Author | Message |
---|
Jokerfive | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 12.02.2020 21:45 |
|
Heute hereingekommen: Rattennest ( Kiss Me Deadly, USA, 1955) _________________ Jokerfive
|
| Top | |
 |
Howard Vernon | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 13.02.2020 16:16 |
|
Jokerfive wrote: Heute hereingekommen: Rattennest ( Kiss Me Deadly, USA, 1955) Klasse Kauf - einer meiner absoluten Lieblingsfilme - würde mich allerdings interessieren, welcher Transfer hier benutzt wurde: der ältere von Criterion (den ich habe)? - oder der jüngere von Carlotta Films? Gleichwohl sollen sich beide Veröffentlichungen bildtechnisch nicht besonders unterscheiden ("I can see no significant difference between the image quality of the Blu-rays. The French 1080P release may be minutely brighter - but that is all" - aus der dvdbeaver-Kritik) weiß hierzu jemand etwas?...
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 26.02.2020 18:53 |
|
Joined: 07.2013 Posts: 2027 Location: Das finstere Tal Gender:  |
_________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 27.02.2020 17:52 |
|
Heute kamen nochmal 2 Päckchen. Gebe ich zuviel Geld aus für Filme?? Nö, ich glaube nicht ... _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Jokerfive | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 29.02.2020 21:14 |
|
Neu hereingekommen:   - Tote von Beverly Hills (BRD, 1964), M-Square, DVD
- Der Tag der Cobra (IT, 1980), FilmArt, BD
Bei der M-Square DVD gibt es einen Restaurierungshinweis, daß in HD gemastert wurde (im Bonus-Material findet sich Bildmaterial im Vorher/Nachher-Modus). Das kommt mir so vor, als ob man eine Juwelenaustellung angekündigt und dann nur Polaroid-Fotos von den Preziosen zeigt! _________________ Jokerfive
|
| Top | |
 |
giant_claw | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 01.03.2020 14:31 |
|
 |
sid.vicious | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 02.03.2020 10:37 |
|
 | Forum Admin |  |
Joined: 06.2010 Posts: 10933 Location: Fuck You, I´m Millwall! Gender:  |
 Mächtige Edition inklusive zwei Audiokommentaren (einer mit Doc Rolle) sowie zwei Hörbuch-CD´s "Das Grauen von Dunwich". Ich bin kein Lovecraft-Fan, deshalb ist der Film, der in großartiger Bildqualität offeriert wird, nicht so ganz meine Tasse Tee. _________________
|
| Top | |
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 04.03.2020 15:13 |
|
Endlich angekommen: 
|
| Top | |
 |
Nankatsu Video Club | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 05.03.2020 11:07 |
|
sid.vicious wrote:  Mächtige Edition inklusive zwei Audiokommentaren (einer mit Doc Rolle) sowie zwei Hörbuch-CD´s "Das Grauen von Dunwich". Ich bin kein Lovecraft-Fan, deshalb ist der Film, der in großartiger Bildqualität offeriert wird, nicht so ganz meine Tasse Tee. Der AK von Jörg Kopetz ist auf jeden Fall lohnenswert, hier aber leider solo ohne Daniel Peree welcher ihn bei Necronomicon, From Beyond und The Resurrected prima ergänzt hat. Kopetz ist zwar der größere Lovecraft Fachmann, aber zu zweit ist sowas immer noch etwas unterhaltsamer.
|
| Top | |
 |
Jokerfive | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 06.03.2020 19:30 |
|
Mediamarkt-Sonderangebote frisch erworben:  - Die Caine war ihr Schicksal (1954)
- Caligula (1979)
_________________ Jokerfive
|
| Top | |
 |
Jokerfive | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 14.03.2020 18:51 |
|
 Heute kam herein: - Die Gewalt bin ich, IT, 1977
- Paprika - Ein Leben für die Liebe, IT, 1989
|
| Top | |
 |
Jokerfive | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 28.03.2020 20:22 |
|
Heute hereingeschneit: Schieß, solange du kannst (F/IT/ES, 1965), DVD (Pidax) _________________ Jokerfive
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 04.04.2020 06:41 |
|
Hah, bei Pretz Media habe ich tatsächlich noch ein Exemplar der IGCC 22 ergattern können. Und der Franco war auch noch im Sonderangebot ... _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 22.04.2020 19:17 |
|
_________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Jokerfive | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 22.04.2020 20:24 |
|
Bei mir kam neu herein: Vor uns die Hölle, GB/USA, 1959 _________________ Jokerfive
|
| Top | |
 |
giant_claw | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 26.04.2020 11:55 |
|
 Falls jemand noch andere Bill Plympton DVDs hat (außer Mutant Aliens) , hätte großes Interesse am Kauf!
|
| Top | |
 |
Jokerfive | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 01.05.2020 16:48 |
|
Gestern kam herein:  Steig ein und stirb (BRD, 1973) _________________ Jokerfive
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 02.05.2020 17:50 |
|
Diese Woche endlich geliefert worden: _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 06.05.2020 10:13 |
|
Dann kommt ja bald die Wiedergutmachungs-Review. ----- Kleiner Nachschub: 
|
| Top | |
 |
Jokerfive | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 09.05.2020 14:08 |
|
|
| Top | |
 |
giant_claw | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 11.05.2020 12:56 |
|
 |
giant_claw | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 14.05.2020 20:18 |
|
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 15.05.2020 17:35 |
|
Die Sonderangebote von Capelight wurden außerordentlich schnell geliefert! _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Jokerfive | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 15.05.2020 18:09 |
|
Heute kam herein: Il coltello di ghiaccio aka Knife of Ice (IT/ES, 1972) _________________ Jokerfive
|
| Top | |
 |
Schmutzig | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 15.05.2020 18:09 |
|
Jokerfive wrote: Heute kam herein:
[...]
Il coltello di ghiaccio aka Knife of Ice (IT/ES, 1972) Hast du auch den Geiz-Versand ohne tracking genommen? Meins ist noch nicht da.
|
| Top | |
 |
Jokerfive | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 15.05.2020 18:23 |
|
Schmutzig wrote: Jokerfive wrote: Heute kam herein:
[...]
Il coltello di ghiaccio aka Knife of Ice (IT/ES, 1972) Hast du auch den Geiz-Versand ohne tracking genommen? Meins ist noch nicht da. Ja, genau den. Ich glaube, die französischen Paketlieferdienste waren wegen Corona ziemlich durcheinander. Vermutlich tröpfeln die Päckchen jetzt so peu à peu auch nach Deutschland. Selbst innerhalb Frankreichs soll es starke Verzögerungen gegeben haben. _________________ Jokerfive
|
| Top | |
 |
Schmutzig | Post subject: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Posted: 15.05.2020 19:02 |
|
Jokerfive wrote: Schmutzig wrote: Jokerfive wrote: Heute kam herein:
[...]
Il coltello di ghiaccio aka Knife of Ice (IT/ES, 1972) Hast du auch den Geiz-Versand ohne tracking genommen? Meins ist noch nicht da. Ja, genau den. Ich glaube, die französischen Paketlieferdienste waren wegen Corona ziemlich durcheinander. Vermutlich tröpfeln die Päckchen jetzt so peu à peu auch nach Deutschland. Selbst innerhalb Frankreichs soll es starke Verzögerungen gegeben haben. Alles klar, danke für die Rückmeldung. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Lieferdienste in Frankreich nur an drei Tagen in der Woche so wirklich arbeiten, das zieht sich sicherlich einfach alles wie Kaugummi aktuell.
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|