Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.08.2019 03:47

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 374 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!
PostPosted: 15.02.2019 17:45 

TRAXX wrote:
Jimmy Stewart wrote:

Das ist mir ebenfalls in Erinnerung; zumal LASS JUCKEN, KUMPEL 4 für die MCP Neuauflage auch von LSP neu abgetastet wurde.

Image

Für den ersten Versuch wars doch schon nicht schlecht . . . :?

Image

Profile  

PostPosted: 17.02.2019 18:47 

Interviews mit Ilja Richter oder Peter Weck zu den Filmen wären in der Reihe auch noch toll.

Profile  

PostPosted: 18.02.2019 15:36 

Highscores: 2
Zusätzlich zu unserer aktuellen Rabattaktion haben wir auch die Vorbestellung für LFK #3 freigeschalten.

Wer sich dazu entschließt, bei uns zu bestellen, erhält nicht nur die Gelegenheit, die 20% Aktion bereits für diesen Titel zu nutzen,
sondern wir spendieren direkt 11 Reprints der wunderschönen Aushangfotos dazu!

Image

Direkt zum JOKER

www.edition-deutsche-vita.de

Profile  

PostPosted: 18.02.2019 16:50 

Würde gerne bei euch im Shop bestellen. Wie bekomm ich die 20% Rabatt?

Profile  

PostPosted: 18.02.2019 18:00 

spone wrote:

steht im Plauderkasten-Thread:
Subkultur-Entertainment wrote:
Frühjahrsputz steht an!
Ab heute bis einschließlich 28. Februar könnt ihr in unserem Shop einen 20% Gutschein einlösen.

Gebt beim Checkout den Code: YF2F2019 ein und spart auch bei Tiernahrung (wenn wir welche hätten).

Und zu jeder Bestellung ab 50 Euro Bruttowarenwert legen wir einen Titel (unserer Wahl) gratis ins Paket dazu!

Profile  

PostPosted: 18.02.2019 20:01 

Da ich mir den Joker so oder so geholt hätte,direkt zugeschlagen :D .
Peter Maffay als Schauspieler kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen, bin schon sehr gespannt

Profile  

PostPosted: 19.02.2019 08:30 

igore wrote:
spone wrote:

Frühjahrsputz steht an!
Ab heute bis einschließlich 28. Februar könnt ihr in unserem Shop einen 20% Gutschein einlösen.

Gebt beim Checkout den Code: YF2F2019 ein und spart auch bei Tiernahrung (wenn wir welche hätten).

Und zu jeder Bestellung ab 50 Euro Bruttowarenwert legen wir einen Titel (unserer Wahl) gratis ins Paket dazu!

Danke dir! :D
Da hab ich sofort mit den 3 Lisa-Filmklassiker zugeschlagen, sonst hätt ich mit denen noch gewartet ;)
Aber beim Joker mit Reprints und Rabatt werd ich dann doch schwach!
Bin schon gespannt, welcher Extrafilm mir beigelegt wird :o

Profile  

PostPosted: 19.02.2019 12:06 

Loco wrote:
Peter Maffay als Schauspieler kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen, bin schon sehr gespannt

Der ist auch kein Schauspieler. Unterhaltsam ist es trotzdem (oder gerade deswegen).

Profile  

PostPosted: 19.02.2019 18:26 

spone wrote:
igore wrote:
spone wrote:

Frühjahrsputz steht an!

Danke dir! :D
Da hab ich sofort mit den 3 Lisa-Filmklassiker zugeschlagen, sonst hätt ich mit denen noch gewartet ;)
Aber beim Joker mit Reprints und Rabatt werd ich dann doch schwach!
Bin schon gespannt, welcher Extrafilm mir beigelegt wird :o

Also falls du wirklich nur die 3 Lisa-Filmklassiker bestellt hast und dazu den 20% Code verwendet, kommt man auf einen Warenwert von 43,18 €. Damit würdest du dich nicht für einen Gratis-Titel qualifizieren.

Profile  

PostPosted: 19.02.2019 18:46 

Es geht hier aber um den bruttowarenwert - und der ist über 50€

Profile  

PostPosted: 19.02.2019 19:27 

roother wrote:
Es geht hier aber um den bruttowarenwert - und der ist über 50€

Ohne den Gutschein stimmt das, mit dem Gutschein schrumpft der Bruttobetrag (= Gesamtsumme aka Rechnungssumme inkl. USt) unter 50 Euro.
Wer als zu zahlenden Gesamtbetrag eine 5 am Anfang stehen hat, der kriegt noch eins druff.

Profile  

PostPosted: 19.02.2019 20:16 

Ah ok,
ich dachte immer dass Brutto den Wert VOR der Hinzunahme bzw dem Abzug einer bestimmten Größe darstellt und der resultierende Preis dann als Netto bezeichnet wird.

Wieder was dazugelernt

Profile  

PostPosted: 19.02.2019 23:35 

roother wrote:
Ah ok,
ich dachte immer dass Brutto den Wert VOR der Hinzunahme bzw dem Abzug einer bestimmten Größe darstellt und der resultierende Preis dann als Netto bezeichnet wird.

So sehe ich das eigentlich auch. Man muss also schon für mindestens 62,50 EUR Filme bestellen, damit es nach dem Abzug noch 50 EUR bleiben.
Hab heute auch bestellt, aber nur für 36 EUR brutto, so dass ich mich jetzt nicht ärgern muss, dass ich keinen Bonusfilm kriege.

Profile  

PostPosted: 19.02.2019 23:57 

Das ist etwas ungünstig formuliert, da im vorliegenden Zusammenhang als Bruttowarenwert der Gesamtwert der Ware einschließlich Umsatzsteuer angenommen wird. Vor allem muß der Kunde beim Befüllen seines Warenkorbs mitrechnen, ob er nach Abzug des Gutscheins über die genannte Summe kommt. Natürlich kann auch ein Gesamtwert vor Boni und Skonti als Bruttowarenwert bezeichnet werden.

Profile  

PostPosted: 20.02.2019 10:55 

Ja hab wirklich nur die 3 bestellt. Hab mir das auch anders vorgestellt... Schade, dann wird's kein Bonusfilm für mich... Aktuell hab ich nicht mehr zu bestellen, außer den vierten Lisa oder die nächste EDV könnte man schon vorbestellen...

Profile  

PostPosted: 20.02.2019 23:33 

Naschy77 wrote:
Loco wrote:

Der ist auch kein Schauspieler. Unterhaltsam ist es trotzdem (oder gerade deswegen).

Du wirst dich allerdings nach der Ansicht des Filmes fragen, wer Maffay ausgewählt hat - oder warum der Regisseur nicht am Set war...

Profile  

PostPosted: 21.02.2019 18:40 

ugo-piazza wrote:
Du wirst dich allerdings nach der Ansicht des Filmes fragen, wer Maffay ausgewählt hat - oder warum der Regisseur nicht am Set war...

Oder man wird sich bald fragen, warum ausgerechnet dieser Film Ablehnung erfährt und nicht schon seit Jahren als Meisterwerk gehandelt wird, insbesondere nach Sichtung der kommenden Blu-ray, welche es endlich erlaubt den Film in all seiner Pracht zu erleben. Der am Set mehr als anwesende Regisseur Peter Patzak beglückt uns hier mit an Details prall gefüllten Bildern, schon rein formal betrachtet feuert der Film aus allen Rohren und besticht mit Schauwerten, ein (Alb-)Traum in Neon. Dazu gibt es eine gewaltige Portion internationale Starpower, gegen die sich auch Peter Maffay wacker behaupten kann. Wer glaubt, der Sprachduktus sei Unfall oder gar Unvermögen, dem raten wir unverbindlich, auch mal ein Ohr auf den eng. Synchronfassung zu legen, die sich ebenfalls in feinstem Stereo-Mix auf der der Disc finden wird. Hier wird klar, dass der Film nicht nur optisch, sondern auch "audiell" stark stilisiert wurde. Das alles ist kein Zufall! Nicht nur virtuos und leicht entrückt auf Bild & Tonebene, so konzentriert, kompromislos und eigenwillig wird uns auch die Story im Neon-Moloch Hamburgs der 80ger Jahre entsponnen.

Es ist für uns wirklich nicht zu verstehen, welche Zusammenhänge bestehen, die zu dieser allgemeinen Antihaltung gegenüber DER JOKER führen.
Aber wie heißt es doch so im Film "Erklär mir die Zusammenhänge" - "Es gibt keine."

Wir werden die Tage wie gewohnt einige Screenshots vom neuen Master präsentieren. Alle bisherigen Veröffentlichung wurden diesem Film nicht gerecht, weswegen wir uns schon sehr auf das Feedback zur kommenden BD freuen. Er sieht bombastisch aus und der frisch restaurierte Dolby-Stereo Mix von den Originalbändern rüttelt das Stammhirn selbst in ruhigen Momenten wach.

Profile  

PostPosted: 21.02.2019 19:10 

Von "allgemeiner Antihaltung" kann doch keine Rede sein. ;)

Wird tatsächlich auch- wie ALIVE listet- eine Ungarische Tonspur an Bord sein?
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 21.02.2019 20:18 

Nein, von "allgemeiner Antihaltung" kann wirklich keine Rede sein. Die (meisten) Lisa-Komödien "funktionieren" auch heute noch, weil sie sich zu keiner Zeit ernst genommen haben. Man weiß wirklich vorher schon, was man serviert bekommt. Beim Joker sieht das anders aus. Zwar hat der Film wahrlich tolle Schauwerte (Schmuddel-Ecken gepaart mit 80er Jahre Neon-Chic) und einen hochrangigen Cast zu bieten; er bietet im Grunde auch eine sehr solide Krimi-Story und auch Maffay spielt seinen Part des "konventionell angelegten" unkonventionellen Ermittlers zunächst für seine Verhältnisse ganz gut. Im Verlauf driftet der Film aber aufgrund des Drehbuchs und der dadurch zu erbringenden schauspielerischen Leistung Maffays irgendwo ins Abstruse ab. Zwar erfährt auch DER JOKER dadurch irgendwie einen gewissen Kultstatus, einen Krimi muß und sollte man aber immer objektiver Betrachten und Beurteilen als eine Kalauer- oder Schlagerkomödie und rein objektiv betrachtet ist der Joker deshalb kein unbedingt guter Film. Zur Geschichte des bundesdeutschen Trivialkinos gehört er trotzdem unbedingt dazu.

Profile  

PostPosted: 21.02.2019 20:38 

Der am Set mehr als anwesende Regisseur Peter Patzak beglückt uns hier mit an Details prall gefüllten Bildern, schon rein formal betrachtet feuert der Film aus allen Rohren und besticht mit Schauwerten, ein (Alb-)Traum in Neon. Dazu gibt es eine gewaltige Portion internationale Starpower, gegen die sich auch Peter Maffay wacker behaupten kann. Wer glaubt, der Sprachduktus sei Unfall oder gar Unvermögen, dem raten wir unverbindlich, auch mal ein Ohr auf den eng. Synchronfassung zu legen, die sich ebenfalls in feinstem Stereo-Mix auf der der Disc finden wird. Hier wird klar, dass der Film nicht nur optisch, sondern auch "audiell" stark stilisiert wurde. Das alles ist kein Zufall! Nicht nur virtuos und leicht entrückt auf Bild & Tonebene, so konzentriert, kompromislos und eigenwillig wird uns auch die Story im Neon-Moloch Hamburgs der 80ger Jahre entsponnen.

Besser hätte ich es nicht schreiben können! Ein absolut treffende Beschreibung dieses tollen Films!

Wir werden die Tage wie gewohnt einige Screenshots vom neuen Master präsentieren. Alle bisherigen Veröffentlichung wurden diesem Film nicht gerecht, weswegen wir uns schon sehr auf das Feedback zur kommenden BD freuen. Er sieht bombastisch aus und der frisch restaurierte Dolby-Stereo Mix von den Originalbändern rüttelt das Stammhirn selbst in ruhigen Momenten wach.

Ich bin froh das der Film, welcher einer meiner Lieblingsfilme ist, bei euch gelandet ist und wir somit den Film in bestmöglicher Qualität erleben dürfen.
Wie man aus obigem Text zum Film sehen kann, steckt da von eurer Seite aus auch mal wieder viel Herzblut mit drin. Einen Film richtig zu verstehen und wertzuschätzen, ist sicherlich eine Grundvoraussetzung dem Film eine angemessene VÖ zu spendieren.
Ich blicke also mal wieder sehr zuversichtliche auf die kommende Veröffentlichung.

Bin sehr gespannt auf die Screenshots!

Profile  

PostPosted: 22.02.2019 14:24 

Pa_Nik wrote:
Wird tatsächlich auch- wie ALIVE listet- eine Ungarische Tonspur an Bord sein?

Wird an Bord sein

Profile  

PostPosted: 22.02.2019 21:25 

Wie versprochen, heute ein Ausblick auf das brandneue Master von DER JOKER

ImageImageImage
ImageImageImage
ImageImageImage
ImageImageImage
ImageImageImage
ImageImageImage

Profile  

PostPosted: 22.02.2019 22:01 

Sieht super aus und der Film interessiert mich wirklich sehr.

@Subkultur

Ohne Titel zu nennen aber wie viele Filme habt ihr bereits auserkoren?

Profile  

PostPosted: 22.02.2019 22:56 

Wie versprochen, heute ein Ausblick auf das brandneue Master von DER JOKER

WOW!!! JUNGE JUNGE, was für ein Bild!!!! :shock: :shock:

Unglaublich was da im Vergleich zur Marketing DVD rausgeholt wurde.

Da muss man gar nicht lange überlegen ob man die Marketing Scheibe direkt entsorgt.

Erwartungen wurden noch mal übertroffen. Die Neon-Atmosphäre kommt richtig schön zur Geltung und wird gut herausgearbeitet. Ihr habt auch direkt sehr schöne Szenen für die Screenshots genommen, auf denen das gut zu erkennen ist.
Besonders die Szene auf der Brücke gefällt mir sehr gut. Das Bild wurde auch für das Cover der Soundtrack-CD genommen.

Freu mich auf die VÖ. Für mich persönlich einer der wichtigesten in der LISA-Reihe.

Apropos Neon-Atmosphäre: Wem DER JOKER, vor allem wegen dem 80er-Neon-Ding gefällt, der sollte mal einen Blick auf ALPHA CITY von Eckart Schmidt werfen. Die Filme sind zwar vom Thema her völlig unterschiedlich und DER JOKER ist auch der deutlich stärkere Film, aber ALPHA CITY hat auch eine sehr schöne Atmo mit viel Neon und eine tolle Stimmung. Besonders kommt hinzu, dass der Film ausschließlch bei Nacht spielt. Auch die Musik von Yello ist passend, kommt aber nicht ganz an Tony Carey ran.
Fans vom JOKER sollten aber dennoch mal einen Blick riskieren.

Da mit JET GENERATION ja in Zukunft ein Eckart Schmidt Film bei SK kommt, kann man vielleicht sogar ein bisschen hoffen das sich in Richtung ALPHA CITY auch mal was tut.

Weiß gar nicht ob SK selber den Film kennt. Falls nicht: Auf jeden Fall mal ansehen :)

Profile  

PostPosted: 23.02.2019 12:30 

Ryan wrote:
@Subkultur
Ohne Titel zu nennen aber wie viele Filme habt ihr bereits auserkoren?

Ausreichend, wie viele davon kommen, liegt aber nur an euch Käufern.

Profile  

PostPosted: 24.02.2019 19:31 

Wer glaubt, der Sprachduktus sei Unfall oder gar Unvermögen, dem raten wir unverbindlich, auch mal ein Ohr auf den eng. Synchronfassung zu legen (...) Hier wird klar, dass der Film nicht nur optisch, sondern auch "audiell" stark stilisiert wurde. Das alles ist kein Zufall!

Könnt Ihr dazu Näheres sagen?

Würde mich interessieren warum man Maffay in so einem Sprachduktus hat sprechen lassen. Die Sprechpausen in den Sätzen sind ja schon auffällig.

Auch Armin Mueller-Stahl redet in dem Film teilweise so.

Profile  

PostPosted: 27.02.2019 01:40 

Zusätzlich zu unserer aktuellen Rabattaktion haben wir auch die Vorbestellung für LFK #3 freigeschalten.

Wer sich dazu entschließt, bei uns zu bestellen, erhält nicht nur die Gelegenheit, die 20% Aktion bereits für diesen Titel zu nutzen,
sondern wir spendieren direkt 11 Reprints der wunderschönen Aushangfotos dazu!

Image

Direkt zum JOKER

Noch ne kurze Nachfrage zu eurer Aktion:
Wenn ich vom Joker 2 Exemplare über euch direkt bestelle, bekomme ich doch automatisch auch 2 komplette Sätze der Aushangfotos zugeschickt, korrekt ?
Würde dann nämlich mit nem Kumpel ne Sasmmelbestellung machen, der ziert sich aber aktuell noch...

Profile  

PostPosted: 27.02.2019 11:52 

trady wrote:
Noch ne kurze Nachfrage zu eurer Aktion:
Wenn ich vom Joker 2 Exemplare über euch direkt bestelle, bekomme ich doch automatisch auch 2 komplette Sätze der Aushangfotos zugeschickt, korrekt ?
Würde dann nämlich mit nem Kumpel ne Sasmmelbestellung machen, der ziert sich aber aktuell noch...

Korrekt. Jedes Exemplar vom JOKER wird mit den Fotos geliefert.

Profile  

PostPosted: 04.03.2019 15:18 

Gestern habe ich mir die "tollen Tanten" angesehen; ist eine tolle Veröffentlichung geworden.

Dabei hat mich das Bildformat überrascht, denn ich bin immer davon ausgegangen das Originalformat wäre 1,66:1 und nicht 1,78:1. Im Vergleich mit den Trailern (Format 1,66:1) wurde das Bild leicht beschnitten, ohne relevante Bildinformation zu verlieren.

Wie kommt die Entscheidung zum jetzigen Format?

Nebenbei: Die neu restaurierten Lisa Filme die in letzter Zeit im TV kamen - gerade lief "Immer Ärger mit Hochwürden" - sind top bearbeitet, aber interessanterweise alle in 1,78:1. Da habt ihr doch bestimmt bei dem ein oder anderen schon mitgewirkt ...

Profile  

PostPosted: 07.03.2019 10:31 

Bin gerade mal die Lisa Filme durchgegangen.
Hier meine most wanted Liste:

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
Im schwarzen Rössl
Die blutigen Geier von Alaska
Der Schrei der schwarzen Wölfe
Im Dschungel ist der Teufel los
Wie tötet man eine Dame aka Das Geheimnis der gelben Mönche
Gern hab ich die Frauen gekillt
Astaron - Brut des Schreckens
Wer zuletzt lacht, lacht am besten
Jungfrau unter Kannibalen
Summer Night Fever

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 374 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker