Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 24.10.2020 18:16

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 131 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5
AuthorMessage
 Post subject: Re: THE BRUCEPLOITATION COMPLETE LIST
PostPosted: 11.05.2020 11:06 

Angabe bei Amazon ,Format: NTSC, hoffe mein Player bzw. Blu Ray Laufwerk können das ?
Habe vor etlichen Jahren mal DVD´S in Amiland bestellt und die liefen normal

StefanK wrote:
Killerhai wrote:
Dynamo aka Die Panthertatze (Blu Ray+DVD Combo) jetzt vorbestellbar !

Info: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Amazon: *** The link is only visible for members, go to login. ***

ca. 25 Euro inkl. Versand aus Amiland

Amazon hat mir nach der Bestellung angezeigt: Nur noch 3 auf Lager

Bin mal gespannt auch wegen der Extras :)

Ist die Blu Ray wohl codefree?

Profile  

PostPosted: 11.05.2020 11:50 

Keine Angst Killerhai die Blu Ray läuft

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

Profile  

PostPosted: 11.05.2020 16:55 

TRAXX wrote:
Jimmy Stewart wrote:
Ist der Klopper RACHE OHNE GESETZ empfehlenswert?

Ist'n richtig geiles Brett! Finde den super!
Innerhalb dieses Sub-Genres ganz weit oben.

Cool! ;)

Profile  

PostPosted: 11.05.2020 22:20 

Habe gerade gelesen,dass die Doku. über Ho Chung Tao(Bruce Li) nicht auf der: Dynamo aka Die Panthertatze Blu/DVD enthalten sein wird.
Sie soll aber in Zukunft auf einer anderen Veröffentlichung erscheinen.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Killerhai wrote:

Profile  

PostPosted: 13.05.2020 18:19 

Wer noch interesse an : Dynamo aka Die Panthertatze hat,kann den sogar noch etwas schneller und günstiger bekommen

unter:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Killerhai wrote:
Habe gerade gelesen,dass die Doku. über Ho Chung Tao(Bruce Li) nicht auf der: Dynamo aka Die Panthertatze Blu/DVD enthalten sein wird.
Sie soll aber in Zukunft auf einer anderen Veröffentlichung erscheinen.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Killerhai wrote:

Profile  

PostPosted: 25.05.2020 23:52 

Oh, hier tut sich ja wieder was :D Danke für den Tipp mit ''Dynamo''. Der Import ist ja doch kostspielig, da kommt man locker auf 40 Euro. Und für nen Bluray Player der Codefree sein soll hab ich 40 Euro bezahlt (Ein Schnäpchen, solche Geräte sind sonst wesentlich teuerer). Bei der Bluray zu ''Fist Of Fear, Touch Of Death'' komme ich wohl nicht daran vorbei. Ist aber nicht mit deutscher Tonspur und daher für viele von euch wohl uninteressant. Ich bin ja Hardcore Bruceploitation Fan und ca. die Hälfe der Filme erschien nicht in Deutschland.

Zu Michael Worth, da sei von mir immer wieder der Podcast ''Clone Cast'' von Screen Mayhem wärmstens empfohlen. da wird jeden Monat ein Film vorgestellt. Gute englische Sprachkenntnisse sind Vorraussetzung. Hab da auch schon einige Fragen gestellt, die dort beantwortet wurden

Michael trat vor einigen Jahren (könnten 5 sein) dass ersten Mal in Erscheinung, als er zu Spenden aufforderte um sein ''Bruceploitation'' Doku Projekt finanzieren zu können. Die Aktion scheiterte, daher nahm er auf eigene Kosten zahlreiche Interviews mit Bruce Lee Immitatoren und anderen Beteiligten auf, darunter Bruce Li (Ho Chung Tao), Bruce Le (Wong Kin Lung) und Dragon Lee (Moon Kyung-Seok). Das besagte Interview was bei Dynamo fehlt, wird Teil der Doku sein, die zuletzt auf dem Namen ''I'm not Bruce'' getitelt wurde. Michael Worth gab im Podcast an, dass eine Veröffenlichung in diesem Jahr geplannt sei. Dann veröffentlicht er auch noch ein Picture Book mit massig gescannten Bruceploitation Plakaten aus aller Welt und eine ''Bruceploitation Bible'' soll auch noch kommen und könnte das Buch ''Re-Enter The Dragon'' von Steward Home (was bislang das einzig verfügbare Nachschlag Werk zu diesem Genre ist) den Rang ablaufen.

Profile  

PostPosted: 26.05.2020 17:35 

Ein gewisser Nickolas Nielsen wollte ein Projekt mit dem Namen:I am not Bruce, realisieren und hatte schon einige Interviews mit u.a. Richard Harrison gemacht.
Leider ist die FB Seite von, I am not Bruce , seit März 2018 nicht mehr aktualisiert worden.(*** The link is only visible for members, go to login. ***)
Ich vermute mal,dass das Projekt auf Eis gelegt wurde :(
Soweit ich weiss,wurde Bruce Le(Wong Kin Lung)von Worth nicht interviewt.
Toll wäre ,wenn Worth und Nielsen zusammenarbeiten würden.
Worth hat ja einige Clones und Nielsen einige andere Darsteller interviewt.

Für aktuelle Infos wäre ich dankbar

Bulldozer1988 wrote:
Oh, hier tut sich ja wieder was :D Danke für den Tipp mit ''Dynamo''. Der Import ist ja doch kostspielig, da kommt man locker auf 40 Euro. Und für nen Bluray Player der Codefree sein soll hab ich 40 Euro bezahlt (Ein Schnäpchen, solche Geräte sind sonst wesentlich teuerer). Bei der Bluray zu ''Fist Of Fear, Touch Of Death'' komme ich wohl nicht daran vorbei. Ist aber nicht mit deutscher Tonspur und daher für viele von euch wohl uninteressant. Ich bin ja Hardcore Bruceploitation Fan und ca. die Hälfe der Filme erschien nicht in Deutschland.

Zu Michael Worth, da sei von mir immer wieder der Podcast ''Clone Cast'' von Screen Mayhem wärmstens empfohlen. da wird jeden Monat ein Film vorgestellt. Gute englische Sprachkenntnisse sind Vorraussetzung. Hab da auch schon einige Fragen gestellt, die dort beantwortet wurden

Michael trat vor einigen Jahren (könnten 5 sein) dass ersten Mal in Erscheinung, als er zu Spenden aufforderte um sein ''Bruceploitation'' Doku Projekt finanzieren zu können. Die Aktion scheiterte, daher nahm er auf eigene Kosten zahlreiche Interviews mit Bruce Lee Immitatoren und anderen Beteiligten auf, darunter Bruce Li (Ho Chung Tao), Bruce Le (Wong Kin Lung) und Dragon Lee (Moon Kyung-Seok). Das besagte Interview was bei Dynamo fehlt, wird Teil der Doku sein, die zuletzt auf dem Namen ''I'm not Bruce'' getitelt wurde. Michael Worth gab im Podcast an, dass eine Veröffenlichung in diesem Jahr geplannt sei. Dann veröffentlicht er auch noch ein Picture Book mit massig gescannten Bruceploitation Plakaten aus aller Welt und eine ''Bruceploitation Bible'' soll auch noch kommen und könnte das Buch ''Re-Enter The Dragon'' von Steward Home (was bislang das einzig verfügbare Nachschlag Werk zu diesem Genre ist) den Rang ablaufen.

Profile  

PostPosted: 28.05.2020 12:17 

Da hab ich wohl was durcheinandergebracht upps, danke für die Aufklärung. Ich dachte immer die Beiden wären ein und die selbe Person gewesen. Ist dei Frage wie Worth's Doku wird. Zumindest war er bei Bruce Li (Ho Chung Tao) und Dragon Lee. Habe die seite von Nielsen's Seite zu dem Projekt wohl gefunden, aber dazu gibts keinerlei Update. Schade gerade die Beleuchtung der weniger bekannten Clones wie Bruce Thai (''Chuck'' in ''Seine Erben nehmen Rache'', sowie als ''Bruce'' in ''Fearless Masters'' a.k.a. ''Fearless Hyena 3'') und Bruce Lai (Bruce No.3 in ''Seine Erben nehmen Rache'' (Clones Of Bruce Lee) sowie ''Bruce Lei'' in ''Bruce Lee - Die Todesklaue des Tigers '(Enter Three Dragons)) wäre interessant.

Profile  

PostPosted: 08.06.2020 00:42 

Das war wohl ne Fehlinformation bei der "Dynamo" Bluray. Keine deutsche Tonspur dabei. Mir macht das nix, gucke schon Jahre englischsprachige Filme.
Dennoch hat man mit dieser Veröffentlichung, den Film in bestmöglicher Qualität. Der Audio Kommentar mit Michael Worth und Iain Lee ist auch ein Highlight. So werden viele Infos zur kommenden Bruceploitation Doku von Michael erzählt und inoffiziell verraten, dass ein sehr seltener Bruceploitation Film veröffentlicht werden wird und zwar "The Big Boss Part 2",die inoffiziele Fortsetzung zu "Die Todesfaust dra Cheng Li" (The Big Boss). Tarantino hat die wohl letzte Kopie des Fims und hat sie Michael Worth zum scannen ausgehändigt (er spricht zwar nur von paar seltenen Eastern, aber für mich ist das eindeutig)

Profile  

PostPosted: 11.06.2020 21:12 

Ja,leider keine deutsche u. französische Tonspur wie angekündigt ! :(
Wenn ich ehrlich bin,habe ich mir das Teil deswegen und auch wegen der Ho Chung Tao Dokumentation bestellt. :(
Werde mir den Film in den nächsten Tagen mal reinziehen

Bulldozer1988 wrote:
Das war wohl ne Fehlinformation bei der "Dynamo" Bluray. Keine deutsche Tonspur dabei. Mir macht das nix, gucke schon Jahre englischsprachige Filme.
Dennoch hat man mit dieser Veröffentlichung, den Film in bestmöglicher Qualität. Der Audio Kommentar mit Michael Worth und Iain Lee ist auch ein Highlight. So werden viele Infos zur kommenden Bruceploitation Doku von Michael erzählt und inoffiziell verraten, dass ein sehr seltener Bruceploitation Film veröffentlicht werden wird und zwar "The Big Boss Part 2",die inoffiziele Fortsetzung zu "Die Todesfaust dra Cheng Li" (The Big Boss). Tarantino hat die wohl letzte Kopie des Fims und hat sie Michael Worth zum scannen ausgehändigt (er spricht zwar nur von paar seltenen Eastern, aber für mich ist das eindeutig)

Profile  

PostPosted: 03.09.2020 09:29 

Schröder Media veröffentlicht am 05.11.2020 "Shaolin Handlock" aka Bruce Against Iron Hand / Bruce and the Iron Finger.

Freue mich, mag den Film sehr!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 131 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker