Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.08.2019 12:02

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: LOVE WEB - DIE LIEBESFALLE - Mario Gariazzo
PostPosted: 18.12.2010 20:19 

Ist ein anderer Film als dieser!

OT: Intrigo d'amore (1988)

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Ein paar frustierte Frauen vertrauen sich einem Aktphotographen an, um mit freizügigen Bildern wieder Schwung in ihre Ehen zu bringen. Dabei geraten sie an einen recht schmierigen Vertreter seiner Zunft, der ständig Affären mit seinen Kundinnen hat - doch steckt er auch hinter den erpresserischen Machenschaften?

Schon wieder ein Knaller aus den 80ern! Valentine Demy verblasst diesmal völlig neben Milly D'Abbraccio (Mann, ist die heiß!). Der eh schon geile 80s-Look wird von Aldo Ricci (der, wie ich eben gelesen habe, sogar schon bei FÜR EIN PAAR DOLLAR MEHR hinter der Kamera stand!) gekonnt durch ungewöhnliche Perspektiven und kleine visuelle Spielereien aufgewertet. Der schwüle Saxophonsound setzt auf den Punkt genau zu jeder Sexszene ein, dazwischen gibts feinen 80s-Pop auf die Ohren. Ach ja, und irgendwo hat der Film auch noch ne Handlung versteckt, außerdem gibt er sich in den Dialogen teilweise richtig (hüstel) philosophisch. Und wenn's auch meist vorhersehbar zugeht - die düstere Wendung, die in letzter Sekunde hervorgezaubert wird, hätte ich so nicht erwartet.

Die 80er waren doch kein so schlechtes Jahrzehnt, wie ich eine Zeit lang gedacht habe. :mrgreen:

ImageImageImage
ImageImageImage

Profile  

Post subject: Re: LOVE WEB - DIE LIEBESFALLE - Mario Gariazzo
PostPosted: 18.12.2010 20:54 

Sieht auch wieder sehr... ähem... geil aus. 8-) :P
Wie kommst du auf den dt. Titel?

Profile  

PostPosted: 18.12.2010 21:14 

TRAXX wrote:
Sieht auch wieder sehr... ähem... geil aus. 8-) :P
Wie kommst du auf den dt. Titel?

So steht's auf dem Cover meiner VHS: 8-)

Image

Profile  

PostPosted: 19.12.2010 23:50 
Forum Admin

Ich bin ja sehr vorbehalten, was italienische Filme aus den späten 80ern angeht. Aber so langsam macht mich der Chet echt hungrig auf den ein oder anderen Film aus dieser Ära. Kann dem TRAXX nur beipflichten: sieht echt... appetitlich aus! :D

Profile  

PostPosted: 28.06.2011 22:57 

Freunde öliger 80er-Jahre-Erotismen aufgepasst: die VZ-Handelsgesellschaft beglückt uns am 14. Juli mit einer deutschen VÖ dieses Gariazzo-Meisterwerks!!! Eine gute Tat! :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 28.06.2011 23:28 

Also Filme von Gariazzo find ich ja immer recht interessant und das hiervon eine DVD veröffentlicht wird ist ja an sich positiv, aber VZH bürgt ja nicht gerade für Qualität. Also wenn die DVD zumindest einigermaßen ansprechend ist schlag ich da sicher zu.

Profile  

PostPosted: 28.06.2011 23:40 

nerofranco wrote:
Also Filme von Gariazzo find ich ja immer recht interessant und das hiervon eine DVD veröffentlicht wird ist ja an sich positiv, aber VZH bürgt ja nicht gerade für Qualität. Also wenn die DVD zumindest einigermaßen ansprechend ist schlag ich da sicher zu.

Jepp. Die 13,99€, die derzeit bei Amazon stehen, müssen's sicher nicht unbedingt sein. ;) Da lohnt es sich oft, eine Weile nach Release gelegentlich mal im Marketplace vorbeizuschauen!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker