Author | Message |
---|
Prisma | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 19.01.2019 12:47 |
|
Pa_Nik wrote: Schon da!  Bei mir auch. Ich bin mal gespannt auf das verbesserte Bild, bislang lag die Handlung ja eher im Dunkeln.
|
| Top | |
 |
Graf von Karnstein | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 19.01.2019 17:30 |
|
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 25.01.2019 14:09 |
|
Joined: 07.2013 Posts: 2027 Location: Das finstere Tal Gender:  |
_________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 25.01.2019 18:12 |
|
 | Forum Admin |  |
Joined: 06.2010 Posts: 10933 Location: Fuck You, I´m Millwall! Gender:  |
Den konnte ich heute auch im Briefkasten finden.  LIKE A DRAGON finde ich klasse! _________________
|
| Top | |
 |
Graf von Karnstein | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 25.01.2019 19:29 |
|
 |
giant_claw | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 28.01.2019 18:56 |
|
Roddy Piper Time... 
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 30.01.2019 18:01 |
|
Die ersten beiden gabs am Flohmarkt für je einen Euro. Da kann man dann wirklich nichts verkehrt machen, oder? _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
giant_claw | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 30.01.2019 18:20 |
|
Auf der "Dressed to Kill" MGM-Scheibe ist leider nur die R-Rated Fassung drauf. FilmConfect hat aber die Unrated Version als BD im Programm.
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 30.01.2019 20:27 |
|
giant_claw wrote: Auf der "Dressed to Kill" MGM-Scheibe ist leider nur die R-Rated Fassung drauf. FilmConfect hat aber die Unrated Version als BD im Programm. Das ist zwar sehr schade, aber wie gesagt: Bei einem Euro hält sich das Bedauern ein wenig in Grenzen ... Aber danke für den Hinweis! _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 13.02.2019 14:41 |
|
Eingetrudelt! 
|
| Top | |
 |
Speiberman | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 18.02.2019 15:47 |
|
Von Google Play:   Je 19, 99. (HD) € .  14, 99. (HD) € .  10, 99. (HD) € .  08, 49. € .  03, 49. € . Von Beyond Media:  17, 25. € .  12, 25. € .  09. 25. € .  08, 25. € . Von Amazon Marketplace:  06, 64. € .  03, 70. € . Von: Libro:  03, 50. € .
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 22.02.2019 13:38 |
|
Das Wichtelpaket stand heute leider nicht vor der Tür, das wird wohl Montag werden. Aber Subkultur stand da _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 10.03.2019 22:27 |
|
 | Forum Admin |  |
Die Börse Neuss entwickelt sich immer mehr zum Flohmarkt. Drei Händler mit Neuware, ansonsten nur gebrauchte Gammelware. Wenn der türkische Kollege nicht anwesend gewesen wäre, ja dann, dann wäre es noch beschissener gewesen als ohnehin. Die Rückfahrt funktionierte nämlich nur bis Duisburg, dann hat die freundliche Deutsche Bahn die Arbeit eingestellt. Und unser eins, der kein I-Phone besitzt, kann dann mit U- und Straßenbahnen quer durch den Pott reisen, um zurück ins verfluchte Coney Island (vorbei an den Duisburger Orphans, den Mülheimer Baseball Furies, den Essener Turnball AC´s) zu kommen, stets im Hinterkopf: "Erst wenn wir wirklich da sind, haben wir es geschafft." "Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"   _________________
|
| Top | |
 |
Escher | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 13.03.2019 20:40 |
|
Nachdem ich am Wochenende zufällig in den Besitz eines DVD/VHS Combi Players gekommen bin, meine erste VHS seit ungefähr 20 Jahren. 
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 13.03.2019 21:50 |
|
 | Forum Admin |  |
Den habe ich letztes oder vorletztes Jahr als 35mm Kopie auf der großen Leinwand geschaut. _________________
|
| Top | |
 |
Jokerfive | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 14.03.2019 23:25 |
|
 Bevor ein No-Deal Brexit die Pforten vorläufig schließt, habe ich mich noch einmal in England bedient. _________________ Jokerfive
|
| Top | |
 |
Dharma | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 15.03.2019 09:20 |
|
Escher wrote: Nachdem ich am Wochenende zufällig in den Besitz eines DVD/VHS Combi Players gekommen bin, meine erste VHS seit ungefähr 20 Jahren.  Den habe ich letzten Samstag auch gesehen...!
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 01.05.2019 13:47 |
|
Flohmarktzeit!! _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 01.05.2019 21:55 |
|
 | Forum Admin |  |
Schmutziger_Maulwurf wrote: Flohmarktzeit!! [align=center]  Falls du den noch nicht kennst. Mach dich auf eine absolute Rakete gefasst. _________________
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 02.05.2019 07:39 |
|
sid.vicious wrote: Schmutziger_Maulwurf wrote: Flohmarktzeit!! [align=center]  Falls du den noch nicht kennst. Mach dich auf eine absolute Rakete gefasst. Dreimal darfst Du raten, wessen Besprechung auf Italo-Cinema dafür verantwortlich war, dass das Teil auf meiner Wunschliste gelandet ist  _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 02.05.2019 09:05 |
|
 | Forum Admin |  |
Ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters...  _________________
|
| Top | |
 |
Jimmy Stewart | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 02.05.2019 14:20 |
|
Joined: 09.2013 Posts: 2429 Location: Berlin Gender:  | | Top | |
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 06.05.2019 15:31 |
|
 |
Jokerfive | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 15.05.2019 19:45 |
|
Hexen bis aufs Blut gequält in der jüngsten Turbine-Ausgabe. _________________ Jokerfive
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 19.05.2019 18:58 |
|
 [/URL] _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Jokerfive | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 08.06.2019 15:02 |
|
_________________ Jokerfive
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|