Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 23.09.2020 07:49

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 376 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Grindhouse Collection Volume 2 - Ja oder Nein?
PostPosted: 10.10.2013 17:35 

Wenn die Box noch nicht voll sein sollte...

Da gibt's zwei richtige Granaten, die ich immer schon mal gerne sehen wollte, aber die leider niemand verlegt:

Das eine ist eine belgisch-italienische Produktion

THE DEVIL'S NIGHTMARE la plus longue nuit du diable aus dem Jahr 1971 von Jean Brismée mit Erica Blanc

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Der zweite eine deutsche Trashgranate:

HEXEN - GESCHÄNDET UND ZU TODE GEQUÄLT von Adrian Hoven mit ... Erica Blanc!

Dies ist die Fortsetzung eines Films, den ich am Schmuddeltisch in einer miesen, geschnittenen Veröffentlichung fand und der eine viel bessere Veröffentlichung verdient hätte,
und zur Fortsetzung schreibt Schwarz auf der OFDb-Seite:

"... es vergehen kaum fünf Minuten, in denen nicht vergewaltigt, gefoltert oder gemordet wird."

Und sowas aus deutschen Landen! Germany: 10 Points!

Last edited by Sergio Paydes on 10.10.2013 18:17, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 17:39 

Von HEXEN - GESCHÄNDET UND ZU TODE GEQUÄLT gibt es eine ungeschnittene deutsche VHS von VPS mit Superbildqualität. Leider kann man von aussen nicht erkennen ob es sich um die uncut Veröffentlichung handelt. Wäre absolut der Hammer wenn man da eine Blu Ray von bekommen könnte. Super sleaze .. da geht was !!!!

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 19:14 

Super das es mit HD weitergeht! Ich begrüsse diese Entscheidung sehr!! 8-)

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 19:45 

Finds bisschen schade, daß ein großer Teil der Diskussion darum gehen muß, in welcher Packungsgröße und in welcher Zusammensetzung Filme kommen, die noch gar nicht bekannt gegeben sind. Ich finds erstens geil, daß man auf den Erfahrungen aufbauen und die Reihe verbessern kann und zweitens, daß jetzt nicht noch auf Hinterwald produziert wird. Normal müssten wir jetzt einen Zeitpunkt erreicht haben, wo die DVD gar keine Rolle mehr spielt. Insofern ist sie als Dreingabe für die zu verstehen, die sich noch nicht zu einem Upgrade entschieden haben und für den geselligen Videoabend bei Tante Else. 2014 wird für die DVD das 2005 der Videokassette. Überlegt doch mal, wenn diese Filme jetzt nicht auf HD gemastert werden, dann wird es vielleicht nie passieren und sie sind auf ewig verloren. Wollt ihr das wirklich?

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 19:48 

Sergio Paydes wrote:
1. THE DEVIL'S NIGHTMARE la plus longue nuit du diable aus dem Jahr 1971 von Jean Brismée mit Erica Blanc
2. Der zweite eine deutsche Trashgranate:
HEXEN - GESCHÄNDET UND ZU TODE GEQUÄLT von Adrian Hoven mit ... Erica Blanc!

Moin!

1. Über eine HD-Auswertung würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Bis dahin stellt die italienische DVD zumindest eine brauchbare Krücke dar. Die Scheibe gibt es für ein paar lumpige Taler, englischer Ton inklusive.

2. Jaaaa, hier ist eine aktuelle Veröffentlichung längst überfällig! Eine "Trashgranate" ist der Streifen aber keineswegs!

Intergalactic Ape-Man wrote:
Finds bisschen schade, daß ein großer Teil der Diskussion darum gehen muß, in welcher Packungsgröße und in welcher Zusammensetzung Filme kommen, die noch gar nicht bekannt gegeben sind. Ich finds erstens geil, daß man auf den Erfahrungen aufbauen und die Reihe verbessern kann und zweitens, daß jetzt nicht noch auf Hinterwald produziert wird. Normal müssten wir jetzt einen Zeitpunkt erreicht haben, wo die DVD gar keine Rolle mehr spielt. Insofern ist sie als Dreingabe für die zu verstehen, die sich noch nicht zu einem Upgrade entschieden haben und für den geselligen Videoabend bei Tante Else. 2014 wird für die DVD das 2005 der Videokassette. Überlegt doch mal, wenn diese Filme jetzt nicht auf HD gemastert werden, dann wird es vielleicht nie passieren und sie sind auf ewig verloren. Wollt ihr das wirklich?

Danke für deinen Beitrag. Ich wollte mich gerade über die befremdlichen Prioritäten einiger "Filmfreunde" auslassen, aber es ist nun bereits alles gesagt. Sehr schön, mein Puls kommt gerade ein wenig zur Ruhe.

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 20:12 

Normal müssten wir jetzt einen Zeitpunkt erreicht haben, wo die DVD gar keine Rolle mehr spielt.

Also bitte! Diese Aussage schießt nun wirklich meilenweit an der Realität vorbei.

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 20:20 

Es freut mich unheimlich, Subkultur wieder unter den Lebenden zu sehen und dann noch mit einer Ankündigung und einem feuchtmachenden Ausblick in die nächste Schmuddeloper.

Dass aber tatsächlich keine 2 Stunden nach dem Posting vergehen konnten, ohne dass der erste rumnölt und jammert, finde ich mehr als traurig. Statt erstmal wirklich abzuwarten, um was Konkretes zu erfahren (z.B. mal einen Titel höhöhöhö), dreht es sich sofort um Verpackungsmüll und persönliche Befindlichkeiten. Da fallen einem keine treffenden Worte ein und daher schließe ich mich ganz einfach dem letzten Satz von Blap an.

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 20:34 

.... grandiose Neuigkeiten !! 2. Box ; blu-ray ; 10 Filme ..... bin somit vorab schonmal absolut zufrieden ! Nun müssen nur noch die richtigen Filme drinne sein :P
....... und das es Combo`s werden, finde ich absolut OK ! Ich denke, das die Box dadurch nicht wesentlich teurer wird, da die Presskosten einer VÖ für eine DVD ja vernachlässigbar sind. Durch die Combo-Auswertung wird man auch mehr Käufer erreichen können, was für den Erfolg der Box nicht unwichtig sein dürfte ! Für mich passt so alles zusammen !

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 21:29 

DJANGOdzilla wrote:
Normal müssten wir jetzt einen Zeitpunkt erreicht haben, wo die DVD gar keine Rolle mehr spielt.

Also bitte! Diese Aussage schießt nun wirklich meilenweit an der Realität vorbei.

Kann ich nur unterstreichen :!: Mit der Meinung liegt der Ape-Man gewaltig daneben. Ohne weitere Jahre mit der DVD, wird es manche Filme nie digital geben.

Und ansonsten ist ja hier auch wieder der weltbekannte Besserwisser des Forums unterwegs, bei dem nur seine Meinung zählt und alles oder alle anderen als verblödete Dauernörgler von ihm hingestellt werden :roll: Wer damit gemeint ist, der wird es schon wissen. :mrgreen:
Habe jetzt allerdings auch kein Bock auf ein weiteres sinnloses Geplänkel mit dieser Person...bringt ja eh nichts, weil andere Meinungen für ihn nicht zählen. Also zurück zur Grindhouse-Box und den mit Spannung erwarteten Titeln.

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 22:24 

eddiefan wrote:
Und ansonsten ist ja hier auch wieder der weltbekannte Besserwisser des Forums unterwegs, bei dem nur seine Meinung zählt und alles oder alle anderen als verblödete Dauernörgler von ihm hingestellt werden :roll: Wer damit gemeint ist, der wird es schon wissen. :mrgreen:
Habe jetzt allerdings auch kein Bock auf ein weiteres sinnloses Geplänkel mit dieser Person...bringt ja eh nichts, weil andere Meinungen für ihn nicht zählen. Also zurück zur Grindhouse-Box und den mit Spannung erwarteten Titeln.

Ich fühl mich geschmeichelt. :blustrau:

Mach nur keinen Hehl draus.

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 23:01 

Armitage wrote:
eddiefan wrote:

Ich fühl mich geschmeichelt. :blustrau:

Mach nur keinen Hehl draus.

Immerhin hast du sofort gemerkt, dass nur du gemeint sein kannst. Gehst dir mit deiner Art der Bevormundung bzw Maßregelei also selbst schon auf den Wecker, oder?! :mrgreen:
Lass den Leuten ihre Meinung, so lange es nicht beleidigend wird, dann ist ja alles gut. Ich kann aber absolut nicht Leute ab, die den großen Aufpasser oder Richter spielen wollen, nur weil andere ihre Meinung vertreten, die halt nicht deiner entspricht.

Mist, jetzt habe ich ja doch schon wieder geantwortet... :lol:

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 23:23 

requiescat.in.pace wrote:
eddiefan wrote:
Aaaargh, BD wäre ja nicht das schlimmste, aber mir hängen diese Combos zum Hals raus.

Finde das rein gar nicht schlimm. Ich bin froh über HD - diese Tollen Filme sind somit in bester Qualität konserviert und ich kann auch Freunde daran teilhaben lassen, die keinen BR-Player. Filmabende au?erhalb sind gerettet.

An HD ansich habe ich natürlich auch nichts auszusetzen. In deinem Fall ist so eine Combo dann auch in der Tat günstig, in meinem Freundeskreis haben allerdings schon alle einen BD-Player, daher fällt das Argument bei mir weg. :|

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 23:37 

eddiefan wrote:
Blablabla ...

Mist, jetzt habe ich ja doch schon wieder geantwortet... :lol:

Du antwortest nicht nur, sondern du redest auch totales Blech. Es wurde gepostet, es wurde gejammert und ich habe lediglich MEINE MEINUNG dazu kundgetan. Wenn sie dir nicht passt, dann setz mich auf ignore, oder akzeptier sie einfach, so wie du es von mir verlangst. Mir vorzuwerfen, ich würde andere permanent maßregeln oder hier den "Richter" spielen ist nicht nur hohler Quatsch, der dir da aus der Birne schwappt, sondern die tatsächliche Beleidigung, die du mir dort in gleichem Atemzug unterstellt hast.

Also verlang du mal nichts von mir, was auf dich selbst am besten zutrifft und tänzel nicht wie ein Fähnchen im Wind umher. Dass das Genöhle nicht nur mir auf den Sack geht/ging, kannst du in den wenigen Posts davor nachlesen, daher lass deine persönliche Abneigung einfach peripher stecken und konzentrier deine Energie auf andere Dinge, als auf mich.

Weil du das aber auch nicht unkommentiert lassen kannst, setze ich dich auf meine Ignoreliste und damit bin ich mit mir im Reinen. Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden und DAS IST MEINE MEINUNG ( :dfb8voncherrysmilies: )

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 08:04 

Highscores: 4
eddiefan wrote:
DJANGOdzilla wrote:

Kann ich nur unterstreichen :!: Mit der Meinung liegt der Ape-Man gewaltig daneben. Ohne weitere Jahre mit der DVD, wird es manche Filme nie digital geben.

Er hat doch müsste geschrieben. Was ich ähnlich sehe.

Aber kurz OT:
Da die erste Box an mir vorbeigezogen ist, werde ich hier wohl mit einsteigen. Bin schon gespannt, welche weiteren Titel sich den schwestern anschließen.

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 08:36 

Highscores: 1
Armitage wrote:
Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden

:shock:

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 09:01 

Plasmo wrote:
Armitage wrote:
Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden

:shock:

Warum bist du so schockiert? Mit seiner Vorgehensweise unterstreicht er das ja. In "Feinde finden" ist er besser. :lol:

@MMeXX
Tja, das mit dem müsste ist zwar ein nettes Wunschdenken, aber man wird wohl davon ausgehen können, dass sich bei etlichen Filmen niemals von Firmenseite her um HD bemüht wird. Da geben genügend Filme qualitätsmäßig nicht genügend her, bzw sind bei nicht wenigen Filmen wohl keine vernünftigen Ausgangsquellen mehr zu finden. So könnte ich es mir zumindest vorstellen. :|

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 09:34 

Könnt ihr diese scheißpersönlichen Anfeindungen bitte woanders austragen, ich bin ein Filmfreund und habe hier im Forum prima Labels und viele gute Filmtipps bekommen.

Dieses miese Rumgezicke kann ich mir - wenn ich wollte - jeden Tag im Hartz-IV - TV auf Super-RTL und Konsorten ansehen...

Wegen diesen hirnlosen Anfeindungen bekommen wir nachher von den Labels keine Top-Infos mehr!

Wie heißt es so schön in einem alten deutschen Sprichwort: Reden ist Silber, aber Schweigen Gold! Denkt euch doch euren Teil und lasst uns Unbeteiligte hier aus eurer kack Privatfehde!
(Sorry die drastische Wortwahl, aber so manche User rallens einfach nicht anders!)

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 09:49 

Oh man, ich könnte grad nen übelsten Luftsprung vor Freude machen. Das die Filme in HD kommen find ich auch sehr lobenswert, allerdings mag ich diese Combos ebenso wenig. Aber egal, das soll nun kein Grund sein, mir die Box in meine Sammlung zu holen.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk-4 [url='http://tapatalk.com/m?id=10']now Free[/url]

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 09:57 

Wenn mir ein Film besonders wichtig ist, dann geht bei mir auch kein Weg dran vorbei, und ich kaufe auch mal ein Combo. Aber da lote ich schon sehr aus, weil das auch finanziell nicht so einfach ist, wenn immer mehr Labels in kurzer Zeit eine Combo rausbringen.

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 10:39 

Die Preise für die DVDs der ersten Box lagen ja immer bei knapp 20€. Für nen 5er könnte man ja vllt. die Combo dann schon bekommen, wer weiss.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk-4 [url='http://tapatalk.com/m?id=10']now Free[/url]

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 10:49 

Die Preise der Combos sind in der Regel auch nicht wegen der zusätzlichen DVDs so hoch. An den, veranschlagen wir mal großzügig 50 Cent pro bedruckter DVD9, wird es sicher nicht liegen...

HD ist aber Klasse!

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 10:52 

Also bei mehr als 25€ müsste ich wirklich ernsthaft überlegen. Aber Subkultur hat es bisher immer geschafft absolute Top-Editionen (Sternenkrieg, Dr. Z) trotzdem bezahlbar zu lassen, so dass ich mal von nicht mehr als 25€ für die Combos ausgehe.

Ist zwar ärgerlich, aber die Freude, dass überhaupt eine neue Box kommt (und dann auch noch mit 10 Titeln!), überwiegt bei weitem.

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 12:00 

Ich möchte (vielleicht als nicht ganz Unparteiischer) auch noch mal zu Bedenken geben, dass eine Combo-VÖ nicht gleich eine Combo-VÖ ist.
Capelight und Koch machen es doch vor. Da gibt es zumeist drei Datenträger, maßig viele Extras und ggf. sogar noch Bonusfilme oder gar ganze Dokumentationen.
Andere (meist österreichische) Label hingegen besitzen auch mal die Dreistigkeit und verkaufen schlicht und einfach zwei Barebone-Scheiben (eine davon meistens auch in HD) für den selben Preis, dafür aber mit drei versch. Covern.

Ich denke, wenn das Gesamtpaket stimmt (und das wird es hier, trust me!), dann ist ein höherer Preis auch mit Sicherheit gerechtfertigt und es sollte kein Gemosere mehr geben! Denn reine "Abzocke" liegt einem Label wie Subkultur sicherlich fern. Das man aber auch was verdienen will, steht ja wohl außer Frage.

Eine Combo-VÖ hat ja nicht primär den Sinn durch einen zusätzlichen Datenträger Geld zu machen (Ausnahmen bestätigen die Regel), sondern Kosten zu sparen, da man nur eine Verpackung fertigen lassen muss und ein Produkt gleich zwei Käuferschichten anspricht.

Hier scheinen einige gebrannte Kinder zu sein, die primär denken, dass Label abzocken wollen... Schade!

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 14:02 

Logan5514 wrote:
Ich möchte (vielleicht als nicht ganz Unparteiischer) auch noch mal zu Bedenken geben, dass eine Combo-VÖ nicht gleich eine Combo-VÖ ist.
Capelight und Koch machen es doch vor. Da gibt es zumeist drei Datenträger, maßig viele Extras und ggf. sogar noch Bonusfilme oder gar ganze Dokumentationen.

Das stimmt. Ich habe zwar bisher kein Combo von Koch, aber z.B. "Re-Animator" von Capelight ist in der Tat als Combo beim Preis-Leistungsverhältnis schon herausragend. :jc_doubleup:

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 14:22 

Also mal ehrlich, wer sich bei Subkultur denkt, dass er abgezockt werden soll, hat den Schuss nicht gehört. :!:
Her mit den Dvd/ br Kombos. Ich freu mich auf die Filme :!: 8-)

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 14:24 

Highscores: 2
Irgendwie hat sich hier gar nichts geändert. :roll:

Ein weiterer Punkt, der sich verändern wird, ist die Vorhersage der Titel. Da bei der ersten Box ein großer Teil (im Nachhinein durchaus verständlich) unzufrieden mit der Kommunikation war, werden bei der zweiten Box die Titel im Vorfeld genannt, jedenfalls die, die feststehen.

Da von den 10 freien Plätzen jedoch noch nicht alle belegt sind, wird es aber Überraschungen geben müssen. Wir stecken in Verhandlungen für den letzten Rest und die werden auch frühzeitig bekanntgegeben. Es kauft also keiner die abgezockte Katze im Sack.

Auch werden die obskuren Sachen wie Sexualrausch und Laila nicht mehr enthalten sein, sondern es geht etwas "hochwertiger" zur Sache, falls man das so sagen kann.

Die Preisdiskussionen können dann gerne losgehen, wenn die ersten Sachen angekündigt sind. Dass es teurer werden wird, ist nicht von der Hand zu weisen. HD Master, Dokus und "bessere" Titel haben eben ihren Preis.
Nichtsdestotrotz wird es von unserer Seite aus keine Rechtfertigung für die Preisgestaltung geben.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 14:40 

Subkultur-Entertainment wrote:

Ein weiterer Punkt, der sich verändern wird, ist die Vorhersage der Titel. Da bei der ersten Box ein großer Teil (im Nachhinein durchaus verständlich) unzufrieden mit der Kommunikation war, werden bei der zweiten Box die Titel im Vorfeld genannt, jedenfalls die, die feststehen.

kann die "Vorhersage" kaum noch erwarten :midi27:

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 15:08 

Quote:
Irgendwie hat sich hier gar nichts geändert. :roll:

Na was hast du denn gedacht. ;)

Labelsprecher sein ist nunmal kein Zuckerschlecken.

Quote:
Auch werden die obskuren Sachen wie Sexualrausch und Laila nicht mehr enthalten sein, sondern es geht etwas "hochwertiger" zur Sache, falls man das so sagen kann.

:cry: :cry: :cry:

Sexualrausch war echt mein Lieblingsfilm in der ersten Box.

Zum Glück mag ich aber auch gute Filme, so dass ich mit wahrscheinlich eh allen Titeln der zweiten Box gut leben kann.

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 16:32 

Subkultur-Entertainment wrote:

Heißt dies dann auch, daß Double Features auf jeden Fall ausgeschlossen sind? Dies war ja ursprünglich auch Bestandteil der Grindhouse Collection Idee. Als Performance finde ich das auch nach wie vor schön. Ich weiß ja nicht, ob es da eventuell Titel aus Lizenzpaketen gibt, die man so als B-Film verschroten kann, aber so könnte ich mir das zu halbwegs günstigen Preisen jedenfalls vorstellen.

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 16:40 

wann soll denn der erste streifen erscheinen mit der sammelbox?
vor weihnachten wäre schon schön, oder liegt das dann doch nicht im zeitplan?

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 376 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker