Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.10.2019 20:40

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1182 posts ] Go to page  Previous  1 ... 36, 37, 38, 39, 40
AuthorMessage
 Post subject: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
PostPosted: 23.01.2019 09:43 

Ryan wrote:
Hier mal zwischendurch alle bis heute erschienenen EDV Veröffentlichungen im Überblick.

1. Zinksärge für Goldjungen (DVD)
2. Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn (DVD)
3. Fluchtweg St. Pauli (DVD)
4. Mädchen mit Gewalt (BD)
5. Die Engel von St. Pauli (BD)
6. Mädchen Mädchen (BD)
7. Blutiger Freitag (BD)
8. Im Schloß der blutigen Begierde (BD)
9. Die Brut des Bösen (BD)
10.Mord und Totschlag (BD)

Und geteasert/ angekündigt :
Frankfurt Kaiserstraße
Abwärts
Deadlock
Jet Generation
Die Spalte
Bübchen
In Frankfurt sind die Nächte heiß
Zuckerbrot und Peitsche
Succubus
Das Rasthaus der grausamen Puppen

Dazu wohl das noch mehr von Roland Klick und Dominik Graf

Habe ich noch was vergessen? :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 23.01.2019 12:11 

Supermarkt
White Star
Häschen in der Grube

und ein weiteres Werk mit Christian Anders (noch nicht konkret benannt).

Profile  

PostPosted: 23.01.2019 21:42 

"Häschen in der Grube" ? Würde ich mir zwar sofort kaufen, kann mich aber nicht an eine Ankündigung erinnern.
Sind leider immer noch viele angekündigte Titel, auf die man teilweise schon mehrere Jahre wartet.

Profile  

PostPosted: 24.01.2019 13:34 

wuthe57 wrote:
"Häschen in der Grube" ? Würde ich mir zwar sofort kaufen, kann mich aber nicht an eine Ankündigung erinnern.

Wurde auch nie angekündigt.

Profile  

PostPosted: 01.02.2019 15:38 

Laut der Website der FFA hat Subkultur 2018 Fördergelder für die Digitalisierung von „Häschen in der Grube“ bekommen. Der sollte also ziemlich sicher kommen.

Profile  

PostPosted: 07.03.2019 02:21 

Mal ein Vorschlag (für die EDV ein ungewöhnlich junger Film) aus dem Jahr 1996:

LEA von Ivan Fíla ---> *** The link is only visible for members, go to login. ***

Ein extrem düsterer Film, mit einer sehr bedrückenden Stimmung im Bayerischen Wald. Christian Redl mal wieder sehr ausdrucksstark.

Leider ein sehr unbekannter Film, aber seit dem ich ihn das erst mal gesehen habe, gehört er zu meinen Favoriten.

Falls SK Interesse hat, aber keine Möglichkeit der Sichtung, stelle ich gerne meine VHS-Kopie auf DVD-R zur Verfügung. Einfach kurze ne PN schicken :)

Profile  

PostPosted: 10.04.2019 23:55 

Ich würde mir eine Neuauflage von Rainer Erlers "Fleisch" wünschen. Vielleicht mit nem AK des Meisters selbst oder von Herbert Herrmann und Jutta Speidel

Profile  

PostPosted: 11.04.2019 17:12 

Profondo Rosso wrote:
Ich würde mir eine Neuauflage von Rainer Erlers "Fleisch" wünschen. Vielleicht mit nem AK des Meisters selbst oder von Herbert Herrmann und Jutta Speidel

.... oh ja, sehr gerne !!! .... anstelle des AK mit Herbert Herrmann und Jutta Speidel, hätte ich jedoch gerne ein Video-Interview oder lieber gleich eine NowandThen Featurette mit beiden ;)

Profile  

PostPosted: 23.09.2019 19:19 

Ich freue mich schon total darauf, dass es "Abwärts" geht.

Im besten Fall ist auch ein Interview mit Hannes J. dabei, wo er schön über den Kilmawandel spricht und ein gewisser User hier im Forum wieder ausrastet. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 23.09.2019 20:12 

Highscores: 2
Der Hexer wrote:

Er kommt! Tut uns aber bitte einen riesigen Gefallen:

Fragt nicht permanent nach ABWÄRTS! Wir wissen, wie sehr ihr euch diesen Film endlich auf Blu-ray herbeisehnt, denn uns geht es absolut nicht anders. Dieser Titel bzw. diese EDV steht so weit oben auf der To-Do-Liste, da ist gewaltig Luft zu den anderen.
Soll heißen: Er kommt so schnell es geht und genießt derzeit Alarmstufe "Megaeilig"!

Wir wollen ihn aber gern so schön wie nur möglich machen, weil auch wir ihn vergöttern. Habt daher bitte noch etwas Geduld (auch wenn's schwerfällt)

Quote:
Im besten Fall ist auch ein Interview mit Hannes J. dabei, wo er schön über den Kilmawandel spricht und ein gewisser User hier im Forum wieder ausrastet. :mrgreen:

Im besten Fall? Hiermit eingetreten: das Interview mit Hannes ist bereits im Kasten!

Image

Und es war tatsächlich das allererste Interview für uns, wo der Befragte aufgrund seiner eigenen Termine bei den Antworten ausgebremst werden musste, damit er seinen Anschlussflug nicht verpasst :mrgreen:

(Ob im Anschluss der Veröffentlichung dann einer ausrastet, tangiert uns jedoch mehr als peripher)

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 23.09.2019 20:37 

:D :D :D :D

Sehr, sehr schön.

Profile  

PostPosted: 24.09.2019 18:08 

Der Hexer wrote:

Keine Angst. Das werde ich nicht. Habe den Hannes zu oft diesbezüglich bei Lanz und anderen Mainstream-Konsorten gesehen, und ich kenne seine Meinung und Engagement, finde seinen Einsatz für bedrohte Tierarten und seine Tierschutzhaltung sogar gut. Nur, wenn es im Interview auf das Thema menschengemachter Klimawandel zugeht, schalte ich stumm oder skippe weiter. Den lächerlichen Grätel-Quark muss ich mir dann nicht geben. Ist auch ok für mich. Das steht deutlich in einem minderen Verhältnis zur Impfpropaganda, die einem aufgezwängt werden soll. Das war böse, ja teuflich. SK wird daraus gelernt haben, hoffe ich :!:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1182 posts ] Go to page  Previous  1 ... 36, 37, 38, 39, 40

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker