Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 14.10.2019 07:27

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 77 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next

A oder B? Du entscheidest!
Poll ended at 23.04.2018 21:43
A 59% 59% [ 70 ]
B 41% 41% [ 49 ]
Total votes : 119
AuthorMessage
 Post subject: Re: KIDNAPPING - Grindhouse Collection - 2018
PostPosted: 18.04.2018 19:28 

Highscores: 2
Matze5878 wrote:
Und ich hoffe das uns Subkultur auch noch eine dritte Box beschert.

Der Spielverderber meldet sich zu Wort: Das wird garantiert nicht passieren!
Für uns ist mit GC#10 und Naschy#10 das Thema "Sammelbox" endgültig erledigt. Natürlich heißt das nicht, dass diese Filme nicht mehr erscheinen werden, doch wenn sie kommen, dann kommen sie definitiv losgelöst von Sammlerboxen, denn das erspart euch und uns jede Menge Nerven, wenn es mal wieder länger dauert. ;)

@ allgemein zur Umfrage

Neben Dirty Pictures haben wir die Umfrage auch bei Facebook und im Cinefacts Forum laufen.
Derzeit ist es zusammengerechnet ein Kopf-an-Kopf-Rennen beider Varianten, was zwar die Sachlage für uns nicht einfacher macht,
aber noch alle Möglichkeiten offen lässt. Es ist noch nichts entschieden, aber wir nehmen jeden eurer Vorschläge zur Kenntnis.
Sobald das Ergebnis nach Ablauf der Umfrage feststeht, treffen wir eine Entscheidung.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 18.04.2018 20:10 

Highscores: 1
Finde die Entscheidung gegen weitere Sammlerboxen tatsächlich gut.

Das Gute bei Sammlerboxen ist allerdings, dass mich das Cover nur peripher interessiert, weil die Amaray eh in der Box steht. Bei offenen Reihen hab ich die Veröffentlichung dagegen gerne länger mal auf diesen kleinen Staffeleien von Ikea stehen. Der Klett hat z.B. länger nett vom Regal gegrinst.

Bin übrigens sehr gespannt, was ihr euch ausgedacht habt, wenn alle "Briefmarken" gesammelt sind :)

Profile  

PostPosted: 18.04.2018 20:56 

Subkultur-Entertainment wrote:
Matze5878 wrote:
Und ich hoffe das uns Subkultur auch noch eine dritte Box beschert.

Der Spielverderber meldet sich zu Wort: Das wird garantiert nicht passieren!
Für uns ist mit GC#10 und Naschy#10 das Thema "Sammelbox" endgültig erledigt. Natürlich heißt das nicht, dass diese Filme nicht mehr erscheinen werden, doch wenn sie kommen, dann kommen sie definitiv losgelöst von Sammlerboxen, denn das erspart euch und uns jede Menge Nerven, wenn es mal wieder länger dauert. ;)

@ allgemein zur Umfrage

Neben Dirty Pictures haben wir die Umfrage auch bei Facebook und im Cinefacts Forum laufen.
Derzeit ist es zusammengerechnet ein Kopf-an-Kopf-Rennen beider Varianten, was zwar die Sachlage für uns nicht einfacher macht,
aber noch alle Möglichkeiten offen lässt. Es ist noch nichts entschieden, aber wir nehmen jeden eurer Vorschläge zur Kenntnis.
Sobald das Ergebnis nach Ablauf der Umfrage feststeht, treffen wir eine Entscheidung.

Schade. :cry:
Aber vielleicht dann so eine Reihe wie die EDV mit trashigen Filmen?
:|

Profile  

PostPosted: 19.04.2018 11:54 

steht denn eigentlich schon fest welche filme als grindhouse #9 und #10 erscheinen werden? also intern? nach außen gedrungen ist bisher ja noch so gar nix.

Profile  

PostPosted: 19.04.2018 15:38 

Cover: A

Image

Profile  

PostPosted: 19.04.2018 16:31 

Bin erstaunt, dass das Cover B so gut wegkommt, naja, verschiedene Geschmäcker und so.
Cover A finde ich genial, Däumchen drücken :)

Ich kann die Entscheidung gegen Sammelboxen absolut verstehen. Beim gängigen Umfang von 10 Filmen trägt man sich als Label sehr viel Arbeit auf, zumal solch eine Veröffentlichung sicherlich nie 100%ig glatt läuft, man das Ganze nun freiwillig mal 10 auf sich nimmt, da platzen im Laufe der Zeit sicherlich einige Kragen. Dann noch der Zwang liefern zu müssen, wer will sich schon das Gejaule bei einer abgebrochenen Box anhören? Und wer möchte als Sammler schon eine abgebrochene Box im Regal stehen haben?
Aus Sammlersicht geben mir solche Boxen aber das Gefühl etwas...geschafft zu haben? Gerade bei Filmen fällt es einem schwer Meilensteine zu setzen, klar kann man sagen: "Ich habe jetzt alle Leone-Streifen im Regal stehen" aber bei so einer Box sieht man gleich, dass man etwas erreicht hat :D

Aber nungut, das Negative überwiegt definitiv. Die Filme möchte ich jedoch nicht missen und könnte mir Einzelveröffentlichungen vorstellen a'la Saat der Angst oder Die Entfesselten. Kein Zwang den Kram thematisch in ein Themen-Corsett zu stopfen, kein Zwang einer Nummerierung, einfach nur der Film auf einer tollen Bluray.

Profile  

PostPosted: 19.04.2018 17:46 

Ich finde, man muss schon ziemlich ein Fan eines Genres oder Darstellers sein um so eine Sammlerbox voll zu kriegen. ;)
Bei der Paul Naschy kein Problem, aber bei der ersten Grindhouse Box waren schon einige Filme dabei, die ich nicht besonders mochte.
Bei der zweiten sind für meinen Geschmack schon bessere Filme dabei.
Da sind schon die Filmreihen ohne Box z.b wie die EDV besser. Anolis hat ja für die Kaijus auch keine Box geliefert. Da kann man schon mal einen Film auslassen lassen ohne das es auffällt. Bei den Sammlerboxen würde sowas sofort auffallen. Sieht dann nicht so gut aus. :(

Profile  

PostPosted: 19.04.2018 19:15 

Habe für Cover B gestimmt weil ich hoffe, dass bei einer annähernden Stimmengleichheit beide Motive erscheinen. :)

Hinsichtlich der Boxen stimme ich hier zu - mit einer Ausnahme: GALERIE DES GRAUENS.
Das damalige Konzept war und ist genial und von mir aus kann auch noch der allerletzte "Keep-watching-the-skies-Film" hier erscheinen.

Profile  

PostPosted: 19.04.2018 22:14 

Habe für Cover B gestimmt.

Falls es jedoch Cover A wird, könnt ihr dann bitte Cover B als Hartbox Bundle rausbringen? :laie_60a:

Muss den Film dann zwar 2x kaufen, weil ich an ´ner Hartbox natürlich nicht vorbei komme
und die GC Version für die Komplettierung der Box brauche...
Aber das ist euch ja sicher nicht unrecht. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 22.04.2018 06:45 

Cover A bitte!

Profile  

PostPosted: 22.04.2018 13:30 

... hab auch für "B" gevotet. Schaut mir iwi "sleazig-besonderer" aus.... kann ich gerade nicht anders beschreiben :shock:

Profile  

PostPosted: 22.04.2018 13:34 

Ich habe nun auch für A gestimmt :)
Die Motive sind gut, aber die Silwa Video VHS hatte ich lange genug.
Wird somit mal Zeit für ein anderes Cover :D

Profile  

PostPosted: 22.04.2018 17:16 

Ganz großes Dankeschön an Subkultur, dass diese Perle tatsächlich mal in vernünftiger Qualität erscheint. Ganz große Sleazegranate mit erstklassiger Damenbesetzung. Ich freu mich riesig, egal mit welchem Cover! :)

Profile  

PostPosted: 22.04.2018 17:21 

Der Doctor Schnabel von Rom wrote:
Cover B

Film ist zwar kein Highlight, aber gut und werde ich auch upgraden zum VHS:

Ein Highlight nicht, aber der Streifen hat seine Vorzüge. Hier mal mein Review von damals

A young impotent man from the upper-class befriends a proletarian who immediately draws him into his life of crime. Soon they end up taking guests of a restaurant hostage...
A mixture of violence youth and hostage movie that really goes for it in the first 15 minutes: drug use, rape, stabbing, nearly setting a bum on fire and robbery. The rape scene is especially nasty as it involves a young woman and her fifty-year-old neighbor and a pair of scissors. In terms of sleaze the movie is firing on all cylinders and makes it very easy for the audience to despise the two leads.
Luckily the movie becomes much more interesting after this as the hostage situation creates some tension and there is at least an attempt of getting into the characters. Where the movie completely fails though is when it tries to do social commentary and reflect on media. Plus director Mario Binachi doing a Merli imitation is the worst. Him giving some relationship bullshit he has to deal with while on duty (!!!) doesn't help either.
The movie is as low budget as it gets which doesn't hurt it that much as it mostly takes place in one location. It's also almost shot in real time which adds to the experience. Another positive are the ladies who are all stunningly beautiful.

Profile  

PostPosted: 23.04.2018 08:38 

Ja, denke in besserer Qualität als mein VHS und mit der dt. Synchro (= grosse Aufwertung) macht der Film nochmal mehr "Spass" :mrgreen:

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Profile  

PostPosted: 23.04.2018 19:49 

Der Doctor Schnabel von Rom wrote:
Ja, denke in besserer Qualität als mein VHS und mit der dt. Synchro (= grosse Aufwertung) macht der Film nochmal mehr "Spass" :mrgreen:

Mir reicht schon die Nicht-mehr-VHS-Qualität :D

Profile  

PostPosted: 23.04.2018 22:44 

Es werden keine Wetten mehr angenommen!

Nach eifrigem Zusammenrechnen aller Einzelantworten der knapp 400 (danke!) Teilnehmer auf allen Plattformen, kommen wir auf ein Gesamtergebnis von je knapp 200 Stimmen pro Cover, wobei Cover A mit 11 Stimmen vorn liegt. Da ging es euch scheinbar wie uns: Ihr könnt euch einfach nicht entscheiden :mrgreen: Weil es aber kein absolut eindeutiges Ergebnis ist, sondern bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen beider Motive war und wir nun wirklich niemanden enttäuschen wollen, lautet unsere endgültige Entscheidung so:
Es kommen BEIDE Motive für die O-Card, so kann sich jeder seinen Favoriten in die Box stellen.

Cover A (limitiert auf 500 Stück)
Image

Cover B (limitiert auf 500 Stück)
Image

Der Vorbestellung startet in Kürze! Dann gibt es auch die finalen Daten zur Technik und Ausstattung.
Ihr könnt euch schon vorfreuen, ist ein schönes Paket geworden und die Trailershow liefert ab!

Profile  

PostPosted: 24.04.2018 16:06 

Es kommen BEIDE Motive für die O-Card, so kann sich jeder seinen Favoriten in die Box stellen.
!

Tolle, kundenfreundliche Entscheidung! :)
Wird auch noch ein HARTBOX-BUNDLE kommen? :a013:

Profile  

PostPosted: 25.04.2018 12:31 

eldondo wrote:
Wird auch noch ein HARTBOX-BUNDLE kommen? :a013:

Eher nicht. Wir haben derzeit nicht ausreichend Titel verfügbar, um die Mindestmenge der Hartboxen zu erreichen,
daher ist ein Bundle für den momentan nicht eingeplant. Vielleicht später mal, aber ich würde jetzt nicht unbedingt darauf spekulieren.

Profile  

PostPosted: 03.05.2018 09:28 

Am 30. Mai geht's weiter in der Grindhouse Collection

KIDNAPPING... ein Tag der Gewalt!

Cover A (limitiert auf 500 Stück)
Image

Bei uns bereits vorbestellbar: Kidnapping - Cover A

Cover B (limitiert auf 500 Stück)
Image

Bei uns bereits vorbestellbar: Kidnapping - Cover B

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Paolo Soprani und Jo Arbelli teilen ein Schicksal: Für die zwei juvenilen Flaneure verläuft eine Party der High Society Italiens nicht ganz so wie erhofft. Paolo landet wegen einer sexuellen Eskapade mit der Tochter der Hausherrin vor der Tür und Jos Potenz versagt gänzlich. Ihrem Hass auf die Gesellschaft lassen sie nun freien Lauf, pumpen sich mit Drogen voll und ziehen marodierend und pöbelnd durch die Stadt. Dann fassen sie den folgenschweren Entschluss, Jos Freundin einen erneuten Besuch abzustatten. Jo will seine Potenz unter Beweis stellen, doch das Ganze entwickelt sich im Rausch zu einem brutalen Überfall. Sie zwingen das hilflose Mädchen mit Gewalt zum Sex und machen auch vor ihrer Nachbarin nicht halt. Auf der anschließenden Flucht vor der Polizei nehmen sie die wehrlosen Gäste eines Restaurants als Geiseln und verlangen mehrere Millionen Lösegeld in Goldbarren sowie ein Flugzeug! Während für die Geiseln damit ein Martyrium der Angst beginnt, versucht Kommissar Aldobrandi Zeit zu gewinnen. Doch jede verstreichende Sekunde erhöht die Aussichtslosigkeit und treibt die grausame Spirale der Gewalt zur unausweichlichen Eskalation. Die beiden jungen Männer mutieren zu skrupellosen Bestien, für die es keine Grenzen mehr gibt!

Technische Daten im Detail:

Bildformat: 1,85:1 (BD: 1080p/23.976fps/AVC/1.85:1) - DVD (16:9 anamorph)
Ton: BD: Italienisch (gefiltert + ungefiltert) / Deutsch (Magnetton) DTS-HD MA Mono - DVD Italienisch (gefiltert + ungefiltert) / Deutsch (Magnetton)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 95 Minuten BD / 91 Minuten DVD

Extras:
Interview mit Komponist Fabio Frizzi (englisch mit optionalen deutschen Untertiteln)
Booklet
Grindhouse-Fassung (1080p/23.976fps/AVC/1.85:1)
Grindhouse-Trailershow
Italienischer Kinotrailer

Und so sieht der Sleaze aus!

Restaurierte Fassung (2017, Augustus Color)
ImageImageImageImage
ImageImageImageImage

Grindhouse Fassung (2018, LSP Medien)
ImageImageImageImage
ImageImageImageImage

Profile  

PostPosted: 03.05.2018 10:15 

Der Unterschied der beiden Fassungen besteht einzig in der Bildqualität!?

Profile  

PostPosted: 03.05.2018 10:47 

Cover A soeben im Shop bestellt.

Profile  

PostPosted: 03.05.2018 12:13 

Lad mal jemand Vergleichsshots vom Silwa Video - Tape hoch, das steigert die Vorfreude :D
Ist das mit DHL Ident neu? Bei Todeskreis Libelle steht nischt aber sind doch beide ungeprüft?

Profile  

PostPosted: 03.05.2018 14:45 

Geil, freu mich sehr drauf. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 06.05.2018 11:28 

Schön, dass man nicht mehr lange auf die VÖ warten muss. Bild sieht gut aus, allerdings ist die Grindhousefassung deutlich besser finde ich.

Profile  

PostPosted: 23.05.2018 22:30 

Kann das mit der Grindhouse-Fassung genauer erklärt werden? Das Augustusbild basiert vielleicht auf einer besseren Quelle, allerdings ist das total gefiltert?!

Profile  

PostPosted: 23.05.2018 23:02 

Wir werden euch demnächst mit einem kleinen Text zum Thema umfasssend informieren.

Profile  

PostPosted: 24.05.2018 09:25 

jenzi wrote:
Kann das mit der Grindhouse-Fassung genauer erklärt werden? Das Augustusbild basiert vielleicht auf einer besseren Quelle, allerdings ist das total gefiltert?!

Das Master von "Augustus Color" ist, wie in der Beschreibung zu lesen, von eben diesem Lab in Italien (im Auftrag unseres Lizenzgebers) erstellt worden und wurde uns im Rahmen der Lizenzierung des Titels zur Verfügung gestellt. Wer uns und unsere Veröffentlichungen kennt, der weiß, dass wir die Fackel für den Filmlook hochhalten. Und da wir unter diesen Umständen mit dem bestehenden Master ebenfalls nicht 100% zufrieden waren, haben wir extra für euch, und wie es sich eben für diese Reihe gehört, in Zusammenarbeit mit LSP Medien eine brandneue Grindhouse-Fassung erstellt!
So hatten wir es ja bereits bei anderen Titeln zuvor gemacht, zuletzt bei MASSACRE MAFIA STYLE, oder auch bei unserem anderen Italienier der REIHE -> DIE WILDE MEUTE. Auch dort haben wir uns den Rohscan aushändigen lassen bzw. im Fall der WILDEN MEUTE eine (bzw. mehrere) Kinokopien abgetastet. Die Grindhouse-Fassung von KIDNAPPING entspricht 1:1 der ungekürzten Originalfassung, ist aber ohne jedwede "wir-wollen-modernen-Sehgewohnheiten-entsprechen" Attitüde entstanden. Das heißt: Keine Filterung, Korn-Reduktion, Schmutzentfernung oder sonstige digitalen Manipulationen. Die Fassung basiert übrigens auf dem gleichen Scan wie die Version von Augustus, wurde aber von Grund auf anders bearbeitet, immer mit Blick darauf, wie der Film damals im Kino ausgesehen hat.
Da der Film hier (trotz evtl. Pläne) nicht im Kino lief, gibt es auch keine deutschen 35mm Kopien oder ähnliches. Aber unsere Grindhouse-Fassung sollte genug Kinofeeling erzeugen. ;) Der Film hat damals übrigens eine sehr hochwertige Synchro efahren, die wir von den Original Magnetbändern aus dem Synchro-Studio digitalisiert haben und welche nun erstmals in ihrer ganzen historischen Pracht (und Rotzigkeit) erstrahlen kann und nicht auf alten Mono-VHS Kassetten versauern muss! Beim Ton werden eure Ohren also schön tanzen.

Ende vom Lied: Wer lieber ein ruhiges, sauberes Bild möchte, schaut die "Augustus" Version. Wer es dagegen lieber etwas authentisch und "schmutzig" mag, der schaut die Grindhouse-Fassung. Wie bei uns üblich, bieten wir alles an was geht und ihr habt die (Qual der) Wahl!

Profile  

PostPosted: 24.05.2018 13:16 

Danke für die Infos aus erster Hand. Meine wird mit etwas Glück morgen eintreffen - bin gespannt...

Da der Film hier (trotz evtl. Pläne) nicht im Kino lief, gibt es auch keine deutschen 35mm Kopien oder ähnliches. Aber unsere Grindhouse-Fassung sollte genug Kinofeeling erzeugen. ;) Der Film hat damals übrigens eine sehr hochwertige Synchro efahren, die wir von den Original Magnetbändern aus dem Synchro-Studio digitalisiert haben und welche nun erstmals in ihrer ganzen historischen Pracht (und Rotzigkeit) erstrahlen kann und nicht auf alten Mono-VHS Kassetten versauern muss! Beim Ton werden eure Ohren also schön tanzen.

Verstehe ich das richtig, dass die Magnetbänder nach Jahrzehnten noch im Synchro-Studio gelagert waren? Das finde ich ja interessant, ich dachte, dass die Studios sowas dem Rechteinhaber übergeben und selbst nichts aufheben.

Profile  

PostPosted: 24.05.2018 13:23 

jenzi wrote:

Das Master von "Augustus Color" ist, wie in der Beschreibung zu lesen, von eben diesem Lab in Italien (im Auftrag unseres Lizenzgebers) erstellt worden und wurde uns im Rahmen der Lizenzierung des Titels zur Verfügung gestellt. Wer uns und unsere Veröffentlichungen kennt, der weiß, dass wir die Fackel für den Filmlook hochhalten. Und da wir unter diesen Umständen mit dem bestehenden Master ebenfalls nicht 100% zufrieden waren, haben wir extra für euch, und wie es sich eben für diese Reihe gehört, in Zusammenarbeit mit LSP Medien eine brandneue Grindhouse-Fassung erstellt!
So hatten wir es ja bereits bei anderen Titeln zuvor gemacht, zuletzt bei MASSACRE MAFIA STYLE, oder auch bei unserem anderen Italienier der REIHE -> DIE WILDE MEUTE. Auch dort haben wir uns den Rohscan aushändigen lassen bzw. im Fall der WILDEN MEUTE eine (bzw. mehrere) Kinokopien abgetastet. Die Grindhouse-Fassung von KIDNAPPING entspricht 1:1 der ungekürzten Originalfassung, ist aber ohne jedwede "wir-wollen-modernen-Sehgewohnheiten-entsprechen" Attitüde entstanden. Das heißt: Keine Filterung, Korn-Reduktion, Schmutzentfernung oder sonstige digitalen Manipulationen. Die Fassung basiert übrigens auf dem gleichen Scan wie die Version von Augustus, wurde aber von Grund auf anders bearbeitet, immer mit Blick darauf, wie der Film damals im Kino ausgesehen hat.

Ende vom Lied: Wer lieber ein ruhiges, sauberes Bild möchte, schaut die "Augustus" Version. Wer es dagegen lieber etwas authentisch und "schmutzig" mag, der schaut die Grindhouse-Fassung. Wie bei uns üblich, bieten wir alles an was geht und ihr habt die (Qual der) Wahl!

Danke für die Aufklärung und eure Mühen. Wir werden es euch danken. Habe den Film ebenfalls schon bei euch geordert! 8-)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 77 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker