro (einhergehend mit dem Verzicht auf Untertitel) verunstaltet werden.
Vielleicht kommen ja irgendwann auch noch Perlen wie Warriors Two, Zu: Warriors from the Magic Mountain oder My Heart is that eternal Rose oder auch einige unveröffentlichte Filme der Shaw Brothers - im besten Fall in HD - zu uns.

Profile  

PostPosted: 17.05.2020 09:29 

TheMaster wrote:
Zu: Warriors from the Magic Mountain

An dem habe ich gerade meine Freude.
Die formidable VÖ aus dem Hause EUREKA! kann ich nur empfehlen, wenn es auch ohne dt. Option geht.

Profile  

PostPosted: 17.05.2020 11:40 

Pa_Nik wrote:
TheMaster wrote:
Zu: Warriors from the Magic Mountain

An dem habe ich gerade meine Freude.
Die formidable VÖ aus dem Hause EUREKA! kann ich nur empfehlen, wenn es auch ohne dt. Option geht.

Danke für den Tipp - freue mich dann auch schon auf die "Kwaidan"-BD von Eureka!...

Profile  

PostPosted: 17.05.2020 16:16 

Die "Kwaidan"-VÖ habe ich auch schon hier, aber noch nicht geschaut. Rein äußerlich macht sie jedenfalls einen sehr guten Eindruck. Ich bin da bester Dinge. :D

Profile  

PostPosted: 18.05.2020 08:59 

Easternfan wrote:
Todesschrei hat VHS qualli. Kommen noch mehrere andere eastern zB Shanghai 13 OMU, Im Auftrag der Todeskralle, Knochenbrächer schlägt wieder zu, Akido,etc....auch Hong Kong Action,Death Zone, China Head etc... Kommt dieses Jahr noch einiges :)

Danke für die Infos, Easternfan. Immer gleich hier reinschreiben wenn du sowas mitbekommst. Den Todeschrei der Shaolin hab ich mir jetzt trotzdem mal bestellt, da es laut Trash ja weltweit eh nix besseres gibt und der scheint sich auszukennen.
Auf die beiden Actioner freu ich mich besonders, vor allem wegen Cynthia Khan und Sibelle Hu. :schilder_hschild:
Image
Image

Diesen Knochenbrecherfilm hab ich auch noch nicht in Sammlung, von daher bin ich froh über die Neuauflage.
Image

Von einem weiteren Drunken Master Film ist vor kurzem übrigens auch eine angeblich remasterte Neuauflage erschienen.
Image

Profile  

PostPosted: 18.05.2020 16:05 

Easternfan wrote:

Danke für die Infos, Easternfan. Immer gleich hier reinschreiben wenn du sowas mitbekommst. Den Todeschrei der Shaolin hab ich mir jetzt trotzdem mal bestellt, da es laut Trash ja weltweit eh nix besseres gibt und der scheint sich auszukennen.
Auf die beiden Actioner freu ich mich besonders, vor allem wegen Cynthia Khan und Sibelle Hu.

Ja auf die zwei freue ich mich auch, kommen noch weitere HK Action klopper ;)

:schilder_hschild:
Image
Image

2 bester knochenbrecher für mich, wird bestimmt bessere qualli haben und uncut sein, nicht wie die alte ascot\splendid DVD!!

Diesen Knochenbrecherfilm hab ich auch noch nicht in Sammlung, von daher bin ich froh über die Neuauflage.
Image

Profile  

PostPosted: 18.05.2020 20:22 

Ja der Knochenbrecher ist Großartig !!!! Ist ja eigentlich die Fortsetzung von Sie nannten ihn Knochenbrecher. Den Film habe ich damals im Kino gesehen und der ist einer der Gründe warum ich zum Eastern Fan insbesondere Shapes Kung Fu Filme wurde. Erst später konnte ich mich dann für Bruceploitation und Swordsplay Filme begeistern. Die drei Knochenbrecher Filme:
Sie nannten ihn Knochenbrecher ( Drunken Master ) Eureka Blu Ray ... Top. Der muß unbedingt mal in Deutschland auf Blu Ray erscheinen.
Knochenbrecher schlägt wieder zu ( Dance of the Drunken Mantis ) GB DVD gutes Bild aber mit Fehler beim Flag der eigentlich 2.35:1 Film wird in 1.85:1 ausgegeben. Kann man aber mit der Fernbedienung am TV umstellen in den man auf Full Screen wide umschaltet. Hoffe das wird auf der deutschen DVD behoben. HK DVD ist anamorph aber nicht gut restauriert.
Und natürlich Knochenbrecher halt die Ohren steif. Den es nur in HK in einer sehr bescheidene Fassung ( Vollbild) auf VHS uncut gibt. Vor ein paar Jahren hat ein Bekannter aus der Schweiz 35mm Rollen in Süd Afrika von dem Film gekauft. Hat keine Firma gefunden die den Film veröffentlichen wollte. Leider war diese Fassung auch cut. Wurde dann von Fans rekonstruiert. Man kann die Fassung auf YouTube sehen. [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=BqjcBhs45tM[/youtube]
Auch dieser super Kung Fu Film der mit dem ersten beiden Drunken Master locker mithalten kann, auch wenn hier kein besoffnes Kung Fu gezeigt wird muß unbedingt auf Blu Ray mal erscheinen.

Zum Glück hatte Koch Media ja letztes Jahr Die Schlange im Schatten des Adlers auf Blu Ray rausgebracht.

Profile  

PostPosted: 19.05.2020 01:46 

@ Trash sehe icvh genauso, sind für mich auch die besten Drunken/Knochenbrecher Filme, habe sie auch damals Anfang der 80ziger zuerst gesehen, habe was Leuten hören das Sie nannten Ihn Knochenbrecher kommen soll ;)..... Mit Knochenbrecher halt die Ohren steif ist es echt ein kraus, hoffe auch sehr das da mal eine gute vö kommt !!! Kann mich noch an die alten UFA VHS von den dreien erinnern habe ich damals rsuf und runter gesehen, freue mich sehr das der Todesfuß demnächst kommt :)

Profile  

PostPosted: 19.05.2020 08:47 

Ja,das waren noch Zeiten ! Hier in Essen Downtown,hatten einige Videotheken Fernseher im Schaufenster aufgestellt und liessen da einige der hier genannten Filme laufen.
Der kleine Dicke mit dem Superschlag lief auch ständig.Ich stand da als kleiner Knirps davor und habe mir die immer begeistert reingezogen.
Da könnte man fast einen eigenen Thread für eröffnen :)

Easternfan wrote:
@ Trash sehe icvh genauso, sind für mich auch die besten Drunken/Knochenbrecher Filme, habe sie auch damals Anfang der 80ziger zuerst gesehen, habe was Leuten hören das Sie nannten Ihn Knochenbrecher kommen soll ;)..... Mit Knochenbrecher halt die Ohren steif ist es echt ein kraus, hoffe auch sehr das da mal eine gute vö kommt !!! Kann mich noch an die alten UFA VHS von den dreien erinnern habe ich damals rsuf und runter gesehen, freue mich sehr das der Todesfuß demnächst kommt :)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1662 posts ] Go to page  Previous  1 ... 52, 53, 54, 55, 56  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker