Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.10.2018 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 02.02.2015 13:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10539
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Wundert mich das es scho schwer sein soll, hast du den höchsten schwierigkeitsgrad eingestellt?

Hab ja letztens mal wieder RE2 durchgespielt auf einfacher Stufe und das ging recht zügig und war kein problem, gut beid den Endgegnern ging man schonmal drauf. Aber auch die waren zu packen.
In sachen Athmosphäre kann aber kein spiel den ersten RE Teilen das wasser reichen finde ich...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 02.02.2015 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1202
Wohnort: Kongo
Geschlecht: männlich
Ja uns ist was richtig dummes passiert, hab eben schon nachgelesen :D
Ganz am Anfang wird man auf einem Zettel nach einer Auswahl gefragt.
Die Frage war grob:
Wenn du ein Survival-Adventure spielst, wie willst du es spielen?
Dann gabs 3 Auswahlmöglichkeiten. Eine war "einfach von A nach B laufen", eine war "man will Rätseln und es soll knifflig sein". So hab ichs jetz in Erinnerung.
Das war die Schwierigkeitswahl. Anstatt einfach Schwer - Normal - Leicht hinzuschreiben... Wir ham uns da nix bei gedacht und das was uns am meisten zugesagt hat haben wir ausgewählt ohne groß nachzudenken in unserer Vorfreude ;)
Egal wir packen das schon. Ham ja schon die Hälfte :)

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 04.02.2015 10:14 
Nochmal kurz zu meiner Konsolen-Findung. Die Zeichen stehen gut für Ps4, aber eines stört mich massiv. Ich habe gelesen, dass ich mir mit der Ps4 ne fucking Mig 29 ins Zimmer stelle. Nicht aufgrund der Geschwindigkeit sondern wegen extremer Lautstärke. Wie sieht das aus (bzw. hört sich das an)? Ist dem wirklich so? Wäre für mich trotz der Vorteile ein K.O. Kriterium.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 04.02.2015 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7445
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
requiescat.in.pace hat geschrieben:
Nochmal kurz zu meiner Konsolen-Findung. Die Zeichen stehen gut für Ps4, aber eines stört mich massiv. Ich habe gelesen, dass ich mir mit der Ps4 ne fucking Mig 29 ins Zimmer stelle. Nicht aufgrund der Geschwindigkeit sondern wegen extremer Lautstärke. Wie sieht das aus (bzw. hört sich das an)? Ist dem wirklich so? Wäre für mich trotz der Vorteile ein K.O. Kriterium.


Es scheint wohl -wie es bei vielen Geräten vorkommt- deutliche Unterschiede zu geben, meine PS4 läuft recht leise, beim gepflegten Zock ist nichts bemerkbar.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 04.02.2015 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1298
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Denke es kommt drauf an wie empfindlich jemand ist. Also ich würde einen Test in einem spezialisierten Geschäft empfehlen. Spiel antesten, auf Lautstärke achten und schauen, ob dir der Controller liegt... = alle Fliegen mit einer Klappe ;)

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 05.02.2015 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1202
Wohnort: Kongo
Geschlecht: männlich
Haben übrigens gestern Resident Evil HD durchgezockt, wohlbemerkt (anfangs unwissentlich)auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. 16 Stunden und 39 Sekunden haben wir gebraucht. Die Rätsel waren uns nicht mehr bekannt und die Schwierigkeitsstufe hat uns anfangs schwer zu schaffen gemacht. War aber ein Riesenspaß kann ich jedem nur empfehlen!

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 05.02.2015 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7445
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Asa Vajda hat geschrieben:
Denke es kommt drauf an wie empfindlich jemand ist. Also ich würde einen Test in einem spezialisierten Geschäft empfehlen. Spiel antesten, auf Lautstärke achten und schauen, ob dir der Controller liegt... = alle Fliegen mit einer Klappe ;)


Bezüglich Test des Controllers, ja! Allerdings lässt sich die Lautstärke der eigenen Konsole nur in den eigenen vier Wänden testen. Oft führen Fehler bei der Aufstellung zu nervigen Geräuschen. Konsole bekommt nicht genug Luft, folglich dreht die Belüftung am Rad, Konsole steht zu nah beim Zocker etc. ...

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 05.02.2015 17:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1437
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
Kennt/spielt jemand hier vielleicht ENIGMA? Das einzige Computerspiel das ich seit Jahren spiele (außer Solitaire und Minesweeper :oops: ), und derzeit bin ich mal wieder hochgradig süchtig ...

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 07.02.2015 13:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10539
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Da zurzeit Krank und Abwechslung brauch, hab ich mich daran gemacht RE4:Code Veronica zu spielen. Sehr genial mit einer tollen Athmo, der weg zum abgelegenen haus rauf ist mehr als Grußelig.
Nur der Tuntige Alfred ist irgendwie nervig, also sein gelaber. Und auch wirklich gut durchgekommen, bis zum Flugzeug und dem Tyrant im Laderaum, der macht zu schaffen der Kerl :lol:
Irgendwie muss ich Heilkräuter und Sprays übersehen haben, Mangelware...

Die RE Spiele haben einfach eine tolle Steuerung auch, gibt's weitere spiele in der art? Dino Crissis weiß ich, das auch toll. Die Outbreak Games kann man in der Hinsicht vergessen. Hab die letztens mal wieder probiert, werde mit denen einfach nicht warm. Will sich der wohlige Faktor nicht einstellen, obwohl die Szenarien und Storys auch sehr cool sind und die Idee des Spielprinzips auch kultig ist...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 12.03.2015 12:31 
Habe mich im übrigen für eine XO entschieden. Alleinige Gründe: billiger, und viel leiser. Ich habe sie gebraucht (4 Monate) von einem Freund bekommen, der wieder Zeit für Real-Live-Aktivitäten haben möchte. Im Paket sind zwei Spiele: Assassino in Paris und Dragon Mage Inquisition.

Bin sehr gespannt..... .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 12.03.2015 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1202
Wohnort: Kongo
Geschlecht: männlich
Habe vor ein paar Tagen The Last Of Us für die PS4 angefangen zu zocken. Wie ihr wisst habe ich zuvor nur Tomb Raider und Mordors Schatten gespielt. Last Of Us stellt Mordor deutlich in den Schatten ( ;) ) und macht meiner Meinung nach auch noch einen Tick mehr Spaß als Tomb Raider. Die Atmosphäre und die Locations sind eine Wucht. Man fühlt sich als wäre man mittendrin im Endzeitszenario! Bin schon gespannt wies weitergeht! Klare Empfehlung meinerseits. Macht richtig Spaß in das Spiel einzutauchen.

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 12.03.2015 13:16 
Auch die Story ist der Hammer. Das Zwischenmenschliche, etc. Da hast du das imho Beste Spiel geholt, welches damals für die PS3 gebastelt wurde. Auf der 4 sicherlich noch besser. Hier lohnt sich übrigens auch das Addon Left Behind....insofern es bei der PS4-Version nicht schon mit dabei ist.

Viel Spaß. PS: mir hat es auf Überlebender noch mehr Spaß gemacht. Weniger ballern....dafür mehr Adrenalin. War echt spannend.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 12.03.2015 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1298
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
requiescat.in.pace hat geschrieben:
Auch die Story ist der Hammer. Das Zwischenmenschliche, etc. Da hast du das imho Beste Spiel geholt, welches damals für die PS3 gebastelt wurde.

Seh ich auch so. "The last of us" ist nach "Resi 4" das Game, das ich am häufigsten durchgezockt habe, natürlich auch in diversen Schwierigkeitsstufen. Angeblich wird an einem zweiten Teil gearbeitet. Wenn der nur halb so gut ist wie der erste wird das ein super Spiel.

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 12.03.2015 19:22 
Asa Vajda hat geschrieben:
requiescat.in.pace hat geschrieben:
Angeblich wird an einem zweiten Teil gearbeitet. Wenn der nur halb so gut ist wie der erste wird das ein super Spiel.


Ohje.... . Das finde ich aber gar nicht gut. Soll die Story weiter gesponnen werden? Das würde ja den ersten Teil entzaubern. Was wäre dann noch möglich? Eine andere Perspektive, aber in der selben Zeitlinie? Hm. Ich hab da arge Bedenken. Als Stand alone eine Offenbarung. Als Franscheiß....*g*, Mainstream Assassino-Like.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 12.03.2015 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1298
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Naja, ich hatte das Gefühl, dass das Ende bewusst offen gelassen wurde und das Spiel prädestiniert ist für einen zweiten Teil. Aber keine Angst, ich werde es für dich dann testen und berichten. ;) :mrgreen:

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 12.03.2015 19:52 
Asa Vajda hat geschrieben:
Aber keine Angst, ich werde es für dich dann testen und berichten. ;) :mrgreen:


....aber dann Gnade dir Blap, dass das Spiel grottenschlecht ist und du nicht noch den Kauf einer PS4 bei mir provozierst. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 12.03.2015 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1298
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Um die PS4 wirst du auf Dauer sowieso nicht rumkommen. ;)

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 12.03.2015 20:05 
Asa Vajda hat geschrieben:
Um die PS4 wirst du auf Dauer sowieso nicht rumkommen. ;)

Für euch in der Friendlist, würde ich sogar zugreifen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 12.03.2015 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1298
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Du meinst für Asa und ihre anderen Persönlichkeiten? :mrgreen:
Friendlist... sowas gibt es bei der PS? :shock:

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 12.03.2015 20:42 
Ja....zumindest so was ähnliches. Lohnt sich für gemeinsames Multispieling.... .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 12.03.2015 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7445
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Da fällt mir gerade ein, ich suche noch immer Sklaven für meine GTA5-Crew Satan liebt Mettgut! :D

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 13.03.2015 09:25 
Hm.....Ich kenne nur den ersten und zweiten Teil. Damals aufm PC. War schon lustig. Mit den neuen Teilen kenne ich mich gar nicht aus. Spielst du das auf der PS3? Wenn ja, mir eine günstige Variante übern Weg läuft und das Spiel mir gefällt, wäre ich dabei.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 13.03.2015 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7445
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
requiescat.in.pace hat geschrieben:
Hm.....Ich kenne nur den ersten und zweiten Teil. Damals aufm PC. War schon lustig. Mit den neuen Teilen kenne ich mich gar nicht aus. Spielst du das auf der PS3? Wenn ja, mir eine günstige Variante übern Weg läuft und das Spiel mir gefällt, wäre ich dabei.


Ist mit den ganz frühen Teilen nicht zu vergleichen. GTA5 ist das ein herrlicher Spass, Single Player und Online Version sorgen für beste Laune! Spiele inzwischen auf der PS4, dort wurde die -auf der PS3 bereits sehr gute- Grafik weiter verbessert, die Spielerzahl auf den Servern von 16 auf 30 erhöht!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 14.03.2015 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1298
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
GTA hab ich noch nie gespielt. Verpass ich da was?
Hab mir heute endlich mal "Beyond two souls" mitgenommen, das gab's gerade im Angebot. Wollte ich schon ganz lange mal testen, da mir "Heavy Rain" auch nicht schlecht gefallen hat (obwohl ich zugegebenermaßen das schlechteste aller möglichen Enden erwischt habe, der Fall war gelöst, aber alle tot... :oops: ).

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 14.03.2015 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7445
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Asa Vajda hat geschrieben:
GTA hab ich noch nie gespielt. Verpass ich da was?


Herrlichen Humor im Single Player Modus, jede Menge Krawall im Online Modus. Nachteil der Online-Version sind hier und da nervige Kiddies, aber mit einer guten Crew kann man jede Menge Spass haben. Gerade wurden endlich die lange erwarteten Heists freigeschaltet, sehr angenehm!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 14.03.2015 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
Ich hab bisher nur Singleplayer-Modus von GTA 5 durchgespielt. Blöde Frage zum Multiplayer-Modus: Wie läuft da die Kommunikation miteinander? Headset?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 15.03.2015 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7445
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Ennio Tesoro hat geschrieben:
Wie läuft da die Kommunikation miteinander? Headset?


Es geht auch ohne Headset, doch für vernünftiges Teamplay ist ein Headset unverzichtbar. Wenn man keine Lust darauf hat, bietet das Spiel genug andere Optionen an, im freien Modus Angst und Schrecken verbreiten usw..

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 15.03.2015 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 397
Geschlecht: nicht angegeben
Asa Vajda hat geschrieben:
Hab mir heute endlich mal "Beyond two souls" mitgenommen, das gab's gerade im Angebot.

War neben the Last of us das beste Spiel das ich letztes Jahr gespielt habe, die Geschichte fesselt einen ab dem 2. Drittel gewaltig und ich habs dann auf 2 nächte durchgezockt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 15.03.2015 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1298
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Da kann ich nur zustimmen. Es hat mich auch total gepackt und ich hab's grad durchgespielt. ;)
Hast du andere Enden auch ausprobiert?

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 15.03.2015 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 397
Geschlecht: nicht angegeben
Ein weiteres ende ja :)
beim ersten durchspielen landete Jodie ganz klischeehaft bei ihrem Agentenkollegen, aber da mich ihre Zeit bei den Obdachlosen am meisten packte musste ich dieses ende auch noch sehen

Alle möglichn enden hab ich mir dann auf youtube angesehen.

Jedenfalls mag ich diese "interaktiven filme" sehr wie David Cage sie macht. Habe deswegen auch überlegt das alte "Fahrenheit" einmal zu kaufen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker