Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 12.05.2021 09:36

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: WENN ENGEL IHRE FÄUSTE SCHWINGEN - Giuliano Carmineo
PostPosted: 12.03.2011 19:36 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10568
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Image
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Italien 1973

Score:
Aldo Bonocore

Darsteller:
George Hilton.....Passatore
Manuel Zarzo... Polizeichef
Salvatore Borghese.....Engster mittstreiter Passatores
Edwige Fenech....Mora , Freundin des Passatore
Chris Avram... Zambelli
Cris Huerta..... Enger Mittstreiter Passatores und bruder von Mora
Helga Liné... Zaira
Fortunato Arena... Sergeant
Dante Cleri... Serafino

Nachem uns Carmineo "Kennst du das Land wo blaue Bohnen Blühen" brachte, durch die Bohnen gab es dann im nachfolger "Dicke Luft in Sacramento", brachte er uns mit der Selben Crew noch einen Nachfolger, der diesmal nicht im Western angesiedelt ist aber die selben struckturen besitzt.
Leider wurde es wieder keine so gute komödie , sondern zeigte uns Klamauk am Laufenden Band. Gut nicht ganz so schlimm wie beim vorgänger, aber lachen kann man selten!
Einen wichtigen! Sehr wichtigen Vorteil hat dieser Film aber! Die Deutsche Syncro!
Diese verhindert das völlige absaufen des Filmes, klar eine Spasssyncro, aber nicht zu übertrieben mit der creme della creme der Sprecher! u.a Hess auf "Chris Huerta", der Almöhi vom Heidi Zeichentrick ist auch zu hören und auch alle anderen Sprecher sind spitze!!! (Habs da nicht so mit den Namen).
Cool auch die Rolle von "Edwige Fenech" die hier echt auftrumpfen kann als eifersüchtiges Weibsbild...
"George Hilton" ist in seiner rolle auch gut, er gibt den Frauenhelden und von Polizeichef gesuchten "Passatore"
Wie der Titel schon verspricht, gibt es viele Schlägereien, vor altertümlicher Kulisse Italiens...
Es gibt schlechter Komödien, wie gesagt vorallem die Syncro macht sehr viel spass!


ImageImageImage
ImageImageImage

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WENN ENGEL IHRE FÄUSTE SCHWINGEN - Giuliano Carmineo
PostPosted: 13.03.2011 19:31 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
Als ich den vor Jahren mal gesehen hab fand ich den ganz Ok.
Mir ist allerdings keine besindere Szene(n) im Gedächtnis geblieben.
So 5,5 bis 6 von 10 würd ich geben.
Sind die Bilder von der VHS ? Die die ich damals gesehen hab war nicht so gut.

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WENN ENGEL IHRE FÄUSTE SCHWINGEN - Giuliano Carmineo
PostPosted: 13.03.2011 20:19 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 3747
Gender: Male
Von Carnimeo und seinem bewährten Team hätte ich hier auch etwas mehr erwartet. Stimmt schon, besonders lustig geht's nicht zu - halt größtenteils Prügeleien von netter Kulisse. Viele Auftritte hatte Edwige Fenech, glaube ich, auch nicht - gab's da nicht zumindest so eine reizende Ansicht, nach dem Motto: "ein schöner Rücken kann auch entzücken"? :lol:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WENN ENGEL IHRE FÄUSTE SCHWINGEN - Giuliano Carmineo
PostPosted: 09.06.2013 20:24 
Offline

Joined: 04.2013
Posts: 2
Gender: None specified
ich finde ihn gar nicht mal so übel ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WENN ENGEL IHRE FÄUSTE SCHWINGEN - Giuliano Carmineo
PostPosted: 14.02.2021 10:59 
Offline

Joined: 02.2021
Posts: 1
Gender: None specified
Thx !! ;) Thank you for film . Is there some subs ?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker