Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 27.11.2020 20:49

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 1296 posts ] Go to page  Previous  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 44  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Kickstart BLUTIGER FREITAG - Rettet Heinz Klett!!!
PostPosted: 18.02.2015 16:48 

habe gerade auf facebook gelesen das ihr ein toter jing am glockenseil bringt, das wäre der unfassbare hammer, stimmt das?

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 16:55 

Highscores: 2
Gojira-san wrote:
habe gerade auf facebook gelesen das ihr ein toter jing am glockenseil bringt, das wäre der unfassbare hammer, stimmt das?

Der Hammer stimmt. :mrgreen:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 16:56 

Gojira-san wrote:

Den hat er aber schon vor ein paar Wochen bereits mal angeteast. ;)

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 16:58 

wird es auch eine bluray oder nur dvd

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 17:01 

Gojira-san wrote:
wird es auch eine bluray oder nur dvd

Beides. Wenn hier ein Negativ eintrifft, welches nun fast 50 Jahre auf dem Buckel hat und trotzdem wie neu aussieht,
dann kann keiner von uns nein zu Blu-ray sagen.

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 17:05 

wunderbar, wann soll der erscheinen jetzt will ich das teil sofort :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 17:06 

Gojira-san wrote:
wunderbar, wann soll der erscheinen jetzt will ich das teil sofort :mrgreen:

In diesem Jahr noch. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Wenn der Klett von dem Offtopic Wind bekommt, dann gute Nacht.

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 17:18 
Subkultur-Entertainment wrote:
Hyde wrote:
Ist jetzt schon der zweite Tausender auf einmal, oder?

Nein. Es wurde eine hohe Summe gepledged, aber nicht aus Deutschland.
Zeitgleich haben zwei Backer ihren Pledge erhöht, was insgesamt dann einen Sprung von 1000 Dollar verursacht hat.

Wir können dazu eigentlich nichts sagen, da uns derartige Summen sprachlos machen. :oops:

Wenn die zwei DP User sind lags an mir! :D

PostPosted: 18.02.2015 17:58 

So... Pledge erhöht und die 22.000 fast voll gemacht 8-)

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 18:13 
TRAXX wrote:

Schon wieder? Als hätten die 500 letzte Nacht nicht gereicht. ;)

PostPosted: 18.02.2015 18:14 

TRAXX wrote:

Einmal weniger ins Pascha und schon läuft die Sache, guter Mann! 8-)

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 18:22 

Solaris wrote:
Die Wahrscheinlichkeit hohe bis sehr hohe Pledges zu erzielen hängt natürlich auch mit entsprechenden Angeboten für die Backer zusammen.
Hier gehts zum Beispiel bis $4000.

Ein privates Treffen mit Heinz Klett, auch für einen exorbitanten Pledge, ist jedoch leider aus terminlichen und privaten Gründen nicht möglich.

Vielleicht gibt es noch die Original Sonnenbrille?!

Wäre das Treffen mit Heinz Klett von Deiner oder von seiner Seite aus o.g. Gründen nicht möglich ?

Wie wäre es z.B. mit einem Pledge in Anwesenheit des Regiusseurs oder der beiden bekannten dt. Geiselnehmer Dieter Degowski und H-J. R. zzgl. eines gemeinsamen optionalen Abendessens ? :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 18:24 

trady wrote:
Wäre das Treffen mit Heinz Klett von Deiner oder von seiner Seite aus o.g. Gründen nicht möglich ?

Wie wäre es z.B. mit einem Pledge in Anwesenheit des Regiusseurs oder der beiden bekannten dt. Geiselnehmer Dieter Degowski und H-J. R. zzgl. eines gemeinsamen optionalen Abendessens ? :mrgreen:

Soll der gesamte Post jetzt ironisch angehaucht sein, oder ist das ernst gemeint?

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 18:42 

50$ mehr im Topf. Das muß klappen.

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 18:54 

Steven Ogg wrote:
trady wrote:

Soll der gesamte Post jetzt ironisch angehaucht sein, oder ist das ernst gemeint?

Ups, sorry. Gerade bemerkt, daß zumindest 2 der o.g. 4 Leute gar nicht mehr unter uns weilen. 1 oder 2 müssten allerdings noch greifbar sein, oder ?

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 18:59 

trady wrote:
Ups, sorry. Gerade bemerkt, daß zumindest 2 der o.g. 4 Leute gar nicht mehr unter uns weilen. 1 oder 2 müssten allerdings noch greifbar sein, oder ?

Und die haben mit dem Film bzw. seinem realen Hintergrund NICHTS zu tun!

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 21:24 
Es fehlen noch 36 Euro bis zur magischen Zahl 22.000. Sicher gibt es einige unter Euch, die immer noch zögern. Jetzt ist der Zeitpunkt zu spenden und die Zahl 22.000 noch heute wahr werden zu lassen. Auf geht's! :D

Post subject: Kickstart BLUTIGER FREITAG - Rettet Heinz Klett!!!
PostPosted: 18.02.2015 21:28 

Ich komm erst am Wochenende dazu, aber ich werde mit nem Hunni dabei sein. Ihr habt mich total wuschig gemacht und ich will den Film jetzt auch restauriert sehen.

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 21:44 

Und die 22k wurden geknackt. :D Noch 3K und es passt.

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 22:09 

Steven Ogg wrote:
trady wrote:

Und die haben mit dem Film bzw. seinem realen Hintergrund NICHTS zu tun!

Das ist schon klar. Mit der Thematik an sich haben sie allerdings sehr viel zu tunn.

Es ging mir allerdings auch eher darum, aufzuzeigen, daß man vlt. ein paar hochwertige Special Pledges kreieren könnte mit 1-2 früheren Darstellern aus dem Film. Denn mit Sicherheit weilen nicht alle unter der Erde.

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 22:46 

trady wrote:
Das ist schon klar. Mit der Thematik an sich haben sie allerdings sehr viel zu tunn.

Es ging mir allerdings auch eher darum, aufzuzeigen, daß man vlt. ein paar hochwertige Special Pledges kreieren könnte mit 1-2 früheren Darstellern aus dem Film. Denn mit Sicherheit weilen nicht alle unter der Erde.

In solchen Fällen bedarf es in erster Linie dem Interesse und vor allem der Zustimmung der Darsteller.
Nicht jeder hat unbedingt Lust, kreischende Fans in der Bude zu haben. :mrgreen:

Aber ein Meet and Greet mit Geiselnehmern wird es definitiv nicht geben. Das darf jeder für sich selbst organisieren, wir halten uns da völlig raus.

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 23:31 

Noch 111 Plätscherer bis zur Überraschungs-DVD. Kommt die im Mediabook, oder in der Hartbox, oder Digipack, oder in Blattgold eingewickelt? :D

Profile  

PostPosted: 18.02.2015 23:56 
Kann mir nicht vorstellen, dass die Altstars so viel Bock auf Meet and Greet hätten. :mrgreen:

PostPosted: 19.02.2015 00:21 

Hab in den letzten Tagen immer mal auf der ein oder anderen Plattform zur Kampagne gepostet und dazu mit meinen bescheidenen Möglichkeiten ein kleines Banner gemacht. Wer z.B. seine Facebookfreunde auf die Aktion aufmersam machen möchte, darf dies gern verwenden.

Image

Vielleicht sind aber auch Künstler unter uns, die noch einen schöneren Flyer hinbekommen?

Ich bin außerdem sehr dafür, den Hashtag #rettetHeinzKlett zu pushen, um damit weiteres Viralpotential auszuschöpfen.

Ich stoße in den unterschiedlichsten Gefilden immer noch auf Internetnutzer, die von der Rettungsmission nichts wissen. Es lohnt sich also allemal, die Information auf allen Kanälen zu teilen!

Jedenfalls habe ich keinen Bock, diesen Traum nun wegen der letzten paar Dollars noch platzen zu sehen. :pray:

Profile  

PostPosted: 19.02.2015 00:59 
Intergalactic Ape-Man wrote:

Jedenfalls habe ich keinen Bock, diesen Traum nun wegen der letzten paar Dollars noch platzen zu sehen. :pray:

Ich bin mir sicher, dass die 25.000 schon ein paar Tage früher erreicht werden.

PostPosted: 19.02.2015 13:16 
Mal eine Frage, die bestimmt viele Backer interessiert:

Die Restauration des Films wird ja durch die Geld Beträge der Backer finanziert.
Ich gehe schwer davon aus, dass diese von den Fans möglich gemachte Restauration,
die einzige für die nächsten Jahre bleiben wird.
Ganz klar, liegen die Rechte für den HD Transfer bei Subkultur aber was passiert, wenn Subkultur den Streifen für sich endgültig ausgewertet hat und den Crowndfounding HD Transfer an einen weiteren Verwerter (TV, Downloads, Blu-rays oder Kino) veräußert? Dann müsste ja eigentlich sicher gestellt werden, dass die Sponsoren des verwendeten Transfers weiter genannt werden? D.h. wenn der Film in 10 Jahren auf irgendeinem Medium erscheint und es sich um eben diesen weltweit besten Transfer handelt, müssten ja die Backer Credits als Auflage drinbleiben oder?
Eigentlich wäre eine Pflicht Credit Nennung der Sponsoren, bei Weiterverwertung durch andere Firmen, auch in Zukunft korrekt. :)

PostPosted: 19.02.2015 13:42 

italo wrote:
Eigentlich wäre eine Pflicht Namensnennung der Sponsoren korrekt. :)

Ganz so einfach ist es nicht. Aus moralischer Sicht kann man es jederzeit so sehen, aber trotz einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne für die Restauration gelten nach wie vor die vertraglichen Vereinbarungen, welche Dritten keinerlei Ansprüche einräumt.
Auch ist die Restauration nur unser "kreatives Eigentum", aber die HD Version per se nicht, da das dafür verwendete Material nicht uns, sondern unserem Lizenzgeber gehört. Während unserer Auswertungen wird es den Abspann samt Credits definitiv immer geben, da es ein Teil der Kampagne ist und wir auch wollen, dass er enthalten ist, damit diejenigen, die das HD Master erst ermöglicht haben, auch weiterhin erwähnt werden.

Was aber in Zukunft passieren wird, darauf haben wir keinen Einfluss und können auch kein Versprechen geben, dass der Abspann für immer Bestandteil jeder noch kommenden Auswertung (wie die auch aussehen mag) ist.

Profile  

PostPosted: 19.02.2015 15:13 
So, ich habe gerade um 25 erhöht. Die Zeit wird ja langsam knapper.

PostPosted: 19.02.2015 16:11 

Auch ist die Restauration nur unser "kreatives Eigentum", aber die HD Version per se nicht, da das dafür verwendete Material nicht uns, sondern unserem Lizenzgeber gehört.

Das kapieren allerdings viele nicht. Auch von Labelseite nicht. Die denken, wenn "ihr" Master benutzt wurde und sie nicht gefragt und entsprechend entschädigt wurden, sei das Release nicht koscher und somit ein Bootleg. ;)
So entstehen halt manchmal Gerüchte, was diese Thematik angeht. Das man als Ersteller jenes "kreativen Eigentums" in solch einem Fall natürlich angepisst ist, verstehe ich voll und ganz.

Profile  

PostPosted: 19.02.2015 16:43 
TRAXX wrote:
Auch ist die Restauration nur unser "kreatives Eigentum", aber die HD Version per se nicht, da das dafür verwendete Material nicht uns, sondern unserem Lizenzgeber gehört.

Das kapieren allerdings viele nicht. Auch von Labelseite nicht. Die denken, wenn "ihr" Master benutzt wurde und sie nicht gefragt und entsprechend entschädigt wurden, sei das Release nicht koscher und somit ein Bootleg. ;)
So entstehen halt manchmal Gerüchte, was diese Thematik angeht. Das man als Ersteller jenes "kreativen Eigentums" in solch einem Fall natürlich angepisst ist, verstehe ich voll und ganz.

Nehmen wir an es gibt ein TV Master und eine von Subkultur abgetastete Filmkopie, die auch von Subkultur restauriert wurde. Dann muss Subkultur die rechte, für seine restaurierte Fassung haben. Damit meine ich nicht die Film Rechte, sondern nur die Bearbeitung von Subkultur. Wer sich mit Subkultur nicht einigen kann, dürfte dann doch nur an das TV Master oder die nicht restaurierte Kinorolle oder? Rein theoretisch könnte Subkultur aber auch einem zukünftigen Verwerter seine Restauration verkaufen? Oder verstehe ich da was falsch?

Post new topic Reply to topic  [ 1296 posts ] Go to page  Previous  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 44  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker