Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.07.2019 11:31

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: TODESKOMMANDO TOBRUK - Roberto B. Montero
PostPosted: 01.01.2012 16:35 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10562
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Image
Italien 1969

Darsteller: Herb Andress, Dale Cummings, Gérard Herter, Giacomo Rossi-Stuart, Fabio Testi
Score: Marcello Giombini

Ein weiteres amerikanisches Todeskommando wurde von den Italienern losgeschickt um ein Benzinlager der Deutschen in der Wüste zu zerstören.... Sind verschiedene Typen dabei u.a. ein Bill Cosby verschnitt , ein Funker, einer der Schonmal mit dem Cpt. eine Mission auführte und dabei seinen besten Freund verlor. Er gibt dem Cpt. die Schuld.
Naja es geht eigentlich zu einfach wie sie in des Depot reinkommen , dafür ist das Rauskommen um so schwerer! Hier ist der Titel mal programm...
Bis sie aber mal am Depot ankommen macht immer wieder der Jeep Probleme, bleibt im Sand stecken oder überhitzt und weitere dinge. Die hier aber echt Haarstreubend präsentiert werden!!!
Da schieben sie den Jeep an um eine Düne hinaufzukommen, drüben wieder runter alle rennen hinter her. Einer schaft es gerade noch so aufzuspringen, da bleibt der Jeep stehen. :roll: "Los wir müssen uns beeilen" sagt der Cpt. und man fährt weiter :lol: Schon ein schinder, lässt die Leute hinterher rennen :lol: Dann gräbt sich der Jeep wieder mal im Sand ein und fährt nimmer, komischerweise soll er aber überhitzt sein....
Kurz vor einer Oase, die man dan Freudig enddeckt, sekunden später fährt der Jeep wieder wie ne eins :roll:
Am ende bei der Schlussballerei, sterben alle einen Helden tot, ob auf deutscher oder ammi seite... Das heist man springt aus seiner sicheren Deckung und lässt sich abknallen :lol:
Hoffnung hatte ich noch ín den Score, dieser ist von Giombini, aber leider ziemlich altbacken auf Militär getrimmt und nichts besonderes..

Billiger Italo schnellschuss 5/10
Die VHS hat eine graussige Qualli, hab aber eben gesehen das es den schon auf Dvd gibt....

Image
Bild ist von einer Tschechischen oder polen? dvd...

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TODESKOMMANDO TOBRUK - Roberto B. Montero
PostPosted: 01.01.2012 17:48 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 11968
Gender: Male
hast du schon wieder Neger geschrieben :lol: :lol: :lol:

Die Italiener kämpfen plötzlich gegen die Deutschen ? Ist das so ne Art Fantasy-Kriegsfilm :lol:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Auf die Knie, DJANGO! UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TODESKOMMANDO TOBRUK - Roberto B. Montero
PostPosted: 01.01.2012 19:14 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 113
Gender: Male
Montero hat ja ein paar nette Streifen wie z.B. "Schön, nackt und liebestoll"; "Das Auge der Spinne" oder "Das Rattennest" auf den Markt geworfen. Da die Italo-Kriegsfilmwelle Ende der 60er richtig boomte, mußte auch er ran. Fand den Streifen auch nicht soo besonders, aber es gab auch schon tausendmal schlechteres.

Wer am PC mal in Genuß dieses Filmchens kommen will, auf Myvideo kann man ihn kostenlos schauen:

Todeskommando Tobruk


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TODESKOMMANDO TOBRUK - Roberto B. Montero
PostPosted: 01.01.2012 21:23 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10562
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Ne das sind schon amerikaner im Film, gedreht halt von den italienern!
Das böse wort wurde geändert....

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TODESKOMMANDO TOBRUK - Roberto B. Montero
PostPosted: 06.03.2019 21:06 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2483
Location: Aquae Mattiacorum
Gender: Male
Viel Spaß mit dem deutschen Kinotrailer in HD:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
Image
support your local nischenlabel


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TODESKOMMANDO TOBRUK - Roberto B. Montero
PostPosted: 06.03.2019 23:17 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10590
Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Gender: Male
Das Teil macht Freude auf mehr! Ich kenne den Film nämlich nicht.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker