Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.11.2019 17:41

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 389 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Ankündigung --- GRINDHOUSE COLLECTION
PostPosted: 21.02.2011 19:24 

Subkultur-Entertainment wrote:
Drakapa bekommt ja einen, Switchblade Sisters ebenfalls (vielleicht sogar zwei). An weiteren sind wir dran, aber es sollen eben auch mal wirklich interessante Menschen dabei sein.

Sehr schön. Auch ich mag (deutsche) Audiokommentare sehr. Fand den von Mike Siegel auf der "Gesandten" richtig gut (vor allem wenn es sein erster eingesprochener Kommentar war... sowas ist bestimmt auch nicht so einfach).

Quote:
Hoffentlich. Wir arbeiten schon vor, aber das kann nichts, oder viel bedeuten. Er kommt, wenn er kommt :mrgreen:

Na hoffentlich ist diese Terminaussage nicht wie bei Duke Nukem zu werten :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 21.02.2011 19:36 

Plasmo wrote:
Quote:
ist denn die nummer 2 bei ofdb/icatcher noch vorbestellbar?

Ich weiß zwar nicht, warum du nicht selber auf die Seiten gehst, aber...

bei Ofdb: Ja
bei Icatcher: Nein

Sorry,da ist die faulheit mit mir durchgegangen ;) nächstes mal werde ich selbst nachschauen,aber trotzdem danke!

Profile  

PostPosted: 21.02.2011 20:37 

de dexter wrote:
Wurde nicht mal gepostet,das bei einer weiteren vö der GC das booklet für die Astro Zombies evtl. nachgereicht werden soll?

Subkultur, kommt da nun noch ein Booklet nach oder nicht ?

Profile  

PostPosted: 21.02.2011 20:47 

Highscores: 2
Bei Grindhouse 2 kommt ein Booklet, aber keins von Astro Zombies. Vielleicht später, oder auch nicht.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 21.02.2011 20:51 

Quote:
Für mich stellt ein Audiokommentar immer die Krone unter den Extras dar, da freue ich mich immer ganz besonders drauf. Es ist auch für gewöhnlich das Extra, wo man allein von der Zeit her am meisten von hat.

Drakapa bekommt ja einen, Switchblade Sisters ebenfalls (vielleicht sogar zwei). An weiteren sind wir dran, aber es sollen eben auch mal wirklich interessante Menschen dabei sein.

Der Kommentar von Hill und Tarantino bleibt aber exklusiv?

Profile  

PostPosted: 21.02.2011 20:57 

Du meinst Switchblade Sisters, oder? Den können wir ebenfalls haben und der wird auch draufkommen, aber da wir ja wirklich komplett neue Extras produzieren, die bisher nirgendwo anders in irgendeiner Form aufgetaucht sind, gibt es bereits Terminabsprachen für einen weiteren. Und wohlmöglich sogar noch einen deutschen.

Switchblade Sisters wird in jedem Fall pickepacke voll und bekommt mehr Extras, als die bisherige DVD aus den USA.

Doch über die genaue Ausstattung bekommt ihr in einem seperaten Thread früh genug Auskunft.

Profile  

PostPosted: 21.02.2011 21:06 

Du meinst Switchblade Sisters, oder? Den können wir ebenfalls haben und der wird auch draufkommen, aber da wir ja wirklich komplett neue Extras produzieren, die bisher nirgendwo anders in irgendeiner Form aufgetaucht sind, gibt es bereits Terminabsprachen für einen weiteren. Und wohlmöglich sogar noch einen deutschen.

Switchblade Sisters wird in jedem Fall pickepacke voll und bekommt mehr Extras, als die bisherige DVD aus den USA.

Doch über die genaue Ausstattung bekommt ihr in einem seperaten Thread früh genug Auskunft.

Hehe, ja den meinte ich. Dann wird es ja ein fettes Allroundpaket. Weitermachen. :manpower:

Profile  

PostPosted: 21.02.2011 21:28 

Highscores: 1
Noch mehr Extras, als die US DVD??? Geht das überhaupt :mrgreen:

Mal was anderes. Ich hab im Schnittberichte-Forum gelesen, das ihr die Doku "American Grindhouse" ebenfalls innerhalb der Box veröffentlicht. Kommt die als Bonusmaterial, oder seperater DVD?

Profile  

PostPosted: 21.02.2011 22:19 

Armitage wrote:
Mal was anderes. Ich hab im Schnittberichte-Forum gelesen, das ihr die Doku "American Grindhouse" ebenfalls innerhalb der Box veröffentlicht. Kommt die als Bonusmaterial, oder seperater DVD?

Woher kommt denn das Gerücht?

Profile  

PostPosted: 22.02.2011 01:44 

Für wann ist denn eigentlich de Dwarfploitation angedacht ?

Der steht nämlich auf meiner Wunschliste ganz weit oben. ;)

Profile  

PostPosted: 22.02.2011 07:14 

Der Trailer zu Switchblade Sisters schaut mal sehr genial aus. Außerdem bin ich auch sehr auf Drakapa gespannt.

Nachdem ich jetzt nun die OFDB nach Drakapa durchforstet habe, bin ich drauf gestoßen, dass der nur eine direkte Fortsetzung zu "Mad Doctor of Blood Island" ist.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass dieser auch in der Collection erscheint ? ... und wäre es nicht sinnvoll, diesen dann vor Drakapa zu veröffentlichen ?

Profile  

PostPosted: 22.02.2011 07:38 

Drakapa ist der einzige mit einer deutschen Tonspur. Die anderen Film muss man auch nicht gesehen haben, um den Kontext zu verstehen. Es gibt aber enschlische DVDs von den anderen Titeln.

Profile  

PostPosted: 22.02.2011 13:32 

fabio_666 wrote:
Drakapa ist der einzige mit einer deutschen Tonspur. Die anderen Film muss man auch nicht gesehen haben, um den Kontext zu verstehen. Es gibt aber enschlische DVDs von den anderen Titeln.

Aha. Ich dachte nur, weil ja in der ofdb steht, dass Drakapa ein direkter Nachfolger ist und ich eigentlich ungern einen zweiten Teil schaue, bevor ich den ersten dazu gesehen habe, aber - wenn Du sagst, dass man den ersten nicht brauch um den Kontext zu verstehen.

Profile  

PostPosted: 31.03.2011 19:09 

Nummer 3 wird Drakapa werden ;)

Gibt es nen Termin? Bin ungeduldig... :twisted:

Profile  

PostPosted: 31.03.2011 20:24 

Gab lange keine News mehr!

Wo bleibt Drakapa?

Profile  

PostPosted: 31.03.2011 20:46 

Plasmo wrote:
Gab lange keine News mehr!

Man muss ja auch nicht das Forum mit Nichtigkeiten zuspammen. ;)

Quote:
Wo bleibt Drakapa?

Wir arbeiten dran, aber es gibt noch keinen Termin. Ist bei dem Film eben besonders aufwendig.

Das Bildmaster von unserem Lizenzgeber ist aufgrund der unkomprimierten Bilder zwar einen Tacken besser, als die US DVD, aber diese ist eben genau von diesem Master gemacht wurden, was uns einfach nicht gefallen hat. Egal, wie sehr wir uns bemühen, mit dem Ding werden wir nicht warm und werden es nur verwenden, wenn es gar nicht anders geht.

Mittlerweile haben wir eine 35mm US Fassung aufgestöbert und hoffen, das wir dort besseres Material haben und einen neuen (eigenen) Transfer erstellen können. Zudem ist die US DVD in Vollbild und faktisch ist dies nicht das Originalformat. Beim Scannen wurde da anscheinend ein Open Matte Master benutzt (was ja nicht schlimm ist), aber es macht den Anschein, das ins Bild reingezoomt wurde - wenn auch nur leicht.

Auch die Opening Credits sind überarbeitet und nicht ganz original, wie es zur Uraufführung in den US Kinos lief. Evtl. können wir mit der nun aufgefunden Kinokopie sogar die Original-Credits präsentieren, das wird man dann sehen.

Der dt. Ton kommt vom originalen deutschen Tonnegativ und dürfte in nächster Zeit endlich mal eintreffen. Anhand der Meterangabe des Studios könnten wir sogar mit viel Glück eine unzensierte Fassung bekommen. Das wissen wir aber erst wirklich, wenn das Ding dann auch auf dem Tisch liegt und der elende langwierigste Part damit abgeschlossen ist. Erfreulicherweise ist beim Tonnegativ auch das Trailernegativ des originalen deutschen Kinotrailers aufgetaucht, was wir dann auch bekommen haben.

Ihr seht, was da noch für Arbeit ansteht und weil das nicht mal so nebenbei machbar ist, dauert es eben etwas länger. Wann wir schlussendlich fertig sind, können wir daher noch gar nicht bestimmen, da ja auch noch die geplanten Extras abgearbeitet werden müssen.

Er kommt definitiv so schnell wie möglich, aber es soll ja auch was ordentliches werden.

Profile  

PostPosted: 31.03.2011 20:53 

Ihr könnt auch gerne die Bronx-Miezen vorziehen :mrgreen: :frauen_power:

Profile  

PostPosted: 31.03.2011 20:55 

Von wegen Nichtigkeiten oder Spam. Das sind doch mal wieder wirklich informative Neuigkeiten.
Mal ehrlich, wir sehnen zwar den Release herbei, aber wir sind sicher die letzten, die aufgrund von Verzögerungen wegen möglicher besserer Qualität motzen. Aber solche Zwischeninfos zum Stand der Dinge sind uns einfach wichtig. Die helfen uns über die Wartezeit. ;)
Und wär es nicht viel schlimmer, wenn wir kein Interesse zeigen würden?

Profile  

PostPosted: 31.03.2011 21:11 

Vision-Thing wrote:

Wir könnten auch einen noch nicht angekündigten vorziehen ;)

Frauenpower ist neben den Bronx-Katzen noch einmal ganz ganz dicke und sleazy vertreten, aber Drakapa wurde als dritter angekündigt und soll daher auch als dritter erscheinen.

Mittlerweile lassen wir uns von euch nicht mehr hetzen :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 31.03.2011 21:50 

Vision-Thing wrote:

Wir könnten auch einen noch nicht angekündigten vorziehen ;)

Frauenpower ist neben den Bronx-Katzen noch einmal ganz ganz dicke und sleazy vertreten, aber Drakapa wurde als dritter angekündigt und soll daher auch als dritter erscheinen.

Mittlerweile lassen wir uns von euch nicht mehr hetzen :mrgreen:

Es hetzt doch niemand.

Welcher denn? Ich tippe da entweder auf HUSTLER SQUAD, TODESENGEL DES KUNG FU oder CLEOPATRA WONG. :smilie_s_030:

Aber ihr werdet garantiert nicht die geringste Info raushauen, gelle? :frauen_power:

Profile  

PostPosted: 01.04.2011 07:06 

Du bist vom Titel sehr weit entfernt.

Irgendwo hier im Forum hatte jemand den Titel schon vermutet ;)

Profile  

PostPosted: 01.04.2011 10:59 

Du bist vom Titel sehr weit entfernt.

Irgendwo hier im Forum hatte jemand den Titel schon vermutet ;)

Hm, dann werfe ich mal LAILA-VAMPIR DER LUST ein.

Die von mir genannten drei Titel sollte man vielleicht trotzdem mal in's Auge fassen.

Profile  

PostPosted: 01.04.2011 11:10 

Quote:
Hm, dann werfe ich mal LAILA-VAMPIR DER LUST ein.

Der ist doch schon längst bekannt.

Profile  

PostPosted: 01.04.2011 12:05 

......aber Drakapa wurde als dritter angekündigt und soll daher auch als dritter erscheinen.

Jetzt werdet mal nicht plötzlich so kleinkariert :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 26.04.2011 21:04 

Die Verfügbarkeit der Subkultur Titel ist als mager zu bezeichnen.
Von der Grindhouse Collection den 2. Titel musste ich jetzt bei DTM in Össi Land ordern, warum gibt es 16er Titel nicht bei Amazon und Konsorten?

So muss ich fast lauern, dass ich keinen Titel verpasse...

Warum gibt es keinen Mailverteiler mit News und Ankündigungen?
Kaufen kann man ja nur wenn man von dem produkt weiß und bislang habe ich eher das Gefühl dass der Werbeaufwand merkwürdig gering ist.

Man könnte auch den einschlägigen Webseiten mehr Werbematerial zur Verfügung stellen.

Profile  

PostPosted: 26.04.2011 21:12 

Hm, massiv Werbung schalten ist sicherlich auch ein Kostenfaktor. Mir persönlich ist es lieber, wenn das Geld in die Produktion gesteckt wird. Die Leute, die das Zeug wollen, die finden es ja auch und bei OFDB etc. hat man ja, auch weil die Stückzahlen in einer angemessenen Stückzahl rangieren, die Möglichkeit kostengünstig zu ordern.
Ich versuche immer die Informationen möglichst zeitnah auf meinem Blog weiterzukommunzieren.

Profile  

PostPosted: 26.04.2011 22:24 

Grindhouse Collection Nr.3 (also anscheinend Drakapa?) soll laut Icatcher Startseite im Juni kommen! Die RdGdG startet auch im Juni!

Das wird ein heißer Sommer!

Profile  

PostPosted: 26.04.2011 23:08 

Werbung für ne 1000-1500er-Auflage von einem Ein-Mann-Jung-Label? Nee, wie soll das realisierbar sein? Das sind Nischenprodukte von Fans für Fans und wenn die gut weggehen, dann umso besser. Wieso etwas teuer bewerben, was (fast) nicht mehr erhältlich ist!?

Profile  

PostPosted: 27.04.2011 04:16 

Korrekt.
Die Filme sind einfach auch heiss begehrt.
Und wenn etwas limitiert ist, dann ist eh irgendwann Schluss. Also warum groß dafür werben, wenn das Teil nach der Aktion schon fast wieder weg ist.

Und was die allgemeine Verfügbarkeit angeht, so kannst du garantiert auch noch einen Monat nach Release locker an die Sachen rankommen, natürlich immernoch zum normalen Preis.
Das die Teile beim Stammhändler irgendwann weg sind ist ja klar, aber da muss man sich dann vielfältig umgucken.

Profile  

PostPosted: 27.04.2011 09:19 

Quote:
Und was die allgemeine Verfügbarkeit angeht, so kannst du garantiert auch noch einen Monat nach Release locker an die Sachen rankommen, natürlich immernoch zum normalen Preis.

Das möchte ich nochnmal hervorheben. Die Bestien/Der Schlächter war mehrere Monate ohne Probleme zum Neupreis erhältlich. Erst jetzt langsam geht das Kontingent zuneige. Astro-Zombies waren zwar früher ausverkauft, aber dennoch nur zum minimalen Aufpreis überall zu erhalten. Sogar heute noch kriegst du die Astro-Zombies neuverpackt für um die 30€ rum. Das ist auf jeden Fall noch im Rahmen.
Der 4D Mann mit seiner 1500 Limitierung wird meines Erachtens nach noch sehr, sehr lange erhältlich sein und wahrscheinlich sogar im Preis fallen. In ein paar Monaten gibt's den für 15€.
Die einzige VÖ, die wirklich schnell weg war, war Gesandter des Grauens. Nach einer ersten Panik war aber auch dieser für eine etwas längere Zeit zwischen 20€-30€ erhältlich. Dass das bei 500 Stück nicht lange anhalten kann ist klar.

Über die Verfügbarkeit der Titel von Subkultur lässt sich also auf keinen Fall aufregen. Hier geht es nicht darum jeden Tag online zu sein damit man eine VÖ nicht verpasst oder gar seinen Urlaub umzuplanen weil ein Titel nach einer Woche ausverkauft sein könnte. Alles totaler Quatsch. Wer in dieser Paranoia weiterleben will, macht sich echt das Leben unnötig schwer.

Werbung zu machen ist, wie schon gesagt, absolut unnötig. Der Fan weiß wo er seine Infos zu Neuerscheinungen herkriegt. Alle anderen haben kein Interesse an diesen Nischentiteln.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 389 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker