Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 25.11.2020 03:09

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 332 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
PostPosted: 03.11.2011 12:56 

Zombiebunker wrote:
Einfach über die Insel rennen und Zombies den Kopf einschlagen? Macht mir extrem viel Spaß, daher mach ich Missionen nur am Rande.
Es gibt unterschiedliche Zombieklassen, einen arschvoll verschiedener Waffen, die sich auch noch kombinieren lassen und die Möglichkeit Skills zu verteilen.
Die Grafik find ich teilweise sehr schön, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich die XBox Fassung habe.
Wie weit hast du denn gespielt?

Wollte gerade Dead Island bei youtube begutachten , geilerweise hat die Bundesregierung hat einen Werbespot vorgeschaltet !

Das ist ja mal gar nicht PC ... :D

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 03.11.2011 12:58 
Moderator

Der Teaser/Trailer zu DEAD ISLAND istr übrigens extrem geil, besser als das gesamte Spiel.

Image

Profile  

PostPosted: 03.11.2011 13:00 

Diabolik! wrote:
Zombiebunker wrote:
Wie weit hast du denn gespielt?

Nur bis ungefär zum 3. Kapitel, dann hatte ich die Nase voll.

Naja, nur einfach Zombies den Kopp einkloppen ist mir zu stumpf. Und klar, ich hatte schon eher einen Shooter erwartet - ich hab die ganze Zeit auf Schrotflinten und Scharfschützengewehre gehofft! :lol: Das Gameplay ist einfach furchtbar öde und wiederholt sich ständig. Ich brauche da mehr Abwechslung, siehe erneut RESISTANCE 3, das ist das abwechlsungsreichste Game der letzten Zeit. (Im Bereich Ego-Shooter.)

Edit: Das Gameplay von FAR CRY 2 ist exakt dasselbe, wie bei DI. Der Unterschied ist lediglich: Bei FC2 hat man Schusswaffen anstelle von Knüppeln usw.

Aber dass das Spiel kein Shooter ist, war doch von Anfang an klar ;)
Dadurch, dass es sowohl stumpfe Waffen gibt, Knarren oder Stichwaffen, hat man da ja schon eine enorme Abwechslung im Gameplay. Außerdem kann man sich an der Werkbank noch etliche Bomben basteln etc.
Abwechslung gibt es auch bei den Missionen genug. Entweder man stromert am Strand lang und durchsucht die Bars oder kämpft sich durch die Straßen. Dann muss du ins Hotel uns hast im Prinzip ein ganz anderes Setting. In der Stadt wird es dann richtig geil, wenn man sich seine Fluchtwege sucht und versucht über die Dächer zu entkommen. Später kommt man in ein Geisterdorf mit viel Jungle und fiesen Voodoozombies, die man klug überlegt umlegen muss.
Dann gibt es die richtigen menschlichen Nichtzombiegegner, mit denen man sich Shootouts liefert. Außerdem muss man an vielen Stellen erfinderisch sein und sich seine Wege auf Dächer suchen (bei der letzten Tankstelle wo die Zombies unter Strom standen) oder aber man ballert mit der Karre durch Zombiehorden.
Dann muss man sich wieder in beengten Kanalisationen durchschlagen.
Hölle, das Spiel ist einfach großartig in seiner Gesamtheit. Es gibt Rescuremissionen, Schalter tippen, Dinge holen/suchen, Leute beschützen, etc.
Das ganze Konzept ist in sich stimmig und ich fühl mich sau wohl, wenn ich Zeit finde und das Game reinschieben kann. Es ist ein bisschen wie einen interaktiven Zombiefilm zu spielen. Denn alle die Dinge, die da vorkommen müssen, kommen auch vor. Man hat sich da sehr große Mühe gegeben, um für Zombieveteranen einiges aufzutischen.
Wie kann man das Spiel öde oder stumpf finden?
;)

Profile  

PostPosted: 03.11.2011 13:14 

Highscores: 1
ein wenig battlefield 3 (pc) und Fluch der Karibik.... Master .. (iPad)

Profile  

PostPosted: 03.11.2011 13:17 

dr. feti wrote:
ein wenig battlefield 3 (pc)

Oh, du weißt, dass EA da eine Spyware mit ausgeliefert hat?
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Wozu scannt EA eigentlich persönliche Dinge wie Steuererklärungen? Wie sollen sie dir damit besser ihre Spiele verkaufen?

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

PostPosted: 03.11.2011 14:46 

Diabolik! wrote:
Ist das die Abkürzung für "Fistfack"? - Von Fussball hab ich doch keine Ahnung. Da kannst du mir auch gleich so den Arsch versohlen, ohne dass ich 20 Taler ausgeben muss... :mrgreen:

So ähnlich. Ahnung habe ich davon auch nicht, aber auf der Konsole macht es richtig Spass. Nun los...

Wo es hier gerade um Geballer geht, was haltet ihr von "MAG"? Sieht zumindest sehr nett aus.

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 03.11.2011 18:43 

@zombiebunker

nein wusste bis jetzt nichts davon. tolle Infos :)

Profile  

PostPosted: 03.11.2011 19:38 

Frage an die PS3-Sklaven. Ist die "Playstation Plus" Mitgliedschaft zu empfehlen?

Profile  

PostPosted: 03.11.2011 20:56 
Moderator

zombiebunker wrote:
Aber dass das Spiel kein Shooter ist, war doch von Anfang an klar ;)

Nö, war mir nicht so direkt klar. Ich dachte, erst prügeln, dann ballern - wie bei HALF LIFE, da hat man anfangs ja auch nur ne Brechstange... :)

zombiebunker wrote:
Dadurch, dass es sowohl stumpfe Waffen gibt, Knarren oder Stichwaffen, hat man da ja schon eine enorme Abwechslung im Gameplay. Außerdem kann man sich an der Werkbank noch etliche Bomben basteln etc.
Abwechslung gibt es auch bei den Missionen genug. Entweder man stromert am Strand lang und durchsucht die Bars oder kämpft sich durch die Straßen. Dann muss du ins Hotel uns hast im Prinzip ein ganz anderes Setting. In der Stadt wird es dann richtig geil, wenn man sich seine Fluchtwege sucht und versucht über die Dächer zu entkommen. Später kommt man in ein Geisterdorf mit viel Jungle und fiesen Voodoozombies, die man klug überlegt umlegen muss.
Dann gibt es die richtigen menschlichen Nichtzombiegegner, mit denen man sich Shootouts liefert. Außerdem muss man an vielen Stellen erfinderisch sein und sich seine Wege auf Dächer suchen (bei der letzten Tankstelle wo die Zombies unter Strom standen) oder aber man ballert mit der Karre durch Zombiehorden.
Dann muss man sich wieder in beengten Kanalisationen durchschlagen.
Hölle, das Spiel ist einfach großartig in seiner Gesamtheit. Es gibt Rescuremissionen, Schalter tippen, Dinge holen/suchen, Leute beschützen, etc.
Das ganze Konzept ist in sich stimmig und ich fühl mich sau wohl, wenn ich Zeit finde und das Game reinschieben kann. Es ist ein bisschen wie einen interaktiven Zombiefilm zu spielen. Denn alle die Dinge, die da vorkommen müssen, kommen auch vor. Man hat sich da sehr große Mühe gegeben, um für Zombieveteranen einiges aufzutischen.

Tja, dazu reichte meine Geduld wohl nicht, um in den Genuss dieser Highlights zu kommen. Vielleicht geb ich dem Spiel ja noch mal eine Chance. Aber wenn ein Game mich nach zwei-drei Stunden Spielzeit nicht zu fesseln weiß, halte ich das für Zeitverschwendung...

Image

Profile  

PostPosted: 25.12.2011 03:56 

Online Battlefield Heroes :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 25.12.2011 12:47 

R-Type ... Tod und Hass dem Bydo Imperium ! :D

Profile  

PostPosted: 29.12.2011 09:18 

Nachschub für die PS3 sollte im Laufe des Tages eintreffen:

Midnight Club Los Angeles - Complete Edition

(Ein weiteres Rennspiel musste her. Zwar ist "Need for Speed: Hot Pursuit" sehr nett anzuschauen und gut steuerbar, leider wird man zwecks Freischaltung aller Strecken auch zu langweiligen Einzelzeitfahren gezwungen. Warum lässt man dem Zocker nicht mehr Freiheiten? Naja, ich bin auf die Alternative gespannt)

Sacred 2 -Fallen Angel

(Das erste "Sacred" habe ich auf dem PC sehr gern gespielt, es wird Zeit auch auf der PS3 ein paar Monster zu verkloppen)

Soul Calibur IV

(Ein Prügelspiel fehlte mir sowieso noch, mal schauen wie sich dieses Teil macht)

---

Auf der Tube habe ich mir ein paar kleine Videos zum aktuellen "Mortal Kombat" (April 2011 erschienen) angeschaut. Was für eine kranke Scheisse, das Teil werde ich mir aus England bestellen. Als brave Ergänzung scheint mir "Mortal Kombat vs DC Universe" gut geeignet, irgendwie finde ich den Gedanken reizvoll, mit/gegen Gestalten wie Batman, Superman und Flash zu kämpfen.

Profile  

PostPosted: 31.12.2011 17:19 

Batman - Arkham City (360)

Profile  

PostPosted: 31.12.2011 17:36 

Zur Zeit spiel ich hin und wieder Saints Row: the Third.
Ist total krank, kann ich aber nur empfehlen, sogar mir Gastauftritt von Burt Reynolds :D

(Seht mal in meinen Verkaufsthread - post42168.html#p42168 - ,da steht ein '360 Spiel zum verkauf...)

Image

Profile  

PostPosted: 31.12.2011 17:59 
Moderator

Hab gerade meine alte N64 rausgeholt.

Mit wunderbarem Superstar Soccer 98 von Konami ohne Fifa-Lizenz (Klinsnam statt Klinsmann, Deonardo statt Ronaldo ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kult!!! 8-)

Profile  

PostPosted: 31.12.2011 19:04 

Die ersten Erfahrungen mit den Neueinkäufen:

• Soul Calibur IV - Macht jede Menge Spass. Man kann sofort herzhaft prügeln, gute Steuerung und schicke Grafik, obendrauf ein recht umfangreicher Charaktereditor!

• Midnight Club Los Angeles -Complete Edition - - Nur kurz reingeschaut, der erste Eindruck ist angenehm.

Sacred 2 - Fallen Angel - Auch hier war bisher nur Zeit für einen kurzen Blick. Scheint mir genau zu bieten, was ich von diesem Spiel erwartet habe. Schön.

Demnächst werde ich mir folgende Titel zulegen:

Die aktuelle Fassung von "Mortal Kombat", dazu das etwas ältere "Mortal Kombat vs DC Universe", ferner sind "Red Dead Redemption" und ein blutiges Autorennen geplant (dessen Titel mir gerade entfallen ist, Alzheimer lässt grüßen).

Dank der Konsole macht mir Zocken endlich wieder Freude, der grosse Backkatalog für die PS3 ist eine pralle Wundertüte!

Profile  

PostPosted: 01.01.2012 13:25 
Forum Admin

Fifa 12

Managermodus mit Twente Enschede

Profile  

PostPosted: 01.03.2012 02:21 

Quake - the ogre citadel ... 8-)

Dracula X - mit dem ersten NES Castlevania der wohl fickenste Teil der Saga (PCE) , und das einzige JPN Spiel mit deutsch-sprachigem Intro ! Jaja ,diese 8-Bit CDs ... 8-)

Steam Hearts -shoot em up ... on their tits : geiler Hentai Shooter für PCE + Sega Saturn

G-Darius - einfach nur GÖTTLICH ... (Playstation1)

Profile  

PostPosted: 01.03.2012 02:33 

Ich bin momentan am ersten METAL GEAR SOLID (hab die PS1 Version im Playstation-Store, also für PS3 runtergeladen) und bin schwer begeistert. Ansonsten kenn ich nur den vierten Teil und fang jetzt erstmal von vorne an, bevor es an die HD-Collection geht.

Ausserdem die Tage schwer eingekauft, ohne Ahnung wann ich die Dinger mal spielen soll:

Dead Space 2 Limited Edition (PS3 inkl. Extraction): Teil 1 fanden meine bessere Hälfte und ich sehr unthaltsam, da sollte der zweier eigentlich auch passen

WET (PS3): Hatte ich mal für die Xbox und fands sehr witzig, habs dann verkauft weil es noch ein paar märker dafür gab, aber eigentlich war klar, dass ich das nochmal haben wollte. Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich mag auch Stranglehold

Infamous 2 (PS3): Teil 1 war durfte, ich erwarte viel!

Force Unleashed Sith Edition (XBOX360): Gleiches Spiel wie bei Wet. Damals kurz nach erscheinen gebraucht gekauft, durchgespielt und schnell wieder vertickt. Danach geärgert, dass ich die DLC-Level nicht mehr antesten konnte. Kein Knaller, aber mit Star Wars kann man mich locken

Uncharted 1-3 (PS3): Bis heute noch keinen Teil davon angespielt, die drei gabs zusammen in ner Auktion in England die recht günstig ausgelaufen ist.

Ansonsten bin ich nach wie vor mit Mortal Kombat nicht durch. Ach ja, Zeit müsste man haben. An Syrim trau ich mich genau deswegen immer noch nicht ran.

Last edited by creepy-images on 01.03.2012 02:46, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 01.03.2012 02:41 

Golden Axe 1-3 8-)

Forza Motorsport 1-3 8-) 8-)

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)

Profile  

PostPosted: 01.03.2012 02:49 

creepy-images wrote:
Force Unleashed Sith Edition (XBOX360): Gleiches Spiel wie bei Wet. Damals kurz nach erscheinen gebraucht gekauft, durchgespielt und schnell wieder vertickt. Danach geärgert, dass ich die DLC-Level nicht mehr antesten konnte. Kein Knaller, aber mit Star Wars kann man mich locken
.

Wie lang hat es denn gedauert das Teil durchzurocken ?

Malastrana wrote:
Golden Axe 1-3 8-)

Du hast ein Megadrive ??? :D

Profile  

PostPosted: 01.03.2012 02:54 

Puh - gute Frage. Ist schon ne ganze Weile her und ich hab kaum mal mehr als ne Stunde am Stück spielen können. Aus dem Bauch raus hätt ich gesagt vielleicht 7 oder 8 Stunden oder so? Ich hab auch keine Ahnung wie umfangreich die Zusatzlevel der Sith-Edition sind.

Teil 2 ist anscheinend noch kürzer.

Profile  

PostPosted: 03.04.2012 12:53 

Erste Eindrücke von Fifa 12:

• Mit dem neuen Verteidungssystem komme ich bisher gar nicht klar. Da ich sowieso nur den Karrieremodus spiele, habe ich in den Optionen das alte Verteidigen ausgewählt.
• Irgendwie mutet die Steuerung sehr indirekt und schwammig an, weiterhin sind Flanken plötzlich extem unpräzise, scheint die KI noch mehr zu bescheissen als zuvor.
• Die Grafik wurde verbessert, vor allem die Großansichten der Spieler (Gesichter (zumindest teilweise) weitaus näher an der Realität).
• Die Gestaltung der Menüs ist hübscher, nach kurzer Eingewöhnung sollte die Bedienung gut von der Hand gehen.
• Der Karrieremodus wurde deutlich erweitert, doch ich vermisse bisher eine flotte Entwicklung der Spieler (die angekündigt wurde).

Klar, nach 20-25 Spielen kann man noch kein brauchbares Urteil abgeben. Dennoch fällt deutlich auf, dass der Spielfluss unrunder ist, dieses Problem hatte ich bei Fifa 11 von Anfang an nicht. Erstmal habe ich von "Weltklasse" auf "Profi" runtergeschaltet, trotzdem mag fast nichts gelingen. Momentan wäre ein Fifa 11 mit dem Karrieremodus von Fifa 12 mein Wunsch. Nun denn, ich werde am Ball bleiben.

Profile  

PostPosted: 08.04.2012 12:28 

Karrieremodus "Spielertrainer" (beim MSV Duisburg) gestartet, inzwischen die erste Saison durch, in der vergangenen Nacht bis zum neunten Spieltag der zweiten Saison gezockt.

Während ich Fifa 11 inzwischen auf Stufe "Weltklasse" zocken konnte, habe ich Fifa 12 zunächst auf "Profi" eingestellt. Bisher bleibt es dabei, die neue Version ist zwar insgesamt hübscher gestaltet, auf dem Platz läuft es jedoch unrunder. Flanken machen kaum noch Sinn, dafür wurde Frontalgeballer von ausserhalb des Strafraumes aufgewertet, der Spielkultur IMHO nicht zugänglich. Konnte man früher auch mit langsamen Stürmern einnetzen (gute Flanken die per Kopfball zum Abschluss führten), muss der Zocker nun vor allem auf Konter und schnelle Stürmer bauen. Ich habe daher meinen Kader verkleinert, alles zusammengekratzt um Cameron Jerome für vier Millionen Euro einzukaufen. Der Bursche ist sehr schnell im Antritt und Sprint, recht stark, aggressiv und im Abschluss solide (5 Tore in 9 Spielen), erst 25 Jahre junge, hat also noch Entwicklungspotential (momentan GES 75).

Im ersten Jahr reichte es nur für Platz 13 in der zweiten Liga. Immerhin kam ich nie in wirkliche Abstiegsnot, der vom Vorstand geforderte Platz im Mittelfeld wurde also erreicht. In der zweiten Saison stehe ich momentan nach dem neunten Spieltag sogar auf Platz 4 (15 Punkte, drei Siege, sechs Unentschieden), bin die einzige ungeschlagene Mannschaft der Liga. Ärgerlicherweise ging mir am ersten und zweiten Spieltag die knappe 1:0 Führung flöten, kurz vor Schluss fiel der bekackte Ausgleich. Im Pokal war bereits in der ersten Runde Sense, in Braunschweig 2:0 verloren (immerhin glückte die Revanche in der Liga).

Interessanterweise gabe es nach dem Ende der letzten Spielzeit viele gute Angebote anderer Clubs, darunter Mannschaften aus der zweiten und vierten englischen Liga, aus der zweiten Bundesliga und sogar aus der ersten Bundesliga vom VFL Wolfsburg (dickes Transferbudget). Alle wollten aber nur meine Dienste als Trainer, also bleib ich treue Seele als Spielertrainer beim MSV. Mein Spieler-Ich hat sich in der ersten Saison leider kaum entwickelt (grosser und schwerer ZDM, gestartet mit GES 61, nun GES 62). Bei Fifa 11 stieg der GES innerhalb drei Spielzeiten von 59 auf 77!

Profile  

PostPosted: 11.08.2012 11:56 

Soo! muss Technik ... 8-)

Image

Profile  

PostPosted: 13.08.2012 20:08 

Videopac, hurra! :prost23:

Profile  

PostPosted: 14.08.2012 00:15 

Papayo wrote:
Videopac, hurra! :prost23:

Herrlich , es gibt doch noch Leute hier die Qualität zu schätzen wissen ! :a017_gif:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

"Killer Bees" rockt ohne Ende !!!

Profile  

PostPosted: 14.08.2012 00:33 

Nachdem ich immer gedacht habe (auch von meinen Eindrücken beim Launch damals), Mario 64 wäre voll der Müll und auch das N64 allgemein voll die Arschkonsole, muß ich meine Meinung dahingehend berichtigen, dass ich die 3D Welt des Spiels und die allgemeine Konzeption ziemlich gut finde. Es macht viel Spaß den Kram zu spielen (die 120 Sterne sind mein). Bisher war ich immer 100% auf Seiten von NES und SNES aber das N64 hat tatsächlich Boden gut gemacht. Leider scheint es aber so gut wie keine anderen Spiele zu geben, die mir Spass machen. Dieses bescheuerte Kartspiel taugt noch im Mehrspielermodus mit ein paar Freunden... ansonsten nur aseptische Spiele wohin man blickt (das gilt natürlich auch für Mario 64/Kart jedoch geht das dort irgendwie auf). Das NES und SNES war da weitaus dreckiger. Ich kann da mit eigentlich völlig redundanten, elendsdummen Racern wie "Top Gear 2" (die Musik!!) spielerisch und ästhetisch gleich viel mehr anfangen, als mit irgendwelchen aufgepumpten N64 rumgejaule. Für S/NES gibt es natürlich einen riesenhaufen völlig mieser, billig zusammengepfuschster Spiele, die leider auch überhaupt keinen Spass machen und einfach nur Dreck sind, solche die man sich früher im Laden wegen der tollen Verpackung oder des reißerischen Titels gekauft hat nur um dann entäuscht davon zu sein. Wenn die Spiele richtig Disfunktional sind macht es ggf. schon wieder Spass und es gibt natürlich auch genug wirklich gelungenge Spiele.
Wie auch immmer, bezogen auf das N64 stehen noch ein paar Wrestling Spiele an, sonst bin schon wieder am Ende... aber wie gesagt. Gerade Mario 64 hat einiges rausgerissen. Gamecube, Wii und der ganze Plunder sind mir aber weiterhin suspekt. Ich bin aber auch nur für ganz kurze Phasen und punktiert an sowas interessiert.

Profile  

PostPosted: 14.08.2012 00:56 

Das kann ich nur unterschreiben ... wichtig ist doch immer nur ein NEUES Spielkonzept , und das basiert auf grundlegend neuen Ideen ! Gerade das NES (inc. der japanischen Famicom Pallette ) hat so viele neue Konzepte hervorgebracht daß ich gerade diese Konsole als absoluten "Allrounder" bezeichnen würde ! Zelda , Castlevania, Metroid , etc ... die besten Spiele der Welt !!! Ich denke bis zur PS2 wurden noch innovative Spiele entwickelt, aber mit den neuen grafischen Möglichkeiten der "next generation" Konsolen hat sich an den althergebrachten Spielprinzipien leider nicht viel geändert . Vielmehr wurde das neue Potential dahin abgeleitet daß man doch mehr oder weniger lediglich Filmsequenzen (des grafischen state-of-the art) durch Tastenkombonationen beeinflußt und einer möglichst packenden , aber vorgefertigten Handlung folgt ! Mir macht es daher viel Freude mich auch mit alten , grundlegenden Spielkonzepte auseinanderzusetzen die auf das Spiel an sich eingehen , richtig fordern und mit Highscores belohnt werden !

Profile  

PostPosted: 14.08.2012 08:07 

Nö, viele Spiele haben inzwischen weitaus mehr Spieltiefe und Langzeitmotivation zu bieten! Ich zocke seit den Anfangstagen diverse Fussballspiele, von der "Telespielkonsole" über International Soccer auf dem C64, später Amiga usw..

Das aktuelle "Fifa 12" bietet ein weitaus packenderes Spielerlebnis, die Steuerung ist anspruchsvoller, unterschiedliche Taktiken wirken sich tatsächlich aus, jeder Spieler hat ein eigenes -im Spiel deutlich wirksames- Profil. ...oder "GTA 4"! Ich kann auf die Story kacken und mich frei in einer recht grossen Stadt bewegen, ein Traum! Selbst primitive Prügelspiele wie "Mortal Kombat" erfreuen mit zahllosen Moves und Spezialfähigkeiten.

Mit einer geeigneten Ausstattung werden Spiele mehr denn jemals zuvor zu einem Erlebnis. Der Spassfaktor war vor 30, 20 oder 10 Jahren nicht geringer oder höher, jede Zeit hatte ihre Glanzlichter. Nur haben Computerspiele -im Gegensatz zu Filmen und Musik- ein "Verfallsdatum", begleiten mich nur für einen gewissen Zeitraum. Die PS3 gegen eine ältere Konsole tauschen? Niemals! Gebt mir endlich die PS4! :mrgreen:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 332 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker