Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 25.11.2020 06:12

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 160 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
AuthorMessage
 Post subject: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
PostPosted: 01.11.2017 23:10 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 4790
Gender: Male
CDexWard wrote:
ugo-piazza wrote:
Wiese Österreich? :?


§131


Schon klar, aber der § 131 sollte im Jahr 2017 ja nun keine unüberwindliche Hürde mehr darstellen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
PostPosted: 12.09.2020 18:47 
Offline
User avatar

Joined: 01.2017
Posts: 153
Location: Essen,Ruhrpott
Gender: Male
Zombie - Dawn of the Dead an Halloween 2020 nochmal im Kino :D

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Weiss vielleicht jemand wo der im Ruhrpott bzw. in Essen läuft ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
PostPosted: 12.09.2020 19:08 
Offline
User avatar

Joined: 08.2017
Posts: 176
Location: Japan
Gender: None specified
Würde ich mir ja gerne ansehen aber ich befürchte im Kino muss man so eine scheiß Maske tragen oder?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
PostPosted: 12.09.2020 19:35 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 741
Location: Kölle
Gender: Male
Nankatsu Video Club wrote:
Würde ich mir ja gerne ansehen aber ich befürchte im Kino muss man so eine scheiß Maske tragen oder?


Aber nur bis zum Platz. Während des Films muss keine Maske getragen werden. Da die Besucher während des Films nicht sprechen, ist ein Kinobesuch, nach derzeitigem Kenntnisstand, als relativ sicher einzustufen.

_________________
"Hat man die Scheiße am Schuh, dann ist das so!" Timo Horn, 26.04.2019

Anfang am Ende (Kölner Express, 27.04.2019)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
PostPosted: 12.09.2020 20:02 
Offline
User avatar

Joined: 01.2017
Posts: 153
Location: Essen,Ruhrpott
Gender: Male
Hört sich gut an !
Diesen Klassiker mal im Kino sehen :) :) :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
PostPosted: 12.09.2020 22:21 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2352
Location: Sindelfingen
Gender: Male
Nankatsu Video Club wrote:
Würde ich mir ja gerne ansehen aber ich befürchte im Kino muss man so eine scheiß Maske tragen oder?


Nur, wenn irgendwo Stroh rumliegt.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
PostPosted: 13.09.2020 09:21 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12247
Gender: Male
Jenius wrote:
Nankatsu Video Club wrote:
Würde ich mir ja gerne ansehen aber ich befürchte im Kino muss man so eine scheiß Maske tragen oder?


Da die Besucher während des Films nicht sprechen


Gibts sowas ?

Ich hab bei meinen wenigen Kinobesuchen immer die redseligen im Saal.. :mrgreen:


Ne, tolle Aktion, hätte schon Bock drauf.

_________________


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
PostPosted: 22.10.2020 22:06 
Offline
User avatar

Joined: 05.2014
Posts: 815
Gender: Male
Vll. bin ich nicht auf dem Laufenden und jeder weiß es bereits aber hey: Koch Media hat konkrete Details zur Dawn of the Dead - Veröffentlichung preisgegeben:

Quote:
George A. Romeros ZOMBIE kommt nicht nur an #Halloween in 4k ins Kino, sondern ab 17.12.2020 endlich auch zu Euch nach Hause (denn in der Hölle ist ja bekanntlich kein Platz mehr) – und das gleich in mehreren Editionen:
👉 Special Edition (Shop Exclusive)
👉 Retro-VHS-Edition A (Shop Exclusive)
👉 Blu-ray & DVD
👉 Mediabook B
👉 Retro-VHS-Edition B (Amazon Exclusive)
👉 Mediabook A (Amazon Exclusive)

In unserem Shop könnt ihr AB JETZT Eure Lieblingsedition vorbestellen😎

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Quelle: Facebook Koch Films


Wie ich es verstehe, befindet sich auf den Standard-Amaray und 30€ Mediabook-Ausgaben nur die Argento-Fassung, wer den Romero-Cut sehen möchte muss zur 80€ Limited Edition greifen ...
Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, mal ein paar Nächte drüber schlafen :D
Aber naja, da isser also, Dawn of the Dead, FSK 18, lang hats' gedauert.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
PostPosted: 22.10.2020 22:28 
Offline
User avatar

Joined: 08.2015
Posts: 186
Gender: Male
Oh je, die Cover gehen ja mal gar nicht...

Ich habe den Romero-Cut als XT-Mediabook und werde mir dann das Mediabook B mit dem Argento-Cut in 4k daneben stellen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero
PostPosted: 23.10.2020 09:07 
Offline
User avatar

Joined: 05.2014
Posts: 815
Gender: Male
Über die Cover lässt sich sicherlich streiten, mir gefallen sie auch nicht.
Aber gerade bei den Motiven der Standard-Ausgaben fallen mir eher suspekte Versuche ein, alte 08/15 Streifen mit modernen Photoshop-Covern unters' Volk zu jubeln.
Ein Dawn of the Dead hätte das definitiv nicht verdient :?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 160 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker