Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 08.08.2020 08:28

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
AuthorMessage
 Post subject: Kara Şimşek (Turkish Rocky) - Çetin Inanç
PostPosted: 23.05.2020 10:58 
Forum Admin

Originaltitel: Kara Şimşek
Herstellungsland: Türkei
Erscheinungsjahr: 1985
Regie: Çetin Inanç

Ein weiterer Oscarverdächtiger Film, der gleich an mehreren (die ersten drei) Rocky-Filmen speist. Die Trainingseinheiten, gern auf der Baustelle oder dem Kinderspielplatz vollzogen, sind spitze! Zudem zeigte man sich bei der Musikauswahl diesmal besonders kreativ und schickte, freilich neben dem Rocky-Score, zwei Songs („Indianer“, „Kino“) von Nena (!) in den "RÜCKY RÜNG". Also das hat mich tatsächlich mal überrascht, denn eigentlich überrascht mich bei den osmanischen Vehikeln rein gar nix. Ganz toll finde ich übrigens den türkischen Patriotismus, der sich nach den Boxkämpfen in einem lautstarken TÜRKIYE, klapp, klapp, klapp, TÜRKIYE, klapp, klapp, klapp (klapp, klapp, klapp steht für das Applaudieren, damit das klar ist, denn es könnte ja auch für das Trampeln oder für ein Fenster - dessen Schließung von Serdar vergessen wurde, sodass der Wind da durchfegt und es zu und auf und auf und zu schlägt - stehen) äußert. Jau, auch der Film macht Laune!

TÜRKIYE,
klapp, klapp, klapp,
TÜRKIYE,
klapp, klapp, klapp,
TÜRKIYE,
klapp, klapp, klapp…

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker