Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2018 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Plauderkasten
BeitragVerfasst: 19.10.2011 10:50 

Ich finde hier könnte es auch mal so einen allgemeinen Thread geben.

Es ist so ruhig um Anolis in letzer Zeit. Ivo scheint auch schon lange verschollen zu sein :mrgreen:
Was ist denn bei Anolis abgesehen vom GdG Nr. 3 für die nächste Zeit in Vorbereitung? Das kann doch eigentlich für den Herbst nicht alles sein. Wie geht es z.B. mit den British Splatter Classics weiter? Ich hoffe da kommt dieses Jahr noch was?

Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
BeitragVerfasst: 19.10.2011 11:35 

Ob bei den "British Splatter Classics" in diesem Jahr noch was kommt, weiß ich nicht.

Es wird aber hart daran gearbeitet, dass zumindest noch ein KAIJU in diesem Jahr erscheint. Und bei der GALERIE sollen sogar noch 2 Filme kommen, einer ENDE NOVEMBER und einer MITTE DEZEMBER. ;)

BeitragVerfasst: 19.10.2011 19:01 

Vision-Thing hat geschrieben:
Ich finde hier könnte es auch mal so einen allgemeinen Thread geben.

Es ist so ruhig um Anolis in letzer Zeit. Ivo scheint auch schon lange verschollen zu sein :mrgreen:
Was ist denn bei Anolis abgesehen vom GdG Nr. 3 für die nächste Zeit in Vorbereitung? Das kann doch eigentlich für den Herbst nicht alles sein. Wie geht es z.B. mit den British Splatter Classics weiter? Ich hoffe da kommt dieses Jahr noch was?

Da kommt noch ein bisserl was. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gar keine schlechte Idee, dieser Thread. Hier kann ich mal unverbindlich Updates posten, die nicht direkt in ein existierendes Topic passen.

Still war es um mich bzw. Anolis eigentlich primär aus einem Grund: MASKS. Der zweite Regiebeitrag von Andreas Marschall (Tears of Kali) und unsere neueste Eigenproduktion. Der Film hat seine Deutschlandpremiere auf den Hofer Filmtagen und dazu kommt voraussichtlich morgen ein eigener Thread hier. Wer aber will, kann unter

www.masks-themovie.de

schon mal den Trailer begutachten.

Ich selbst bin zurzeit recht gut eingespannt, da ich letzte Woche auf dem Filmfestival in Sitges gewesen bin, kommendes Wochenende aufs Festival nach Manchester düse und in der Woche danach natürlich in Hof bei der Premiere von MASKS anwesend sein werde.

Natürlich ruht deswegen unsere VÖs nicht. eddiefan hat ja schon angesprochen, dass wir versuchen, dieses Jahr noch die 4 (BESTIE DES GRAUENS) & 5 (FLUG ZUR HÖLLE ) der Galerie zu veröffentlichen.

Außerdem erscheint nächsten Monat die Blu-ray zu EVIL ALIENS. Wenn alles glatt geht, gibt es ebenfalls im November die Uncut Edition zu SCAR. Hier planen wir, ein Mediabook zu veröffentlichen.

Zwischendurch haben wir die Synchro zu DEAD SET anfertigen lassen. Und gerade eben erreichte mich die freudige Botschaft, dass zumindest schon mal der Pilot eine KJ-Freigabe OHNE Schnitte erhalten hat. Dazu in Kürze mehr im Haupthread, wo ich dann auch schon mal das vorläufige Artwork posten werde.

In Manchester werden wir diverse Sachen (Bühneninterviews, Intros etc.) für die BRITISH SPLATTER CLASSICS aufnehmen. Daher kann hier die nächste VÖ noch etwas dauern.

Tja, und außerdem soll ja auch noch dieses Jahr die Blu-ray von DIEB VON BAGDAD erscheinen. Aber bitte nagelt mich nicht darauf fest :mrgreen:

Ich denke, das ist doch schhon mal einiges.

BeitragVerfasst: 19.10.2011 20:01 

Ich glaub ich werd auch Labelmitarbeiten. Die ganze Zeit rumjetten und auf Filmfestivals Filme schauen und ab und zu Leute in Foren vollpöbeln ;)

Ne, Spaß. Ich freu mich auf Dead Set. Gibt es da schon Infos zur Ausstattung/Verpackung? Meine UK Scheibe ist ziemlich oll von der Aufmachung her.

BeitragVerfasst: 20.10.2011 23:40 

Ivo Scheloske hat geschrieben:
Natürlich ruht deswegen unsere VÖs nicht. eddiefan hat ja schon angesprochen, dass wir versuchen, dieses Jahr noch die 4 (BESTIE DES GRAUENS) & 5 (FLUG ZUR HÖLLE ) der Galerie zu veröffentlichen.

Vor wenigen Tagen sagtest du noch, dass du noch nicht weißt, ob FLUG ZUR HÖLLE die Nr.4 oder 5 wird. Bedeutet deine jetzige Aussage, dass die Reihenfolge mittlerweile steht :?:

BeitragVerfasst: 21.10.2011 07:58 

eddiefan hat geschrieben:

Vor wenigen Tagen sagtest du noch, dass du noch nicht weißt, ob FLUG ZUR HÖLLE die Nr.4 oder 5 wird. Bedeutet deine jetzige Aussage, dass die Reihenfolge mittlerweile steht :?:

Ja. Hatte zwischenzeitlich mit unserem Mann von der Technik telefoniert und er hat mir diese Reihenfolge bestätigt.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 16:15 

Wenn man denn bloß wüsste, wo der Herr Scheloske steckt? Der wird doch nicht etwa im Ein-Mann-U-Boot geliehen von den Kolumbianern unter dem Treibeis der Barentssee abtauchend mit Einsatz von Leib und Leben nach verschollenen Godzilla-Filmbüchsen Ausschau halten? Haaaalllo, ein kurzes Lebenszeichen - Morsealphabet würde schon reichen.

In Sorge :mrgreen:
Gruß, G.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 16:37 

Ist in der Tat wieder etwas ruhig um Anolis im Moment....den Thread hier finde ich aber auch ne super Idee; sollte man für die anderen Labelforen von Anolis exportieren! :mrgreen:

Schön, dass so viel bei Anolis geplant ist. Drücken wir mal, dass sich das alles finanziell rechnet, so dass noch mancher 50er Klassiker in der Gallerie samt evtl zu erstellender deutscher Synchro erscheinen kann!^^

mfg

BeitragVerfasst: 30.11.2011 16:47 

G. Rossi Stuart hat geschrieben:
Haaaalllo, ein kurzes Lebenszeichen - Morsealphabet würde schon reichen.

In Sorge :mrgreen:
Gruß, G.

Lebenszeichen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, bin nur gerade wegen MASKS extremst eingespannt.

Und zurzeit warte ich auf die AB inkl. Liefertermin von unserem Presswerk bzgl. BESTIE DES GRAUENS, damit ich euch den verbindlichen VÖ-Termin mitteilen kann. Denn kommen soll er ja noch dieses Jahr.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 20:58 
Lebenszeichen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, bin nur gerade wegen MASKS extremst eingespannt.

Und zurzeit warte ich auf die AB inkl. Liefertermin von unserem Presswerk bzgl. BESTIE DES GRAUENS, damit ich euch den verbindlichen VÖ-Termin mitteilen kann. Denn kommen soll er ja noch dieses Jahr.

Das DP Forum ist mittlerweile das wichtigste deutsche Portal für Eurokult! :icon_eazy_vielleicht:

Vergiss uns nicht, hier sind die Leute, die Dich Steinreich gemacht haben! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.12.2011 02:10 

Also ich persönlich freu mich dann erstmal auf den TURM DER LEBENDEN LEICHEN :!: :)

BeitragVerfasst: 01.12.2011 17:23 

Falls er 2012 erscheint :mrgreen:
Wäre zwar auch ein Favorit für mich, aber ich glaube vor 2013 wird nichts daraus. :cry:

BeitragVerfasst: 19.01.2012 18:02 

:shock: Was sieht mein Holzauge da? Darf man dafür schon einen Hammer-HD-Thread aufmachen? :smilie_s_030:

Zitat:
Legendary British horror titles to be restored for U.K. Blu-ray and DVD rollouts.

LONDON – StudioCanal, Germany’s Anolis Entertainment, U.K. studio facility Pinewood and illuminate Hollywood fka HTV are among the partners coming together to breathe new life into the library of titles from legendary British horror production house and label Hammer.

Hier der ganze Artikel: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Aber ich hoffe doch, dass ihr die Filme an denen ihr beteiligt seid, dann auch auf Blu ray bringt...

BeitragVerfasst: 19.01.2012 19:30 

:shock: Oh man, wenn das stimmt tanze ich vor Freude nackt über den Marktplatz! :P :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.01.2012 17:10 

:shock: Was sieht mein Holzauge da? Darf man dafür schon einen Hammer-HD-Thread aufmachen? :smilie_s_030:

Zitat:
Legendary British horror titles to be restored for U.K. Blu-ray and DVD rollouts.

LONDON – StudioCanal, Germany’s Anolis Entertainment, U.K. studio facility Pinewood and illuminate Hollywood fka HTV are among the partners coming together to breathe new life into the library of titles from legendary British horror production house and label Hammer.

Hier der ganze Artikel: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Aber ich hoffe doch, dass ihr die Filme an denen ihr beteiligt seid, dann auch auf Blu ray bringt...

Genauere Infos in wie fern Anolis da beteiligt ist und was in welchem Umfang geplant ist wären in der Tat nicht verkehrt; sogar für uns Fans bitter notwendig. Ich glaube kaum, dass diejenigen die ein Update machen wollen zum Dank auch noch auf ihren teilweise teuer erworbenen Hammer-DVDs sitzen bleiben wollen.

BeitragVerfasst: 31.01.2012 15:19 

Ich möchte ja nicht drängen, zumal momentan genug tolle Filme für mich rauskommen, wo ich erstmal zusehen muss, dass ich die alle finanziert kriege...a b e r...dennoch muss ich sagen, dass es mir momentan seeeehr ruhig um Anolis ist.

Andere Labels schmeißen mit Veröffentlichungen nur so um sich, doch hier hört man nichts. Noch keine Ankündigung für den ersten "Kommissar X" Film, und auch noch nichts weiteres bei "Kaiju", "BSC", "Galerie" und "Hartbox-Reihe". :?

BeitragVerfasst: 31.01.2012 19:27 

Bei dem Programm was Anolis noch rausbringen will, scheinen Sie bis zum Kopf in Arbeit zu stecken. :P
Bzgl. der Galerie ist ja der nächste Titel "Gigant des Grauens". :burns:

BeitragVerfasst: 19.02.2012 10:27 

Zitat:

Auch hierzu wäre es schön wenn man sich seidens ANOLIS mal äußern würde.
Es bräuchte ja nicht gleich einen 10 Zeiler ;)

BeitragVerfasst: 01.03.2012 14:14 

HALLO IVO,
damit du mal wieder was zu tun kriegst, habe ich eine Frage. :mrgreen:

Erinnere ich mich richtig, dass vor längerer Zeit eine Neuveröffentlichung von MUTANT - DAS GRAUEN IM ALL angekündigt wurde :?:
Wenn ja, ist das noch aktuell :?:

Die momentane Veröffentlichung habe ich verpasst und nun ist sie ja schon seit einiger Zeit ziemlich teuer.

BeitragVerfasst: 01.03.2012 14:40 

eddiefan hat geschrieben:
HALLO IVO,
damit du mal wieder was zu tun kriegst, habe ich eine Frage. :mrgreen:

Erinnere ich mich richtig, dass vor längerer Zeit eine Neuveröffentlichung von MUTANT - DAS GRAUEN IM ALL angekündigt wurde :?:
Wenn ja, ist das noch aktuell :?:

Die momentane Veröffentlichung habe ich verpasst und nun ist sie ja schon seit einiger Zeit ziemlich teuer.

Das ist korrekt. Und zwar wird dies auch gleich eine Blu-ray-VÖ, da wir von Shout Factory ja das HD-Material zur Verfügung gestellt bekommen.

Allerdings sehe ich die VÖ nicht vor Ende des Jahres, da wir ab April bis in den Sommer rein jede Menge Titel veröffentlichen.

BeitragVerfasst: 01.03.2012 14:56 

Danke für die fixe Antwort. :)

Dann hat ja endlich mal irgendwann mein cut-Tape ausgedient.

Bild

BeitragVerfasst: 01.03.2012 15:23 

Feine Sache, auch wenn es noch dauert, hauptsache er kommt! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.04.2012 00:47 

Herrlich! Planet des Schreckens BD befindet sich schon im Einkaufskorb. Und wenn dieser kleine Trüffel endlich auch in toller Qualität erscheint ist das Fanherz wirklich mehr als befriedigt :mrgreen:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

BeitragVerfasst: 29.05.2012 13:41 

Wie hoch stehen eigentlich die Wahrscheinlichkeiten, dass Anolis ein Paar Hammer-Filme auf Blu-Ray rausbringt?
Die aktuell in England erschienenen Titel finde ich (teilweise) schon wirklich ansprechend, würde aber gerne einen Doppelkauf (bei dt. Veröffentlichung) vermeiden.

Die Frage stellt sich mir, da man seitens Anolis ja scheinbar nicht mehr an allen Hammer-Filmen aus der ehemaligen Reihe die Rechte hat, weil sonst doch sicher schon Neuauflagen auf den Markt gebracht worden wären, oder?
Nicht dass man z.B. auf PLAGUE OF THE ZOMBIES wartet, weil Anolis den mal herausgebracht hat und im Endeffekt besitzt man gar nicht die Rechte und die Chancen stehen schlecht.
So erging es mir auch schon bei einigen Koch Titeln, wo ich immer noch auf Neuauflagen, etc. gehofft habe und dann kam erst heraus, dass man gar keine Rechte mehr hat.

Und wenn es nur angedeutet wird - Für ein Paar klärende Worte wäre ich sehr dankbar! :D

Grüße,
Nero

BeitragVerfasst: 29.05.2012 13:48 

Highscores: 1
Da sich die Hammertitel auf DVD schon kaum abverkauften und ein Verlustgeschäft für Anolis darstellten (einige zumindest), würden sich Blu-Rays sicher noch weniger anbieten. Es fehlt einfach der Markt.

So würde ich es mir zumindest erklären, dass keine BRs kommen. Mal schauen was Anolis dazu sagt.

BeitragVerfasst: 29.05.2012 14:12 

Plasmo hat geschrieben:
Da sich die Hammertitel auf DVD schon kaum abverkauften und ein Verlustgeschäft für Anolis darstellten (einige zumindest), würden sich Blu-Rays sicher noch weniger anbieten. Es fehlt einfach der Markt.

So würde ich es mir zumindest erklären, dass keine BRs kommen. Mal schauen was Anolis dazu sagt.

Ist das so? Ich habe es nicht mitbekommen, als sie direkt rauskamen, aber viele der Titel sind ja sehr gesucht und kosten aktuell unfassbare Summen.
Und "Blut für Dracula" wurde doch auch noch mal aufgelegt (sowohl im Mediabook, als auch in Hartboxen) - Da würde ich sagen, dass sich Hammer-Filme noch eher lohnen, als z.B. das Programm von Tonfilm (Jess Franco) oder die SWITCHBLADE SISTERS von Subkultur.

Vielleicht fragt man mal bei Koch Media, wie CIRKUS DER VAMPIRE gelaufen ist - Darüber habe ich mich z.B. sehr gefreut!

Grüße,
Nero

BeitragVerfasst: 29.05.2012 14:53 

Es wäre wirklich nett wenn Anolis/Ivo mal IRGENDWAS dazu sagen würde...bisher wurden Anfragen diesbezüglich in allen Foren konsequent ignoriert. :|

BeitragVerfasst: 29.05.2012 15:04 
de dexter hat geschrieben:
Es wäre wirklich nett wenn Anolis/Ivo mal IRGENDWAS dazu sagen würde...bisher wurden Anfragen diesbezüglich in allen Foren konsequent ignoriert. :|

Anolis WILL keine Blu-rays rausbringen. Das ist doch offensichtlich.
Bis auf den 1958er Dracula kaufe ich meine Hammer Sachen sowieso nicht auf BD nach. Da gibts einiges anderes, was eines Upgrades dringender bedarf und das kostet mich schon genug Geld.

BeitragVerfasst: 29.05.2012 15:36 

italo hat geschrieben:
de dexter hat geschrieben:

Anolis WILL keine Blu-rays rausbringen. Das ist doch offensichtlich.

Das würde ich so pauschal nicht sagen, Anolis hat ja schon einige Blu rays (wenn auch von aktuellen Filmen) rausgebracht und Ivo ließ ja auch mal verlauten das von "Mutant-Das Grauen im All" eventuell auch eine Blu kommt/in Planung ist...
Falls Anolis wirklich keine Hammer Titel auf Blu bringen will (oder zumindest darüber nachdenkt) dann frag ich mich warum nicht schon längst ein klares NEIN gepostet wurde?
Also warten wir mal ab.

BeitragVerfasst: 29.05.2012 15:42 

Highscores: 1
Zitat:
Ist das so? Ich habe es nicht mitbekommen, als sie direkt rauskamen, aber viele der Titel sind ja sehr gesucht und kosten aktuell unfassbare Summen.

Von diesen "unfassbaren Summen" sieht Anolis aber herzlich wenig. Ivo hat mehrfach erwähnt, dass die Hammer Edition ein finanzieller Misserfolg war und die DVDs ziemliche Ladenhüter waren. Auch heute kriegst du die meisten recht billig. Die wenigstens kosten tatsächlich über 30€.

Und das Anolis was gegen Blu-Rays hat, halte ich auch für total aus der Luft gegriffen. Wie kommt man zu einer solchen Auffassung?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]