Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 29.11.2020 01:55

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 191 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 14.11.2013 17:58 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
Der sieht in der tat hervorragend aus ! Hat was von Leichen pflastern seinen Weg meets Bayern ! :D
Aber ich bin leider der festen überzeugung das der es nicht mein Kino schafft ! :|

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 23.11.2013 15:19 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 412
Gender: None specified
Highscores: 1
Lars von Trier´s Nymphomaniac

Kinostart: 20.02.2014

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 25.11.2013 08:44 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
Hat schon irgendwer ESCAPE PLAN gesehen?

Ich habe gelesen, dass Thomas Danneberg dort nicht (!) Arnie und Sly spricht, sondern nur Sly.
Dazu gibt es sogar eine Petition, damit Danneberg im Nachhinein doch beide (wie bei EXPENDABLES) spricht.

Hier auch mal ein Interview mit Danneberg darzu: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Er findet's wohl nicht so toll.

Ich wäre da ja offen für Neues, aber man kann sich ja im WWW gar kein Bild von der Situation
machen. Im Trailer spricht Danneberg ja beide (s. Interview oben) - Was für mich auch eindeutig
nach Verarsche stinkt.

Kann jemand was dazu sagen? Wie hört sich Ralph Schicha (mit Ösi-Akzent) auf Schwarzenegger an?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 25.11.2013 21:23 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
Logan5514 wrote:
Hat schon irgendwer ESCAPE PLAN gesehen?

Ich habe gelesen, dass Thomas Danneberg dort nicht (!) Arnie und Sly spricht, sondern nur Sly.
Dazu gibt es sogar eine Petition, damit Danneberg im Nachhinein doch beide (wie bei EXPENDABLES) spricht.

Hier auch mal ein Interview mit Danneberg darzu: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Er findet's wohl nicht so toll.

Ich wäre da ja offen für Neues, aber man kann sich ja im WWW gar kein Bild von der Situation
machen. Im Trailer spricht Danneberg ja beide (s. Interview oben) - Was für mich auch eindeutig
nach Verarsche stinkt.

Kann jemand was dazu sagen? Wie hört sich Ralph Schicha (mit Ösi-Akzent) auf Schwarzenegger an?



:shock: - Es ist schlimmer, als gedacht....

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Hier die Möglichkeit was daran zu ändern:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Meine Güte, wer kommt denn auf so eine Schnapsidee?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 26.11.2013 11:37 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2555
Location: Aquae Mattiacorum
Gender: Male
OMG wie grauenhaft ist das denn... :o :shock:

_________________
Italo-Cinema.de
Forgotten-Film-Entertainment.de
support your local nischenlabel


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 26.11.2013 12:13 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 667
Gender: None specified
oh wie schade, da wollte ich noch rein aber mit dieser stimme geb ich mir den bestimmt nicht :(

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 26.11.2013 12:20 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2352
Location: Sindelfingen
Gender: Male
War eigentlich ganz froh, dass das hier bislang eines der wenigen Filmforen war, die von diesem unnötigen Shitstorm verschont blieben. ;)

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 26.11.2013 12:37 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
DJANGOdzilla wrote:
unnötigen Shitstorm


:lol: - Na komm, ein bisschen wird sich ja auch über "Mediabook-Abzocke" und Verpackungswahnsinn echauffiert. Warum dann nicht auch darüber?
Im Grunde hätte ich ja nicht mal was gegen eine neue Synchro für einen der beiden. In Todesfällen, wie bei Clint Eastwood oder Ian McKellen hat eine neue Synchronstimme auch recht gut gepasst, aber hier wurde wirklich voll daneben gegriffen. Und da darf, nein MUSS man sich aufregen.

Ich hoffe, man stellt Danneberg noch mal ins Studio und er spricht auch Arnie. Bis zur Blu-Ray ist ja noch Zeit... 8-)


Für WAKE OF DEATH mit JCVD würde ich mir übrigens auch eine neue Synchro wünschen.... :roll:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 26.11.2013 12:56 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 667
Gender: None specified
Steve Martin hat jetzt die selbe Stimme wie Eugene Levy, zum Glück war das 2005 bei cheaper by the Dozen 2 noch nicht der fall :lol27:
und Eddie Murphy klingt leider auch total langweilig :|
Bei Steven Seagal gibt's ja auch ein paar Filme wo er eine andere Synchro hat :( wie heißt eigentlich sein dt. Sprecher?
glaub der spricht auch den Kevin Sorbo.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 26.11.2013 13:12 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
Ja, Steve Martin ist mir auch schon übel aufgestoßen in EIN JAHR VOGELFREI.
Und bei Eddie Murphy ist leider Randolf Kronberg verstorben. Da musste nunmal jemand neues her.
Gott sei Dank sind seine Filme auch nicht mehr so der Brüller, als dass ich sie überhaupt sehen müsste 8-)

Also Steven wurde die letzten Jahre eigentlich immer von Ekkehardt Belle gesprochen.
Ein, zwei Mal von Rainer Schmitt und sogar (in DER PATRIOT) von Manfred Lehmann.
Thomas Wolff hat in in den 90ern oft gesprochen. Und Kurt Goldstein in den Anfängen.

Ekkehardt Belle ist ebenfalls die Synchronstimme von Kevin Sorbo. Da hast du Recht.

Komischer Weise finde ich aber bei Steven Seagal alle Synchros gut.

Ich meine, auch Sly wurde nicht immer von Danneberg gesprochen. In ROCKY war
es noch Jürgen Prochnow, der ihm die Stimme lieh. Passte auch.

Aber Arnie da oben geht für mich gar nicht... :|
Zumal der Original-Synchronsprecher ja im Studio war und bei EXPENDABLES schon
unter Beweis gestellt hat, dass es gut beide (!) sprechen kann.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 28.11.2013 12:27 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 667
Gender: None specified
vielen Dank für die Infos Logan! :jc_doubleup: ja das mit dem Sprecher von Murphy ist halt sehr schade, den Film Aushilfsgangster find ich trotzdem klasse :D
Ein Jahr Vogelfrei ist eben genau wegen der Stimme sehr gewöhnungsbedürftig :|
auch lustig Danneberg auf Bruce Willis in Die Hard 3 :mrgreen:
bei Expendables hat's echt gut geklappt mit dem doppelpart, mal sehen wie das jetzt im 3. Teil weitergeht.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 28.11.2013 12:38 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
Bongo wrote:
...auch lustig Danneberg auf Bruce Willis in Die Hard 3 :mrgreen:

Ja, das ist mir auch immer noch ein (kleiner) Dorn im Auge. Zumal ich den Film echt fast am Besten finde aus der Reihe.
Aber da gab es wohl Probleme mit Lehmann (meine ich). Auch ein schlimmes Beispiel ist der zweite Akte X-Film.
Da wird Mulder von der dt. Synchronstimme von Ben Affleck gesprochen :shock:

Oder der Wechsel innerhalb der FLUCH DER KARIBIK-Reihe. Erst ab Teil 4 spricht David Nathan wie immer Depp.
Vorher war es Marcus Off, den ich auch gar nicht so schlecht fand.

Es läuft halt nicht immer alles so, wie es sollte....


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 28.11.2013 20:50 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 850
Gender: None specified
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


...der nächste Tarantino wird wieder ein Western.

Ich hatte zwar mehr auf einen Giallo/Slasher gehofft, aber ein Western ist mir lieber als ein Kriegsfilm (der ja urprünglich geplant war).


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 30.11.2013 19:25 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 667
Gender: None specified
Logan5514 wrote:
Oder der Wechsel innerhalb der FLUCH DER KARIBIK-Reihe. Erst ab Teil 4 spricht David Nathan wie immer Depp.
Vorher war es Marcus Off, den ich auch gar nicht so schlecht fand.

Es läuft halt nicht immer alles so, wie es sollte....


ja bei dem Piraten kann mans verkraften, aber ich war trotzdem froh dass Er im 4. Teil wieder seine gewohnte Stimme hat :)
achja ich habe gehört in den Ocean's Filmen hat Clooney auch eine andere Synchro, also nicht Detlef Bierstedt :(
ich kenne nur die Trailer und das geht ja mal garnicht!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 30.11.2013 21:34 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
Doch, doch, bei den Ocean-Filmen und ich glaube bei SOLARIS auch, wir Clooney von Martin Umbach gesprochen. Ich glaube aber Umbach hat ihn noch irgendwo gesprochen.... SYRIANA glaube ich. Da hatte George auch eine andere Stimme.
Aber Clooney hatte für mich schon immer diese beiden Stimmen... Finde beide gut!

Christian Tramiz hat ihn übrigens auch mal gesprochen... in DIE KILLERTOMATEN :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 02.12.2013 19:38 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 850
Gender: None specified
....schon jemand etwas zu gehört? *** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 28.12.2013 14:58 
Offline
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 873
Location: Heidelberg
Gender: Male
MY NAME IS NEGAHDAR JAMALI AND I MAKE WESTERNS

“My name is John Ford and I make Westerns” this is how John Ford introduced himself at the American Film Directors’ Association gathering. Negahdar Jamali, an Iranian from Shiraz introduced himself the same way when I first met him without knowing John Ford that well. “MY NAME IS NEGAHDAR JAMALI AND I MAKE WESTERNS” He introduced himself with self-confidence and without any weakness in his statement; not in the Monument Valley or in the Grand Canyon but in Shiraz and the deserts surrounding the city. He has been making Western films continuously for the past 35 years under hard conditions, and this film is about the struggle with his family, friends, society,... to make what he likes the most in his life “Western Movies”.

Trailer
Läuft in 1-2 Wochen in Prag auf dem iranischen Filmfestival. Und das hat genug exotenbonus um gesehen zu werden. Trampelt in den hiesigen Lichtspielhäusern, vllt. erbarmt sich ja das ein oder andere Kino. :lol:

Image

_________________
"I can cope with alienation technique as long as the girls get their tits out."


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 30.12.2013 19:17 
Offline
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 1015
Location: NRW
Gender: Male
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Kinostart: 20.05.201


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 26.01.2014 12:20 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 2027
Location: Das finstere Tal
Gender: Male
Ein Thriller aus Dänemark:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Die Inhaltsangabe in der Süddeutschen klingt sehr gut. Und europäische Filme kann man finde ich gerne im Kino unterstützen ...

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 07.03.2014 08:52 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
Bis auf, dass die Musik im Trailer VÖLLIG BESCHISSEN ist, sieht er doch sehr gut aus... Freu mich drauf!

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 28.03.2014 02:18 
Offline
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 1015
Location: NRW
Gender: Male
Ich pack es erstmal hier rein.Auch wenn evtl nen Thread in frage käme.
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 28.03.2014 11:57 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
Yeah, endlich der neue Trailer zum kommenden TRANSFORMERS-Film... halt, ähm, da sind ja TURTLES im Trailer... Mmmm, sieht eh alles gleich aus. Ob jetzt Schildkröten oder Roboter... Megan Fox ist auch wieder dabei - Und selbst die sieht jetzt aus wie CGI..... :lol: :x

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Wird Zeit, dass Stop-Motion und Leute in Kostümen wieder in Mode kommen. Das kann sich ja kein Mensch ansehen.... :cry:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 11.05.2014 10:28 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 2027
Location: Das finstere Tal
Gender: Male
Das hier klingt mal RICHTIG gut: Ein Film über Punk in Belfast 1978: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Einen Clip gibts auch:
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Und nachdem Teenage Kicks kaum zu schlagen sind:
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 25.06.2014 07:54 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
Och Mensch... Ich hatte ja eigentlich noch Hoffnung...

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Shredder ist auf einmal ein Über-Monster. Gar ein Transformer.
Donatello muss eine Brille tragen, damit er auch eindeutig als "schlau" identifiziert werden kann.
Und auch sonst ist das ganze so schnell, dass mir schon vom Trailer schlecht wurde.
Richtig heiß bin ich jetzt ja nicht mehr... TRANSFORMERS wurde ja auch spätestens ab Teil 2 zur Katastrophe.
Von G.I. JOE reden wir mal erst gar nicht.... :roll:

Ich wünsche mir die hier zurück:

Image

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir niemanden besseres als Will Arnett für
die Rolle des Vernon Fenwick hätte vorstellen können. :lol:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 25.06.2014 14:05 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1300
Location: Il cimitero senza croci
Gender: Female
Der Trailer wirkt zwar wenig innovativ (eine Mischung zwischen "Descent" und "Flatliners - nicht nett ausgedrückt: ein Abklatsch), aber könnte vielleicht ganz unterhaltsam werden.
Außerdem muss ich mir das ansehen, weil offenbar an Originalschauplätzen gedreht wurde und ich gerade vor ein paar Wochen selbst in den Katakomben war... :mrgreen:

youtu.be Video from : youtu.be


Starttermin lt. meinem App Ende August.

_________________
SCHATTENLICHTER


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 06.07.2014 18:14 
Offline
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 1015
Location: NRW
Gender: Male
Ob er hierzulande im Kino laufen wird bleibt abzuwarten.Aber da ich es für nen Thread zu früh finde (vorallem weil der erstaml gesehen werden muss) hier rein.

Quote:
Quote:
Three directors, Mickael Abbate, Domiziano Cristopharo & Tiziano Martella, offer us their original visions of fear in three gripping films that encompass the breadth of the genre: Diabolique, A Snake with a Steel Tongue and My Gift to You.

Three different shorts about spirits belief and supernatural phenomenons able to surprise the audience in showing original, fascinating and scaring stories drawing on the traditional genre flavors of Thriller, Supernatural, Horror-Comedy, Zombie Action and Slasher filtered though the unique sensibility of each director.

*** The link is only visible for members, go to login. ***


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Trailer gibt es bisher keinen.Der Film aber läuft am 15.7 beim 34. Fantafestival in Rom.

noch ein Poster
Image


----------------------------------------------------------------
Außerdem gibt es einen Trailer zu Maldito Amor (siehe weiter oben)
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 30.07.2014 18:57 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 850
Gender: None specified
Image

sponsored by Taliban ??? :-O


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 06.08.2014 06:46 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
Marco wrote:
Image

sponsored by Taliban ??? :-O


:lol:

Scheint so, als wenn das auch anderen aufgefallen wäre: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Ich persönlich finde das bekloppt. Ich meine, es sind ja nicht die Twin Towers, von denen sie sich runterstürzen.
Aber gut, 9.11. scheint für die Amerikaner genau so ein rotes Tuch zu sein, wie bei uns jegliche Verbindung zum 2. Weltkrieg....


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 17.08.2014 09:53 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 465
Location: Wien (Österreich)
Gender: Male
Wusste jetzt nicht, wohin genau ich das posten soll - wichtige Information für alle Wiener:

Image

Das Österreichische Filmmuseum veranstaltet eine Retrospektive unter dem Titel "Land of the Dead. Horrorfilme 1968–1987"
,
bei der Meisterwerke, wie "A Bay of Blood", "Suspiria", "Dawn of the Dead", u.s.w., u.s.f., in 35mm über die Leinwand laufen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Demnächst in unseren Kinos
PostPosted: 11.09.2014 00:05 
Offline
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 1015
Location: NRW
Gender: Male
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 191 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker