Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 12.05.2021 09:22

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 77 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 05.06.2020 21:59 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 165
Location: Erde
Gender: Male
...und wann geht's weiter? :yes4:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 07.06.2020 11:01 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 697
Gender: None specified
Good News, Everbody!

Die Galerie-Götter sind uns gnädig gestimmt. Und deswegen können wir noch vor der Sommerpause den 2. Eintrag in unserer FLUCH DER GALERIE DES GRAUENS Reihe veröffentlichen:

DONOVANS HIRN

Image

Der Film erzählt eine moderne Horror-Geschichte vom kriminellen Gehirn des größenwahnsinnigen Millionärs Donovan, das ein Wissenschaftler nach einem Flugzeugabsturz rettet und am Leben hält —bis es telepathisch von seiner Psyche Besitz ergreift.

Hier jetzt noch die Details zur Edition:

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31090
EAN-Code: 4041036310905

FSK: 12
Bildformat: 1:1,37 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 84 min (24fps)

2-Disc-Edition (Blu-ray & DVD)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz /Deutsche TV-Fassung / Amerikanischer Kinotrailer / Bildergalerie

24-seitiges Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen

Als VÖ-Termin haben wir den 30. Juni 2020 festgelegt. DONOVANS HIRN erscheint also zeitgleich mit TERROR. Wie üblich gehen alle diese Infos morgen an die Händler raus. Der Titel wird somit im Laufe der Woche vorbestellbar sein.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 07.06.2020 17:22 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 165
Location: Erde
Gender: Male
:girldanke:

(noch 23 mal schlafen) :oops:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 08.06.2020 15:02 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 677
Gender: Male
Super! Nach dem tollen Auftakt gleich der zweite Film, den ich mir schon lange sehnlich wünsche! Hatte ihn damals im Free-TV gesehen und fand ihn großartig! Die Box fängt gut an! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 08.06.2020 22:53 
Offline

Joined: 06.2020
Posts: 2
Gender: None specified
Gibt es Chancen auf "I married a monster from outer space"?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 09.06.2020 11:04 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 697
Gender: None specified
DocMartensDandy wrote:
Gibt es Chancen auf "I married a monster from outer space"?


Aktuell nicht.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 29.06.2020 18:54 
Offline

Joined: 11.2016
Posts: 122
Gender: None specified
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit den guten Rolf Giessen vor der Audiokommentarsession zu fragen ob er gedenkt die Mitstreiter auch mal zu Wort kommen zu lassen ?
So war das bei IT! leider einer der schlechtesten AKs die ich je gehört habe.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 29.06.2020 19:27 
Offline
User avatar

Joined: 08.2017
Posts: 176
Location: Japan
Gender: None specified
Cagliostro wrote:
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit den guten Rolf Giessen vor der Audiokommentarsession zu fragen ob er gedenkt die Mitstreiter auch mal zu Wort kommen zu lassen ?
So war das bei IT! leider einer der schlechtesten AKs die ich je gehört habe.


Der andere AK von Ingojira und Pelle Felsch war aber wie immer klasse! :jc_doubleup:
Den von Giesen hab ich noch nicht angehört.
Könntet ihr für Angry Red Planet nicht mal wieder den Kessler überreden mitzumachen? Der Film wird ja in einem seiner beiden Trashbücher besprochen, also mag er ihn zumindest schonmal.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 30.08.2020 10:59 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 697
Gender: None specified
Eigentlich heißt es ja „Alle guten Dinge sind drei“.

Ob ich das Adjektiv „gut“ auf ANGRY RED PLANET – wie WELTRAUMSCHIFF MR-1 GIBT KEINE ANTWORT im Original heißt – anwenden würde, hm …

Fakt ist, alleine aufgrund seiner speziellen Machart sticht MR-1 aus der Masse der Horror- und SciFi-Produktionen der 50er heraus.

„…und als Krönung des Ganzen eine Kreuzung aus Riesenspinne, Ratte und Fledermaus.“ (Zitat aus dem Booklettext von Dr. Rolf Giesen)

Dieses Wundervieh gibt es auch auf dem Cover zu bestaunen.

Image

Was es sonst noch bei unserem 3. Eintrag in die FLUCH DER GALERIE DES GRAUENS-Reihe zu bestaunen gibt, will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31091
EAN-Code: 4041036310912

FSK: 12
Bildformat: 1:1,85 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 83 min (24fps)

2-Disc-Edition (Blu-ray & DVD)

Bonusmaterial:
Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer
Deutsche Titelsequenz / Amerikanischer Werberatschlag / Deutscher Werberatschlag / Filmprogramme / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen

Als VÖ-Termin haben wir den 25. September 2020 festgelegt. Wie üblich gehen alle diese Infos morgen an die Händler raus. Der Titel wird somit im Laufe der Woche vorbestellbar sein.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 30.08.2020 12:52 
Offline

Joined: 06.2020
Posts: 2
Gender: None specified
Freu mich schon auf den "Angry Red Planet"! Kommt "Green Slime" auch noch?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 15.10.2020 21:34 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 165
Location: Erde
Gender: Male
Hallo Anolis & Ivo,
sind für dieses Jahr noch Veröffentlichungen von der Galerie z.B. Nr. 4 und/oder sogar Nr. 5 geplant?.
Danke


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 17.10.2020 15:07 
Offline

Joined: 06.2016
Posts: 20
Gender: None specified
Man merkt schon anhand der Zahl der Beiträge allgemein deutlich dass das Forum inzwischen seit Wochen nur noch auf Umwegen erreichbar ist - zumindest geht es mir so. Ausser über die Google-Suche klappt das bei mir gar nicht mehr - ich kann als Lesezeichen abspeichern was ich will, es kommt immer nur "Bad Gateway". Sehr schade, denn gerade die liebevollen Anolis-Veröffentlichungen haben sonst immer zu deutlich mehr Diskussionsfreude geführt. Bislang bin ich mit der "Fluch..."-Reihe sehr zufrieden, jeder Titel ist wie zu erwarten technisch auf höchstem Niveau, und auch die Filmauswahl trifft wieder zu 90 Prozent meinen Geschmack. "Weltraumschiff MR1" kenne ich zwar seit Jahren, aber irgendwie wird der mit jeder Sichtung besser (und die Musik ist absolut spitze). Auch das Farbverfahren finde ich sehr faszinierend - keine Ahnung ob man da im Kino wirklich Augenkrebs bekommen hat, auf dem TV wirkt es zumindest sehr "entrückt" und passt irgendwie. Groses Lob in jedem Fall an Anolis für diese Schätze !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 18.10.2020 21:07 
Offline
User avatar

Joined: 08.2015
Posts: 186
Gender: Male
Am 13. November geht es mit ER KAM NUR NACHTS weiter (wurde heute auf Facebook angekündigt).


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 10.11.2020 12:23 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 165
Location: Erde
Gender: Male
Seit 01.11.2020 gibt es den dt. Trailer von 'Das todbringende Ungeheuer' als nächsten Galerie Titel, wohl noch im Dezember 2020.
Link:
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 10.01.2021 12:04 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 697
Gender: None specified
Guten Morgen!

Na, auch gut ins neue Jahr gestartet? Keine Knochen gebrochen? Alle Finger noch dran? Alle Augen noch drin? Dann gibt es jetzt was auf selbige:

Wie einige Chefdetektive schon richtig deduktiviert haben, kündigen wir heute die Nr. 5 unserer FLUCH DER GALERIE DES GRAUENS Reihe an.

DAS TODBRINGENDE UNGEHEUER

Image

Dahinter verbirgt sich der in Deutschland bisher noch nicht veröffentlichte THE DEADLY MANTIS, weswegen Bodo Traber wieder eine tolle Synchro für uns produziert hat. Und dabei gleich einen meiner langgehegten Wünsche in Erfüllung gehen ließ, indem er Oliver Stritzel (ehemaliger Stammsprecher von Philip Seymour Hoffman) für die männliche Hauptrolle gecastet hat.

Natürlich erwartet euch auch ansonsten wieder eine wunderschöne VÖ mit interessanten Boni:

Verpackung: Standard-DVD-KeepCase mit Flügel für 2. Disc

Bestell-Nr.: 31093
EAN-Code: 4041036310936

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Bildformat: 1.85:1 (16:9) - BD: 1920x1080p
Tonformat: Deutsch / Englisch DD 2.0 Mono (BD: DTS-HD 2.0 Mono)
Länge: 76 Min. (DVD/25 fps), 79 Min. (BD/24 fps)

Bonus:
Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz (Deutsch und Englisch) / Amerikanische Kinotrailer (vintage und restauriert) / Deutscher Trailer / Super-8-Fassung / Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 29. Januar 2021 festgelegt. Wie üblich gehen die Infos morgen an alle Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 10.01.2021 15:46 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 455
Gender: None specified
Deadly Mantis - wird gekauft, toll.

Aber warum ich schreibe. Dieses Forum ist mittlerweise verwaist, weil wegen der technischen Schwierigkeiten und des fehlenden Zertifikats DIRTYPICTURES ein neues Forum eröffnet hat und dort schon viel von hier übernommen wurde. Das neue Forum existiert schon seit Ende Oktober. Ein Platzhalter für Anolis ist dort auch schon eingerichtet. Es wäre toll, wenn Ihr dort weitermachen würdet.
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
PostPosted: 11.01.2021 10:23 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 697
Gender: None specified
Ragory wrote:
Deadly Mantis - wird gekauft, toll.

Aber warum ich schreibe. Dieses Forum ist mittlerweise verwaist, weil wegen der technischen Schwierigkeiten und des fehlenden Zertifikats DIRTYPICTURES ein neues Forum eröffnet hat und dort schon viel von hier übernommen wurde. Das neue Forum existiert schon seit Ende Oktober. Ein Platzhalter für Anolis ist dort auch schon eingerichtet. Es wäre toll, wenn Ihr dort weitermachen würdet.
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Super. Wenn du mir das nicht gesagt hättest, hätte ich hier noch in alle Ewigkeit gepostet.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 77 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker