Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 25.10.2020 07:07

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 1296 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 44  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Kickstart BLUTIGER FREITAG - Rettet Heinz Klett!!!
PostPosted: 11.02.2015 13:18 

italo wrote:
Schmutzig wrote:

Was soll ich zu der Aktion noch sagen? Einfach nur genial, eine liebevoll gestaltete Blutiger Freitag-Veröffentlichung könnte bei mir zum Highlight des Jahres avancieren. Viel geben kann ich zwar nicht aber vollkommen ohne Beitrag lasse ich diese Aktion nicht vorbeiziehen.

Gruß,
Schmutzig

Ja, ich finde das auch genial aber hauptsächlich, weil die Filmwahl Sinn macht. Einen italienischen Film hätte ich nicht unterstützt aber einen deutschen Film, der in den Augen der Öffentlichkeit, ein reines Schundwerk ist, dass gerne verrotten darf und welches sich nicht lohnt restauriert zu werden, aber für Fans des deutschen Exploitationfilms der 70er aber einen ziemlichen Stellenwert hat.
Das finde ich saugut!

Ich habe auch nur überwiesen. Läuft alles problemlos. Einfach Subkultur anschreiben, der freut sich, weil auch kleines Geld hilft.

Recht haste! Wieviel "Italo - Müll" wurde in den letzten Jahren immer und immer wiedergekäut. Das ist so inflationär, dass es schon fast körperlich wehtut. Deswegen ist diese Aktion auch so grossartig! Überhaupt finde ich, dass "Blutiger Freitag", wenn man sich das Enstehungsjahr vergegenwärtigt, den Poliziotteschi, die '72 eigentlich erst in den Kinderschuhen steckten, voraus war.

Ich hoffe es klappt mit dieser tollen Veröffentlichung! Auf den Bonus bin ich auch sehr gespannt. Das Inti mit Franz X. Lederle und weiteren (?!) müsste dann aber sehr gut vorbereitet sein. Die richtigen Fragen - in angenehmer Atmosphäre - müssen gestellt werden, dann sprudelt's sicher aus den Grand Seigneurs nur so heraus.

Profile  

PostPosted: 11.02.2015 13:30 
Jimmy Stewart wrote:
Recht haste! Wieviel "Italo - Müll" wurde in den letzten Jahren immer und immer wiedergekäut. Das ist so inflationär, dass es schon fast körperlich wehtut. Deswegen ist diese Aktion auch so grossartig! Überhaupt finde ich, dass "Blutiger Freitag", wenn man sich das Enstehungsjahr vergegenwärtigt, den Poliziotteschi, die '72 eigentlich erst in den Kinderschuhen steckten, voraus war.

Meistens schreien alle Nischenfans nach italienischen Filmen, die mitunter in USA aufwändig restauriert werden aber in einen deutschen Reißer steckt keiner Geld um den Film der Nachwelt zu erhalten. Deswegen bin ich so begeistert. Einfach eine gute Wahl, denn Heinz Klett ist schließlich nicht Sissi. ;)

PostPosted: 11.02.2015 14:16 

italo wrote:
Jimmy Stewart wrote:

Meistens schreien alle Nischenfans nach italienischen Filmen, die mitunter in USA aufwändig restauriert werden aber in einen deutschen Reißer steckt keiner Geld um den Film der Nachwelt zu erhalten. Deswegen bin ich so begeistert. Einfach eine gute Wahl, denn Heinz Klett ist schließlich nicht Sissi. ;)

. . . "Sissi" vielleicht nicht gerade, aber denk mal in dem Zusammenhang an Kalle Böhm und seinen "Peeping Tom"! . . . Da ging auch schon was ;)

Profile  

PostPosted: 11.02.2015 15:41 

italo wrote:
Einfach eine gute Wahl, denn Heinz Klett ist schließlich nicht Sissi. ;)

Finde, dieser Satz muss einfach nochmal hervorgehoben werden... :mrgreen: :lol:

Profile  

PostPosted: 11.02.2015 16:08 

So, ich hab mich dann auch mal, trotz völliger Unkenntnis des Films *schäm* , für ein 100$ Pledge entschieden (eigentlich sind es ja 110$ wegen der "Versandkosten").
So krieg ich dann (hoffentlich) den Heinz und die Klappmesserschwestern im Haus flambiert :mx16jw7:

Profile  

PostPosted: 11.02.2015 18:27 
Jimmy Stewart wrote:

. . . "Sissi" vielleicht nicht gerade, aber denk mal in dem Zusammenhang an Kalle Böhm und seinen "Peeping Tom"! . . . Da ging auch schon was ;)

Filmhistorisch hat BLUTIGER FREITAG keine Relevanz aber PEEPING TOM schon.
Man hat einen "bei uns" beliebten Film ausgesucht, der sonst keine Chancen hätte. :)

Gerade habe ich den aktuellen Stand angesehen und bemerke, dass nun der Flaute Punkt eingetroffen sein dürfte.
Deswegen rufe ich in unser aller Namen, erstmal die Millionaire unter den DirtyPictures Usern auf, auf eine Schippe nachzulegen. :mrgreen:

PostPosted: 11.02.2015 18:59 

italo wrote:

Ja, ich finde das auch genial aber hauptsächlich, weil die Filmwahl Sinn macht. Einen italienischen Film hätte ich nicht unterstützt

Ihr wisst aber schon, dass das eine deutsch-italienische Koproduktion war, soweit ich weiß mit der italienischen Firma die uns unter anderem Milano calibro 9 und La mala ordina beschert hat. :mrgreen: Und Olsen war Österreicher. ;) So "deutsch" wie gerne behauptet ist der Film also gar nicht (gottseidank möchte ich meinen, denn auf den De Masi-Score hätte ich ungern verzichtet), eher ein tolles Beispiel für gelungene Koproduktionen der damaligen Zeit.

PS: Hmm, vielleicht sollte man doppelt oder dreifach spenden und seinen Bekannten dann was gutes zum Geburtstag tun. :)

To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.

Profile  

PostPosted: 11.02.2015 19:15 

Dr. Zombi wrote:
Hmm, vielleicht sollte man doppelt oder dreifach spenden und seinen Bekannten dann was gutes zum Geburtstag tun. :)

Bombenidee! :)

Bestenfalls sind es noch gar nicht mal wirkliche Filmfans oder Standardhollywoodfilmseher. Da dürfte die Freude dann umso größer sein. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 11.02.2015 19:18 

SmallSoldier wrote:
So, ich hab mich dann auch mal, trotz völliger Unkenntnis des Films *schäm* , für ein 100$ Pledge entschieden (eigentlich sind es ja 110$ wegen der "Versandkosten").
So krieg ich dann (hoffentlich) den Heinz und die Klappmesserschwestern im Haus flambiert :mx16jw7:

That's the spirit! Alles richtig gemacht. 8-)

Profile  

PostPosted: 11.02.2015 21:01 

@ Subkultur:

Wenn ich das hier nehm:

Pledge $30 or more

1 backer Limited (49 left of 50)

DON'T GO IN THE HOUSE
BLU-RAY (Region 2)

This limited edition is AVAILABLE ONLY DURING THIS KICKSTARTER CAMPAIGN.

BRAND NEW HD TRANSFER. ALL NEW BONUS FEATURES!
Estimated delivery: May 2015
Ships anywhere in the world

Ist das "Dont go in the house", dann die reguläre aus der Grindhouse Collection? Die will ich nämlich.
Ich frage deshalb: This limited edition is AVAILABLE ONLY DURING THIS KICKSTARTER CAMPAIGN. ???
Und bekomm ich die dann gleich bei Erscheinen, oder erst später im Mai? Warum erst im Mai?
Danke!

Des weiteren finde ich, muss man das hier auch noch mal klipp und klar sagen:

Selbst wenn man nicht an "Blutiger Freitag" interessiert ist, man kann da auch
"Das Haus der lebenden Leichen" oder "Switchblade Sisters" kaufen und mit dem Geld dieses geile Projekt unterstützen!
Also lieber wo anders stornieren und hier kaufen!

Profile  

PostPosted: 11.02.2015 21:22 

Leute, macht's wie ich:

Habe bei mir nen Großteil meiner Filme, die ich schon längst mal veräußern wollte (aber immer zu faul zum Einstellen war) auf ner Plattform zum Verkauf angeboten.
Der Reinerlös wird dann gleich als weiterer Pledge angelegt. Also, von mir kommt nochmal demnächst was! 8-)
Also rappelt euch mal auf und mistet eure Sammlung mal nen bißchen aus.

4K is the Limit! :mrgreen: ;)

@italo
Dein Engagement ist bemerkenswert, weiter so!

Last edited by Charger on 11.02.2015 22:42, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 11.02.2015 21:37 

So, sorry, mal im Thread nachgelesen und mir die Frage von oben selbst beantwortet.
Dont go ist also die reguläre Grindhouse Edition...Passt!
Auch wenn die dann erst im Mai verschickt wird, wähl ich jetzt mal diesen Pledge.
Vielleicht schickt ihrs ja dann doch früher. Wenn nicht, auch egal ;)

BACKED!

Profile  

PostPosted: 12.02.2015 07:41 

Ich sehe jetzt erst, dass es mit dem 100$-Pledge keinen Credit im Abspann gibt. :( Schade. Dann wird es nur der 50$-Pledge.

Profile  

PostPosted: 12.02.2015 09:05 

Captain Blitz wrote:
Ich sehe jetzt erst, dass es mit dem 100$-Pledge keinen Credit im Abspann gibt. :( Schade. Dann wird es nur der 50$-Pledge.

Hä? Also bei mir ist der Credit dabei...

Image

Profile  

PostPosted: 12.02.2015 13:05 

Also bei mir auch 110 $ alles perfekt mit Credit :D

Profile  

PostPosted: 12.02.2015 14:55 

andeh wrote:
Captain Blitz wrote:

Hä? Also bei mir ist der Credit dabei...

Und selbst, wenn er nicht dabei wäre (was er aber ist), muss man doch nicht gleich von 100 auf 50. Es gibt ja genügend interessante 75er Pledges (wobei der Beste schon ausverkauft ist... *hrhr* :twisted: )

Profile  

PostPosted: 12.02.2015 19:27 

Highscores: 2
Mittlerweile liegen wir bei unglaublichen 69%.
Es freut uns extrem, dass sich so viele von euch an der Rettung von Heinz Klett beteiligen.

Als Dankeschön wollen wir schon heute zwei weitere Details der Edition preisgeben.

Zwei formidable Haudegen namens Christian Kessler und Pelle Felsch werden sich an einem Freitag zusammentun und die Edition
mit einem blutigen Audiokommentar veredeln.

Und für viele sicher ein ganz besonderes Extra:
Nach langen Verhandlungen kam nun die erlösende Nachricht, dass auch die italienische Fassung an Bord sein darf!

Freut euch auf ein stündlich umfangreicher werdendes Gesamtpaket.

Da morgen ein ganz schlimmer Freitag ist, wollen wir abschließend die Woche mit einem Spielchen ausklingen lassen.
Wenn morgen - Freitag der 13. - insgesamt 25 Backer aus dem deutschsprachigen Raum einen Pledge abgeben, werden wir eins unser kommenden Highlights in diesem Jahr verraten.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 12.02.2015 19:28 

Captain Blitz wrote:

Ab $50 aufwärts, ist der Credit immer dabei ;)

Profile  

PostPosted: 12.02.2015 19:29 

Hättste das mal vorher gesagt, hätt ich nichtgestern geplätscht...

Profile  

PostPosted: 12.02.2015 19:33 
Subkultur-Entertainment wrote:
Captain Blitz wrote:

Ab $50 aufwärts, ist der Credit immer dabei ;)

Falls ich es mir noch überlege, ginge es 25 Euro nachzulegen und würde dann den Credit bekommen?
Mein Name steht auf einigen VÖs, sogar im Abspann der Doku von INFERNO, vor flammenden Hintergrund mit Argento Musik usw. Ich bin nicht mehr so scharf drauf, komme aber gerade ins Grübeln ob ich nochmal ein bißchen nachlegen soll und dann doch mit drauf bin.

PostPosted: 12.02.2015 19:35 

italo wrote:
Falls ich es mir noch überlege, ginge es 25 Euro nachzulegen und würde dann den Credit bekommen?
Mein Name steht auf einigen VÖs, sogar im Abspann der Doku von INFERNO, vor flammenden Hintergrund mit Argento Musik usw. Ich bin nicht mehr so scharf drauf, komme aber gerade ins Grübeln ob ich nochmal ein bißchen nachlegen soll und dann doch mit drauf bin.

Das ist möglich.

Profile  

PostPosted: 12.02.2015 21:19 

Zwei formidable Haudegen namens Christian Kessler und Pelle Felsch werden sich an einem Freitag zusammentun und die Edition

Nach langen Verhandlungen kam nun die erlösende Nachricht, dass auch die italienische Fassung an Bord sein darf!

:jc_omg_sign: :10hallo2: :88n: :jc_thankyou: :schilder_freitag:

Profile  

PostPosted: 12.02.2015 21:53 

So bin jetzt auch dabei und hoffe das es klappt !!!

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

Profile  

PostPosted: 12.02.2015 23:08 

Mittlerweile liegen wir bei unglaublichen 69%.
Es freut uns extrem, dass sich so viele von euch an der Rettung von Heinz Klett beteiligen.

Als Dankeschön wollen wir schon heute zwei weitere Details der Edition preisgeben.

Freut euch auf ein stündlich umfangreicher werdendes Gesamtpaket.

Da morgen ein ganz schlimmer Freitag ist, wollen wir abschließend die Woche mit einem Spielchen ausklingen lassen.
Wenn morgen - Freitag der 13. - insgesamt 25 Backer aus dem deutschsprachigen Raum einen Pledge abgeben, werden wir eins unser kommenden Highlights in diesem Jahr verraten.

Image

Profile  

PostPosted: 12.02.2015 23:50 

so bin jetzt auch mit nem fuffi dabei und habs bei fratzenbuch geteilt.
wenn das projekt ein erfolg wird (was ich hoffe und wovon ich stark ausgehe), könnte man so vielleicht auch andere titel stemmen. ich denke da z.b. an "die brut der bösen". aber erstmal freue ich mich auf heinz!

Profile  

PostPosted: 13.02.2015 06:46 

Hm. Langsam werde ich nervös. Es geht nur noch schleppend voran und wenn man sich den notwendigen Tagesdollardurchschnitt ausrechnet, befürchte ich das Schlimmste, wenn es in diesem Tempo weitergeht... :?

Liebe Leute, die sich noch nicht beteiligt haben: gebt euch nen Ruck und macht mit!

Ihr müsst den Film nicht mögen oder kennen, ihr könnt mittels Pledge auch einen anderen Film kaufen! :!:

Profile  

PostPosted: 13.02.2015 07:27 
Ja, das ist nun wirklich ruhiger geworden. Ich denke, wenn wir unter 10 Tagen sind und dann immer noch 4 oder 5000 Euro vom Ziel entfernt sind, müssen wir alle noch ein Schippchen nachlegen.

PostPosted: 13.02.2015 15:47 

Asa Vajda wrote:
Liebe Leute, die sich noch nicht beteiligt haben: gebt euch nen Ruck und macht mit!

Ja, ja, ist ja schon gut, habe mich dann auch überzeugen lassen und gerade 50€ an Subkultur überwiesen. ;)
Ist jetzt nicht unbedingt mein Genre, aber soviel En­thu­si­as­mus steckt an... :)

Profile  

PostPosted: 13.02.2015 18:36 

rasalghul wrote:
Ja, ja, ist ja schon gut, habe mich dann auch überzeugen lassen und gerade 50€ an Subkultur überwiesen. ;)
Ist jetzt nicht unbedingt mein Genre, aber soviel En­thu­si­as­mus steckt an... :)

Good boy! :mrgreen: :twisted:
Sonst noch jemand? ;)

Profile  

PostPosted: 13.02.2015 20:37 
Es fehlt nur noch ein Euro zu 18.000. :(

Also ran, wer noch nicht hat.

Post new topic Reply to topic  [ 1296 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 44  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker