Author | Message |
---|
Cobra | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 16.12.2009 11:07 |
|
Quote: darum ist die Überlegung die IWC mit 25 zu beenden und wieder auf Einzelreleases umzustellen
@michael also wird (vorrausgesetzt du findest in italien ein vernünftiges master) django - den colt an der kehle, nicht mehr in der IWC erscheinen sonden als eigenständiges release? _________________ Crime Is A Disease, Meet The Cure
|
| Top | |
 |
Michael | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 16.12.2009 11:13 |
|
Soweit plane ich nicht, ich habe 4 Filme mit guten Mastern, die kommen in der Reihe. Nebenher schau ich nach nem guten Master für die anderen Western, aber was daraus wird, da mache ich mir einen Kopf, wenn es soweit ist 
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 16.12.2009 12:26 |
|
 | Moderator |  |
Wird der Preis der Filme wieder steigen ? (Die Classics haben ja damals 14-15 Euro gekostet) _________________
|
| Top | |
 |
Cobra | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 16.12.2009 12:29 |
|
Anti-Hero wrote: Wird der Preis der Filme wieder steigen ? (Die Classics haben ja damals 14-15 Euro gekostet) nicht nur die classics, navajo joe hat sich z.b preislich auch im 15 euro sektor bewegt. finde ich aber vollkommen inordnung bei einer qualitativ hochwertigen vö. _________________ Crime Is A Disease, Meet The Cure
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 16.12.2009 12:33 |
|
 | Moderator |  |
Für solche Filme die darüberhinaus noch mehr Zusatzmaterial haben ist das ja keine Frage mehr zu bezahlen. Bei manchen Filmen stelle ich es mir problematisch vor. _________________
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 16.12.2009 20:30 |
|
|
Natürlich freue ich mich immer über einen günstigen Preis aber trotzdem würde ich auch mehr für Filme dieser Art ausgeben. Sparen kann ich bei Mainstream Filmen. Weil kein Mensch mehr etwas für eine DVD ausgeben will ist wohl einer der Hauptgründe warum auf ein Release vieler unserer Lieblingsfilme verzichtet wird und die Bootlegger immer mehr freie Bahn haben. 
|
| Top | |
 |
Nanni Vitale | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 16.12.2009 20:36 |
|
@Michael: das Featurette zu Mercenario klingt ja fantastisch! Habt ihr eigentlich auch versucht, Eduardo Fajardo zu interviewen? Der gute Mann lebt ja auch noch und hätte sicher einige interessante Geschichten zu erzählen... _________________ "Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper
|
| Top | |
 |
Cobra | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 16.12.2009 20:45 |
|
Nanni Vitale wrote: Habt ihr eigentlich auch versucht, Eduardo Fajardo zu interviewen? Der gute Mann lebt ja auch noch und hätte sicher einige interessante Geschichten zu erzählen... würde mich auch mal interessieren. der typ war ja in so gut wie jedem steffen western dabei, vielleicht kann er dann sagen ob steffi "privat" auch nur einen gesichtsausdruck drauf hatte  _________________ Crime Is A Disease, Meet The Cure
|
| Top | |
 |
ephedrino | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 16.12.2009 20:49 |
|
Koch hatte mal gesagt, dass sie nur Partner für Interviews in Italien haben, nicht jedoch in Spanien.
|
| Top | |
 |
Michael | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 16.12.2009 21:39 |
|
Grundsätzlich ginge das schon, den möchte aber freiwillig keiner treffen  Ich weiß auch nicht, wo er lebt.
|
| Top | |
 |
Cobra | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 16.12.2009 21:40 |
|
Michael wrote: den möchte aber freiwillig keiner treffen  macht er dann "mexikaner-schießen" oder wie?  _________________ Crime Is A Disease, Meet The Cure
|
| Top | |
 |
Stanton | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 16.12.2009 23:36 |
|
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 17.12.2009 04:58 |
|
 | Moderator |  |
Sehr geil ! Der Knabe hätte genug zu erzählen für ein zehn Stunden interview. Sieht noch fit aus für seine 90 Jahre.  _________________
|
| Top | |
 |
reggie | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 17.12.2009 16:44 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 10568 Location: Bayern/Franken Gender:  |
Jo vorallem schaut er wie ein sehr sympatischer "Opa" aus!  Da würde bestimmt ein spaßiges Interview herrauskommen! _________________
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 17.12.2009 16:56 |
|
 | Moderator |  |
Fajardo hätte es schon verdient. Er ist einer der besten Schauspieler des Genres. _________________
|
| Top | |
 |
Michael | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 17.12.2009 17:25 |
|
Also ich kenne schon ein paar Leute die ihn getroffen haben und alle waren sich einig, dass er ein Assi ist und keiner möchte ihn nochmal treffen. Wir können viele Interviews machen, weil diejenigen, die die Interviews machen selber Fans sind und sich da teilweise stark aufopfern. Ich gebe ihnen dafür alle Freiheiten die sie möchten und wenn sie jemanden nicht interviewen wollen, dann wird das halt leider nicht passieren. Es wird z.B. bei uns sehr sicher auch kein Interview mit Pasquale Squitieri zu irgendwas geben, aus dem gleichen Grund (der hat einen der Leute in einem Cafe niedergeschlagen...) (ich hoffe mich verklagt jetzt keiner wegen Verleumdung  )
|
| Top | |
 |
Ringo aka Angelface | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 26.12.2009 15:11 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 168 Location: auf der Burg Gender:  |
Wobei mich der Grund für den Niederschlag schon interessieren würde, macht man ja normalerweise nicht als Zeitvertreib  Jeder Dollar hat zwei Seiten... sag ich mal so. Wie dem auch sei sein eiserner Präfekt mit Gemma und Cardinale hätte ich sehr gerne auf DVD, auch ohne Interview 
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 26.12.2009 16:49 |
|
 | Moderator |  |
Vielleicht haben sie seine Fähigkeiten objektiv eingeschätzt. Klar dass es dann Tränen gab. _________________
|
| Top | |
 |
Nanni Vitale | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 27.12.2009 23:47 |
|
Michael wrote: Es wird z.B. bei uns sehr sicher auch kein Interview mit Pasquale Squitieri zu irgendwas geben, aus dem gleichen Grund (der hat einen der Leute in einem Cafe niedergeschlagen...) Ernsthaft?  Ich hab Squitieri eigentlich immer für einen Intellektuellen gehalten... _________________ "Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 28.12.2009 00:32 |
|
|
Nanni Vitale wrote: Ernsthaft?  Ich hab Squitieri eigentlich immer für einen Intellektuellen gehalten... Wir hier, können doch auch Leute verkloppen! 
|
| Top | |
 |
reggie | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 28.12.2009 13:40 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 10568 Location: Bayern/Franken Gender:  |
italostrikesback wrote: Nanni Vitale wrote: Ernsthaft?  Ich hab Squitieri eigentlich immer für einen Intellektuellen gehalten... Wir hier, können doch auch Leute verkloppen!  Bei euch hier ist es ja offensichtlich das ihr nicht Intellektuell seit!  _________________
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 28.12.2009 14:49 |
|
|
reggie wrote: Bei euch hier ist es ja offensichtlich das ihr nicht Intellektuell seit!  
|
| Top | |
 |
lenny1809 | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 28.12.2009 16:20 |
|
reggie wrote: Bei euch hier ist es ja offensichtlich das ihr nicht Intellektuell seit!  Wer die 3 Fehler findet, darf sich intellektuell nennen! 
|
| Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 31.12.2009 09:31 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 7513 Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz Gender:  |
_________________ Blap V 3.0 regaining paradise
*** Vom Ursprung her verdorben
|
| Top | |
 |
schwarze Handschuhe | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 01.01.2010 20:44 |
|
Ist der 29. Januar als Veröffentlichungstermin für Il Mercenario eigentlich fix? Kann es kaum erwarten, den Film endlich in den Händen zu halten. 
|
| Top | |
 |
Santorro | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 01.01.2010 20:46 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 1931 Location: Milano/Roma Gender:  |
VÖ sollte fix sein, wenn nicht kurzfristig was dazwischen kommt, aber das soll dir der Koch-Michael lieber bestätigen... _________________
 ""I despise your killing, and raping. You're despicable. You should be punished. I'm going to chop off your arm, so are you ready?..."
|
| Top | |
 |
schwarze Handschuhe | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 01.01.2010 21:02 |
|
Hört sich gut an. Wenn Michael der Koch.. ähh Koch-Michael dies ebenfalls bestätigt, ist der Januar gerettet. 
|
| Top | |
 |
Ringo aka Angelface | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 06.01.2010 18:12 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 168 Location: auf der Burg Gender:  |
Anti-Hero wrote: Vielleicht haben sie seine Fähigkeiten objektiv eingeschätzt. Klar dass es dann Tränen gab. Mit "Der eiserne Präfekt" und "Die Rache der Camorra" hat er zwei Meisterwerke abgeliefert, also das kann ich nicht gelten lassen. 
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|