Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 29.11.2020 01:55

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 191 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 14.11.2013 17:58 

Der sieht in der tat hervorragend aus ! Hat was von Leichen pflastern seinen Weg meets Bayern ! :D
Aber ich bin leider der festen überzeugung das der es nicht mein Kino schafft ! :|

Image

Profile  

PostPosted: 23.11.2013 15:19 

Highscores: 1
Lars von Trier´s Nymphomaniac

Kinostart: 20.02.2014

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 25.11.2013 08:44 

Hat schon irgendwer ESCAPE PLAN gesehen?

Ich habe gelesen, dass Thomas Danneberg dort nicht (!) Arnie und Sly spricht, sondern nur Sly.
Dazu gibt es sogar eine Petition, damit Danneberg im Nachhinein doch beide (wie bei EXPENDABLES) spricht.

Hier auch mal ein Interview mit Danneberg darzu: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Er findet's wohl nicht so toll.

Ich wäre da ja offen für Neues, aber man kann sich ja im WWW gar kein Bild von der Situation
machen. Im Trailer spricht Danneberg ja beide (s. Interview oben) - Was für mich auch eindeutig
nach Verarsche stinkt.

Kann jemand was dazu sagen? Wie hört sich Ralph Schicha (mit Ösi-Akzent) auf Schwarzenegger an?

Profile  

PostPosted: 25.11.2013 21:23 

Logan5514 wrote:
Hat schon irgendwer ESCAPE PLAN gesehen?

Ich habe gelesen, dass Thomas Danneberg dort nicht (!) Arnie und Sly spricht, sondern nur Sly.
Dazu gibt es sogar eine Petition, damit Danneberg im Nachhinein doch beide (wie bei EXPENDABLES) spricht.

Hier auch mal ein Interview mit Danneberg darzu: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Er findet's wohl nicht so toll.

Ich wäre da ja offen für Neues, aber man kann sich ja im WWW gar kein Bild von der Situation
machen. Im Trailer spricht Danneberg ja beide (s. Interview oben) - Was für mich auch eindeutig
nach Verarsche stinkt.

Kann jemand was dazu sagen? Wie hört sich Ralph Schicha (mit Ösi-Akzent) auf Schwarzenegger an?

:shock: - Es ist schlimmer, als gedacht....

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Hier die Möglichkeit was daran zu ändern:

Meine Güte, wer kommt denn auf so eine Schnapsidee?

Profile  

PostPosted: 26.11.2013 11:37 

OMG wie grauenhaft ist das denn... :o :shock:

Profile  

PostPosted: 26.11.2013 12:13 

oh wie schade, da wollte ich noch rein aber mit dieser stimme geb ich mir den bestimmt nicht :(

Profile  

PostPosted: 26.11.2013 12:20 

War eigentlich ganz froh, dass das hier bislang eines der wenigen Filmforen war, die von diesem unnötigen Shitstorm verschont blieben. ;)

Profile  

PostPosted: 26.11.2013 12:37 

DJANGOdzilla wrote:
unnötigen Shitstorm

:lol: - Na komm, ein bisschen wird sich ja auch über "Mediabook-Abzocke" und Verpackungswahnsinn echauffiert. Warum dann nicht auch darüber?
Im Grunde hätte ich ja nicht mal was gegen eine neue Synchro für einen der beiden. In Todesfällen, wie bei Clint Eastwood oder Ian McKellen hat eine neue Synchronstimme auch recht gut gepasst, aber hier wurde wirklich voll daneben gegriffen. Und da darf, nein MUSS man sich aufregen.

Ich hoffe, man stellt Danneberg noch mal ins Studio und er spricht auch Arnie. Bis zur Blu-Ray ist ja noch Zeit... 8-)

Für WAKE OF DEATH mit JCVD würde ich mir übrigens auch eine neue Synchro wünschen.... :roll:

Profile  

PostPosted: 26.11.2013 12:56 

Steve Martin hat jetzt die selbe Stimme wie Eugene Levy, zum Glück war das 2005 bei cheaper by the Dozen 2 noch nicht der fall :lol27:
und Eddie Murphy klingt leider auch total langweilig :|
Bei Steven Seagal gibt's ja auch ein paar Filme wo er eine andere Synchro hat :( wie heißt eigentlich sein dt. Sprecher?
glaub der spricht auch den Kevin Sorbo.

Profile  

PostPosted: 26.11.2013 13:12 

Ja, Steve Martin ist mir auch schon übel aufgestoßen in EIN JAHR VOGELFREI.
Und bei Eddie Murphy ist leider Randolf Kronberg verstorben. Da musste nunmal jemand neues her.
Gott sei Dank sind seine Filme auch nicht mehr so der Brüller, als dass ich sie überhaupt sehen müsste 8-)

Also Steven wurde die letzten Jahre eigentlich immer von Ekkehardt Belle gesprochen.
Ein, zwei Mal von Rainer Schmitt und sogar (in DER PATRIOT) von Manfred Lehmann.
Thomas Wolff hat in in den 90ern oft gesprochen. Und Kurt Goldstein in den Anfängen.

Ekkehardt Belle ist ebenfalls die Synchronstimme von Kevin Sorbo. Da hast du Recht.

Komischer Weise finde ich aber bei Steven Seagal alle Synchros gut.

Ich meine, auch Sly wurde nicht immer von Danneberg gesprochen. In ROCKY war
es noch Jürgen Prochnow, der ihm die Stimme lieh. Passte auch.

Aber Arnie da oben geht für mich gar nicht... :|
Zumal der Original-Synchronsprecher ja im Studio war und bei EXPENDABLES schon
unter Beweis gestellt hat, dass es gut beide (!) sprechen kann.

Profile  

PostPosted: 28.11.2013 12:27 

vielen Dank für die Infos Logan! :jc_doubleup: ja das mit dem Sprecher von Murphy ist halt sehr schade, den Film Aushilfsgangster find ich trotzdem klasse :D
Ein Jahr Vogelfrei ist eben genau wegen der Stimme sehr gewöhnungsbedürftig :|
auch lustig Danneberg auf Bruce Willis in Die Hard 3 :mrgreen:
bei Expendables hat's echt gut geklappt mit dem doppelpart, mal sehen wie das jetzt im 3. Teil weitergeht.

Profile  

PostPosted: 28.11.2013 12:38 

Bongo wrote:
...auch lustig Danneberg auf Bruce Willis in Die Hard 3 :mrgreen:

Ja, das ist mir auch immer noch ein (kleiner) Dorn im Auge. Zumal ich den Film echt fast am Besten finde aus der Reihe.
Aber da gab es wohl Probleme mit Lehmann (meine ich). Auch ein schlimmes Beispiel ist der zweite Akte X-Film.
Da wird Mulder von der dt. Synchronstimme von Ben Affleck gesprochen :shock:

Oder der Wechsel innerhalb der FLUCH DER KARIBIK-Reihe. Erst ab Teil 4 spricht David Nathan wie immer Depp.
Vorher war es Marcus Off, den ich auch gar nicht so schlecht fand.

Es läuft halt nicht immer alles so, wie es sollte....

Profile  

PostPosted: 28.11.2013 20:50 

...der nächste Tarantino wird wieder ein Western.

Ich hatte zwar mehr auf einen Giallo/Slasher gehofft, aber ein Western ist mir lieber als ein Kriegsfilm (der ja urprünglich geplant war).

Profile  

PostPosted: 30.11.2013 19:25 

Logan5514 wrote:
Oder der Wechsel innerhalb der FLUCH DER KARIBIK-Reihe. Erst ab Teil 4 spricht David Nathan wie immer Depp.
Vorher war es Marcus Off, den ich auch gar nicht so schlecht fand.

Es läuft halt nicht immer alles so, wie es sollte....

ja bei dem Piraten kann mans verkraften, aber ich war trotzdem froh dass Er im 4. Teil wieder seine gewohnte Stimme hat :)
achja ich habe gehört in den Ocean's Filmen hat Clooney auch eine andere Synchro, also nicht Detlef Bierstedt :(
ich kenne nur die Trailer und das geht ja mal garnicht!

Profile  

PostPosted: 30.11.2013 21:34 

Doch, doch, bei den Ocean-Filmen und ich glaube bei SOLARIS auch, wir Clooney von Martin Umbach gesprochen. Ich glaube aber Umbach hat ihn noch irgendwo gesprochen.... SYRIANA glaube ich. Da hatte George auch eine andere Stimme.
Aber Clooney hatte für mich schon immer diese beiden Stimmen... Finde beide gut!

Christian Tramiz hat ihn übrigens auch mal gesprochen... in DIE KILLERTOMATEN :D

Profile  

PostPosted: 02.12.2013 19:38 

....schon jemand etwas zu gehört? *** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 28.12.2013 14:58 

MY NAME IS NEGAHDAR JAMALI AND I MAKE WESTERNS

“My name is John Ford and I make Westerns” this is how John Ford introduced himself at the American Film Directors’ Association gathering. Negahdar Jamali, an Iranian from Shiraz introduced himself the same way when I first met him without knowing John Ford that well. “MY NAME IS NEGAHDAR JAMALI AND I MAKE WESTERNS” He introduced himself with self-confidence and without any weakness in his statement; not in the Monument Valley or in the Grand Canyon but in Shiraz and the deserts surrounding the city. He has been making Western films continuously for the past 35 years under hard conditions, and this film is about the struggle with his family, friends, society,... to make what he likes the most in his life “Western Movies”.

Trailer
Läuft in 1-2 Wochen in Prag auf dem iranischen Filmfestival. Und das hat genug exotenbonus um gesehen zu werden. Trampelt in den hiesigen Lichtspielhäusern, vllt. erbarmt sich ja das ein oder andere Kino. :lol:

Image

Profile  

PostPosted: 30.12.2013 19:17 

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Kinostart: 20.05.201

Profile  

PostPosted: 26.01.2014 12:20 

Ein Thriller aus Dänemark:

Die Inhaltsangabe in der Süddeutschen klingt sehr gut. Und europäische Filme kann man finde ich gerne im Kino unterstützen ...

Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)

Profile  

PostPosted: 07.03.2014 08:52 

Bis auf, dass die Musik im Trailer VÖLLIG BESCHISSEN ist, sieht er doch sehr gut aus... Freu mich drauf!

Profile  

PostPosted: 28.03.2014 02:18 

Ich pack es erstmal hier rein.Auch wenn evtl nen Thread in frage käme.

Profile  

PostPosted: 28.03.2014 11:57 

Yeah, endlich der neue Trailer zum kommenden TRANSFORMERS-Film... halt, ähm, da sind ja TURTLES im Trailer... Mmmm, sieht eh alles gleich aus. Ob jetzt Schildkröten oder Roboter... Megan Fox ist auch wieder dabei - Und selbst die sieht jetzt aus wie CGI..... :lol: :x

Wird Zeit, dass Stop-Motion und Leute in Kostümen wieder in Mode kommen. Das kann sich ja kein Mensch ansehen.... :cry:

Profile  

PostPosted: 11.05.2014 10:28 

Das hier klingt mal RICHTIG gut: Ein Film über Punk in Belfast 1978: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Einen Clip gibts auch:

Und nachdem Teenage Kicks kaum zu schlagen sind:

Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)

Profile  

PostPosted: 25.06.2014 07:54 

Och Mensch... Ich hatte ja eigentlich noch Hoffnung...

Shredder ist auf einmal ein Über-Monster. Gar ein Transformer.
Donatello muss eine Brille tragen, damit er auch eindeutig als "schlau" identifiziert werden kann.
Und auch sonst ist das ganze so schnell, dass mir schon vom Trailer schlecht wurde.
Richtig heiß bin ich jetzt ja nicht mehr... TRANSFORMERS wurde ja auch spätestens ab Teil 2 zur Katastrophe.
Von G.I. JOE reden wir mal erst gar nicht.... :roll:

Ich wünsche mir die hier zurück:

Image

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir niemanden besseres als Will Arnett für
die Rolle des Vernon Fenwick hätte vorstellen können. :lol:

Profile  

PostPosted: 25.06.2014 14:05 

Der Trailer wirkt zwar wenig innovativ (eine Mischung zwischen "Descent" und "Flatliners - nicht nett ausgedrückt: ein Abklatsch), aber könnte vielleicht ganz unterhaltsam werden.
Außerdem muss ich mir das ansehen, weil offenbar an Originalschauplätzen gedreht wurde und ich gerade vor ein paar Wochen selbst in den Katakomben war... :mrgreen:

youtu.be Video from : youtu.be

Starttermin lt. meinem App Ende August.

Profile  

PostPosted: 06.07.2014 18:14 

Ob er hierzulande im Kino laufen wird bleibt abzuwarten.Aber da ich es für nen Thread zu früh finde (vorallem weil der erstaml gesehen werden muss) hier rein.

Quote:
Quote:
Three directors, Mickael Abbate, Domiziano Cristopharo & Tiziano Martella, offer us their original visions of fear in three gripping films that encompass the breadth of the genre: Diabolique, A Snake with a Steel Tongue and My Gift to You.

Three different shorts about spirits belief and supernatural phenomenons able to surprise the audience in showing original, fascinating and scaring stories drawing on the traditional genre flavors of Thriller, Supernatural, Horror-Comedy, Zombie Action and Slasher filtered though the unique sensibility of each director.

Trailer gibt es bisher keinen.Der Film aber läuft am 15.7 beim 34. Fantafestival in Rom.

noch ein Poster
Image

----------------------------------------------------------------
Außerdem gibt es einen Trailer zu Maldito Amor (siehe weiter oben)

Profile  

PostPosted: 30.07.2014 18:57 

Image

sponsored by Taliban ??? :-O

Profile  

PostPosted: 06.08.2014 06:46 

Marco wrote:
Image

sponsored by Taliban ??? :-O

:lol:

Scheint so, als wenn das auch anderen aufgefallen wäre: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Ich persönlich finde das bekloppt. Ich meine, es sind ja nicht die Twin Towers, von denen sie sich runterstürzen.
Aber gut, 9.11. scheint für die Amerikaner genau so ein rotes Tuch zu sein, wie bei uns jegliche Verbindung zum 2. Weltkrieg....

Profile  

PostPosted: 17.08.2014 09:53 

Wusste jetzt nicht, wohin genau ich das posten soll - wichtige Information für alle Wiener:

Image

Das Österreichische Filmmuseum veranstaltet eine Retrospektive unter dem Titel "Land of the Dead. Horrorfilme 1968–1987"
,
bei der Meisterwerke, wie "A Bay of Blood", "Suspiria", "Dawn of the Dead", u.s.w., u.s.f., in 35mm über die Leinwand laufen.

Profile  

PostPosted: 11.09.2014 00:05 

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 191 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker