Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 24.11.2020 08:18

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] 

?
Hunted City (als Ferro) 0% 0% [ 0 ]
Kommissar Mariani (-) 0% 0% [ 0 ]
Convoy Busters (Olmi) 2% 2% [ 1 ]
Corleone -> Brooklyn (Berni) 2% 2% [ 1 ]
Die Gewalt bin ich (Tanzi) 21% 21% [ 12 ]
Stadt in Panik (Murri) 2% 2% [ 1 ]
Cop Hunter (Betti) 0% 0% [ 0 ]
Camorra (Betti) 23% 23% [ 13 ]
Die Viper (Ferro) 34% 34% [ 19 ]
Gewalt rast durch die Stadt (Betti) 16% 16% [ 9 ]
Total votes : 56
AuthorMessage
 Post subject: BESTER MERLI-BULLENFILM
PostPosted: 16.07.2011 22:49 
Moderator

Image

Welchen Bullenfilm bevorzugt ihr ?

Habe von den Zehn leider erst vier gesehen, würde deshalb für die rasende Gewalt und Camorra stimmen.

Profile  

Post subject: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
PostPosted: 16.07.2011 22:51 

Hab ma spontan für CAMORRA & DIE VIPER gestimmt.... 8-)

Profile  

PostPosted: 16.07.2011 23:03 
Moderator

Vor ein paar Wochen hab ich endlich die ungekürzte DVD von der Viper besorgt und in seitdem 2-3 mal gesehen, hat mir wesentlich besser gefallen als vor längerer Zeit auf VHS. Ähnliches erhoffe ich mir von "Die Gewalt bin ich " wenn er endlich rauskommt. Da waren die Erinnerungen auch nicht so gut. Für die Koch-DVD von Camorra habe ich letzens ein Vermögen bezahlt und ihn zum 40. Mal komplett gesehen. :mrgreen: Auf die panische Stadt warte ich sehnsüchtig, den hatten ja bisher nur die VHS-Nerds, und ansonsten Daumen drücken das noch was erscheint.

Profile  

PostPosted: 16.07.2011 23:43 

"Hunted City", "Kommissar Mariani", "Corleone -> Brooklyn" und "Cop Hunter" kenne ich leider noch nicht. Aber andererseits auch schön, dass es da noch einiges zu entdecken gibt. Von den restlichen hat mich "Die Viper" (eigentlich heißt er da ja auch "Tanzi") am meisten überzeugt - Lenzi inszeniert hochklassig, rasant und ist voll in seinem Element, die ausgesuchte Besetzung mit Merli, Milian, Kennedy und Rassimov gibt sich keine Blößen.

Anti-Hero wrote:
Auf die panische Stadt warte ich sehnsüchtig, den hatten ja bisher nur die VHS-Nerds

Nicht unbedingt, es gibt ja auch eine sehr schöne italienische DVD mit englischen UT!

Profile  

PostPosted: 17.07.2011 00:08 
Moderator

Ich weiß nicht ob die VHS-Synchro der Stadt in Richtung VPS geht, aber ich würde sie immer dem O-Ton vorziehen.

Schön, dass Koch nach 7-8 Jahren wieder sowas bringt, irgendwo war mal zu lesen, die 3-4 Bullenfilme von 2004 gingen schlecht und es würde da nichts mehr kommen.

Profile  

PostPosted: 17.07.2011 01:37 

Bei mir wärs "Paura in Citta" vor "Roma a mano armata" und "Napoli Violenta" 8-)

Profile  

PostPosted: 17.07.2011 07:27 

Anti-Hero wrote:
Schön, dass Koch nach 7-8 Jahren wieder sowas bringt, irgendwo war mal zu lesen, die 3-4 Bullenfilme von 2004 gingen schlecht und es würde da nichts mehr kommen.

Könnte (und hoffe ich) jetzt vielleicht anders laufen. Damals kosteten die (zumindest hier in der Gegend) immer um die 20 Euro, hatten kaum Extras und die Quali der "Killermeute" war ja auch nicht vom Feinsten.
Wär schön, wenn mal Informationen durchsickern würden, was bei Koch so geplant ist.

Hab für "Camorra" und "Gewalt bin ich" gestimmt.

Profile  

PostPosted: 17.07.2011 10:20 

Anti-Hero wrote:
Ich weiß nicht ob die VHS-Synchro der Stadt in Richtung VPS geht, aber ich würde sie immer dem O-Ton vorziehen.

Leider ist die Synchro zu "Stadt in Panik" alles andere als gut...keine bekannten Sprecher, alles wirkt aufgesetzt.
Hoffe jedoch auf die englische Synchro, welche dem Film erheblich besser tut als die deutsche - oder eben O-Ton mit Subs.

Profile  

PostPosted: 17.07.2011 10:34 

CAMORRA!

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)

Profile  

PostPosted: 17.07.2011 12:28 
Moderator

Mailman wrote:
Anti-Hero wrote:

Könnte (und hoffe ich) jetzt vielleicht anders laufen. Damals kosteten die (zumindest hier in der Gegend) immer um die 20 Euro, hatten kaum Extras und die Quali der "Killermeute" war ja auch nicht vom Feinsten.

Stimmt, die Koch Western waren damals auch teurer. Es hat sich schon vieles getan bei Koch.

Profile  

PostPosted: 17.07.2011 13:05 
Moderator

Ich habe, neben DIE GEWALT BIN ICH, für den enorm unterbewerteten VON CORLEONE NACH BROOKLYN gestimmt, weil Merli da mal einen ganz anderen Bullen darstellt.

http://dirtypictures.phpbb8.de/poliziotteschi-f2/von-corleone-nach-brooklyn-umberto-lenzi-t1150.html?hilit=von%20corleone%20nach%20brooklyn

Image

Profile  

PostPosted: 17.07.2011 13:07 
Moderator

Ich hab für die beiden führenden gestimmt....

Profile  

PostPosted: 17.07.2011 14:39 
Forum Admin

Sind gerade Merli-Wochen im Poliziotteschi-Forum? Mich freut's :mrgreen:

Ich hab mich für DIE VIPER und GEWALT RAST DURCH DIE STADT entschieden. Ersterer ist für mich mit dem stockkonservativen Kram, den Merli teils von sich ablässt, ja schon fast grenzwertig aber die wirklich rasante Inszenierung von Lenzi, der geile Score und diese wunderbar übertriebene sprechen aber auch einfach für den Film. Und Merli ist ja hier sowieso in Hochform. Habe aber ehrlich gesagt zwischen diesem und DIE GEWALT BIN ICH geschwankt. Girolamis VERDAMMTE, HEILIGE STADT war mein erster Merli-Film den ich jemals gesehen habe und ich kann es nicht mal richtig beschreiben, aber ich liebe diesen Film einfach und ist zudem auch einer meiner allerliebsten Bullenfilme.

Profile  

PostPosted: 10.07.2020 22:10 
Moderator

Ich zieh mir gerade die Dinger wieder rein. Seit 2011 ist ja einiges erschienen. Nur Corleone fehlt mir noch.

Camorra bleibt weiterhin Nummer 1, danach wird es schwierig. Wirklicher Schrott ist ja nicht dabei. Convoy Busters ist etwas schwächer und erstaunlicherweise auch das Lenzi-Werk Gewalt bin ich...

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker