Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.08.2018 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 17.03.2015 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1298
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Hatte auch das selbe Ende wie du, also
zuerst mal klassisch den Agenten gewählt. Der war mir emotional noch nahe, weil wir ja gerade so viel miteinander durchgemacht hatten. ;) Musste mir dann aber das Ende bei den Indianern und den Obdachlosen auch noch ansehen. Hab mich gefragt, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich das Geld der CIA angenommen hätte und was passiert wäre, wenn ich mich für das Jenseits entschieden hätte und und und... Angeblich soll es ja über 20 Enden geben.

Ich denke, ich werde es irgendwann nochmal spielen.

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 17.03.2015 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 359
Geschlecht: nicht angegeben
Asa Vajda hat geschrieben:
Hatte auch das selbe Ende wie du, also
zuerst mal klassisch den Agenten gewählt. Der war mir emotional noch nahe, weil wir ja gerade so viel miteinander durchgemacht hatten. ;) Musste mir dann aber das Ende bei den Indianern und den Obdachlosen auch noch ansehen. Hab mich gefragt, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich das Geld der CIA angenommen hätte und was passiert wäre, wenn ich mich für das Jenseits entschieden hätte und und und... Angeblich soll es ja über 20 Enden geben.

Ich denke, ich werde es irgendwann nochmal spielen.


Ja, kommt in etwa hin wenn man wirklich alles mögliche macht. Ich will dir nicht die Freude am erneuten Spielen nehmen, es sei nur gesagt, das es sowohl noch einige fröhliche, aber auch abgrundtief böse und traurige Enden gibt ;)
Hab mir vorgenommen Beyond mal chronologisch durch zu spielen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 17.07.2017 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 582
Geschlecht: männlich
Die DP-Gemeinde scheint sich von Video- bzw. Computerspielen wohl losgesagt zu haben, ich halte die Stellung :D
Hier gibt es gerade The Simpsons: Hit & Run auf dem Gamecube, für Freunde der Simpsons genau das Richtige:

Wirkt auf dem ersten Blick wie GTA, man kann durch Springfield latschen oder fahren und entdeckt dabei allerlei Anspielungen auf alte Episoden (das Spiel hat schon 14 Jahre auf dem Buckel) und spielt so Stück für Stück die Story frei. Spielbare Charaktere sind Homer, Bart, Marge, Lisa und Apu. Der Soundtrack hat es stellenweiße ebenfalls in sich.
Die Missionen sind leider nicht besonders abwechslungsreich, meistens in der Form "Verfolge Fahrzeug X", "Zerstöre Fahrzeug Y", "Erreiche Ziel Z in XX Sekunden" aber das Springfield-Ambiente hält bei Laune. Gibt es übrigens auch für PS2, XBox und PC.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 17.07.2017 14:25 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2375
Geschlecht: männlich
Sehr schön , es wird noch gezockt ... und dann sogar ein Gamecube Review :D

Ich finde die Kiste ist nicht nur ein Design Meisterwerk , sondern auch technisch ist der Nintendo-Würfel ne echte Wundertüte ! Aktuell spiele ich u.a. Resident Evil (Remake) auf dem GC , und das ist ja wirklich mal ein HAMMER ! So eine Grafik und Spielmechanik würde man (im besten Fall) von der PS3 erwarten ...

Simpsons: Hit & Run kenne ich nur von der PS2 , aber ich fand es da als GTA Variante schon ganz witzig ... auf jeden Fall eins der spaßigsten Simpsons Spiele !

Neben "Resident Evil" läuft hier noch aktuell :

-3D Dot Game Heroes / PS3 - Eine Huldigung an die alten Zelda-Klassiker in Würfeloptik ! Witzig , kurzweilig und man kann sich recht simpel seinen eigenen Charakter basteln ... für Fans alter 8 Bit RPGs auf jeden Fall einen Blick wert ;)

-Activision Anthology / PS2 - vermutlich die beste verfügbare Spielesammlung alter Atari 2600 Klassiker ... als Belohnung für gute Highscores gibt es u.a. haufenweise alte Activision-TV Spots freizuspielen , da lohnt sich die Mühe ! Nur bei "Decathlon" zögere ich noch meinen PS2 Controller zu schrotten ... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 17.07.2017 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 252
Geschlecht: männlich
Ich spiele gerade zum ersten mal CASTLEVANIA: SYMPHONY OF THE NIGHT und kann nur sagen: großartig! Stellenweise bin ich geneigt, zu behaupten, dass dieses Spiel noch besser als SUPER METROID ist aber traue mich nicht wirklich, diesen Schritt zu wagen. Sehr gut gefällt mir hier vor allem, dass man beim Erkunden noch freier ist, als im SNES-Vorbild und wie die Puzzlestücke der Powerups kurz vor dem vermeintlichen Finale zusammenfallen. Und dann der große Twist: Das Spiel ist erst halb vorbei. Gerade als ich begann, das Spiel als zu einfach zu empfinden, wird der Schwierigkeitsgrad im zweiten Schloss ordentlich angezogen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 17.07.2017 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1173
Wohnort: Kongo
Geschlecht: männlich
Ouh ja der Thread muss wiederbelebt werden :)
Ich zocke momentan Rise of the Tomb Raider auf der PS4. Bin kurz vorm Finale wie es scheint. Schönes Game aber Uncharted gefällt mir besser.
Mittlerweile habe ich eine PS4 Pro dank der Gamestop-Eintausch-Aktion.
Außerdem ab und zu das HD Remake von den 3 Crash Bandicoot Games. Mann beim ersten Teil gibt's Stellen die einen wirklich verzweifeln lassen :D
Letzte Woche habe ich mit 2 Freunden Tony Hawk 2 auf der PS1 gezockt und davor Resident Evil 2.
Außerdem wartet Ocarina of Time für den N64 darauf dass ich es endlich mal weiterspiele.
Habe mir auch ein paar SNES Rollenspiele bereit gelegt zum durchzocken. Aber die Zeit fehlt :cry:

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 17.07.2017 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: nicht angegeben
Ich zocke gerade Zelda - Ocarina of Time auf meinem N64 (per Röhrenfernseher). Geiles Spiel, wie immer.

_________________
To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 17.07.2017 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 582
Geschlecht: männlich
Na also, geht doch. Und so viele nette Spiele :)

Operazione Bianchi hat geschrieben:
[...]
Ich finde die Kiste ist nicht nur ein Design Meisterwerk , sondern auch technisch ist der Nintendo-Würfel ne echte Wundertüte !

Da bin ich bei dir, den Würfel habe ich schon längst ins Herz geschlossen. Simpsons spiele ich aktuell aus bequemlichkeit jedoch auf der Wii, da fehlt dann leider die Bootsequenz, die verbreitet bei mir ein wohliges Gefühl. :D

Zitat:
Aktuell spiele ich u.a. Resident Evil (Remake) auf dem GC , und das ist ja wirklich mal ein HAMMER ! So eine Grafik und Spielmechanik würde man (im besten Fall) von der PS3 erwarten ...

Ich spielte vor langer Zeit mal Resident Evil 0 auf dem Gamecube, allerdings habe ich das Ganze nicht beendet weshalb es nun auf der to-play-Liste gelandet ist, neben dem Remake vom ersten Teil. Zero baut ebenfalls auf die schicken vor-gerendertern Hintergründe wie eben auch das REmake (das Wort habe ich jetzt mal erfunden, ob es das schon irgendwo im Netz gibt? :lol: ) und wirkt dadurch meines Erachtens zeitlos! Vorrausgesetzt man verwendet eine entsprechende Peripherie (Röhre!), ich kann mir vorstellen, dass es bei den Emulator-Freunden nicht mehr so schick aussieht, die jagen die Auflösung mit ihren High-End - Rechnern hoch und vermurksen dabei die Optik der Spiele :(

Zitat:
-3D Dot Game Heroes / PS3 - Eine Huldigung an die alten Zelda-Klassiker in Würfeloptik ! Witzig , kurzweilig und man kann sich recht simpel seinen eigenen Charakter basteln ... für Fans alter 8 Bit RPGs auf jeden Fall einen Blick wert ;)

Uii schick, das wollte ich mir bei Gelegenheit auch noch genehmigen. Der Soundtrack ertönt bei mir schon seit Jahren aus den Lautsprechern, fehlt nur noch das Spiel. :oops:


Zitat:
-Activision Anthology / PS2 - vermutlich die beste verfügbare Spielesammlung alter Atari 2600 Klassiker ... als Belohnung für gute Highscores gibt es u.a. haufenweise alte Activision-TV Spots freizuspielen , da lohnt sich die Mühe ! Nur bei "Decathlon" zögere ich noch meinen PS2 Controller zu schrotten ... :lol:


Danke für den Tipp! Und laut Backcover sogar mit 80er Jahre Hits: Blondie, Missing Persons uvm. :D
Mal notieren, mit PS2 ist bei mir aber gerade Essig, hätte erwartet, dass zumindest eine XBox-Version existiert aber nö :(

Djabartana hat geschrieben:
Ich zocke momentan Rise of the Tomb Raider auf der PS4. [...]

Hast du Tomb Raider (von 2013) ebenfalls gespielt? Müsste der Vorgänger sein, wie schlägt sich Rise of the Tomb Raider dagegen so?

Und gleich zweimal Ocarina of Time, na dann :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 17.07.2017 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 156
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
zuletzt durchgespielt: resident evil 7
tolles spiel, aber mein lieblingsteil wird wohl für immer teil 4 bleiben.

ich spiele zur zeit auf xbox one, gems of war und killer instinct. im regal liegen aber noch ein haufen spiele und ich weiß nicht was ich spielen soll :)
das problem ist immer, dass man für die meisten spiele 20 oder mehr stunden brauch. da muss man sich erstmal zeit nehmen. deshalb spiele ich meistens solche "zwischendurch spiele", da man dort jeder zeit aufhören kann und auch noch nach monaten wieder einsteigen kann und man weiß immer noch alles.

ich habe mir vorgenommen, demnächst endlich mal quantum break zu spielen. es soll eine tolle story mit viel action haben. sowas spiele ich dann auch ohne wochenlange pausen, da man sonst zu sehr aus dem spiel raus ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 17.07.2017 20:54 
Hab bei weitem nicht mehr so viel Zeit zum zocken, aber ab und an, wird die XBox One noch angeworfen. Dort laufen eigentlich nur noch Skyrim SE und Fallout 4. Beide mit Mod Unterstützung. Bei beiden habe ich Survival Mods installiert. Sind somit gänzlich neue Spielerlebnisse. Des weiteren sehen meine Chars gemoddet sehr heiß aus. 😀

Unscharf 4, Reis of the Tom Raper und Horrorzone Evil Porn, liegen bisweilen ungesehen rum. Schade. Keine Zeit für Blockbuster.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 18.07.2017 13:31 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2375
Geschlecht: männlich
CDexWard hat geschrieben:
Ich spiele gerade zum ersten mal CASTLEVANIA: SYMPHONY OF THE NIGHT und kann nur sagen: großartig! Stellenweise bin ich geneigt, zu behaupten, dass dieses Spiel noch besser als SUPER METROID ist aber traue mich nicht wirklich, diesen Schritt zu wagen.


Ich finde Castlevania SOTN und Super Metroid gehören beide in den Club der wirklich perfekten Spiele , genauso wie das bereits erwähnte Zelda - Ocarina of Time ! :)

Leider habe ich es nie geschafft SOTN auf 200% zu beenden , ich müßte auf irgendeiner Memory-Card noch ziemlich verstörende Speicherstände haben (was die Spielzeit betrifft) :lol:

Das Spiel gibt es übrigens auch im PS3 Download Store , eine lohnenswerte Alternative zur mittlerweile sehr hochpreisigen original PS1 Version !

Zitat:
Vorrausgesetzt man verwendet eine entsprechende Peripherie (Röhre!), ich kann mir vorstellen, dass es bei den Emulator-Freunden nicht mehr so schick aussieht, die jagen die Auflösung mit ihren High-End - Rechnern hoch und vermurksen dabei die Optik der Spiele :(


Bei mir laufen grundsätzlich alle Spiele auf der Röhre , sieht gerade bei etwas älteren Systemen besser aus ! Neulich hatte ich hier "Zelda - Breath of the Wild "(Wii U) auf der Kiste laufen , das sah auch überraschend gut aus ... auf jeden Fall besser als umgekehrt ( zb NES Spiele auf HD ) !

Zitat:

Danke für den Tipp! Und laut Backcover sogar mit 80er Jahre Hits: Blondie, Missing Persons uvm. :D
Mal notieren, mit PS2 ist bei mir aber gerade Essig, hätte erwartet, dass zumindest eine XBox-Version existiert aber nö :(


Die Sammlung ist wirklich nett aufgemacht , man kann u.a. das "Radio" während der Spiele nebenbei laufen lassen , es gibt die original Badges freizuspielen , detailierte Originalanleitungen usw... Natürlich machen Ataris auf der orginal Hardware am meisten Spaß , aber für zwischendurch sind diese Retro Compilations eine feine Sache !

Apropos : Atari hat tatsächlich eine neue Konsole angekündigt , allerdings ist noch völlig offen was da auf uns zukommt ...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 18.07.2017 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1173
Wohnort: Kongo
Geschlecht: männlich
Schmutzig hat geschrieben:


Djabartana hat geschrieben:
Ich zocke momentan Rise of the Tomb Raider auf der PS4. [...]

Hast du Tomb Raider (von 2013) ebenfalls gespielt? Müsste der Vorgänger sein, wie schlägt sich Rise of the Tomb Raider dagegen so?



Ja habe beide gezockt und haben beide sehr viel Spaß gemacht. Erinnere mich aber kaum an den Vorgänger. Denke aber "Rise" war besser. Gute Story, ziemlich düster, Schneewelten hauptsächlich... Zuviele Items zum aufsammeln und der Endkampf war bisschen lahm.

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 18.07.2017 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Jerusalem's Lot /tirol
Geschlecht: männlich
NES CLASSIC MINI und da Catslevania

_________________
Reiß dich vom Riemen, es ist nie zu spät.
Denn ein Weg entsteht erst wenn man ihn geht.
Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin.
Trau keinem System, trau nicht irgendwem.
Lass dich nicht von Zucker und Peitsche zähm.
Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 23.07.2017 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1298
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Oha, der Thread ist wieder da.
Ist ja nicht gerade DIE Zocker-Jahreszeit... Aber ich freu mich schon auf den Herbst, weil hier noch ein paar Spiele rumliegen, die wieder mal gespielt werden wollen... Irgendwie kehre ich doch immer wieder zu den "Klassikern" zurück.
Anfang dieses Jahres hab ich mir mit dem blöden PS4 Controller irgendwie meinen Daumen ruiniert. Nachdem ich nacheinander (auf der PS4 und Leinwand) Uncharted 1-4, The last of us, Tomb Raider, Resident Evil 1 (Remake) und Resi 4 gespielt habe, war das zu viel für meine zarten Finger :|
Sowas ist mir mit dem xbox Controller noch nie passiert.
Jedenfalls hat es locker 3 Monate gedauert, bis ich nicht mehr das Gefühl hatte, vor Schmerz aufschreien zu müssen, wenn jemand einen etwas festeren Händedruck hatte und wieder mit der rechten Hand Flaschen und Gläser öffnen konnte. :roll:

Hat jemand schon Resi 7 gezockt?

_________________
SCHATTENLICHTER


Zuletzt geändert von Asa Vajda am 23.07.2017 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 23.07.2017 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Jerusalem's Lot /tirol
Geschlecht: männlich
heute am Flohmarkt gekauft:

Bild

_________________
Reiß dich vom Riemen, es ist nie zu spät.
Denn ein Weg entsteht erst wenn man ihn geht.
Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin.
Trau keinem System, trau nicht irgendwem.
Lass dich nicht von Zucker und Peitsche zähm.
Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 23.07.2017 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1298
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Das Spiderman Spiel hatte ich damals auch auch für meinen Gameboy. Hab ich öfter gespielt. Burger essen und Fassaden Klettern hat immer Spaß gemacht. Mein Lieblingsgegner war Doc Octupus. Viel Spaß bei der Rettung von Mary Jane.

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 23.07.2017 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 156
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Markus hat geschrieben:
heute am Flohmarkt gekauft:

Bild


das spiel hat mich damals sehr genervt. die ganzen ersten levels konnte ich immer wieder schaffen, aber den einen endboss, vielleicht war es auch der letzte, konnte ich nie schaffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 23.07.2017 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 156
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Asa Vajda hat geschrieben:

Hat jemand schon Resi 7 gezockt?


vor paar tagen schrieb ich,
zuletzt durchgespielt: resident evil 7
tolles spiel, aber mein lieblingsteil wird wohl für immer teil 4 bleiben.


lohnt sich auf jedenfall, wenn man resident evil mag. der ganze anfang ist überraschend brutal.
nur die steuerung ist etwas lahm. es ist zwar ein ego-shooter, aber es spielt sich nicht wie einer. deswegen hatte ich wohl immer wieder mal zu wenig munition und energie, da ich am anfang nicht so gut gespielt habe und mit allen gegnern gekämpft habe, was man wohl nicht tun sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 23.07.2017 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1298
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Klingt herausfordernd. Vielleicht vergleichbar mit "Last of us" was die notwendige Taktik betrifft?
Resi 4 ist bisher auch mein Favorit und ich vermute das wird ebenfalls so bleiben.

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 24.07.2017 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 156
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Asa Vajda hat geschrieben:
Klingt herausfordernd. Vielleicht vergleichbar mit "Last of us" was die notwendige Taktik betrifft?
Resi 4 ist bisher auch mein Favorit und ich vermute das wird ebenfalls so bleiben.


ich muss aber sagen, am ende hatte ich bei resident evil 7 so viel munition gesammelt, dass ich die gar nicht mehr verbrauchen konnte und mit dem granatwerfer gar nicht geschoßen hatte, da ich mir den für große endbosse aufheben wollte. dann kam plötzlich der abspann und ich hatte umsonst so eine menge munition gehortet :)
die muni und energie probleme hatte ich etwa nur bis mitte des spiels.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 24.07.2017 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1298
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Zu sparsam gewesen... Das kommt mir bekannt vor. :lol:

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 22.10.2017 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1173
Wohnort: Kongo
Geschlecht: männlich
Habe vor kurzem Crash Bandicoot 1-3 auf der PS4 gezockt. Das sind echt megacoole Spiele. Teil 1 war übelst schwer!

Gerade habe ich Silent Hill 1 auf der PS1 abgeschlossen. Das Spiel ist mal wirklich creepy! Schaue mir jetz mal die verschiedenen Enden an. Und ich lese mal ein bisschen was zur Story. Vllt schaue ich nachher auch mal den Film ;)
Werde vermutlich bald mal Teil 2 in Angriff nehmen (also das Game)...

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 29.03.2018 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Jerusalem's Lot /tirol
Geschlecht: männlich
Heute Abend geht es los:

Bild

_________________
Reiß dich vom Riemen, es ist nie zu spät.
Denn ein Weg entsteht erst wenn man ihn geht.
Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin.
Trau keinem System, trau nicht irgendwem.
Lass dich nicht von Zucker und Peitsche zähm.
Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 29.03.2018 19:54 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Geilo, viel Spass :D

Ich hab gerade Wolfenstein 2 beendet und The Division angefangen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 30.03.2018 08:41 
Shadow Tactics : Blades of the Shogun. Ein Taktik Spiel aus Deutschland, welches wunderbar auf der Konsole zu spielen ist. Spielt sich wie damals Commandos oder Desperados. Bin total begeistert.

FarCry 5....schade, da wäre mehr möglich. Nicht für den Preis.

Im Xbox Store sind gerade viele gute Schnäppchen zu machen. Frühlingssale. Da lohnt es sich rein zu schauen.

Des weiteren läuft derzeit noch Life is strange: before the Storm und Elex.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 30.03.2018 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1173
Wohnort: Kongo
Geschlecht: männlich
Ich habe mir das Remake von The Last Of Us für die PS4 gekauft und bin es grad am durchzocken. Das Spiel ist einfach eine Wucht!!!

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 30.03.2018 14:18 
Djabartana hat geschrieben:
Ich habe mir das Remake von The Last Of Us für die PS4 gekauft und bin es grad am durchzocken. Das Spiel ist einfach eine Wucht!!!
Eins der wenigen Spiele, die ich im schwersten Modus geschafft habe. War definitiv ein tolles Spiel. Tolles Storytelling. Sehr emotional. Ich habe es damals auf der PS3 gespielt. Das Spiel hatte wirklich das letzte aus der Hardware rausgeholt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 23.04.2018 15:31 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 390
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Ich werde jetzt erstmal das neue God of War spielen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 23.04.2018 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1173
Wohnort: Kongo
Geschlecht: männlich
Zockt mein Mitbewohner auch grade. Der is richtig begeistert.
Ich bin momentan Final Fantasy 6 am durchspielen auf den SNES Mini. Das is saustark!
Und außerdem zocke ich erneut The Last of Us durch auf dem 2thöchsten Schwierigkeitsgrad :mrgreen:

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 24.04.2018 16:04 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 390
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Ich muss mich bei dem neuen God of War erstmal an die neue Waffe und die neue Perspektive gewöhnen, aber ansonsten ist es klasse!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker