Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 16.10.2019 10:24

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 405 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!
PostPosted: 16.01.2019 23:58 

Wäre ich 10 Jahre jünger würde ich jetzt immer wieder nerven wegen meinen Lisa Wunschfilmen aber man wird ja mit den Jahren reifer. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 18.01.2019 20:55 

Highscores: 2
Für Pros und Contras gleichermaßen ein Ereignis... DIE SUPERNASEN sind auf BD verewigt!

Image

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 18.01.2019 22:25 

Subkultur-Entertainment wrote:
Für Pros und Contras gleichermaßen ein Ereignis... DIE SUPERNASEN sind auf BD verewigt!

Image

Auf dem Bild kommt das Cover noch viel besser rüber finde ich. Das gelb ist schön leuchtend. Auch das mit den Full Sleeve Cases war definitiv die richtige Entscheidung!

Profile  

PostPosted: 19.01.2019 01:43 

Joah, da nehm' ich doch glatt eine von ;) .

Profile  

PostPosted: 19.01.2019 23:39 

Kleine Einstimmung auf die VÖ:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

PostPosted: 20.01.2019 00:04 

Ich gehöre auch zu den heutigen Empfängern, habe jedoch zuerst mit der Kindheitserinnerung begonnen.
Wirklich toll, was hier abgeliefert wurde. Ich bin restlos zufrieden mit dem Ergebnis. Am meisten hat mich der kleine Flyer gefreut :mrgreen:
Damit steigt die Vorfreude auf die restlichen Filme mit Mike und Tommy

Profile  

PostPosted: 20.01.2019 02:24 

Trapper Phil wrote:
Am meisten hat mich der kleine Flyer gefreut :mrgreen:

Was für ein Flyer? Bedeutet also die anderen Nasen-Filme sind so gut wie bestätigt? Wäre perfekt!

Profile  

PostPosted: 20.01.2019 09:43 

Gliese581c wrote:
Trapper Phil wrote:
Am meisten hat mich der kleine Flyer gefreut :mrgreen:

Was für ein Flyer? Bedeutet also die anderen Nasen-Filme sind so gut wie bestätigt? Wäre perfekt!

Auf der einen Seite ist die Ankündigung für die "tollen Tanten". Und auf der anderen Seite die Ankündigung für "Piratensender". :D
Allerdings noch ohne Termin. Es steht nur "coming soon" dabei.

Profile  

PostPosted: 27.01.2019 14:27 

Ich muss einen Fehler eingestehen. Obwohl ich dachte ich hätte mich von Vorurteilen über Filme schon vor langer Zeit losgesagt, habe ich Die Supernasen hier im Thread sogar als BRD-Muff bezeichnet, ohne ihn je gesehen zu haben, das wird nicht wieder vorkommen, versprochen :oops:
Gestern habe ich ihn dann gesehen und was soll ich sagen? Der hat richtig Laune gemacht :D
Ja die schauspielerische Leistung unserer beiden Hauptdarsteller ist Gurke aber das hat auch seinen Charme. Ein leichtfüßiger Einblick in eine andere Zeit, paar dufte Sprüche die man ruhig mal bringen kann. Ich freue mich jetzt sogar auf die tollen Tanten, immer her mit dem Lisa-Stoff!

Wird der Trailer auf der Bluray immer jeweils den nächsten Titel in der Reihe zeigen?

Profile  

PostPosted: 27.01.2019 21:36 

Schmutzig wrote:
Ich muss einen Fehler eingestehen. Obwohl ich dachte ich hätte mich von Vorurteilen über Filme schon vor langer Zeit losgesagt, habe ich Die Supernasen hier im Thread sogar als BRD-Muff bezeichnet, ohne ihn je gesehen zu haben, das wird nicht wieder vorkommen, versprochen :oops:
Gestern habe ich ihn dann gesehen und was soll ich sagen? Der hat richtig Laune gemacht :D
Ja die schauspielerische Leistung unserer beiden Hauptdarsteller ist Gurke aber das hat auch seinen Charme. Ein leichtfüßiger Einblick in eine andere Zeit, paar dufte Sprüche die man ruhig mal bringen kann. Ich freue mich jetzt sogar auf die tollen Tanten, immer her mit dem Lisa-Stoff!

Wird der Trailer auf der Bluray immer jeweils den nächsten Titel in der Reihe zeigen?

Mittlerweile hat man ja auch Abstand zu den 80ern. Vor 20 Jahren wäre der Film bestimmt nicht in die Sammlung gewandert. ;)

Profile  

PostPosted: 02.02.2019 12:56 

Schmutzig wrote:
Obwohl ich dachte ich hätte mich von Vorurteilen über Filme schon vor langer Zeit losgesagt, habe ich Die Supernasen hier im Thread sogar als BRD-Muff bezeichnet, ohne ihn je gesehen zu haben, das wird nicht wieder vorkommen, versprochen :oops:

Sich nicht von der Welle treiben zu lassen, ist halt doch immer noch die beste Option ;)

Quote:

Nein, sie spendieren einen Ausblick, eine Reihenfolge geben sie jedoch nicht vor.

Profile  

PostPosted: 02.02.2019 12:59 

Im April ziehen wir in der Lisa Film Kollektion den JOKER!

Image

Profile  

PostPosted: 02.02.2019 15:29 

Image

Image

YEAH!! Perfekt!
DER JOKER kommt mit dem besten Motiv. Genau auf dieses Cover hatte ich gehofft.

Hab mir vorhin DIE SUPERNASEN angeschaut. Ich würde sagen die BD ist Referenzqualität in Bezug auf Restaurierungen von Filmen aus den 80ern. Unglaublich was da rausgeholt wurde. Die bisherige HD-Version (verfälschte Farben, plattgefiltert) hat dagegen keine Chance.
Ein sehr gute Bespiel dafür das HD-Master nicht gleich HD-Master ist und das es stark darauf ankommt wer das Master bearbeitet.

Besonders das feine Filmkorn und die natürlichen Farben gefallen mir besonders gut an der BD.

Über den Film muss man sowieso nix sagen. Richtig schöner 80er Klamauk.

Und das Beste: Ab jetzt gibt es jeden Monat so eine VÖ :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 02.02.2019 16:22 

Image

Ihr habt ja geschrieben, dass es manchmal Alternativfassungen geben wird. Habe den Joker vor 2 Wochen gesehen (macht viel Spaß). Bei manchen Szenen dachte ich die sind bisschen komisch geschnitten. Wird es beim Joker eine Alternativfassung geben?

Profile  

PostPosted: 02.02.2019 22:21 

eldondo wrote:
Ihr habt ja geschrieben, dass es manchmal Alternativfassungen geben wird. Habe den Joker vor 2 Wochen gesehen (macht viel Spaß). Bei manchen Szenen dachte ich die sind bisschen komisch geschnitten. Wird es beim Joker eine Alternativfassung geben?

Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich das verneinen. Natürlich haben wir sehr aufmerksam die existierenden Materialien des Film studiert und entsprechend abgerufen, dabei sind jedoch keinen Kürzungen/Erweiterungen aufgetaucht.

Worauf ihr euch bei DER JOKER freuen dürft, ist ein taufrischer 4k Transfer des Negativs, welchem unsere Freunde von LSP derzeit den letzten Feinschliff verpassen, und natürlich gibt es wieder dick was auf die Ohren, denn der Magnetton wurde digitalisiert und somit erhält unsere kommende Blu-ray auch den originalen Stereoton in feinster Qualität, wie er einst im Kino zu hören war.

Bzgl. alternativer Fassungen könnte es aber schon bald passieren, denn vergangene Woche fiel uns ein Döschen mit der Aufschrift "FSK Schnitte" in die Hände. Mehr dazu, sobald der Titel offiziell angekündigt ist.

Profile  

PostPosted: 02.02.2019 22:37 

Bzgl. alternativer Fassungen könnte es aber schon bald passieren, denn vergangene Woche fiel uns ein Döschen mit der Aufschrift "FSK Schnitte" in die Hände. Mehr dazu, sobald der Titel offiziell angekündigt ist.

Also darf man sich schon mal sanft vor Vorfreude in den Schlüppi machen, ja :mrgreen: ?

Profile  

PostPosted: 02.02.2019 23:04 

dark_clouds wrote:
Also darf man sich schon mal sanft vor Vorfreude in den Schlüppi machen, ja :mrgreen: ?

Oder auch in den Kaftan kacken :lol:

Profile  

PostPosted: 02.02.2019 23:23 

Worauf ihr euch bei DER JOKER freuen dürft, ist ein taufrischer 4k Transfer des Negativs, welchem unsere Freunde von LSP derzeit den letzten Feinschliff verpassen, und natürlich gibt es wieder dick was auf die Ohren, denn der Magnetton wurde digitalisiert und somit erhält unsere kommende Blu-ray auch den originalen Stereoton in feinster Qualität, wie er einst im Kino zu hören war.

Wird ja immer besser!! Klasse Neuigkeiten!

Gibt es in dem Zuge vielleicht auch die Möglichkeit eine isolierte Musikspur anzubieten? Also eine Tonspur bei der nur die Musik zu hören ist. Weiß nicht ob sowas für den Film überhaupt existiert. Müsste ja dann eine Spur sein bevor man die Sprach- und Musikspur für die Endabmischung zusammengefügt hat.
Aber es klingt so als ob ihr da an verschiedenen Tonspuren dran wart. Eventuell ist was aufgetaucht.

Da bin ich mal gespannt. Von den jetzt bekannten Filmen kann es eigentlich nur "Josefine Mutzenbacher“ oder „Die Nichte der O.“ sein. Außer natürlich es bezieht sich auf einen Film der im 2. Halbjahr kommen soll. Kenne bis jetzt nur die Ankündigungen bis Juli von der LISA-Homepage.

Profile  

PostPosted: 02.02.2019 23:40 

Steht schon fest mit welchen Extras man bei "Der Joker" rechnen kann?
Ist ein Interview mit Peter Maffay und/oder ein Audiokommentar mit dem Regisseur euch möglich gewesen?
Was klasse wäre wenn von euch "Immer Ärger mit den Paukern" und "Wenn du bei mir bist" kommen würden.

Profile  

PostPosted: 02.02.2019 23:51 

Christian1982 wrote:
Steht schon fest mit welchen Extras man bei "Der Joker" rechnen kann?
Ist ein Interview mit Peter Maffay und/oder ein Audiokommentar mit dem Regisseur euch möglich gewesen?

Der Frage schließe ich mich an. Wobei ich eher nicht damit rechne, da es sich nicht um die EDV handelt. Bei der LISA-Reihe wollte man sich ja eher nur auf den Film konzentrieren.
Aber wie man bei den SUPERNASEN sieht, scheint man diesen Vorsatz (Gott sei Dank) nicht ganz so ernst zu nehmen :mrgreen:

Interview und/oder Audiokommentar mit Peter Patzak oder Peter Maffay wären natürlich super.

Wobei ich aber auch einfach zugeben muss, dass dies einer meiner Lieblingsfilme ist und ich somit natürlich gerne so viel Bonus wie möglich dabei hätte.
Ob sich jetzt jeder Käufer für einen AK interessieren würde bei diesem Film, kann ich schwer abschätzen.

Profile  

PostPosted: 05.02.2019 16:58 

Zur "Supernasen" Blu-ray:

Ich war nie ein Fan des Films aber nach meiner Sichtung der Subkultur Blu-ray bin ich nun überrascht wie gut der Klamauk gemacht ist und wie verdammt stimmig der Film wirkt. In seiner Zunft ist der echt perfekt gemacht.
Sicherlich trägt die super Bild und Ton Präsentation der Blu-ray zum tollen Seherlebnis bei.
Jeder, der in den 80ern Kind oder Jugendlicher war, wird sich wundern, welche Erinnerungen mit dem Film zurückkommen.
Man kann über Supernasen sagen was man will aber der Film ist wie in eine Zeitkapsel einzusteigen.

Übrigens macht der erste Audiokommentar sehr viel Lust auf weitere Lisa Filme.

Ich denke in dieser Qualität und mit dem nostalgischen zeitlichen Abstand muß man die Lisa Filme ganz neu bewerten.

Jetzt hoffe ich inständig das IM DSCHUNGEL IST DER TEUFEL LOS bald kommt.

Profile  

PostPosted: 05.02.2019 19:47 

Ryan wrote:
Zur "Supernasen" Blu-ray:

Ich war nie ein Fan des Films aber nach meiner Sichtung der Subkultur Blu-ray bin ich nun überrascht wie gut der Klamauk gemacht ist und wie verdammt stimmig der Film wirkt. In seiner Zunft ist der echt perfekt gemacht.
Sicherlich trägt die super Bild und Ton Präsentation der Blu-ray zum tollen Seherlebnis bei.
Jeder, der in den 80ern Kind oder Jugendlicher war, wird sich wundern, welche Erinnerungen mit dem Film zurückkommen.
Man kann über Supernasen sagen was man will aber der Film ist wie in eine Zeitkapsel einzusteigen.

Übrigens macht der erste Audiokommentar sehr viel Lust auf weitere Lisa Filme.

Ich denke in dieser Qualität und mit dem nostalgischen zeitlichen Abstand muß man die Lisa Filme ganz neu bewerten.

Sehr gut geschrieben.

Bis darauf das ich schon immer Fan solcher Filme war und diese nicht erst neu entdecken musste, kann ich mich nur anschließen.

Es ist einfach schön den Zeitgeist von damals aufzusaugen und die teilweise naive Art des Klamauks dieser Zeit, ist im Vergleich zu heute eine Wohltat.

Die perfekte Bild- und Tonqualität tut ihr Übriges.

Ryan wrote:
Jetzt hoffe ich inständig das IM DSCHUNGEL IST DER TEUFEL LOS bald kommt.

Ja, bitte bringt diesen Film, sonst gibt Ryan (aka Italo aka Micha aka Robinson) sowieso nie Ruhe :mrgreen: ;)

Last edited by Gliese581c on 05.02.2019 19:58, edited 6 times in total.

Profile  

PostPosted: 05.02.2019 19:54 

Einer der miesesten Filme ever, wenn man ofdb vertrauen darf :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 05.02.2019 23:58 

wuthe57 wrote:
Einer der miesesten Filme ever, wenn man ofdb vertrauen darf :mrgreen:

In diesem Sinne kommt so ziemlich jede Lisa Komödie schlecht weg. ;)

Profile  

PostPosted: 06.02.2019 19:02 

Hab zufällig heute die 4 (alten) Rezensionen zu Supernasen bei ofdb gelesen, alles 6-7 Punkte immerhin.
Nun ja, lassen wir Subkultur entscheiden ob "dein" Film kommt ;)

Profile  

PostPosted: 10.02.2019 02:32 

Bei Youtube gibt es ein Video in dem die Macher der Supernasen-Fanpage (*** The link is only visible for members, go to login. ***), Drehorte von PIRATENSENDER POWERPLAY abgefahren haben.

Sehr interessant: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Falls SK mal als Extra auf einer BD einen Drehort-Bericht plant, helfen die Leute der Supernasen-Fanpage bestimmt gerne weiter.

Profile  

PostPosted: 10.02.2019 11:05 

Gliese581c wrote:
Bei Youtube gibt es ein Video in dem die Macher der Supernasen-Fanpage (*** The link is only visible for members, go to login. ***), Drehorte von PIRATENSENDER POWERPLAY abgefahren haben.

Sehr interessant: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Falls SK mal als Extra auf einer BD einen Drehort-Bericht plant, helfen die Leute der Supernasen-Fanpage bestimmt gerne weiter.

.. wenn man diese Video`s verwenden dürfte und wolen würde, dann wäre das Klasse ! Ein Featurette, die mich sehr interesieren würde, auch wenn ich das in der Tube schauen kann. Alles in einer VÖ vereint ist einfach charmanter ;)

Profile  

PostPosted: 10.02.2019 16:58 

@Subkultur

Könntet ihr was die LISA Filme betrifft, wieder seine Art Halbjahres Ankündigung machen?
Wenn Ihr tatsächlich im Monatsrythmus veröffentlich dann dürfte das ja meist feststehen?
Ich finde es nämlich toll, wenn man immer einen kleinen Ausblick hat, wie bisher.
Ansonsten hoffe ich dass bei Euch vielleicht im nächsten Jahr der "Teufel los" ist. ;)

Profile  

PostPosted: 10.02.2019 19:23 

Ryan wrote:
@Subkultur

Könntet ihr was die LISA Filme betrifft, wieder seine Art Halbjahres Ankündigung machen?
Wenn Ihr tatsächlich im Monatsrythmus veröffentlich dann dürfte das ja meist feststehen?
Ich finde es nämlich toll, wenn man immer einen kleinen Ausblick hat, wie bisher.
Ansonsten hoffe ich dass bei Euch vielleicht im nächsten Jahr der "Teufel los" ist. ;)

Ich übersetze noch mal vom Ryanischen ins Deutsche:

Ryan (aka Italo aka Micha aka Robinson) will das ihr IM DSCHUNGEL IST DER TEUFEL LOS auf BD bringt.

Image

Profile  

PostPosted: 10.02.2019 19:54 

Gliese581c wrote:
Ryan wrote:
@Subkultur

Ich übersetze noch mal vom Ryanischen ins Deutsche:

Ryan (aka Italo aka Micha aka Robinson) will das ihr IM DSCHUNGEL IST DER TEUFEL LOS auf BD bringt.

Image

Danke dass Du das nochmal wörtlich unterstreichst. :)
Allerdings hättest Du das nicht tun müssen, weil ich meinem Ruf als greatest Foren Nervensäge of all times seit vielen Jahren inne habe und ich nur diverse Titel nennen muß, so daß jeder ohnehin Bescheid weiß. ;)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 405 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker