Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 24.10.2020 22:53

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 23 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 14.12.2010 15:44 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 695
Gender: None specified
Eigentlich hatte ich die Idee, die Mods hier nach einem eigenen Forum für Anolis zu fragen, schon seit Monaten. Natürlich aus reinem Egoismus, weil ich mir nie merken konnte, in welchem Subboard ich schon einen Thread zum jeweiligen Thema hatte :mrgreen: Jetzt herscht wenigstens Ordnung!!

Und daher bin ich sehr froh, dass der liebe GrossOut mir meine Bitte nicht abgeschlagen hat.

Ich möchte mich somit beim Dirty Pictures Team für die Unterstützung bedanken und heiße euch alle in unserem Forum willkommen.

Und nun freue ich mich auf angeregte Diskussionen.

Viele Grüße, Ivo


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 14.12.2010 15:47 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1442
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Aber hallo, was geht denn hier ab? Freut mich tierisch, daß ihr von nun an hier ein eigenes Unterforum habt! :)
Ein Herzliches Willkommen auf viele, viele und schöne Veröffentlichungen!
Nachricht des Tages, und so überraschend, klasse.

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 14.12.2010 15:58 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1211
Location: Dortmund
Gender: Male
Das ist ja eine grossartige Sache :D .
Eines der absolut besten Label als Unterforum in einem immer besser und interessanter werdenden "DIRTYPICTURES"-Forum.
Ich freue mich auf hoffentlich viele interessante Diskussionen mit Ivo.

Hier macht es immer mehr Spass, vorbeizuschauen :jc_you_rock:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 14.12.2010 16:01 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
... hab ich schon lange drauf gewartet ;)

Fehlt nur noch das CO und Koch Media sich hier (richtig) häuslich einrichten und dem Informationsfluss steht nichts mehr im Wege ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 14.12.2010 16:48 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1489
Location: Schwabenland
Gender: Male
Sehr schön. Alles Wichtige gebündelt.
Mit Camera Obscura wäre meine persönliche Labeltrias komplett :geek:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 14.12.2010 17:14 
Offline
Forum Admin

Joined: 11.2009
Posts: 1245
Gender: Male
Da sag' ich hier doch auch noch einmal ein herzliches Willkommen an den Ivo und Anolis! Selbstverfreilich nehmen wir Anolis hier gerne mit zu den Labelvertretern auf und sage bitteschön, nichts zu danken. Es ist dem Dirty Pictures-Team echt eine Freude, so ein wirklich feines Label wie Anolis hier zu haben.

Sorry Ivo für folgendes "Off Topic", aber da wollt ich noch etwas loswerden: Was die angesprochenen Köche übrigens angeht: das wäre natürlich eine super Sache, diese hier auch noch mit einem offiziellen Forum zu begrüßen. Ich frage mich, wie heiß die Userschaft auf Koch Media ist/wäre?? Könnt ihr uns da nicht mal hier in einem anderen Forum oder so zeigen, dass ihr sie hier gerne sehen würdet? Ich würde zu gerne mal Zahlen, Fakten und/oder Balken dazu sehen... Zeigt uns doch mal, wie gerne ihr sie wollt... ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 14.12.2010 18:22 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Nee, lass mal. Ich finde es zum einen so jetzt eigentlich ganz schön und wenn es ein "offizielles" Forum gibt, muss das auch gepflegt werden und ich kann nicht garantieren, dass ständig zu können. So normal als Privatmitglied finde ich das eigentlich ganz schön.

Herzlichen Glückwunsch zum Forum! :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 14.12.2010 19:31 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 803
Location: Im schönen Frankenland / Bayern
Gender: Male
Super, jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr von einem Forum in's andere zu hüpfen, denn Ihr zählt bei den Klassikern zu meinen lieblings Label.
Und ja, toll wären da noch KOCH MEDIA (schon wegen meinen Hammerlieblingen), und natürlich CAMERA OBSCURA.

ALSO DANN, EIN HERZLICHES WILLKOMMEN !!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 14.12.2010 21:18 
Offline

Joined: 10.2010
Posts: 175
Location: Wuppertal
Gender: None specified
Vincent cushing wrote:
Und ja, toll wären da noch KOCH MEDIA (schon wegen meinen Hammerlieblingen), und natürlich CAMERA OBSCURA.



Das wäre natürlich das non plus Ultra :)
Dann hätte ich neben diesem Forum noch ein weiteres Stammforum und das wäre es :)

Also los ran da und die Foreen aufbauen :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 15.12.2010 01:53 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 3079
Location: Schrebergartenkolonie des Todes
Gender: Male
Wunderbar, ich bin hocherfreut eines meiner liebsten Labels hier herzlichst willkommen heißen zu dürfen! :D

Grossie, ich trinke einen Single Malt auf dich!

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 15.12.2010 02:03 
Offline
Forum Admin

Joined: 11.2009
Posts: 1245
Gender: Male
Ach hört doch auf mit euren Lobesarien auf mich! Das wird mir ja schon fast peinlich. :oops:

Trotzdem natürlich danke! :) Aber wie ja der Ivo hier auch schon gesagt hat: das Forum hier war ja schon seit längerer Zeit eine Idee von ihm. Ich habe ihm lediglich die Aufenthaltserlaubnis für Dirty Pictures erteilt! :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 15.12.2010 11:24 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 438
Location: Erbach
Gender: Male
Herzlich Willkommen! Find ich klasse das ich nun "zu Hause" auch von euch die Infos bekomme. Wenn das so weitergeht muss man bald gar nicht mehr vor die Tür und kann permanent in der Lounge verweilen :D

_________________
My Movies


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 15.12.2010 19:47 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Stimmt, bei dem Wetter sollte man eh in der warmen Lounge verweilen :mrgreen:

Herzlich willkommen Anolis!

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 15.12.2010 20:15 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9331
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
HERZLICH WILLKOMMEN !!! ANOLIS !!!

Image

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 15.12.2010 21:29 
Offline

Joined: 10.2010
Posts: 175
Location: Wuppertal
Gender: None specified
GrossOut wrote:
Ich habe ihm lediglich die Aufenthaltserlaubnis für Dirty Pictures erteilt! :mrgreen:



Und wenn wir nicht regelmäßig mit guten VÖs versorgt werden läuft die ab ? ^^


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 15.12.2010 22:04 
Offline
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 230
Gender: Male
Wilkommen bei "Dirty-Pictures" nun sind ja schon 2 meiner Lieblingslabels hier.
Nun nur noch Illusions und Camera Obscura dazu und ich miete mir ein Hotellzimmer hier an :boykonfetti:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 16.12.2010 01:34 
Offline
User avatar

Joined: 03.2010
Posts: 109
Gender: Male
HungryZombie wrote:
Vincent cushing wrote:
Und ja, toll wären da noch KOCH MEDIA (schon wegen meinen Hammerlieblingen), und natürlich CAMERA OBSCURA.



Das wäre natürlich das non plus Ultra :)
Dann hätte ich neben diesem Forum noch ein weiteres Stammforum und das wäre es :)

Also los ran da und die Foreen aufbauen :)


Habe genau das Gleiche gedacht. Dann kann ich jetzt ein Forum aus meiner Favoritenliste im Browser löschen :mrgreen:

Herzlich Willkommen Anolis :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 16.12.2010 01:50 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1211
Location: Dortmund
Gender: Male
Ich glaube wir müssen Anolis schon wieder streichen.
Der Ivo hat sich seit gestern noch nicht für die ganzen Willkommensgrüsse bedankt :bye:

Nee, war nur ein Scherz :mrgreen: .


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 16.12.2010 09:42 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 695
Gender: None specified
eddiefan wrote:
Ich glaube wir müssen Anolis schon wieder streichen.
Der Ivo hat sich seit gestern noch nicht für die ganzen Willkommensgrüsse bedankt :bye:



Ups, hatte ich ganz vergessen, hier anzumerken:

In Foren, bei denen ich nicht für meine Arbeit fürstlich entlohnt werde, melde ich mich nur einmal pro Woche. Da dies bereits mein 3. Beitrag in dieser Woche ist, bin ich also erst wieder nächstes Jahr hier zu finden.








:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielen herzlichen Dank für die supernetten Willkommensgrüße.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 16.12.2010 14:12 
Offline
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 230
Gender: Male
Warum gibt es hier eigentlich Beiträge von 2009??

Dachte das Forum wäre neu eröffnet?

Oder wart Anolis früher schonmal hier?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 16.12.2010 14:20 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Ganz einfach:
alle anolisrelevanten Themen wurden hierher verschoben ;)

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 16.12.2010 14:51 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 695
Gender: None specified
TheRealMozart wrote:
Warum gibt es hier eigentlich Beiträge von 2009??

Dachte das Forum wäre neu eröffnet?

Oder wart Anolis früher schonmal hier?


Infos zu unseren Veröffentlichungen habe ich hier ja seit Beginn dieses Forums gepostet. Diese Threads wurden nun in diesem Labelforum zusammengeführt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ein herzliches Willkommen im Anolis Forum
PostPosted: 16.12.2010 21:55 
Endlich ist das Ivo auch hier! :D
Willkommen Anolis!


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 23 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker