Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 10.04.2020 02:40

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
AuthorMessage
 Post subject: Neues Columbo (1968-2003) Sachbuch via Crowdfunding
PostPosted: 04.02.2020 13:19 

Liebe Dirty Pictures Community,

vielleicht ist das Thema bei euch gut aufgehoben, auch wenn es vermutlich nur die zweitbeste Neuigkeit des Tages sein dürfte (hinter der News über die bevorstehende HD-Veröffentlichung von DIABOLIK, einem meiner Lieblingsfilme <3).

Image

Ich lebe bereits seit früher Jugend (also ca. 30 Jahre) pausenlos mit COLUMBO, beschäftige mich die Hälfte meines Lebens auch akademisch und teils beruflich mit Film & Fernsehen und möchte dies jetzt in einem Sachbuch zur Serie mit Peter Falk zusammenführen. Die bestehende (sehr überschaubare) Literatur zu COLUMBO möchte ich durch einen analytischen Blick auf jede Episode gepaart mit Einblicken in meine persönliche TV-geschwängerte Biographie ergänzen. Ein bisschen nüchterner ist dies alles unter *** The link is only visible for members, go to login. *** zusammengefasst. Dort kann man die Entstehung von COLUMBO, COLUMBO - so der Titel des Buchs - auch mit einer Vorbestellung ermöglichen, da ich als freiberuflicher Podcaster/Autor/Publisher leider nicht die Sicherheit eines festen Einkommens habe, das mich sozial absichert. Startnext funktioniert nach dem alles-oder-nichts-Prinzip. Will heißen: wenn die Finanzierung nicht zusammenkommt, kann ich das Buch leider nicht schreiben, ihr zahlt aber auch nichts. Für Unterstützer*innen also alles risikofrei.

Danke für euer Interesse und ich hoffe, mein Posting wird nicht als Spam wahrgenommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr COLUMBO, COLUMBO unterstützt oder das Projekt mit euren Columbo-philen Freund*innen teilt. Und schreibt mir gerne, falls ihr Fragen oder Ideen zu dieser Veröffentlichung habt. :)

Patrick

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker