Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.08.2019 02:54

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
AuthorMessage
 Post subject: GEFAHR FÜR ZWEI - CRIMINE A DUE - Romano Ferrara
PostPosted: 28.11.2011 21:36 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10563
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Image
Italien 1965

Darsteller: John Drew Barrymore , Luisa Rivelli, Lisa Gastoni, Jean Claudio
Score: Berto Pisano

David Lugani enddeckt, das von seinem Buchhalter Paolo Morandi 100.000 Lire unterschlagen wurden... Paolo ist seitdem verschwunden. Seine Frau Anna hatte Morandi seinerzeit empfohlen. David glaubt eh das seine Frau ein Verhältniss mit Paolo hat.
Paolo ist spielsüchtig und hat schulden, Geldeintreiber sind ihm auf dem Fersen...
Kurz darauf bekommt David einen Herzanfall, er hat sowieso ein schwaches Herz, aber er scheint die Attacke zu überstehen. Nach einnahme eines Medikamentes stirbt er aber doch, die Medikamentenflasche ist verschwunden...
War es absichtlicher Mord? Seine Frau Anna erbt somitt eine Menge Geld, womitt keiner Gerechnet hatte, denn David war eigentlich hoch verschuldet.. Einzige Bedingung, Davids Bruder Carl, der bei einem Autonunfall enstsetlich Entstellt wurde und seither auch gelähmt ist muss von ihr gepflegt werden.. Dieser schaut echt grausslich aus und seine schmerzhaften Schreie klingen täglich durch die Villa... Eine tortur...
Nachdem die Polizei einen Anonymen Brief erhält beginnt diese zu ermitteln....
Die Krankenschwester die Carl pflegt scheint einiges mehr zu wissen, bald wird diese auch ermordet...
Beide Hauptverdächtigen scheinen ein lupenreines Alibi zu haben, wer ist der Mysteriöse Mörder???

Sehr spannender früher SW Krimi-Giallo mit einer gelungenen Auflösung! Und einigen schaurigen Momenten, wie der entstellte Carl und dessen Schreie. Oder das geniale Ende mit den Ratten!
Stück für stück setzt sich das Puzzle zusammen, das in eine andere Richtung weist, als das Ende offenbart!
Der Score von Berto Pisano ist altbackene Thriller mukke, passend aber nichts besonderes.
Am anfang hat der Italienische Star Trompeter Nini Rosso einen gelungenen Auftritt in einem Nachtlokal!
Die Darsteller gehen alle in Ordnung, am anfang hat Peter Martell als Geldeintreiber einen Kurzauftritt...
Sleaze , Action oder Gore sind hier nicht vertretten, es wird viel gelabert. Aber die SW Athmo kann überzeugen und so würde 6,5/10 geben!

ImageImageImage

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker