Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.12.2018 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MAGNUM P.I. - Justin Lin
BeitragVerfasst: 16.09.2018 20:05 
Offline

Registriert: 09.2018
Beiträge: 120
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
​​​​Thomas Magnum ist ein Ex-Navy SEAL der in Afghanistan beschäftigt war, jetzt arbeitet er als Privatdetektiv auf Hawaii mit Unterstützung von zwei einstigen Kameraden. Aber auch auf Juliet Higgins, einer ehemaligen Agentin kann er sich verlassen.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Jay Hernandez.
Perdita Weeks.
Zachary Knighton.
Tiffany Hines.
Antal Kalik.
Nico Woulard.
Stephen Hill.

Justin Lin als Director.
Gehört zum NCIS Universe.

Imdb

Am 24. September auf CBS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAGNUM P.I. - Justin Lin
BeitragVerfasst: 25.09.2018 19:15 
Offline

Registriert: 09.2018
Beiträge: 120
Geschlecht: nicht angegeben
youtu.be Video From : youtu.be


Kritik.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAGNUM P.I. - Justin Lin
BeitragVerfasst: 25.09.2018 22:04 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1194
Geschlecht: nicht angegeben
Hast du schon eine Folge gesehen?
Ich bin leicht skeptisch. Habe gestern eine Folge des neuen MacGyver gesehen und das hatte weder etwas mit dem Original zu tun noch hatte die Serie sonst irgendwie einen Charme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAGNUM P.I. - Justin Lin
BeitragVerfasst: 27.09.2018 05:30 
Offline

Registriert: 09.2018
Beiträge: 120
Geschlecht: nicht angegeben
Ne da werd ich mal auf die Ausstrahlung, auf RTL oder Sat. 1 warten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAGNUM P.I. - Justin Lin
BeitragVerfasst: 27.09.2018 10:38 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 195
Geschlecht: nicht angegeben
Da sehe ich mir lieber die xte Wiederholung des Originals an. Ist immer noch unterhaltsam, und Selleck und Co und ihre Dynamik kann man nicht verjüngen.

Wenn man die Lenkov-Remakes von Hawaii 5 O und McGuyer kennt, weiß man genau, was einen erwartet. McGuyver fand ich auch absolut überflüssig und ohne jeden Charme. Hawaii 5 O ist zugegeben manchmal ganz amüsant, weil es so trashig ist mit seinen unkaputtbaren Supercops und dem triefenden Ami-Pathos.


Aber Magnum? Wozu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAGNUM P.I. - Justin Lin
BeitragVerfasst: 27.09.2018 23:12 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4681
Geschlecht: männlich
Hey, es mag ja denkbar sein, Tom Sellecks Rolle zu ersetzen (ich würde nicht behaupten, dass es ein guter Ersatz wäre), aber es gibt keinen Ersatz für Higgins. No way!

Ich brauch nun erstmal ein Düsseldorfer Altbier.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker