Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 12.11.2019 14:11

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2712 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 91  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
PostPosted: 16.02.2010 14:07 

Yo, hab mir die Ilsa-Box zugelegt, bei einem Durchschnittswert von 5/10 für die Filme schneidet der Müll aber doch erstaunlich gut ab (für meine Verhältnisse, jedenfalls). OK, ich verkauf sie dir in 5 Jahren, wenn sie 200 Euro wert ist. Kriegst sie dann für nen Freundschaftspreis von 150 Euro, wenn das mal nichts ist... :mrgreen:

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)

Profile  

PostPosted: 16.02.2010 14:12 

*räusper* Nein danke, solchen zum Wühltischkurs verscherbelten Kram will ich nicht! :mrgreen: :mrgreen:

Ich hatte die Box schon fast bestellt, habe dann aber doch Abstand davon genommen. So wie ich XT kenne, werden in ein paar Monaten sowieso weitere Auflagen folgen. Kleine Hartboxen, Blechdosen mit Hologramm Cover, Ledertaschen samt Peitsche mit Penisgriff etc...

:lol:

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 16.02.2010 14:16 

Highscores: 1
Sollen die Ilsa-Filme eigentlich nochmal einzeln kommen? Ich brauch den She-Wolf nämlich nicht nochmal und schon gar nicht mit so 'ner garstigen neuen Synchro! Tigern habe ich noch nicht und beim Öl-Scheich könnte ggf. wegen der deu. Synchro nochmal überlegen!

Profile  

PostPosted: 16.02.2010 14:24 

Kommen bestimmt nochmal einzeln. In der Box befindet sich so gut wie kein Bonusmaterial... ist schon etwas madig... Die deutsch Syncro vom She Wolf ist jetzt nicht sooo schlecht, nur die Ilsa-Stimme ist etwas "komisch". (auf den fehlerhaften DVDs ist eh die englische Originalsyncro drauf)

Den Ölscheich gibts doch schon lange mit deutscher Syncro (ABCDVD).

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.

Profile  

PostPosted: 16.02.2010 14:38 

Highscores: 1
Malastrana wrote:
Den Ölscheich gibts doch schon lange mit deutscher Syncro (ABCDVD).

Die hatte ich auch mal; ist aber eine gekürzte Fassung (trotz Vermerk "ungekürzte Originalfassung" auf dem Cover) und dann noch in 4:3! Bisher mußte ich mit der US-AB vorlieb nehmen!

Profile  

PostPosted: 16.02.2010 14:56 

Lebendig Begraben von 1962

Roger Corman hat hier etwas einmaliges geschaffen der in dem menschlichen Unterbewusstsein immer gegenwärtig ist, Lebendig Begraben zu werden.

Denn es ist wirklich schon passiert dass man auf Friedhöfen Gräber nach 30 Jahren wieder aufgenommen hat und der Sargdeckel war verkratzt, und ein verzerrtes Gesicht war zu sehen.
Und das hat Roger Corman brillant umgesetzt, Ray Milland spielt seine Rolle sagenhaft gut, und die vielen kleinen Sticheleien gegen die Angst Lebendig Begraben zu werden sind sehr gut in Szene gesetzt worden, zuerst der Hund der wie tot vor ihm lag und dann wieder aufsteht, das Lied der Totengräber, und die Katze die sich hinter der Wandverkleidung verirrt.

Dieser Gruselfilm nach den Erzählungen von Edgar Allen Poe kann durchaus mit den großen Hammer Produktionen die aus England kamen mit halten.

Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das nachholen, es lohnt sich.

10 von 10 Punkten

Arriva Sabata... Galgenvögel sterben einsam von 1970

Ein ganz brachbarer Italo-Western mit Peter Lee Lawrence & Anthony Steffen die Story ist ein wenig flach, aber die Schauspieler holen es wieder raus. Für 90 Minuten Unterhaltung ist allerdings gesorgt, Langweilig wird der Film nicht.

Leider ist die X-Rated geschnitten, ebenso die anderen DVDs für den deutschsprachigem Raum, schade eigentlich.

7 von 10 Punkten

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen!

Profile  

PostPosted: 16.02.2010 17:46 

Malastrana wrote:
Kommen bestimmt nochmal einzeln. In der Box befindet sich so gut wie kein Bonusmaterial... ist schon etwas madig... Die deutsch Syncro vom She Wolf ist jetzt nicht sooo schlecht, nur die Ilsa-Stimme ist etwas "komisch". (auf den fehlerhaften DVDs ist eh die englische Originalsyncro drauf)

Wie ? Fehlerhaft ?
Nur englisch oder dt. + engl. Tonspur ?

Mich hat an der XT-Box nur abgeschreckt dass beim SHE-WOLF kein O-Ton mit an Bord ist.

Profile  

PostPosted: 16.02.2010 18:02 

BOX:

SHE WOLF OF THE SS
Fehlerhafte DVD: englischer Originalton mit dt. UT + alle Ilsa Trailer
Korrekte DVD: (beigelegt) nur dt. Ton + kein Bonus

HAREMSWÄTCHTERIN DES SCHEICHS
Korrekte DVD: dt. + englischer Ton + Audiokommentar

DIE TIGERIN
Fehlerhafte DVD: mit Ilsa - Die Tigerin bedruckt, auf der DVD befindet sich aber die korrekte DVD von SHE WOLF OF THE SS
Korrekte DVD: (beigelegt) dt. + englischer Ton + Trailer + alternative Widescreenversion

In der Box mit den korrekten Austausch-DVDs befinden sich also 5 DVDs.

Profile  

PostPosted: 16.02.2010 18:22 

Also 3x SHE-WOLF, 2x nur dt + 1x engl. mit dt. UTs.

Damit könnt ich leben.

Profile  

PostPosted: 16.02.2010 18:24 

So schauts aus! Allerdings würd ich echt noch warten, kommt bestimmt noch was billigeres nach.

Profile  

PostPosted: 16.02.2010 19:01 
Forum Admin

Schlag 12 in London - Hat mit Dawn Addams, Christopher Lee und vor allem Paul Massie als Jekyll und Hyde wirklich drei sehr gute Hauptdarsteller und teils schön scharfe Dialoge zu bieten, ist dann allerdings auch etwas zu geschwätzig und spannungsarm. Versagt so etwas als Horrorfilm, trotz wie immer sehr guter Locations, Kostüme und Atmosphäre. Sieht man das ganze als sagen wir mal Psychodrama, so bietet das Ding sogar sehr interessante Ansätze. Gesamt gesehen 6/10

Profile  

PostPosted: 16.02.2010 20:44 

GrossOut wrote:
Schlag 12 in London - Hat mit Dawn Addams, Christopher Lee und vor allem Paul Massie als Jekyll und Hyde wirklich drei sehr gute Hauptdarsteller und teils schön scharfe Dialoge zu bieten, ist dann allerdings auch etwas zu geschwätzig und spannungsarm. Versagt so etwas als Horrorfilm, trotz wie immer sehr guter Locations, Kostüme und Atmosphäre. Sieht man das ganze als sagen wir mal Psychodrama, so bietet das Ding sogar sehr interessante Ansätze. Gesamt gesehen 6/10

Seh ich in etwa genauso. Für die Jekyll & Hyde-Variante von Hammer etwas schwach, aber davon ab ganz gut goutierbar. Es gibt noch mindestens zwei weitere Jekyll & Hyde-Varianten aus dem Hammer-Umfeld, DR. JEKYLL & SISTER HYDE mit Ralph Bates und ICH, EIN MONSTER (1971) mit Peter Cushing und Christopher Lee. Letzterer ist in Deutschland scheinbar noch nicht offiziell herausgekommen:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Score Dust Group
Score Dust Tweets

Profile  

PostPosted: 16.02.2010 21:22 

Ich frag mich immer noch, wie man auf die Idee kommt, für She-wolf eine deutsche Synchro anzufertigen...

Anyway, meine Wohnung bleibt weiterhin XT-frei. :mrgreen:

(sprich Kürzungen hin oder her: Ich bleibe bei der Haremswächterin bei der ABCDVD, bei der Tigerin beim UFA-Tape und bei She-wolf beim untertitelten schweizer Tape)

Profile  

PostPosted: 17.02.2010 19:53 

ugo-piazza wrote:
Ich frag mich immer noch, wie man auf die Idee kommt, für She-wolf eine deutsche Synchro anzufertigen...

(sprich Kürzungen hin oder her: Ich bleibe bei der Haremswächterin bei der ABCDVD, bei der Tigerin beim UFA-Tape und bei She-wolf beim untertitelten schweizer Tape)

Woher kommt nur dein abgrundtiefer Hass gegen Ösi-VÖs ? :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 17.02.2010 20:45 

TRAXX wrote:
ugo-piazza wrote:

Woher kommt nur dein abgrundtiefer Hass gegen Ösi-VÖs ? :mrgreen:

Och, ich hab ja nichts gegen Ösis als solche. Ich hab nur überhaupt keinen Bock, (Pseudo-?)Ösi-Labels zu unterstützen, die als Zensurumgehungsstrategie hochgehypt werden, während hierzulande von den Labels (fast) niemand den Arsch hochbekommt.

Profile  

PostPosted: 17.02.2010 21:04 

Hab ja extra Ösi-VÖs geschrieben u. nich Ösis. ;)

Das deutsche Labels den Arsch gegen Zensur nicht hochkriegen ist ärgerlich ohne Ende, da geb ich dir Recht, aber lieber ein A-Release als gar keines, oder ?

Profile  

PostPosted: 17.02.2010 21:06 

Wieso A? Kassel fängt doch mit K an ;)

Profile  

PostPosted: 17.02.2010 22:08 

lenny1809 wrote:

Auuuuuuuu uiuiui ! :o :D :D

Profile  

PostPosted: 17.02.2010 22:16 

lenny1809 wrote:

Astro aber schon... :D

Profile  

PostPosted: 17.02.2010 22:27 

ugo-piazza wrote:
lenny1809 wrote:

Astro aber schon... :D

Hab ich lange gedacht, ist aber jemand anderes... Kassel scheint ne Film-Hochburg zu sein

Profile  

PostPosted: 17.02.2010 22:31 

TRAXX wrote:
Hab ja extra Ösi-VÖs geschrieben u. nich Ösis. ;)

Das deutsche Labels den Arsch gegen Zensur nicht hochkriegen ist ärgerlich ohne Ende, da geb ich dir Recht, aber lieber ein A-Release als gar keines, oder ?

Ja sicher, und ich hindere ja auch niemanden daran, sich Ösi-Releases zu besorgen. Aber wenn nun schon Filme wie "Suspiria" in D nur gekürzt erscheinen sollen (kein 131er und eine Listenstreichung erscheint mir durchaus möglich), während die uncut nur in Österreich erscheinen soll, ist das schon bitter. Aber es stört in den Zeiten der Ösi-Shops ja eh keinen. Die Labels gehen halt irgendwelche Ösi-Kooperationen ein, dem gemeinen Pöbel ist es sowieso egal, solange die Blutschwarte kracht. Eigentlich stören diejenigen, die sich tatsächlich darum bemühen, die Situation hierzulande zu verbessern, doch nur.

Und ich bin immer noch der Auffassung, dass die Situation besser sein könnte, auch wenn man den 131er StGB nicht wegbekommen wird.

Anyway, ob XT 25 verschiedene Auflagen der "Rache der Kannibalen" rausbringt, interessiert mich nicht die Bohne. Bei manchen Filmen mag das anders aussehen, aber, hey, man muss auch mal den Mut zur Lücke haben. :mrgreen: Und bei 30 Jahren alten Filmen kommt es doch nicht darauf an, ob man sie heute hat, oder morgen, oder nächste Woche... ;)

Profile  

PostPosted: 19.02.2010 22:21 

Friedhof ohne Kreuze von 1968

Ein Western wie kein zweiter, dieser Film bietet dem Zuschauer wirklich alles was das Herz begeehrt, schöne Landschaften, sehr gute Set/Aufbauten, zwei Topschauspieler mit Robert Hossein, Michèle Mercier in den Hauptrollen, und sehr geile Kamerafahrten, und einen irren Soundtrack. Was will man mehr...

9,5 von 10 Punkten

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen!

Profile  

PostPosted: 20.02.2010 12:01 
Moderator

Der blutige Pfad Gottes 2 (7.5/10)

DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film

Profile  

PostPosted: 21.02.2010 03:16 

Django - Leck Staub von meinem Colt von 1967

Dieser Italo-Western ist wohl einer der härteren Sorte, Leute die aufgehängt werden und hängen bleiben, und es wird ungewöhnlich viel Blut gezeigt für einen Western, also nix für ein sanftes Gemüht. X-Rated hat recht getan diesen alten Klassiker mit Tomas Milian der FSK nicht vor zulegen, hätte sehr gut sein können das die Schere zum Einsatz kommt.

9,5 von 10 Punkten

Fünf blutige Stricke von 1968

Dieser Spagetti Western ist ein ganz guter der es aber nicht ganz an die Spitze schafft er ist aber durchaus sehenswert und versteht einen zu Unterhalten. X-Rated hat jedenfalls bei diesem Film zwei sehr schöne Cover gezaubert, egal ob es nun „Fünf blutige Stricke“ ist oder „Vengeance“.

8 von 10 Punkten

Profile  

PostPosted: 21.02.2010 03:16 
Forum Admin

Hab mal in der Ami-B-Filmecke gegraben und mir mal Tochter des Satans gegeben, wurde allerdings nur recht mäßig unterhalten. Ziemlich stereotyper Streifen der sich zwar um Atmosphäre bemüht, aber viel zu spannungsarm und ohne jegliche Überraschungen rumkommt. Und die wenigen, netten trashigen Szenen können den Film auch nicht wirklich retten... 4/10

Profile  

PostPosted: 21.02.2010 14:53 

beast with a gun wrote:
action jackson 7/10

der wohl dümmste und campigste 80er action flick ohne beteiligung von arnold schwarzenegger.
guilty pleasure!

Sehr starkes Teil, habe ich damals im Kino gesehen. Carlemann rockt und Vanity war ein ziemlich steiler Zahn. Sinnlicher Höhepunkt: Craig T. Nelson prügelt den Helden durch eine Autoscheibe. Der wird dann richtig sauer: "Jetzt habe ich aber die Schnauze voll!" (womit eigentlich?) und kloppt seinem Gegner die Sche*** aus dem Ar***. Allerliebst!

Danke für die Erinnerung an den Film. Amazon hat die Scheibe für schlappe 5.97€, habe das Teil sofort geordert! :)

Profile  

PostPosted: 21.02.2010 20:59 

beast with a gun wrote:
1. yo, liegt stapelweise im örtlichen blöd-markt für 5 EUR rum!
2. "das dreckige dutzend", "es war einmal amerika" und alle dirty-harry teile ...
3. action jackson ist auch relativ brutal und blutig für fsk 16. hat mich echt überrascht!

1. "Sowas" habe ich nicht in der Nähe. Gut, dass es das Internet gibt. Spart Sprit und schont die alten Nerven. ;)

2. "Dutzend" ist sehr, sehr gut, sofern man Filme dieser Art mag. Bietet sich als Double Feature mit "Agenten sterben einsam" an! Reicht das Stehvermögen für drei Runden, würde ich zusätzlich noch "Stosstrupp Gold" empfehlen! "Amerika" ist ein Pflichtfilm, den sollte man gesehen haben. Auch wenn er nicht zum Kreis meiner Liebsten gehört, so möchte ihn trotzdem nicht missen. "Harry" herrscht sowieso, für die erste DVD Box mussten wir noch richtig in die Tasche greifen.

3. Yep, für einen "16er" ist der Streifen recht ruppig. Im Kino war er -glaube ich- cut. Zumindest behauptet das auch die OFDB, ich kann mich natürlich nicht mehr wirklich daran erinnern.

Profile  

PostPosted: 21.02.2010 22:24 
Moderator

Invictus 6/10

schwächerer Eastwood

DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film

Profile  

PostPosted: 22.02.2010 20:48 

Ohne Dollar keinen Sarg: Ganz toller Italo-Western. Mit allem, was ich am Genre mag. Milian (wie fast immer) große Klasse!!! Mehr als sehenswert - im Gegensatz zu (auch letztes WE gesehen) Mercenario - Letzteren fand ich eher enttäuschend...

Profile  

PostPosted: 22.02.2010 22:27 

beast with a gun wrote:
yo, liegt stapelweise im örtlichen blöd-markt für 5 EUR rum! ausserdem: "das dreckige dutzend", "es war einmal amerika" und alle dirty-harry teile ... neben "harry potter" und "vicky christina barcelona"... :roll:

scheint ein bereichsleiter mit geschmack zu sein. führt das junge volk an die classics ran! bei mir hats schon mal geklappt, kannte bisher weder "action" noch "dirty dozen" oder "amerika" - schwach ich weiss. :(

action jackson ist auch relativ brutal und blutig für fsk 16. hat mich echt überrascht!

du kommst doch auch aus berlin oder?

bei welchem mm warst du?

------------------------------

Ausbruch der 28

ganz netter 2. weltkriegs streifen

7/10

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2712 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 91  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker