Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.02.2020 01:14

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 332 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
PostPosted: 16.08.2012 16:03 

Stronghold Crusader. :roll:

Bauernstyle find der Bauer geil! (c)

Profile  

PostPosted: 16.08.2012 19:43 

TRAXX wrote:
Blap wrote:
Den Titel einer Perle habe ich vergessen. Dort musste man von einem Raumschiff/einer Raumstation flüchten, der Countdown lief und Aliens geiferten umher.

ALIEN BREED ???

Jau, das muss es sein! Respekt, ich wäre nicht mehr auf den Titel gekommen.

Operazione Bianchi wrote:
Cannon Fodder

Von den Sensible Soccer Machern. War in der Tat ein lustiges Teil, klares Ziel der Mission "Kill all Enemy". :mrgreen: Das Spiel wurde damals indiziert, zumindest habe ich etwas in dieser Richtung in Erinnerung. Unfassbar.

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 22.08.2012 17:34 

Nach der GamesCom musste ich unbedingt Call of Duty: Black Ops kaufen.

Dort habe ich den zweiten Teil von Black Ops gezockt und es ist einfach nur geil.
So kann ich dann etwas die Wartezeit verkürzen. :)

Sehr empfehlenswert mal so nebenbei!

Profile  

PostPosted: 22.08.2012 17:36 

The Walking Dead als Adventure von Telltale Games.
Einfach großartig und um Welten besser, als die miese TV Serie.

Profile  

PostPosted: 27.08.2012 16:35 

Torquay hat den Aufstieg in die npower Championship geschafft. Wird Mike Könnecke erneut eine erstklassige Saison spielen?

Profile  

PostPosted: 27.08.2012 19:53 

Zur Zeit Fifa 10, Nascar 08 und Smash Court Tennis 3 8-)

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)

Profile  

PostPosted: 27.08.2012 20:25 

Malastrana wrote:
Zur Zeit Fifa 10, Nascar 08 und Smash Court Tennis 3 8-)

Fifa 10 saugt, da fehlt der Karrieremodus!

Profile  

PostPosted: 27.08.2012 20:29 

Hat nur 50 Cent gekostet, da verschmezt man sowas ;)

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.

Profile  

PostPosted: 27.08.2012 20:32 

Nein, denn ohne den Karrieremodus macht das ganze Spiel IMHO keinen Sinn. Auf welcher Plattform zockst Du Fifa?

Profile  

PostPosted: 27.08.2012 20:36 

XBOX 360

Fifa 11 werd ich mir demnächst eh billig holen ;)

Profile  

PostPosted: 28.08.2012 12:18 

Wenn Du nicht viel ausgeben willst, dann greif lieber gleich zum 12er. Dort ist der Karrieremodus deutlich besser gestaltet. Da im September sowieso Fifa 13 erscheint, kannst du die 12er-Version günstig kaufen.

Profile  

PostPosted: 28.08.2012 12:21 

Mal schaun, ich kenn bisher nur Fifa 08 (?) vom PC und Fifa 10 auf XBOX.

Aber da du ja so von Fifa 11 schwärmst...

Profile  

PostPosted: 28.08.2012 12:26 

Malastrana wrote:

11 war gut, aber 12 ist besser. Allerdings benötigt 12 IMHO mehr Zeit, es ist schwerer zu spielen, bietet eine hervorragende Langzeitmotivation.

Profile  

PostPosted: 28.08.2012 12:30 

Ich brauchs einfach und billig :mrgreen:
Zock nur sporadisch bei schlechtem Wetter...

Profile  

PostPosted: 28.08.2012 14:01 

Immer diese Ausreden. Hättest Du eine PS3, würde ich dir das alte 11 leihen, steht inzwischen sowieso nur als Deko herum.

Profile  

PostPosted: 09.09.2012 10:06 

Ich weiß ned ob das Spiel schonmal erwähnt wurde, aber ich freu mich rießig auf Assassins Creed III ! :P Das wird meiner Ansicht nach das Spiel 2012 !
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Image

Profile  

PostPosted: 09.09.2012 10:10 

Blap wrote:
Malastrana wrote:

11 war gut, aber 12 ist besser. Allerdings benötigt 12 IMHO mehr Zeit, es ist schwerer zu spielen, bietet eine hervorragende Langzeitmotivation.

12 ist katastrophal!
Die Torhüter KI ist einfach nur mies. Die Mitspieler sind schlecht. EInfach immer, immer, immer laufen die mitstürmenden Spieler ins Abseits.
Außerdem sind die Animationen einfach laaaahm. Es gibt zu wenig Statistik im Manager.
Ich will die Liste aller Transfers, aller Ligen einsehen können und mich nicht mit dieser limitierten Oberfläche zufrieden geben. Es gibt zu wenig detalierte Kicker. Grade mal 4 Teams aus der Bundesliga haben gut modellierte Spieler.
Es fehlt auch immer noch tschechische Liga...
Außerdem nehmen alle Spiele, ganz egal wie kacke ihre Technik ist, perfekt den Ball an. Aber das wird zum Glück in Fifa13 geändert.

Mal schauen, ob es da besser wird.

Profile  

PostPosted: 09.09.2012 11:44 

Zombiebunker wrote:
1. Die Torhüter KI ist einfach nur mies.
2. Die Mitspieler sind schlecht. EInfach immer, immer, immer laufen die mitstürmenden Spieler ins Abseits.
3. Außerdem sind die Animationen einfach laaaahm.
4. Es gibt zu wenig Statistik im Manager.
Ich will die Liste aller Transfers, aller Ligen einsehen können und mich nicht mit dieser limitierten Oberfläche zufrieden geben. Es gibt zu wenig detalierte Kicker. Grade mal 4 Teams aus der Bundesliga haben gut modellierte Spieler.
5. Es fehlt auch immer noch tschechische Liga...
6. Außerdem nehmen alle Spiele, ganz egal wie kacke ihre Technik ist, perfekt den Ball an. Aber das wird zum Glück in Fifa13 geändert.

1. Teils hinterlassen die Herren bei hohen Bällen einen merkwürdigen Eindruck. Allerdings habe ich da sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Z. B. der Torwart Smith, den es im Karrieremodus für lau gibt. Immerhin GES 77, aber teilweise ein Fliegenfänger vor dem Herrn, erschreckend. Mein Nachwuchskeeper (mit GES 64 aus der Jugendmannschaft gekommen, nach ca. 20 Monaten bei GES 70 angekommen) macht es deutlich besser. Bei den Keepern scheint mir die Grösse extrem wichtig, vielleicht wurde dort ein wenig zu sehr drauf Wert gelegt.

2. Ich ärgere mich oft über meinen ZOM. Der steht teils unbeteiligt rum, dann ist er plötzlich zu offensiv und parkt fast auf der Torlinie. Gutes Stellungsspiel sorgt für Abhilfe. Über die Stürmer beschwere ich mich weniger, Abseits kommt in "realistischer Anhäufung" vor, hängt freilich auch sehr von der Taktik des Gegners ab. Vieles lässt sich mit Wahl der -für die eigenen Zwecke- richtigen Spieler lösen, inklusive schrauben an den Taktiken. IMHO passt das überwiegend. Welche Aufstellungen spielst Du? Gegen starke Gegner bevorzuge ich 5-2-1-2, am liebsten spiele ich mit der 4-1-2-1-2 Aufstellung.

3. Meinst Du diese Einblendungen bei Standards und Auswechslungen etz.? Naja, da hat sich im Vergleich zum 11er nicht viel getan, aber das ist für mich Nebensache, lediglich eine nette Beigabe. Eine sinnvollere Nutzung wäre angebracht. So sieht man z. B. nach einer Elfmeterentscheidung die Spieler mit dem Schiedsrichter diskutieren, aber wo bleibt eine Einblendung der Situation, teils sind die Entscheidungen dann nur schwer nachvollziehbar (obwohl... in der Realtität ist es doch kaum anders, wer meckert nicht über den Schiri ;) ).

4. Ja, der Managerbereich bietet Raum für Verbesserungen. Auch die Entwicklung der Spieler dürfte gern dynamischer verlaufen. Teils stellen Kicker bereits in den frühen Zwanzigern ihre Entwicklung völlig ein. Kommt mir merkwürdig vor. Sicher, nicht jeder wird ein Überflieger, aber hier und da müsste es doch Veränderungen nach oben oder unten geben. Zum Glück ist bei vielen Spielern eine brauchbare Entwicklung "eingebaut", ich versuche sowieso auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu bauen.

5. Jede Liga mehr ist zu begrüßen, keine Frage. Im 11er war Tschechien enthalten, wenn mir die Erinnerung keinen Streich spielt.

6. Kann ich nicht bestätigen, IMHO gibt es da grosse Unterschiede.

---

Ich mochte Fifa 11 sehr gern, nach kurzer Eingewöhnung hat mir 12 besser gefallen. Sollte Fifa 13 erneut diverse Verbesserungen bringen, immer her damit! Wünsche: Mehr Länder mit einem brauchbaren Ligasystem, bisher hat dies nur England zu bieten. Bitte eine längere Karriere als 15 Jahre, was spricht gegen einen Start in der Vergangenheit. Von mir aus sollen sie ein "Heroes from the Past" Pack zum Aufpreis anbieten. Mehr Stadien! Den Kommentar richtig einsetzen!

Profile  

PostPosted: 09.09.2012 12:31 
Ich muss in Vergangenheitsform sprechen:

Ich war Killerspielespieler, dann WoW'ler. Nun bin ich ein No-Player-Charakter.:-)

PostPosted: 09.09.2012 12:36 

Blap wrote:
Zombiebunker wrote:
1. Die Torhüter KI ist einfach nur mies.
2. Die Mitspieler sind schlecht. EInfach immer, immer, immer laufen die mitstürmenden Spieler ins Abseits.
3. Außerdem sind die Animationen einfach laaaahm.
4. Es gibt zu wenig Statistik im Manager.
5. Es fehlt auch immer noch tschechische Liga...
6. Außerdem nehmen alle Spiele, ganz egal wie kacke ihre Technik ist, perfekt den Ball an. Aber das wird zum Glück in Fifa13 geändert.

1. Teils hinterlassen die Herren bei hohen Bällen einen merkwürdigen Eindruck. Allerdings habe ich da sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Z. B. der Torwart Smith, den es im Karrieremodus für lau gibt. Immerhin GES 77, aber teilweise ein Fliegenfänger vor dem Herrn, erschreckend. Mein Nachwuchskeeper (mit GES 64 aus der Jugendmannschaft gekommen, nach ca. 20 Monaten bei GES 70 angekommen) macht es deutlich besser. Bei den Keepern scheint mir die Grösse extrem wichtig, vielleicht wurde dort ein wenig zu sehr drauf Wert gelegt.

2. Ich ärgere mich oft über meinen ZOM. Der steht teils unbeteiligt rum, dann ist er plötzlich zu offensiv und parkt fast auf der Torlinie. Gutes Stellungsspiel sorgt für Abhilfe. Über die Stürmer beschwere ich mich weniger, Abseits kommt in "realistischer Anhäufung" vor, hängt freilich auch sehr von der Taktik des Gegners ab. Vieles lässt sich mit Wahl der -für die eigenen Zwecke- richtigen Spieler lösen, inklusive schrauben an den Taktiken. IMHO passt das überwiegend. Welche Aufstellungen spielst Du? Gegen starke Gegner bevorzuge ich 5-2-1-2, am liebsten spiele ich mit der 4-1-2-1-2 Aufstellung.

3. Meinst Du diese Einblendungen bei Standards und Auswechslungen etz.? Naja, da hat sich im Vergleich zum 11er nicht viel getan, aber das ist für mich Nebensache, lediglich eine nette Beigabe. Eine sinnvollere Nutzung wäre angebracht. So sieht man z. B. nach einer Elfmeterentscheidung die Spieler mit dem Schiedsrichter diskutieren, aber wo bleibt eine Einblendung der Situation, teils sind die Entscheidungen dann nur schwer nachvollziehbar (obwohl... in der Realtität ist es doch kaum anders, wer meckert nicht über den Schiri ;) ).

4. Ja, der Managerbereich bietet Raum für Verbesserungen. Auch die Entwicklung der Spieler dürfte gern dynamischer verlaufen. Teils stellen Kicker bereits in den frühen Zwanzigern ihre Entwicklung völlig ein. Kommt mir merkwürdig vor. Sicher, nicht jeder wird ein Überflieger, aber hier und da müsste es doch Veränderungen nach oben oder unten geben. Zum Glück ist bei vielen Spielern eine brauchbare Entwicklung "eingebaut", ich versuche sowieso auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu bauen.

5. Jede Liga mehr ist zu begrüßen, keine Frage. Im 11er war Tschechien enthalten, wenn mir die Erinnerung keinen Streich spielt.

6. Kann ich nicht bestätigen, IMHO gibt es da grosse Unterschiede.

---

Ich mochte Fifa 11 sehr gern, nach kurzer Eingewöhnung hat mir 12 besser gefallen. Sollte Fifa 13 erneut diverse Verbesserungen bringen, immer her damit! Wünsche: Mehr Länder mit einem brauchbaren Ligasystem, bisher hat dies nur England zu bieten. Bitte eine längere Karriere als 15 Jahre, was spricht gegen einen Start in der Vergangenheit. Von mir aus sollen sie ein "Heroes from the Past" Pack zum Aufpreis anbieten. Mehr Stadien! Den Kommentar richtig einsetzen!

Dann sind wir uns ja grundsätzlich einig ;)
Ich finde die Idee mit in der Vergangenheit kicken auch ziemlich cool!
Hoffentlich tun sie was bei den Standards. Da kann man außer Kraft und ungefähre Richtig, wirklich gar nix machen. Wenn du nicht einen Spieler hast, der zwischen GES85-90 ist, dann kriegst du die nie direkt rein.

Ich wünsch mir auf jeden Fall eine bessere KI. Manchmal ist es einfach unfair auf Legendär, weil die Gegner KI zwar gut ist, aber die eigene nie :/

Profile  

PostPosted: 09.09.2012 12:47 

Zombiebunker wrote:
Da kann man außer Kraft und ungefähre Richtig, wirklich gar nix machen. Wenn du nicht einen Spieler hast, der zwischen GES85-90 ist, dann kriegst du die nie direkt rein.

Ich habe keinen Spieler über GES 75, teilweise stecken die Burschen im Bereich unter 70 fest (sogar ein paar Relikte aus der vierten Liga sind noch im Kader, die liegen unter 60). Für Standards habe ich Lewis McGugan eingekauft, er hat sein GES-Maximum (74) erreicht und ist bei Freistößen und langen Schüssen ein Topspieler.

Profile  

Post subject: Re: AW: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
PostPosted: 31.10.2012 18:37 
Stronzo Assassino goes to America... Assassins Creed 3

PostPosted: 31.10.2012 18:40 

requiescat.in.pace wrote:
Assassins Creed 3

Werd ich mir die nächsten Tage auch holen !

Image

Profile  

PostPosted: 31.10.2012 19:46 
Es lohnt....auch wenn es kein Italo mehr ist;-)

PostPosted: 31.10.2012 19:50 

Ich erwarte das beste Assassins Creed ! Das Setting des Unabhängigkeitskrieges gefällt mir ungemein ! :)

Image

Profile  

PostPosted: 01.11.2012 19:26 

Das dürfte sicher einige interessieren, ein neues RED DEAD Game ist wohl für 2014 angekündigt worden ! Es soll den schönen Titel RED DEAD REBELLION tragen, und man spielt den neuen Charakter Charlie Devan der anführer einer Bande ist ! Ist ist von der Zeit her ein Prequel zu Red dead Redemption (dem besten Spiel das es je gab) und John Marston wird einen Cameo Auftritt mit der Bande von Dutch haben !!!
Red dead Rebellion soll nun allerdings das letzte RDR Spiel werden, ich jedenfalls kann es kaum erwarten, auch wenn ich mir als Setting eher die mexikanische Revolution gewünscht hatte ! Rebellion muss sich aber gewaltig ins Zeug legen um Reemption zu toppen ! In meinen Augen (noch) unmöglich ! ;)

Image

Profile  

PostPosted: 08.11.2012 10:28 

Cool, ob das dann noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheint?

Profile  

PostPosted: 08.11.2012 18:41 

Für ein neues Red dead Game würde ich jede noch so teure neue Konsole kaufen ! ;)
Hoffe aber selber stark, das REBELLION noch für Xbox360 und PS3 erscheint ! Weiß jemand, wann Xbox720 (oder welche Zahl auch immer kommt :lol: ) und PS4 raus kommen ?

Übrigens, Assassins Creed 3 ist richtig stark ! :D

Image

Profile  

PostPosted: 23.11.2012 23:24 

Hab gerade das erste "Silent Hill" auf der PS1 in Arbeit ... ;)

Profile  

PostPosted: 23.11.2012 23:36 

Operazione Bianchi wrote:
Hab gerade das erste "Silent Hill" auf der PS1 in Arbeit ... ;)

Oweia das waren noch Zeiten wie das damals rausgekommen ist.Stunden über Stunden hat man daran verbracht.
Leider fehlt mir heute die Zeit für solche Sachen. :-(

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 332 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker