Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 25.10.2020 20:55

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 739 posts ] Go to page  Previous  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 25  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 07.12.2014 22:27 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7513
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Bin nun mit der ersten Hälfte der fünften Staffel "The Walking Dead" durch. Erneut eine sehr starke Staffel, das "Halbfinale" kommt zwar nicht so krawallig wie in Staffel 4 daher, teilt aber ebenfalls einen harten Schlag in die Magengrube aus. Ich lechze bereits nach dem Rest der Season.

Zunächst fiel es mir nicht allzu nagativ auf, doch mit jeder neuen Staffel wird mir klarer, die Serie verliert in der deutschen Fassung spürbar an Qualität. Glücklichweise bietet Fox auch den Originalton an.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 08.12.2014 08:38 
Offline
User avatar

Joined: 09.2012
Posts: 1395
Location: Kongo
Gender: Male
Ich werd morgen mit der 5ten Staffel anfangen. Bin schon wahnsinnig gespannt und freu mich richtig drauf ;) Die 4te Staffel war wahnsinnig gut. Hoffe die 5te Staffel wird mich genauso fesseln!

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 08.12.2014 08:48 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12242
Gender: Male
Bin eben mit 5.4 fertig geworden.

Zu Beginn musste ich echt pausieren. Das war mir echt zu heftig... :o und das mir !

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 08.12.2014 11:28 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7513
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Nagativ ...

... meine Dosis muss erneut optimiert werden.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 19.12.2014 19:39 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12242
Gender: Male
Hab gestern die ersten zwei von Marco Polo geschaut.

Die 100 Mio Budget sieht man. Sets, Rüstungen etc. sehen grandios aus, und stehen HDR, Rom, GOT in nichts nach.


Ansonsten wurden die hohen Erwartungen etwas gedämpft. Der Hauptdarsteller ist ein Schönling mit großen Augen, aber leider nicht besonders charismatisch. Die Dialoge sind relativ kitschig, und auch Szenen wie der Kampf eine nackten Dirne gegen drei Soldaten, Marcos Besuch im Harem etc... die sicher einen Höhepunkt darstellen sollen, nimmt man nach Jahren mit HBO fast gelangweilt zur Kenntnis.


Das war der erste Eindruck, natürlich wird sie weitergeschaut.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 19.12.2014 20:42 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 60
Gender: None specified
da hier ja auch sehr viele walking dead anhänger vertreten sind, mal eine frage in die runde? was ist so faszinierend an der serie? Ich bin vor kurzem mit Staffel 3 fertig geworden und habe mich größtenteils gelangweilt. Die Handlung die in 16 Folgen erzählt wird hätte man auch gut und gerne auf die hälfte kürzen können, viel leerlauf zwischendrin :( In staffel 2 war es genauso, die hälfte wenn nicht sogar mehr der ganzen Staffel wird eine Tochter gesucht... nur das Ende war sehr geil.
Habe Staffel 4 hier liegen, aber bin irgendwie nicht so motiviert diese zu sehen, schlägt diese in eine ähnliche Kerbe mit viel leerlauf wie Staffel 2 und 3, oder gehts hier auch mal spannender und abwechslungsreicher zur Sache?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 19.12.2014 20:52 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12242
Gender: Male
Ich würde weiterschauen. Die vierte hat extrem krasse Szenen, während die ersten acht der 5. meine Grenzen teilweise mit der Dampframme überrollen. Musste echt mal stoppen und mich mit schönen Dingen beschäftigen.

Selbst wenn du am Schicksal der Figuren nicht mehr so interessiert bist, sollte man die Erfahrung machen.

Es ist echt ein harter Stoff.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 19.12.2014 21:57 
Offline

Joined: 10.2014
Posts: 211
Gender: None specified
mullen wrote:
da hier ja auch sehr viele walking dead anhänger vertreten sind, mal eine frage in die runde? was ist so faszinierend an der serie? Ich bin vor kurzem mit Staffel 3 fertig geworden und habe mich größtenteils gelangweilt.


Wie schön, dass ich nicht der Einzige bin, der so empfindet :D Ich habe die letzten beiden Staffeln auch noch ungesehen auf der Platte. Es ist ja ganz witzig, dass hier Redneck-Amerika so auf die Spitze getrieben wird, aber das Thema ist so überstrapaziert im Moment (von Justified bis True Blood). Und eigentlich gibt es hier nichts, was nicht schon Romero in Dawn of the Dead gesagt hat.

Vielleicht ist man auch einfach nur satt. Zu viele qualitativ gute Serien, zu wenig Zeit.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 19.12.2014 22:14 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7513
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
mullen wrote:
da hier ja auch sehr viele walking dead anhänger vertreten sind, mal eine frage in die runde? was ist so faszinierend an der serie?


Ich liebe Endzeitszenarien, Zombies in ganz besonderem Maße. Mir gefällt die recht bodenständige Optik der Serie, ich mag das Ensemble, ich liebe die kleinen und großen Nackenschläge.

Ja, die Serie fasziniert mich, ganz im Gegensatz zur wenig attraktiven Comicvorlage. Glücklicherweise halten sich die Macher der TV-Serie nicht sklavisch an den Fetzen Papier.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 23.12.2014 10:22 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 298
Gender: None specified
House of Lies (Staffel 3)
Die ersten beiden Staffeln haben mir besser gefallen, dass sei vorangestellt.

Was mir in der dritten Staffel teilweise gefehlt hat, war, dass die 4 Hauptprotagonisten durch den Split in der zweiten Staffel keine (mehr oder weniger) verschworene Truppe mehr waren,
die gemeinsam durch die Weltgeschichte reist und trotz vieler Reibungspunkte miteinander agiert.
Aus "Mannschaftsspielern" sind offensichtliche Einzelkämpfer geworden, die sie eigentlich auch schon in den ersten beiden Staffeln waren,
aber trotzdem hatten sie (zumindest vordergründig) im Verbund gehandelt und dadurch konnte eine Art Buddymovie-Gefühl entstehen, das mich extrem anspricht.

In punkto Schlüpfrigkeit hat die dritte Staffel ebenfalls einige Gänge zurückgeschaltet. Ein paar nackte Weiber mehr hätten es schon sein dürfen.

Trotzdem ist das natürlich "Klagen" auf sehr hohem Niveau. Die Serie ist nach wie vor sehr unterhaltsam und tiefgründig.

Speziell herausheben kann man die letzte Folge, die ich als die emotionalste Folge der kompletten Serie empfunden habe.
Hier merkt man auch einmal wieder, wie gut deutsche Synchronisationen sind bzw. sein können.
Wie der Synchronsprecher von Marty Kaan (Don Cheadle), Dietmar Wunder, die folgenden Worte sagt, ist wirklich ein großartiger Augenblick:

„Is´ ok. Alles ok!"

Die ganze Enttäuschung, die diesen wenigen Silben innewohnt, ist förmlich spürbar.
Zusammen mit der Musik entsteht hier ein wirklich magischer Moment.
Apropos, die beiden Musikstücke Illusions Of Time-Kiko King & Creativemaze und It Always Comes Back Around-Michael Kiwanuka untermalen die Folge wunderbar.

_________________
Meine Verkäufe:
tauschborse-f44/dvds-blu-rays-musik-filmbucher-playstation-t4692.html


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 22.02.2015 20:22 
Offline
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 1015
Location: NRW
Gender: Male
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com

ab heute in der Mediathek im Originalton anzusehen.Läuft demnächst in komplett deutsch im ZDF


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 23.02.2015 14:36 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 714
Location: Laratown (naja: Köln)
Gender: Male
WAYWARD PINES sieht etwas aus wie TWIN PEAKS auf Stereoiden, werd dem aber sicher ne Chance geben.

THE TEAM ist bestimmt gar nicht so übel (zumindest im Original, nicht auf Deutsch!), allerdings will das ZDF die letzte Folge nur online stellen, wenn es 25.000 Hashtags in Twitter zu THE TEAM gibt. Unfassbar behindert. :shock:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 23.02.2015 18:13 
Offline
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 1015
Location: NRW
Gender: Male
Wayward Pines soll wohl auch extra an Twin Peaks erinnern.

Ob die das mit The Team durchziehen ?? Denke selbst bei keinen 25k wird das trotzdem online gestellt.
Finde das im Grunde auch unverschämt.Dieser ganze Socialnetwork und auf Jung hip getrimmt ist einfach nur peinlich.+Davon mal abgesehen twittert sonst auch jeder jeden Furz.Also kommen die 25k sicher schon zusammen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 24.02.2015 08:12 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
Ich drück mir aktuell FRINGE. Hatte ich vorher noch nie gesehen und die Serie gefällt mir (auch trotz vieler Ungereimtheiten) recht gut. An AKTE X und MILLENNIUM kommt sie zwar nicht ran, aber die Charakter und Fälle sind schon toll. Macht Laune. Mal sehen, ob ich alle Staffel schaffe.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 11.03.2015 21:28 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1300
Location: Il cimitero senza croci
Gender: Female
Hab mir gerade die erste Staffel "A young doctor's diary" angeschaut. Es war ein Geschenk. Wär selbst nie auf die Idee gekommen, mir eine Serie mit Harry Potter (den ich zugegebenermaßen nur vom Hören-Sagen kenne) in der Hauptrolle anzusehen, aber sie war wider Erwarten eh ganz unterhaltsam.
Zum Teil äußerst makaber, aber Daniel Radcliffe ist gar nicht so unsympathisch und passt gut in die Rolle des jungen Arztes, der ohne Praxiserfahrung als einziger Mediziner eine kleine Klinik irgendwo in der tiefwinterlichen russischen Pampa leiten darf.
Hat die Serie mal jemand von euch getestet?

_________________
SCHATTENLICHTER


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 13.03.2015 11:17 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 714
Location: Laratown (naja: Köln)
Gender: Male
Habe kürzlich mit BETTER CALL SAUL, dem BREAKING BAD-Spin-off angefangen. Bin bisher (nach 5 Episoden) sehr angetan. Erstaunlich, was Vince Gilligan aus der Prämisse bisher rausgeholt hat. Die Serie spielt einige Jahre vor dem ersten Kontakt mit Walter White. Einige bekannte Figuren wie der aggressive Tico und Mike, der Ex-Polizist, der später Gus Fringes Handlanger wird, tauchen auf und zum Teil wird auch deren Vorgeschichte erzählt.
Saul heißt hier auch erst mal Jamie McGill und ist schmieriger Plichtverteidiger in New Mexico und schlägt sich mit extrem windigen Deals durch. Bin gespannt, wie es weitergeht, aber bisher sehr ansprechend.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 15.03.2015 16:37 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 3712
Gender: None specified
Ich bin jetzt bei Justified Staffel 5.
Staffel 4 war wieder stark, besser als die 3, die auch schon nicht schlecht war, aber in der 4 gab es eine sich durchziehende Geschichte mit vielen Twists und enormer Spannung. Allerfeinste Unterhaltung. Am liebsten hätte ich mir die Staffel an einem Abend reingezogen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 16.03.2015 10:53 
Offline
User avatar

Joined: 09.2012
Posts: 1395
Location: Kongo
Gender: Male
Habe in den letzten Wochen die Staffeln 1-5 von Sons of Anarchy geschaut. Dafür kann ich auch nur eine klare Empfehlung aussprechen! Coole Charaktere, spannende (teilweise zwar an den Haaren herbeigezogene) Wendungen, viele Gastauftritte (u.a. Henry Rollins, Stephen King, Danny Trejo usw...) und einige wahrlich schockierende Ideen erwarten einen. Macht wirklich Spaß! Freue mich auf die letzten beiden Staffeln.

Gestern habe ich dann noch Prison Break angefangen und mir schon mal die ersten beiden Folgen angesehen. Weiß zwar nicht was die Serie über 4 Staffeln a 22(?) Folgen noch alles erzählen will, aber ich lasse mich überraschen. Finde die Idee hinter der Serie schon mal richtig klasse!

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 18.03.2015 20:22 
Offline

Joined: 10.2014
Posts: 211
Gender: None specified
Lesotho wrote:
Habe kürzlich mit BETTER CALL SAUL, dem BREAKING BAD-Spin-off angefangen. Bin bisher (nach 5 Episoden) sehr angetan. Erstaunlich, was Vince Gilligan aus der Prämisse bisher rausgeholt hat. Die Serie spielt einige Jahre vor dem ersten Kontakt mit Walter White. Einige bekannte Figuren wie der aggressive Tico und Mike, der Ex-Polizist, der später Gus Fringes Handlanger wird, tauchen auf und zum Teil wird auch deren Vorgeschichte erzählt.
Saul heißt hier auch erst mal Jamie McGill und ist schmieriger Plichtverteidiger in New Mexico und schlägt sich mit extrem windigen Deals durch. Bin gespannt, wie es weitergeht, aber bisher sehr ansprechend.


Ich war skeptisch. Aber das macht wirklich Spaß. Schräge Geschichten, gelungene Witze, ein tragikomischer Held. Und sowohl Odenkirk wie auch Banks sind in Bestform. Sollte man nicht mit BB vergleichen, doch es lohnt sich.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 23.03.2015 08:46 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 298
Gender: None specified
Legit (2013)
Eine Serie, die man unbedingt gesehen haben muss.

Die Handlung um einen australischen Komiker,
der in Amerika mit einem ungleichen Brüderpaar allerhand Skurilles erlebt, ist wahnsinnig lustig.

Kann man vom Humor mit Eastbound & Down (2009) vergleichen.

Wurde nach zwei Staffeln abgesetzt. Ist vielleicht auch besser so,
Wenn man bedenkt wie viele Serien mit jeder Staffel schlechter werden.

Paar Sprüche aus einer Folge:
„Hey, wenn das nicht deine Freundin ist, hast du dann was dagegen, wenn ich sie vergewaltige?"

„Mein Bruder ist echt´n wilder Hengst!"

„Wieso wurdest du suspendiert?"
„Weil ich geschwänzt hab´."
„Hn, und als Strafe darfst du jetzt nicht zur Schule gehen?!
Man, das wird dir ne Lehre sein."

„Heulen oder lachen. Entscheide selbst!"

_________________
Meine Verkäufe:
tauschborse-f44/dvds-blu-rays-musik-filmbucher-playstation-t4692.html


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 25.03.2015 19:15 
Offline
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 1015
Location: NRW
Gender: Male
Kennt hier jemand bzw hat es sogar gesehen ?? Und kann dazu was schreiben
*** The link is only visible for members, go to login. ***

War mir nicht bekannt und leider finde ich im Internet kein Bild oder Videomaterial zu der Reihe.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 06.04.2015 18:27 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1281
Gender: None specified
Schaue nach wie vor ab und an 2 BROKE GIRLS an. EIgentlich gar nicht mal so gut, aber zum relaxen bestens geeignet. Ist wohl das was man eine guilty pleasure nennt. :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 06.04.2015 18:45 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 714
Location: Laratown (naja: Köln)
Gender: Male
TWO BROKE GIRLS gucke ich auch gelegentlich... und heimlich. Ist wirklich ein guilty pleasure... und ich bin vernarrt in Kat Dennings :schilder_hschild:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 06.04.2015 19:07 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 4790
Gender: Male
Lesotho wrote:
TWO BROKE GIRLS gucke ich auch gelegentlich... und heimlich. Ist wirklich ein guilty pleasure... und ich bin vernarrt in Kat Dennings :schilder_hschild:


Guilty pleasure? Keineswegs! Ich schau die nämlich auch gerne.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 06.04.2015 19:33 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1300
Location: Il cimitero senza croci
Gender: Female
Da haben wir was gemeinsam. Ich schau mir "2 broke girls" auch hin und wieder an, weil ich Kat Dennings soooo toll finde! ;) :mrgreen:

_________________
SCHATTENLICHTER


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 07.04.2015 07:38 
Offline
User avatar

Joined: 09.2012
Posts: 1395
Location: Kongo
Gender: Male
Oh jo die is schon echt heiß, vor allem hat die dazu auch noch monströse Titten als Bonus, um mal das Kind beim Namen zu nennen :D

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 07.04.2015 10:09 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 714
Location: Laratown (naja: Köln)
Gender: Male
"Monströs" hört sich so fies an... ich würde eher "prall" oder "prächtig" sagen :D Ich würde sie aber auch mit kleineren Moppen mögen... ich finde sie tatsächlich (auch) witzig.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 21.04.2015 15:23 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 3712
Gender: None specified
Nobody wrote:
Ich bin jetzt bei Justified Staffel 5.
Staffel 4 war wieder stark, besser als die 3, die auch schon nicht schlecht war, aber in der 4 gab es eine sich durchziehende Geschichte mit vielen Twists und enormer Spannung. Allerfeinste Unterhaltung. Am liebsten hätte ich mir die Staffel an einem Abend reingezogen.


Bedauernswert ist, dass Art Mullen nicht mehr von dem 2013 verstorbenen Reinhard Brock, sondern von Roland Hemmo synchronisiert wird. Brock hatte eine schöne eigenwillige Stimme, die gut zur Optik und zum Charakter der Figur passte. Hemmos Stimme hat man dagegen schon bei zu vielen solcher Charaktere gehört.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 22.04.2015 19:29 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 207
Gender: None specified
Bin nicht so der Fan von Serien, aber TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER hat mir sehr gut gefallen. Vor allem Elyas M'Barek spielt seine Rolle super! Die Serie besteht aus drei Staffeln und wurde zwischen 2006 und 2008 gedreht. Es gibt auch einen Kinofilm der Serie, der mir aber nicht so gut gefallen hat. Die Serie läuft glaub grad auf 1Plus, wenn ich mich nicht täusche.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
PostPosted: 23.04.2015 06:40 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
Image

Ich schaue aktuell DAREDEVIL auf Netflix. Eine echt tolle Superhelden-Serie.
Anfangs brauchte das Ganze um richtig in Gang zu kommen, aber um so näher ich ans Finale ran komme (mir fehlen noch zwei Folgen) um so spannender und besser wird es. Was mir gut gefällt sind die Mischung aus Action (und Gewalt) und Drama (/Story), sowie die realistische Darstellung des "Superhelden" (ohne große Superkräfte).
Wenn die Serien IRON FIST und CAGE auch so werden, bin ich sehr zufrieden!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 739 posts ] Go to page  Previous  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 25  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker