Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 08.08.2020 23:37

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 332 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
PostPosted: 15.06.2014 19:55 

Darf ich vorstellen? Mein Kratos, der normalerweise auf meiner Playstation thront...

Image

Profile  

PostPosted: 15.06.2014 20:09 
Cool. Ich hab auch eine Action-Figur. Einen kopflosen Reiter inklusive Pferd und Flammenschwert (World of Warcraft). Naja....nen richtigen Platz hab ich nie gefunden für den alten Sack. Am Besten weit weg....nicht das ich wieder Lust auf diese Zeitverschwendung bekomme.:-)

PostPosted: 15.06.2014 20:18 

Könntest auch mal ein Foto reinstellen. ;) Von WOW hab ich mich immer fern gehalten...

Wenn sie gut gemacht sind, kann ich an Action-Figuren einfach nicht vorbei gehen.

Und hier mein Chainsaw-Ganado (Resi 4).
"Un FORASTERO!!!"

Image

Profile  

Post subject: Re: AW: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
PostPosted: 15.06.2014 21:18 
Hm...Foto wird nachgereicht....hat den Weg zu meiner kleinen ins Zimmer gefunden...das dort zu finden würde sie höchstwahrscheinlich aus ihren Träumen reisen. Deswegen hier ein Bild aus den Netz. Der Kürbiskopf ist auch ganz kuhl. Unten links ist der Pferdekopf. Der grüne Flammenkopf ist abnehmbar. Hintergrund: jedes Halloween kam der kopflose Reiter und zündete die Ortschaften an. Man konnte allerlei Quests lösen und schließlich gegen ihn selbst kämpfen. Mit ner Wahrscheinlichkeit von xy droppte dann sein Pferd. War ein feines fliegendes Reittier.

Image

PostPosted: 15.06.2014 21:21 

Der Kürbiskopf gefällt mir besonders gut. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 16.06.2014 08:14 

Ich mag Action-Figuren, besitze aber nur Diablo und irgendein anderes Monster aus dem Spiel. Irgendwie schade, zumindest Jason und Michael sollten im Haus sein.

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 12.07.2014 15:43 

Apropos Action-Figuren. Da hab ich noch was. Wer erkennt diesen lustigen Gesellen? :twisted:

Image

Zurück zum eigentlichen Thread-Thema: habe gerade gesehen, dass anscheinend am 15. August RISEN 3 kommen soll. Ich freu mich!

Profile  

PostPosted: 12.07.2014 17:21 
Wolfenstein, oder? Nie gespielt. Oder doch. Return to Castle Wolfenstein aufm PC. War gar nicht verkehrt.

Hätte fast ne PS4 bekommen. Zum Glück konnte ich es denjenigen ausreden. Nicht zu fassen, für das online spielen bezahlen, keine 3D Blu Ray abspielbar. Downgrade par exzellente.

Ich stecke immer noch in Skyrim fest. Fetzt.

PostPosted: 12.07.2014 17:25 

requiescat.in.pace wrote:
Wolfenstein, oder?

Nein. Kein Spiel, sondern ein Film... :twisted:

Ich stecke immer noch in Skyrim fest. Fetzt.

Haha, ich steckte auch mal fest bei Skyrim. Aber das hat gar nicht gefetzt. Das war dieser besch... Bug! :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 12.07.2014 17:34 

Hab mir zur WM mal ein paar Fußballspiele vorgenommen: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Davor habe ich auch schon ein paar Rückblicke durchgekaut.
*** The link is only visible for members, go to login. ***
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 12.07.2014 18:33 
Kein Spiel? Hm.... dann evtl. Dead Snow? Den kenne ich aber noch nicht. Aber richtig fetzig waren die Worst Case Scenario Fake-Trailer. Kennst du die?

Ui....Fußball-Spiele. Ist ja noch schlimmer als der Sport selbst. Sry....zu solch einer Meinung kommt man, wenn man die Haudegen fast täglich behandelt. Alles Heulsusen.:)

PostPosted: 12.07.2014 18:54 

Nein, auch nicht Dead Snow. Ein Film aus den frühen 80ern.
Die Trailer kenn ich nicht. Von Skyrim? Du meinst solche Sachen wie Unfälle mit Pferd etc.? Sowas hab ich nämlich gesehen. Hab selbst ein Video von einem dummen Bug. So ein NPC ist mit dem Unterkörper im Boden festgesteckt und immer, wenn man ihn mit dem Schwert getroffen hat, hat sich ein Zwilling von ihm dazugesellt. Irgendwann waren es dann ziemlich viele. Zu dem Zeitpunkt fand ich sowas noch witzig. Bis dann der "Dunkle Bruderschaft-Bug" da war.

Profile  

PostPosted: 12.07.2014 19:59 
Nee...mom. ich suche mal den entsprechenden Trailer....passt zu deiner Action-Figur.

Post subject: Re: AW: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
PostPosted: 12.07.2014 20:06 
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Das isser. Ist Uralt. War noch weit vor Dead Snow, Iron Sky und solch murks. Ist von nem Studenten ursprünglich. Weiß nicht inwieweit das jemals weiter gesponnen wurde. Deine Figur erinnerte mich nur daran.

PostPosted: 12.07.2014 20:09 
Zum Bug: gab's dazu nie Abhilfe im Netz? Ist ja echt schade das ein Bug dir den ganzen Spielspaß genommen hat.

Ps3 ist dahingehend relativ Bug-frei. Einzig einige Trophäen kamen nicht ordnungsgemäß. Na mal sehen was passiert, wenn ich die Bruderschaft beginne.

PostPosted: 13.07.2014 02:45 

Ui....Fußball-Spiele. Ist ja noch schlimmer als der Sport selbst. Sry....zu solch einer Meinung kommt man, wenn man die Haudegen fast täglich behandelt. Alles Heulsusen.:)

Mein Ansatz für das Textmonstrum war ja auch mehr die Begegnung mit meinem alten Ich, das im Laufe der unterschiedlichen Fußballspiele und Realereignisse erkannt hat, daß es ohne geht. Ich guck ja schon Jahre kein Fußball mehr. ;)

Leider ist mir dieses Game noch nicht untergekommen. Den Geräuschen nach könnte es auch ein Capture the Flag Marsch sein oder die Außerirdischen aus Defender kloppen sich in ihren 3er Formationen um entführte Erdenbürger. Dafür gibt es, im Gegensatz zu Real Sports Soccer, immerhin einen Torwart. :lol:

Profile  

PostPosted: 13.07.2014 08:47 

@rip: den benötigten Bugfix gab es erst ein paar Monate später und dann hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel.
Der Trailer ist cool, den kannte ich noch gar nicht. Die Actionfigur ist aus "American Werewolf".
Falls du den Film kennst: Die Szene, in der David im Krankenhaus träumt, dass er zuhause mit seiner Familie die Muppets im TV guckt. Dann klingelt es an der Tür und diese Monster metzeln die ganze Familie ab...

Profile  

PostPosted: 01.08.2014 21:22 
In einem Anfall von Nostalgie, hatte ich mal wieder richtig Böcke, Klassiker wie Monkey Island zu zocken. Hab mir daraufhin Baphomets Fluch für das Handy holen wollen. Einfachster Weg war über Amazon Games. Und: es geht nicht mal zu installieren. Auf nem Note 3. Und Geld zurück ist nicht. Nun bin ich sauer.

Ich habe mich entschlossen demnächst mal wieder einen Shooter anzutesten. Ich habe also Destiny vorbestellt. Mal sehen wie es ist und ob jmd. mit mir zocken mag.

Das hab ich erstmal für die Ps3 bestellt. Ich spare aber auch fleißig auf die Ps4, da ich heiß auf Assassin's Creed unity bin. Das wird sicher auch fein.

PostPosted: 02.08.2014 00:16 

Das Angebot ist zwar bei weitem nicht vollständig... ...sofern dort verfügbar, kann ich für PC-Klassiker aber gog.com wärmstens empfehlen...

...hab die Plattform kürzlich entdeckt und (ebenfalls als Folge eines Anflugs von Nostalgie) u.a. "Baldurs Gate" erstanden bin hell auf begeistert => läuft auf aktuellem Betriebssystem fehlerfrei, hat keinerlei DRM gegängle und für Probleme/Nichtgefallen gibt's eine Geld-zurück-Garantie.

Profile  

PostPosted: 02.08.2014 15:31 
Thx für den Tipp. Da gibt es sogar Commandos. Das hat mich ja damals auch gefesselt. Top.

PostPosted: 13.08.2014 19:32 

Zusammen mit dem HD Resident Evil Remake ein Grund, eine PS4 zu kaufen (irgendwann :-) )

Profile  

PostPosted: 13.08.2014 21:43 

Profile  

PostPosted: 15.08.2014 18:08 

So. Risen 3 liegt jetzt seit gestern bei mir rum. Und ich kann's noch nicht spielen. *seufz*
Der nette junge Mann im Spiele-Shop meinte, es habe nur gute Kritiken und ich hab bislang auch nur Positives gehört. Hat es jemand von euch schon angetestet? Bin neugierig.

Profile  

PostPosted: 17.08.2014 13:12 

Nach einigen Monaten Auszeit ... zocke ich nun wieder ein wenig GTA5. Es kamen wieder diverse Patches, aus meiner Sicht tun sie dem Spiel gut. Zocke sowieso nur die Online-Variante, dort kann man endlich eine zweite Immobilie anschaffen. Sehr schön, nun kann ich das hässliche Mehretagen-Yuppie-Apartment als Hauptwohnsitz verlassen, bewohne nun eine gemütliche Bude ausserhalb der Stadt, im Norden der Insel. Eigentlich Zeit das Stadtdomizil zu verkaufen ...

Profile  

PostPosted: 21.09.2014 10:27 

Bin gerade mittendrin in Risen 3 (ca. 25-30 Stunden bisher). War zu Beginn ehrlich entsetzt über die Grafik und herb enttäuscht. Zum Glück hat sich die Grafik und die Geschichte nach dem Tutorial deutlich verbessert. Es ist ähnlich unterhaltsam wie Risen 2, ich sehe aber keine Steigerung im Vergleich zum ersten Spiel. Aber so für zwischendurch ist es ganz nett. Würde es nicht uneingeschränkt empfehlen, aber wenn man den Vorgänger ok fand, kann man Teil 3 auf jeden Fall spielen.

Profile  

PostPosted: 21.09.2014 10:47 
Hm....da ich noch keinen Teil von Risen gespielt habe, lasse ich die Finger davon. Zumal man Großprojekt Skyrim noch nicht beendet ist. Planung: Diablo Addon, Assassin's Creed Unity und dann Real-Life-Raid. Mein berufsbegleitendes Studium beginnt alsbald. Dann ist's vorbei mit der Rumgedaddelei. Ach hab ich heute schon erwähnt, dass ich immer älter werde? SCHRECK. :)

PostPosted: 21.09.2014 11:09 

Hm....da ich noch keinen Teil von Risen gespielt habe, lasse ich die Finger davon. Zumal man Großprojekt Skyrim noch nicht beendet ist.

Ja, eine weise Entscheidung. Du würdest dir keine Freude mit dem Spiel machen. Nach Skyrim sieht "Risen 3" aus wie Kindergarten!

Ach hab ich heute schon erwähnt, dass ich immer älter werde? SCHRECK. :)

Ja, hast du glaub ich schon mal erwähnt... :mrgreen: Ich kann dem Älter werden aber auch viele positive Seiten abgewinnen. Wenn du sie sehen willst, findest du sie bestimmt auch. ;)

Profile  

PostPosted: 21.09.2014 11:10 

Im November soll GTA5 für die PS4 kommen, grafisch deutlich aufgebohrt. Dann wird es Zeit für die PS4, die alte Schwester darf weiterhin als Abspielgerät für Scheiben am Start bleiben. Sehr angenehm, freue mich drauf.

Profile  

PostPosted: 21.09.2014 11:11 

Die PS4 werde ich mir wahrscheinlich im Oktober zusammen mit "The Evil Within" kaufen... Ich froiih mir! :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 21.09.2014 11:17 

Asa Vajda wrote:
Die PS4 werde ich mir wahrscheinlich im Oktober zusammen mit "Evil Within" kaufen... Ich froiih mir! :mrgreen:

Habe gerade ein Video zum Spiel angeschaut. Sieht düster und böööööse aus. Da würde ich vermutlich einen Herzinfarkt erleiden. Lieber bleibe ich bei GTA5, fahre ein paar Rennen, raube hier und da ein paar Pfund Meth ...

"Dead Island 2" könnte auf der PS4 auch ein Knüller werden. Bin gespannt.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 332 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker